Vinicius Bergantin Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Rotes Tuch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.02.2010 09:18 |
|
|
Vini beginnt demnächst eine weitere Reha in Hamburg, wenn ich das noch richtig zusammenkriege. Rückkehr ungewiss. Sollten wir absteigen und er wieder fit werden, könnte er einer sein, der bleibt.
_________________ In memoriam El Filigrano!
|
|
Nach oben |
|
 |
19RGBG92
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.02.2010 09:22 |
|
Registriert: 09.01.2008 23:09 Beiträge: 1423 Wohnort: Regensburg
|
Rotes Tuch hat geschrieben: Vini beginnt demnächst eine weitere Reha in Hamburg, wenn ich das noch richtig zusammenkriege. Rückkehr ungewiss. Sollten wir absteigen und er wieder fit werden, könnte er einer sein, der bleibt.
Sein Vertrag läuft aus wenn ich mich nicht Irre, oder?
Ich glaube nicht, dass er eine Verlängerung bekommt. Egal ob 1. oder 2. Liga.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rotes Tuch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.02.2010 09:42 |
|
|
Wie gesagt, erstmal müsste er seine körperliche Fitness überhaupt wieder unter Beweis stellen können. Davon ist er wohl noch ein Stück weit entfernt. Für die 2. Liga wäre er dann aber vielleicht eine Option, zumal ich Vinicius immer als eine absolut integre Person wahrgenommen habe. Natürlich müsste man dann über einen neuen Vertrag reden! Vor alledem steht aber die absolute Genesung, die ich ihm von Herzen wünsche! 
|
|
Nach oben |
|
 |
malu57
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.02.2010 16:19 |
|
Registriert: 18.11.2008 10:09 Beiträge: 4116 Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden
|
vinicius bergantin wird sich im moment auch fragen, was seine kollegen so im abstiegskampf leisten. und es wird ihm wehtun, nicht dabei sein zu können. ich halte ihn genau wie lala für einen der spieler, denen es absolut nicht egal ist, was mit 96 wird. ich persönlich mag ihn sehr, hoffentlich kann er nochmal richtig angreifen.
_________________ Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
|
|
Nach oben |
|
 |
Scout-H
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.03.2010 02:53 |
|
|
Go Vini GO  ....komm und rette uns !
|
|
Nach oben |
|
 |
96philipp96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.05.2010 14:28 |
|
|
Es war nett, mal wieder was von ihm gehört zu haben. Sehr netter Kerl.
Schade, das er so oft verletzt ist
Der Freistoß-Hammer gegen Oli Kahn ist immer noch unvergessen 
|
|
Nach oben |
|
 |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.05.2010 15:24 |
|
|
Slomka nach dem Ricklingen-Spiel:
"Es ist für ihn nochmal ein Highlight, das hat er sich verdient"
Klingt für mich sehr nach Abschied und nicht nach Vertragsverlängerung!
_________________ “Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.05.2010 12:06 |
|
|
Stimmt:
Zitat: Kein Vertrag für Vinicius
Aber er darf sich fithalten
Vinicius (29) darf sich fithalten, seine Zeit als 96-Profi geht aber zu Ende. "Er wird kein Vertragsangebot bekommen", sagte Sportdirektor Jörg Schmadtke.
NP vom 15.5.2010
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.05.2010 12:34 |
|
|
Sportlich für mich die richtige Entscheidung
Vini hat sich stets vorbildlich verhalten, aber er wird 96 nicht mehr weiterbringen.
_________________ “Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
|
|
Nach oben |
|
 |
dasroteding
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.05.2010 13:13 |
|
|
ich finde es eine RIESENSAUEREI von Schmadtke, Spieler, die sich im eigenen Verein verletzt haben, wegzuschicken. Das gilt nicht nur für Vinicius, sondern auch für Zizzo. Sollen sie doch das Gehalt auf das Minimalste kürzen, die Jungs aber weiter mittrainieren lassen, bis sie fit sind und vermittelt werden können (so ist es auch eigentlich üblich). So jedenfalls wird es für beide sehr schwer, wieder Fuß zu fassen im Geschäft. Pfui kann ich da nur sagen!
|
|
Nach oben |
|
 |
96philipp96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.05.2010 13:18 |
|
|
Alles gute
Werd fit, finde einen neuen Verein und lass bitte was von dir hören
#40 Vinicius Bergantin
|
|
Nach oben |
|
 |
malu57
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.05.2010 14:25 |
|
Registriert: 18.11.2008 10:09 Beiträge: 4116 Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden
|
sportlich kann ich die entscheidung nachvollziehen, aber vini war für mich immer ein vorbild im team, was einsatz und einstellung anging, ein echter roter! er hat klaglos seine rolle als reservist hingenommen, zumindest sah es so aus. es wäre fair, wenn schmadtke ihm bei der suche nach einem neuen verein helfen würde. einem anderen klub, auch wenn es in liga 2 wäre, könnte er bestimmt weiterhelfen. danke für deine profihafte einstellung über all die jahre. 
_________________ Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.05.2010 15:09 |
|
|
dasroteding hat geschrieben: ich finde es eine RIESENSAUEREI von Schmadtke, Spieler, die sich im eigenen Verein verletzt haben, wegzuschicken. Das gilt nicht nur für Vinicius, sondern auch für Zizzo. Sollen sie doch das Gehalt auf das Minimalste kürzen, die Jungs aber weiter mittrainieren lassen, bis sie fit sind und vermittelt werden können (so ist es auch eigentlich üblich). So jedenfalls wird es für beide sehr schwer, wieder Fuß zu fassen im Geschäft. Pfui kann ich da nur sagen!
So ein Unsinn... wenn der Vertrag ausläuft dann verlängert man doch nicht, nur damit sie einen neuen Verein finden. Zizzo und auch Vini hier haben lange genug Geld fürs Nichtstun bekommen - wir sind doch nicht das Sozialamt. Mittranieren bis sie wieder fit sind ok - aber bestimmt nicht noch mehr Geld für nichts investieren.
|
|
Nach oben |
|
 |
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.05.2010 15:33 |
|
|
Hart,aber richtig.Sollte sich bei uns fithalten dürfen und mit Jürgen gemeinsam ein Abschiedsspiel bekommen.
|
|
Nach oben |
|
 |
dasroteding
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.05.2010 15:37 |
|
|
Jan Simak hat geschrieben: dasroteding hat geschrieben: ich finde es eine RIESENSAUEREI von Schmadtke, Spieler, die sich im eigenen Verein verletzt haben, wegzuschicken. Das gilt nicht nur für Vinicius, sondern auch für Zizzo. Sollen sie doch das Gehalt auf das Minimalste kürzen, die Jungs aber weiter mittrainieren lassen, bis sie fit sind und vermittelt werden können (so ist es auch eigentlich üblich). So jedenfalls wird es für beide sehr schwer, wieder Fuß zu fassen im Geschäft. Pfui kann ich da nur sagen! So ein Unsinn... wenn der Vertrag ausläuft dann verlängert man doch nicht, nur damit sie einen neuen Verein finden. Zizzo und auch Vini hier haben lange genug Geld fürs Nichtstun bekommen - wir sind doch nicht das Sozialamt. Mittranieren bis sie wieder fit sind ok - aber bestimmt nicht noch mehr Geld für nichts investieren.
du Schlaumeier... von wegen Sozialamt. Wenn ein Spieler verletzt ist, zahlt dies wohl nicht der Verein, sondern seine Krankenkasse... somit haben sie dem Verein auch nicht auf der Tasche gelegen. (ein gutes Beispiel ist hier übrigens der Klasnic mit Bremen...)
|
|
Nach oben |
|
 |
tarantino968
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.05.2010 15:39 |
|
|
dasroteding hat geschrieben: ich finde es eine RIESENSAUEREI von Schmadtke, Spieler, die sich im eigenen Verein verletzt haben, wegzuschicken. Das gilt nicht nur für Vinicius, sondern auch für Zizzo. Sollen sie doch das Gehalt auf das Minimalste kürzen, die Jungs aber weiter mittrainieren lassen, bis sie fit sind und vermittelt werden können (so ist es auch eigentlich üblich). So jedenfalls wird es für beide sehr schwer, wieder Fuß zu fassen im Geschäft. Pfui kann ich da nur sagen!
Aber trotzdem eine Vernunftentscheidung ! Das darunter auch harte Entscheidungen sein werden ist klar, aber so läuft nunmal das Fussballgeschäft.
_________________ 96 - Die Macht aus Niedersachsen
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.05.2010 15:51 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Mit seiner lockeren, fröhlichen Art hat Vini der Mannschaft sehr gut getan. Das konnte jeder sehen, der beispielsweise mal beim Training zugeschaut hat.
Schade, dass er in der letzten Saison den Anschluss nicht mehr geschafft hat.
Ich habe ihn immer gern gemocht - auch wenn man sich unter einem Brasilianer am Ball vielleicht etwas anderes vorstellt. Unvergessen seine zwei Tore gegen Hertha beim 5:0 vor zwei Jahren.
Mach es gut, Vini. 
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote Willi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.05.2010 16:43 |
|
|
Er war für mich, wie Jiri, ein Stück 96 !
Schade ! Aber wenn es nicht mehr geht, muss man sich trennen.
Alles Gute Vini !
_________________ Ohne Einbeck gäb's kein Bockbier !
|
|
Nach oben |
|
 |
Rotes Tuch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.05.2010 17:24 |
|
|
Jan Simak hat geschrieben: (...)Zizzo und auch Vini hier haben lange genug Geld fürs Nichtstun bekommen - wir sind doch nicht das Sozialamt.(...)
Merkst Du noch was? Diese Spieler waren beide über lange Zeiträume verletzt. Das wird Dir wahrscheinlich nichts sagen. Eine Rückenverletzung inklusive OP, wie Vini diese hat hinter sich bringen müssen, hat letztlich ein Jahr trotz intensiver Reha, deren Inhalte Du wahrscheinlich nichtmals annähernd überblicken kannst, angedauert. Eine Reha ist -wenn man wieder Anschluß kriegen will- alles andere als ein Aufenthalt in einer Kurklinik. Das ist richtig harte Arbeit.
Hier zu unterstellen, es sei Geld für's Nichtstun erhalten worden, ist schlicht billig, zeugt von notorischem Nichtwissen und ist nichts weiter als die Ausgeburt von Neid. Peinlich, billig, arrogant und völlig daneben! Bei Dir allerdings ist das nicht das erste Mal, daß Du sowas raushaust. Insofern beantwortet sich meine Eingangsfrage von selbst.
|
|
Nach oben |
|
 |
19Sören96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.05.2010 17:27 |
|
|
Jan Simak hat geschrieben: (...)Zizzo und auch Vini hier haben lange genug Geld fürs Nichtstun bekommen - wir sind doch nicht das Sozialamt.(...)
Ich finde den Beitrag sehr passend !
_________________ "Ich habe keine Skrupel, dich bei wiederholter Nichtbeachtung meiner Aufforderung zu sperren. Da wird dann auch niemand trauern."
|
|
Nach oben |
|
 |
|