NEUZUGÄNGE ??? Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Svennypenny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.04.2003 11:24 |
|
|
@Lovemachine und @ all
... geht erst gar nicht auf die User "KIeefelder" oder ".Kleefelder" ein ...
... es handelt sich um Fakes (man achte auf die Feinheiten  ), die nur dazu dienen sollen, den echten Klaterfelder zu diskreditieren.
Die Nicks werden, bzw. sind schon durch die Technik gesperrt.
Danke !
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.04.2003 15:36 |
|
|
Nach den bisherigen Leistungen, sollte man alle Aufsteiger zurückholen, da sie bezahlbar sind und den Wiederaufstieg schaffen.
Über Verstärkungen brauchen wir uns, nach dem Tabellenstand und dem Pech (unvermögen?), das jetzt wieder da ist, gar keine Gedanken machen.
Die Saison neigt sich dem Ende zu, die Kraft ist weg, wie in der Hinrunde,
da liefs auch so , deshalb wirds auch der selbe Tabellenplatz. Bleibt nur eine Verstärkung für die 2. Liga in Aussicht, siehe oben.
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.04.2003 16:17 |
|
|
@Olli1953
Ich mag ja manchmal zu optimistisch sein, aber jetzt schon von 2.Liga zu sprechen verbietet sich doch wirklich!!!!
2 Siege aus 6 Spielen sollten möglich sein und Du wirst sehen, auch wenn es knapp wird, wir schaffen es.
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.04.2003 16:50 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 5391 Wohnort: Buddelkiste
|
 kommt zum FC...*juppheidijuppheida*
_________________ "...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."
Peter Scholl-Latour über Journalismus
|
|
Nach oben |
|
 |
Kassen-Meyer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.04.2003 07:39 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1236 Wohnort: Zooviertel
|
@ rostomat
Viele Tore für Mainz in der 2. Liga schießen, heißt noch lange nicht, bundesligatauglich zu sein, auch wenn er seine 18 Tore nicht allein durch Elfmeter geschossen hat.
Die HAZ bringt David Jarolim ins Gespräch. Falls Nürnberg absteigt wäre er eine sehr gute Alternative zu Krupi.
|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.04.2003 08:59 |
|
Moderator |
 |
|
GiftenMeute hat geschrieben: Die HAZ bringt David Jarolim ins Gespräch. Falls Nürnberg absteigt wäre er eine sehr gute Alternative zu Krupi. Da sind einige hinterher:  hat geschrieben: Konkretes Interesse besteht an David Jarolim vom abstiegsgefährdeten Ligakonkurrenten 1. FC Nürnberg. Der 23-jährige Tscheche hat eingeräumt, dass er bereits Gespräche mit Röber geführt hat. Da Jarolim vertraglich noch ein Jahr an die Franken gebunden ist, müsste der VfL eine Ablösesumme von rund 2,5 Millionen Euro zahlen. Nach wie vor ist aber auch der Hamburger SV an einem Transfer des schmächtigen Spielmachers interessiert. Die Hanseaten wollen Jarolim im nächsten Jahr ablösefrei verpflichten. Pander verweist auf die Transfer-Etikette: "Nürnberg kämpft um den Klassenerhalt. Ich habe meinem ManagerKollegen Edgar Geenen gesagt, dass wir in dieser Situation ganz bestimmt keinen Nürnberger Spieler verrückt machen werden."
2,5 Mios ?!? m.E. zu teuer für das, was man bisher von ihm bewundern konnte.
_________________ "...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."
|
|
Nach oben |
|
 |
UefaCupPlatz2005
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.04.2003 10:48 |
|
Registriert: 27.01.2003 11:49 Beiträge: 294 Wohnort: Venice Beach, California
|
Jarolim wäre ein echter Kracher!!!!
Ohne ihn hätte Nürnberg 0 Punkte!!!
Holt ihn euch, er ist einer der besten Mittelfeldspieler und mit ihm als Tschechen geht es Stajner bestimmt noch besser
Das habe ich schon vor 1 Jahr gesagt, das Jarolim der richtige wäre!!
Also wenn möglich und Nürnberg absteigt, dann unbedingt!!
_________________ Wo gehobelt wird, da fallen auch Späne!
Früher oder später.....irgendwann fallen sie
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.04.2003 12:32 |
|
|
David Jarolim
27 benotete Saisonspiele:
3 Tore
6 Assist
Notendurchschnitt 3,65
Preis bei ca. 2,5 Mios. euros
?????????
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.04.2003 15:08 |
|
|
Ich glaube auch,das Jarolim sehr überschätzt wird.So ein Reisser ist er nun wirklich nicht.Für 2,5 Mio bekommt man dieses Jahr sicherlich besseres.Die Kader bei vielen Mannschaften werden ausgedünnt.Wer sich als Profi da verzockt,kann ganz schnell arbeitslos werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kassen-Meyer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.04.2003 15:21 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1236 Wohnort: Zooviertel
|
Ich zitier mich mal selber:
GiftenMeute hat geschrieben: Falls Nürnberg absteigt wäre er eine sehr gute Alternative zu Krupi.
Aber nicht für 2,5 Mio.
|
|
Nach oben |
|
 |
Stefulj
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.04.2003 16:15 |
|
|
für jarolim zahlt doch keiner 2,5 mio euro ?!
_________________ ::HANNOVER IST INDIANERLAND::
|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.04.2003 23:53 |
|
Moderator |
 |
|
In Sachen Torwartfrage habe ich hier ein kleines Resümee aus dem Express:
Zitat: FC-Manager Andreas Rettig wünscht Pröll Glück bei der Jobsuche. „Es war für uns eine Frage der Fairness, dass wir ihn mitten im Saisonendspurt zu einem Probetraining fahren lassen. Wir drücken ihm die Daumen, aber der Markt ist weggebrochen. Es kommen Torhüter wie Enke, Koch und Ziegler auf den Markt. Das wird nicht einfach.“
Tipp eines, den Einkauf von Tremmel (lange nicht...mittlerweile schon) nachvollziehenden, Zweiflers: 96 nimmt alle!
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.04.2003 09:22 |
|
|
Ziegler brauchen wir nicht.Der wurde doch auch schon von Santelli gecoacht (versaut??). Koch wäre ein guter,aber der hat leider das Pechgen.Wo er ist,wird abgestiegen.Bielefeld Düsseldorf... Lautern ??
Warum nicht Pröll ? Nur weil er gegen Bayern grottig aussah ?
|
|
Nach oben |
|
 |
sam
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.04.2003 12:29 |
|
|
kicker v. 17.04.03:
Zitat: Clever: 96-Manager Ricardo Moar hat sowohl mit Christiansen (fixe Ablöse 2,5 Millionen Euro) als auch mit Topic (kostet ca. zwei Millionen) schon konkret verhandelt. Hintergedanke: Schnappt sich Hertha Bobic, bliebe für 96 höchstwahrscheinlich einer der beiden anderen Torjäger übrig.
... oder beide!
Warum nicht, wenn F.B. uns verläßt, was ich natürlich nicht hoffe, und N´Kufo auch wechselt?
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.04.2003 12:40 |
|
|
Bloß nicht Topic!
Der "gute" Mann hat in 54 Spielen ganze zwölf Mal getroffen (2x davon gegen uns *argh*). Ein Torgarant (und sowas brauchen wir) sieht anders aus.
Da wäre mir Christiansen deutlich lieber.
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.04.2003 15:12 |
|
|
Moar sollte Maric holen !!!!!!! Der hat zwar auch eigene Gedanken und Widerworte,aber RR wird die "Lex Jaime" nicht noch ein zweites Mal durchziehen.Hoffe ich zumindest...
|
|
Nach oben |
|
 |
Nikya
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.04.2003 17:43 |
|
|
Ich bin auch für David Jarolim!
Muss ehrlich sagen, dass ich ihn nicht mal nicht unbedingt für Krupi nehmen würde, sondern ihn weiter nach vorne und Krupi dahinter... ein bisschen so wie letzte Saison Krupi und Simak...
Gut, bei Herrn Jarolim muss man aber wissen, dass er sich nicht sehr viel sagen lässt und auch ganz gut austeilen kann (verbal). Aber in so einem Team wie unserem (Wir haben schon einiges an offensiven Spielern bzw. hinten ist bei uns im defensiven Mittelfeld ja eigentlich ganz gut dicht mit Gica und sonst mit Jaime usw.) könnte er sich vielleicht besser entfalten...
Wobei Jarolim meiner meinung nach kein "Alleingestalter" ist, der die Mitspieler so super nach vorne treiben kann und im Prinzip "ohne Mithilfe" leiten kann... aber so ein Spieler würde vermutlich auch eher 25 Millionen als 2,5 Kosten... 
_________________ Veni, Vidi, Vinicius!
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.04.2003 14:36 |
|
|
Kleiner Verweis auf einen geschlossenen Thread über den Spieler Patrick Smits... Kennt wer den Mann?
|
|
Nach oben |
|
 |
Nikya
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.04.2003 00:10 |
|
|
flowerman hat geschrieben: Kleiner Verweis auf einen geschlossenen Thread über den Spieler Patrick Smits... Kennt wer den Mann?
Nöööö... 
_________________ Veni, Vidi, Vinicius!
|
|
Nach oben |
|
 |
eFBe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.04.2003 19:39 |
|
|
Andre Lenz von Cottbus ist ein guter Toewart und er ist ablösefrei. Da Cottbus so gut wie abgestiegen ist, wäre er ein interessanter Kandidat als zweiter Torwart.
Allerdings dürfte das die Vereinsführung nicht wieder verschlafen, denn Bremen hat auch schon Interesse angemeldet.
|
|
Nach oben |
|
 |
|