Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 19 von 75 | [ 1487 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ... 75  Nächste
 Vahid Hashemian Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2006 10:25 

Hashemian wird hart um seinen Platz in der Startelf kämpfen und dann werden auch für ihn wieder bessere Zeiten kommen ABER SOLANGE, könnt ihr euch doch freuen, denn wenn der neue Trainer da ist, wird er wahrscheinlich eh nicht so oft spielen,und dann werden wir ja sehen ob die anderen Stürmer es wohl besser machen als er, wie ihr es doch alle vermutet!ich glaube zwar noch nicht daran aber schaun wa mal...!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2006 11:18 

Schau Dir die Bilanz von TB an. Dann ist alles gesagt !!
Er ist sicherlich nicht der bequemste und liebste wie Dein VH,aber er macht die Tore wenigstens. Jetzt komm mir aber nicht mit der letzten Rückrunde und den ersten beiden Spielen. Jeder weiss,das er vom Pottproll demontiert wurde. Trotzdem kam er in der letzten Saison auf 10 Tore...
Da wir jetzt in der glücklichen Lage sind,auch noch Leute wie Jendrisek oder Thorvaldsson zu haben,dürfte die Lage für Harmlos Hashemian fast aussichtslos sein (glücklicherweise). Ohne seinen "Gönner" hat er in der ersten Mannschaft nichts verloren !!! Das hat er in Hamburg,München und bis auf ganz wenige Ausnahmen hier auch bewiesen !!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2006 12:35 

AnnY24 hat geschrieben:
Hashemian wird hart um seinen Platz in der Startelf kämpfen und dann werden auch für ihn wieder bessere Zeiten kommen ABER SOLANGE, könnt ihr euch doch freuen, denn wenn der neue Trainer da ist, wird er wahrscheinlich eh nicht so oft spielen,und dann werden wir ja sehen ob die anderen Stürmer es wohl besser machen als er, wie ihr es doch alle vermutet!ich glaube zwar noch nicht daran aber schaun wa mal...!

Sorry sei nicht sauer :wink:

aber ich glaube Du musst verliebt sein.......hmmmmm

Liebe macht einfach "Blind"... das ist nicht böse gemeint... :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2006 13:12 

@octo2001--->LOOOOOOL!!! :lol: quatsch, ich bin ein Mensch mit sehr viel Humor,über sowas ärgere ich mich nicht.(Aber meinem Freund als KEIN 96-Fan dürfte wahrscheinlich diese Aussage gar nicht gefallen).......das ist aber doch keine Liebe!Jeder hat so seinen Lieblingsspieler und ich versuche ihn halt zu 'supporten' :lol:

@Chelsea,ich sage ja(wenn du zurück gehst und liest,siehst du meine Posts),dass er entweder hart dafür kämpfen wird und es wird was oder er bleibt auf d. bank sitzen.Also im grunde genommen,hab ich FAST dasselbe gesagt wie du.Der Unterschied ist, ich glaube(an ihn) er kann was,und wird noch in der Zukunft was zeigen und du halt nicht!Was ja auch vollkommen i.O. ist :)

Peace @alle! 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2006 17:38 

AnnY24 hat geschrieben:
@octo2001--->LOOOOOOL!!! :lol: quatsch, ich bin ein Mensch mit sehr viel Humor,über sowas ärgere ich mich nicht.(Aber meinem Freund als KEIN 96-Fan dürfte wahrscheinlich diese Aussage gar nicht gefallen).......das ist aber doch keine Liebe!Jeder hat so seinen Lieblingsspieler und ich versuche ihn halt zu 'supporten' :lol:

@Chelsea,ich sage ja(wenn du zurück gehst und liest,siehst du meine Posts),dass er entweder hart dafür kämpfen wird und es wird was oder er bleibt auf d. bank sitzen.Also im grunde genommen,hab ich FAST dasselbe gesagt wie du.Der Unterschied ist, ich glaube(an ihn) er kann was,und wird noch in der Zukunft was zeigen und du halt nicht!Was ja auch vollkommen i.O. ist :)

Peace @alle! 8)

@AnnY24 schön das Du das mit Humor trägst...
warum wird Dein Freund gleich eifersüchtig??? :shock:

Nichts gegen Deinen Glauben...das Haschi etwas reissen könnte,
aber bislang hat Er ausser in Bochum nirgendwo etwas gebracht.
Selbst bei dieser wirklich "geilen" WM hab ich Ihn nur schwach spielen gesehen...ich weiß nicht (obwohl als richtiger Fan) ob Du seine Spiele gesehen hast.
Das fand ich ziemlich schwach...*schade* eigentlich ich hatte gehofft das Er sich dort das nötige Selbstvertrauen holt...wen nicht da wo sonst???
Natürlich ist es Wichtig an den Spieler zu glauben was PN ja damit bewiesen hat Ihn die ganze Zeit aufzustellen, Er hat es aber leider nicht verdient gehat 270 Min. zu spielen... :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2006 19:15 

Neee, das meint ich nicht damit.Mein Freund wird nicht eifersüchtig, sondern er mag 96 einfach nicht!!!!

ich hab seine drei Spiele bei der WM gesehen.Ja das war schwach, gebe ich dir vollkommen recht, aber komm, die ganze Iranische Nationalmannschaft konnte man doch als schwach bezeichnen.Aber hast du die Vorrundenspiele gesehen???Hashemian hat den GRößTEN Teil dazu beigetragen, dass Iran überhaupt in Deutschland bei der WM teilnehmen konnte!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.09.2006 01:38 

AnnY24 hat geschrieben:
Neee, das meint ich nicht damit.Mein Freund wird nicht eifersüchtig, sondern er mag 96 einfach nicht!!!!

ich hab seine drei Spiele bei der WM gesehen.Ja das war schwach, gebe ich dir vollkommen recht, aber komm, die ganze Iranische Nationalmannschaft konnte man doch als schwach bezeichnen.Aber hast du die Vorrundenspiele gesehen???Hashemian hat den GRößTEN Teil dazu beigetragen, dass Iran überhaupt in Deutschland bei der WM teilnehmen konnte!

Leider nur Teilweise...kann ich leider nicht mitreden.
Schade...wen's so war...das Er an die Leistung nicht mehr anknüpfen konnte bzw jetzt kann....

Sein Hubschrauber ist auch kaputt...Er springt wie eine alte Oma...
Das muß ja nicht NUR an Ihm liegen...wurde wahrscheinlich wenig oder gar nicht mehr im Training trainiert...doch da denke ich immer, das sind Profis...Mensch jeder hat einen Job auszufüllen, wenn jemand etwas nicht kann muß Er halt selbst an sich arbeiten...es gibt genug Leute die nach dem Training noch für sich selbst ein paar Einheiten machen...
So wird Er auf jedenfall nicht besser!
Mensch die Jungs "spielen" Fußball und bekommen auch noch Geld dafür...
jeder Ama würde sich ein Bein ausreissen wenn Er nur die Möglichkeit bekommen würde bei den Profis rein zu kommen...
Also Haschi gib Gas sonst mußt Du das Spiel von der Trübine aus anschauen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.09.2006 11:48 

sein Hubschrauber springt im Moment leider gar nicht erst an :(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.09.2006 12:12 

Das sein Gönner und Mentor nun weg ist,
sehe ich schwere Zeiten auf ihn zu kommen.
Die anderenStürmer sehe ich auf jedenfall nicht schlechter.
eher das Gegenteil.

Schönen Tag noch.
Wir sind die Weihnachtsmänner. TSV Sibbesse 4ever ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.09.2006 15:42 

Heute hatte die Iranische Nationalmannschaft ein Spiel gegen Südkorea in Südkorea.Die haben 1:1 gespielt und d. Tor für Iran hat natürlich HASHEMIAN erzielt.Wirklich ein schönes Tor, zwar in der 90.Minute aber was solls.... hach :-p

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.09.2006 19:02 

AnnY24 hat geschrieben:
Heute hatte die Iranische Nationalmannschaft ein Spiel gegen Südkorea in Südkorea.Die haben 1:1 gespielt und d. Tor für Iran hat natürlich HASHEMIAN erzielt.Wirklich ein schönes Tor, zwar in der 90.Minute aber was solls.... hach :-p

Wo hast Du den das Spiel gesehen???

Das freut mich für Haschi... :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.09.2006 19:46 

Im Internet wurde das Spiel live übertragen.Wenn du sein Tor sehen willst, kannst du das hier tun

http://www.iransport.net/mpg/azadegan/1 ... mian_2.mpg

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.09.2006 20:17 

Schönes Tor. Bitte demnächst mehr davon in Hannover. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.09.2006 01:09 

AnnY24 hat geschrieben:
Im Internet wurde das Spiel live übertragen.Wenn du sein Tor sehen willst, kannst du das hier tun

http://www.iransport.net/mpg/azadegan/1 ... mian_2.mpg

Danke...leider öffnet mir mein rechner die datei nicht... :cry:

aber trotzdem danke noch mal...

du...du...bist ja sehr informiert über haschi :wink:

doch heimlich ver.....? :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.09.2006 11:55 

schade, dass sich d. link für dich nicht öffnet.Sein Tor ist sehenswert...hast du QuickT oder RealPlayer, dann müsste es eigtl gehen...

nöe bin ich nicht lol ich verfolge alle iranischen Nationalspiele,egal ob Hashemian mitspielt oder nicht.Bin von meiner mütterlichen Seite Iranerin :) und ich mag die alle gerne, auch wenn die mannschaft nicht stark ist lol

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.09.2006 18:54 

Wirklich ein sehr schönes Tor! Hätte ich ihm kaum noch zugetraut, da ich spätestens seit dem Aachen-Spiel völlig desillusioniert bin. Vielleicht wird es ja doch noch etwas mit ihm hier in Hannover.

Einsatzbereitschaft kann man ihm jedenfalls nicht absprechen und seine höfliche, freundliche Art im Umgang mit Fans ist sehr sympathisch. Allerdings scheinen die Tore bei den bisherigen Spielen von 96 gar nicht groß und leer genug sein zu können, damit er darin mal einen Ball versenkt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.09.2006 20:28 

Das war doch ein Traumtor! Sowas passiert doch nicht durch Zufall! Genauso wenig wie das Tor gegen Hamburg in der Rückrunde!

Wieso kommt sowas nicht öfters vor??

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.09.2006 00:21 

jetzt hat er wohl, wie ich gehört habe, wieder ein tor in seiner nati geschossen gegen süd-korea?

das ist ja alles prima. aber hier geht es um 96.

und jetzt ist seine beschützende hand weg. bin gespannt, wie es mit ihm weitergeht.

meine meinung über ihn steht eigentlich fest. aber ich lasse mich überraschen, falls ihn noch jemand für die buli hinkriegt.

ich glaube allerdings nicht mehr daran.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.09.2006 07:48 

Eine Schwalbe allein macht noch keinen Sommer...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.09.2006 11:31 

Einige können aber auch alles negativ sehen!!! :lol:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 19 von 75 | [ 1487 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ... 75  Nächste