Thomas Brdaric [2003/2004] [2005-2008] Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Roddman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.08.2006 20:19 |
|
|
...auch wenn ich mir den Zorn vieler aufziehe, sollte es etwa wieder Spaß, im Thread der überbezahlten Nummer Dreizehn seinen Senf abzugeben????
Broaker? Verkaufen!
_________________ Hamburg ist ein Vorort Hannovers..., DoPa 02.02.2014, MK Präsi...
|
|
Nach oben |
|
 |
Jasse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.08.2006 20:24 |
|
Registriert: 21.12.2005 13:24 Beiträge: 2045 Wohnort: List/Spannhagengarten
|
Hey Tanne, der TB ist ja ein bisschen zu alt für mich  und an die Stimme könnte ich mich auch schwer gewöhnen
Nun aber back 2 topic:
Bei FFN in den Nachrichten haben sie vorhin gesagt, dass TB wohl eine Anfrage von Stuttgart (  !?) hätte, aber auf keinen Fall annehmen wollen würde.
TB hat dann in einem kurzen Statement gesagt, dass er zu seinem Verein steht und hier nicht weg will, gerade auch in schwierigen Zeiten (seit wann haben wir schwierige Zeiten...?  ). Es kommt für ihn in der nächsten Zeit garnicht in Frage, sich mit einem Wechselgedanken zu beschäftigen.
Hm... einerseits finde ich es sehr schön, was er gesagt hat. Gerade von TB, der ja auf mich mitunter einen leicht abgehobenen Eindruck macht.
Auf der anderen Seite denke ich, dass er hier nicht sehr glücklich wird, wenn sich nicht bald etwas ändert.
Na, hoffen wir mal, dass er bald wieder das nötige Vertrauen genießen kann und so gestärkt, einen Haufen Tore macht
LG Jasmin
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.08.2006 20:36 |
|
|
Wenn ich Brdaric Fussball spielen sehe dann Frage ich mich jedes mal, was kann dieser Spieler??? Er gewinnt keine Zweikämpfe, läuft jedes Spiel 2000 mal ins Abseits und schießt keine Tore und seine Pässe sind so gut das sie Konter einleiten. Also verkauft diesen Spieler endlich und stellt den Günni auf!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.08.2006 21:04 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
RedSoldier hat geschrieben: Wenn ich Brdaric Fussball spielen sehe dann Frage ich mich jedes mal, was kann dieser Spieler??? Er gewinnt keine Zweikämpfe, läuft jedes Spiel 2000 mal ins Abseits und schießt keine Tore und seine Pässe sind so gut das sie Konter einleiten. Also verkauft diesen Spieler endlich und stellt den Günni auf!!!!
Ich bin wahrlich kein TB Freund, aber er hat schon seine Tor gemacht. Auch heute im Training, da harmonierte er übrings ganz gut mit VH. Nach Spielschluss konnte ich kurz mit ihm reden. Fand ich äußerst positiv, das er sich die 2 Minuten genommen hatte.
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.08.2006 08:19 |
|
|
RedSoldier - eher sollte VH verkauft werden !
TB hat trotz Demontierung und Hashemian 10 Tore gemacht...
Das spricht doch für sich !
|
|
Nach oben |
|
 |
38, 54, 92
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.08.2006 10:40 |
|
Registriert: 25.06.2006 21:32 Beiträge: 1893 Wohnort: In der Höhle des Löwen (der Miezekatze?)
|
Unsere 13 wird ja nun doch warscheinlich abgegeben werden.
Red Soldier - Trotzdem wird dann aber immer noch nicht Thore aufgestellt, denn dann kommt wahrscheinlich Rosenthal.
_________________ Emanuel Pogatetz:"Klar waren unsere Fans lauter, aber das ist in Wolfsburg ja auch nicht schwer."
Cherundolo-Haggui-Pogatetz-Schulz. Schönspieler und Ballerinas, nehmt euch in Acht!
|
|
Nach oben |
|
 |
Pumuckel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.08.2006 11:10 |
|
|
38, 54, 92 hat geschrieben: Unsere 13 wird ja nun doch warscheinlich abgegeben werden. Red Soldier - Trotzdem wird dann aber immer noch nicht Thore aufgestellt, denn dann kommt wahrscheinlich Rosenthal.
Es gibt verschiedene Gründe warum TB kaum freiwillig gehen wird.
Er bekommt hier gutes Geld.
Ich glaube nicht das Stuttgart einem alternden, und im Moment abgeschobenen, Star ein Millionengehalt zahlt und auch noch eine Millionenablösesumme rausrückt.
Das wäre sowohl für ihn und auch für den Verein kein gutes Geschäft.
Dazu kommt sein tatsächlich vorhandenes Potential das er seit Monaten nicht ungetraft abrufendarf, da er im Schatten des bisher glatt versagenden Trainerlieblings (die paar unvermeidlchen bisherigen Törchen des H sind kein Millionengehalt wert) steht.
Er weiß dass sich das ändern muß und wird.
Dazu kommt ein nicht ganz unwichtiger Faktor, der darin besteht dass er sich (und noch mehr seine Frau) hier wohl fühlt und das er, und sie, auf keiner Prommiparty fehlen.
Hier hat er/sie den Glanz den sie "brauchen". In Stuttgart oder so wäre er auf seine "alten Tage", obwohl er da, so ich mich recht erinnere, vor 13 Jahren mal ein paar Spiele eingewechselt wurde, ein Fremder, und er wäre dort ebenfalls ohne Einsatzgarantie.
Außerdem ist er ein Kämpfertyp und er will diesen Haschmich unbedingt erhaschen.
So seh ich das jedenfalls.
Es wäre ein teurer Fehler den besten 96 Torschützenabzugegen und sich nur auf Haschmich oder den Isländer und den Slowaken zu verlassen.
Irgendwann wird PN, soferner die nächstenWochen überleben will, erkennen müssen das Haschmich nicht immer gesetzt sein darf.
PuH
_________________ Die 96 Fans....
....Ein Kindermärchen.
Meint Heinrich nicht Alleine
|
|
Nach oben |
|
 |
Speckfettbemme
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.08.2006 13:27 |
|
|
Pumuckel hat geschrieben: 38, 54, 92 hat geschrieben: Unsere 13 wird ja nun doch warscheinlich abgegeben werden. Red Soldier - Trotzdem wird dann aber immer noch nicht Thore aufgestellt, denn dann kommt wahrscheinlich Rosenthal. Es gibt verschiedene Gründe warum TB kaum freiwillig gehen wird. Er bekommt hier gutes Geld. Ich glaube nicht das Stuttgart einem alternden, und im Moment abgeschobenen, Star ein Millionengehalt zahlt und auch noch eine Millionenablösesumme rausrückt. Das wäre sowohl für ihn und auch für den Verein kein gutes Geschäft. Dazu kommt sein tatsächlich vorhandenes Potential das er seit Monaten nicht ungetraft abrufendarf, da er im Schatten des bisher glatt versagenden Trainerlieblings (die paar unvermeidlchen bisherigen Törchen des H sind kein Millionengehalt wert) steht. Er weiß dass sich das ändern muß und wird. Dazu kommt ein nicht ganz unwichtiger Faktor, der darin besteht dass er sich (und noch mehr seine Frau) hier wohl fühlt und das er, und sie, auf keiner Prommiparty fehlen. Hier hat er/sie den Glanz den sie "brauchen". In Stuttgart oder so wäre er auf seine "alten Tage", obwohl er da, so ich mich recht erinnere, vor 13 Jahren mal ein paar Spiele eingewechselt wurde, ein Fremder, und er wäre dort ebenfalls ohne Einsatzgarantie. Außerdem ist er ein Kämpfertyp und er will diesen Haschmich unbedingt erhaschen. So seh ich das jedenfalls. Es wäre ein teurer Fehler den besten 96 Torschützenabzugegen und sich nur auf Haschmich oder den Isländer und den Slowaken zu verlassen. Irgendwann wird PN, soferner die nächstenWochen überleben will, erkennen müssen das Haschmich nicht immer gesetzt sein darf.PuH
Damit würdest du ihm aber zutrauen, dass er über seinen Schatten springen würde und sich somit selbst einen Fehler eingesteht...
Schwierig würde ich sagen..
_________________ Pro Medienverbot für Martin Kind!
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.08.2006 13:31 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
38, 54, 92 hat geschrieben: Unsere 13 wird ja nun doch warscheinlich abgegeben werden. Red Soldier - Trotzdem wird dann aber immer noch nicht Thore aufgestellt, denn dann kommt wahrscheinlich Rosenthal.
Gibts dafür auch eine anklickbare Quelle? Ich empfinde es als merkwürdig, dass ausgerechnet die Braunschweiger Zeitung solche Exklusivinformationen haben soll... 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.08.2006 14:07 |
|
|
Im übrigen - was sollte TB in Bolton ?? Da gibt es keine vernünftigen Clubs und die Mädels sind längst nicht so hübsch wie hier...
Die Beispiele Konstadinidis und Bobic sollten Warnung genug sein.
Im übrigen gehe ich eher davon aus,das TB auf einen baldigen Wechsel einer bestimmten Person setzt. Unter einem RICHTIGEN Trainer würde er zuverlässig gesetzt sein und wohl auch wieder treffen !!
|
|
Nach oben |
|
 |
Jasse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.08.2006 14:18 |
|
Registriert: 21.12.2005 13:24 Beiträge: 2045 Wohnort: List/Spannhagengarten
|
Im Hashemian-Thread hat Picard folgendes geschrieben:
Picard96 hat geschrieben: TB wurde nicht demontiert...
Oh, ich denke, das geht aber auf jeden Fall in diese Richtung.
Ich kann mich gut erinnern, wie TB von PN hochgelobt wurde und dass PN meinte, Thommy gehört ja wieder in die Nationalelf, die Nichtnominierung sei ja völliger Blödsinn usw.
Einige Wochen später hat er aber gesagt, er hat sich geirrt, Thommy sei zu schlecht, er würde das zurücknehmen und wüsste garnicht, wie er darauf gekommen sei.
Sicherlich ist TB in der momentanen Form Lichtjahre von der Nationalelf entfernt. Für mich steht ausser Frage, dass er je wieder mit dem Adler auf der Brust spielen darf.
Aber dass er diese Form erreichen kann, denke ich schon. Wenn er einen vernünftigen Trainer hat und ihm vertraut wird.
Wenn ein Trainer solche Aussagen über den Spieler macht, kann ich mir gut vorstellen, dass das Spuren hinterlässt. Mal hü, mal hott. So geht das nicht. Bevor ich mich als Trainer äußere, muss ich mir ein Bild machen. Kann sein, dass sich das verändert. Aber solche sehr gegensätzlichen Worte helfen keinem weiter.
Für mich ist das schon einen Tick zu weit gegangen.
In unserer Firma werden Mitarbeiter mit ähnlichen Aussagen wegen Mobbings zum Chef zitiert.
LG Jasmin
|
|
Nach oben |
|
 |
P-REAL
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.08.2006 19:22 |
|
|
chelsea hat geschrieben: Im übrigen - was sollte TB in Bolton ?? Da gibt es keine vernünftigen Clubs und die Mädels sind längst nicht so hübsch wie hier... Die Beispiele Konstadinidis und Bobic sollten Warnung genug sein.
Im übrigen gehe ich eher davon aus,das TB auf einen baldigen Wechsel einer bestimmten Person setzt. Unter einem RICHTIGEN Trainer würde er zuverlässig gesetzt sein und wohl auch wieder treffen !!
Sehe ich ganz genau so. Und nicht nur ihm würde ein Trainerwechsel gut tun. Ein Großteil der Mannschaft und sämtliche 96-Fans, die ich kenne, wären sicherlich auch nicht abgeneigt...
_________________ I'm underneath the sun
And I'm underneath the gun
|
|
Nach oben |
|
 |
AnnY24
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.08.2006 10:18 |
|
|
ey,passt gerade voll nicht zum thema, aber wieso sind soviele Threads hier immer gesperrt?!?! Kann man hier nicht öffentlich kritisieren oder woran liegt das 
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.08.2006 10:27 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13969 Wohnort: Hemmingen
|
AnnY24 hat geschrieben: ey,passt gerade voll nicht zum thema, aber wieso sind soviele Threads hier immer gesperrt?!?! Kann man hier nicht öffentlich kritisieren oder woran liegt das 
Schau dir die gesperrten Threads an. Wenn du deren Inhalte als berechtigte Kritik empfindest, dann sag bitte Bescheid.
Andernfalls solltest du froh sein, dass wir hier im Sinne der Allgemeinheit für Ordnung und Übersichtlichkeit sorgen, indem wir z.B. auf schon bestehende Threads zu selben Thema hinweisen.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
AnnY24
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.08.2006 10:29 |
|
|
aha!Danke für die Info.Ich muss mich hier erstmal reinfinden ... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.08.2006 13:06 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13969 Wohnort: Hemmingen
|
Jetzt meldet der Kölner Express, PN wolle eine Tausch Brdaric - Madsen.
Oh Herr, laß Hirn vom Himmel fallen.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.08.2006 13:20 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Brdaric ist unter normalen Umständen einer der wenigen Stürmer mit Torgarantie (sowie er die letzten drei Saisons gespielt hat jedenfalls). Davon gibt es nicht soviele.
Spielertausch hat PN offenbar lust auf mehr gemacht. Wenn das so weitergeht sind wir bald Bochum II hier  .
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.08.2006 13:34 |
|
|
Stimmt, denn Bochum 1 spielt dann in der 1. Liga. 
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
Alter96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.08.2006 14:01 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: Jetzt meldet der Kölner Express, PN wolle eine Tausch Brdaric - Madsen.  Oh Herr, laß Hirn vom Himmel fallen.
Nur noch sechs Tage.
Dann hat das Rauschen im Käseblätter-Wald wenigstens an dieser Stelle - vorerst - ein Ende.
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.08.2006 14:50 |
|
|
Wie bekloppt muss man sein ???
Noch ein "hochgeschätzer" Exspieler aus BO. Was bekommt der weltbeste Sprücheklopfer eigentlich dafür,das er seine "hochgeschätzten Superstars" nachzieht ????
Ich möchte hier keinen erfolglosen ehemaligen Spieler der englischen Übermannschaft Southampton sehen !!!
Alter96iger - übermorgen ist es schon beendet ! Dann geht es nur noch um die Frage des Nachfolgers...
|
|
Nach oben |
|
 |
|