Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 19 von 53 | [ 1055 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ... 53  Nächste
 Thomas Christiansen Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2004 15:06 

Bemeh hat geschrieben:
Übrigens wurde TCs "Anwältin" Steffi von der HAZ zum neuen Stadion befragt.

Schade, Steffi, dass du jetzt die Spiele offensichtlich nicht mehr live sehen kannst. :shock:

ganz toll, ich hatte ja gehofft, dass es keiner sieht, oder mich zumindest nicht erkennt... Aber was da steht, hab ich alles nicht gesagt! Ich hab wieder ne Dauerkarte, kann die Spiele also durchaus live sehen... Jaja, die Presse... :roll: :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2004 15:11 
Moderator

Steffi hat geschrieben:
Bemeh hat geschrieben:
Übrigens wurde TCs "Anwältin" Steffi von der HAZ zum neuen Stadion befragt.

Schade, Steffi, dass du jetzt die Spiele offensichtlich nicht mehr live sehen kannst. :shock:

ganz toll, ich hatte ja gehofft, dass es keiner sieht, oder mich zumindest nicht erkennt... Aber was da steht, hab ich alles nicht gesagt! Ich hab wieder ne Dauerkarte, kann die Spiele also durchaus live sehen... Jaja, die Presse... :roll: :wink:

Tja Steffi, du bist bekannt wie ein bunter Hund. :lol:

Aber schön, dass du TC weiterhin live sehen kannst. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2004 17:41 

dank dir weiß jetzt auch der Letzte, dass ich wirklich die Steffi aus der Zeitung bin... Und TC auf der Bank zu beobachten macht keinen Spaß (soviel dazu)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2004 17:44 

Du sollst ja auch das Spiel beobachten und nicht TC auf der Bank. Oder gehst du nur ins Stadion, um TC zu sehen? :lol:

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2004 17:58 

Meine Hoffnung ist auf jeden Fall, dass nach Roman Wallners gestrigem Auftritt TC vielleicht doch mal eine Chance in der Startelf bekommt. Mein Traumsturm wären ja Stajner und Christiansen...

Na ja, träumen darf man...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2004 18:12 

Viktoria hat geschrieben:
Du sollst ja auch das Spiel beobachten und nicht TC auf der Bank. Oder gehst du nur ins Stadion, um TC zu sehen? :lol:

natürlich nicht, das war nur die Antwort auf Bemehs "Aber schön, dass du TC weiterhin live sehen kannst. "

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2004 20:27 

P-REAL hat geschrieben:
Meine Hoffnung ist auf jeden Fall, dass nach Roman Wallners gestrigem Auftritt TC vielleicht doch mal eine Chance in der Startelf bekommt. Mein Traumsturm wären ja Stajner und Christiansen...

Na ja die Leistung von Wallner war nicht grade die welche wir uns erhofft haben,
aber die von TC war auf keinen Fall besser.
An sonsten hätte ich nichts gegen ein Sturm(duo)trio
Jiri
TORero
Wallner
dazu noch ein Ricardo Sousa der nicht alles alleine machen möchte und einen hoch motivierten Krupi, und wenn EL dann noch sagt "ihr dürft mich Ralf nennen“ ist doch alles wieder im Lot :lol:

(sorry Ewald... is just a joke)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2004 21:31 

Ich bin zwar kein Freund von TC, doch sollte man jedenfalls
die Leistung von TC nicht an den letzten 20min ausmachen. Da kann man in der Phase/Situation auch nichts mehr reißen.

Möge jeder sein eigenes Bild machen....

Bild

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2004 08:52 

P-REAL hat geschrieben:
Mein Traumsturm wären ja Stajner und Christiansen...

Nach den Meldungen der heutigen NP wird Dein Traum ja umgehend erfüllt.... Lienen scheint ja weniger stur zu sein als manche hier glauben, erst Jiri, jetzt TC.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2004 10:33 

Ich habe es ja auch kaum glauben können... Aber noch ist nicht Samstag. Wahrscheinlich steht dann doch wieder Daniel Stendel auf dem Platz. Und der ist leider auch nicht gerade der König der Chancenauswertung.

Es würde mich auf jeden Fall freuen, wenn es wieder eine Annährung zwischen EL und TC gibt. Schließlich war Ewald Lienen als Spieler doch auch eher ein individueller Typ mit Matte - und dazu noch ein politisch engagierter "Querdenker" (was ich eigentlich immer sympapathisch fand). Eigentlich sollte er schon aus diesem Grund Verständnis für Spielertypen haben, die eben nicht so sind wie die breite Masse.

Na ja, mit Stajni hat es anscheinend auch irgendwie geklappt, obwohl er schon auf der Abschussliste war. Vielleicht steckt irgendeine psychologische Taktik dahinter...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2004 10:42 
Moderator

P-REAL hat geschrieben:
Ich habe es ja auch kaum glauben können... Aber noch ist nicht Samstag. Wahrscheinlich steht dann doch wieder Daniel Stendel auf dem Platz. Und der ist leider auch nicht gerade der König der Chancenauswertung.

Es würde mich auf jeden Fall freuen, wenn es wieder eine Annährung zwischen EL und TC gibt. Schließlich war Ewald Lienen als Spieler doch auch eher ein individueller Typ mit Matte - und dazu noch ein politisch engagierter "Querdenker" (was ich eigentlich immer sympapathisch fand). Eigentlich sollte er schon aus diesem Grund Verständnis für Spielertypen haben, die eben nicht so sind wie die breite Masse.

Na ja, mit Stajni hat es anscheinend auch irgendwie geklappt, obwohl er schon auf der Abschussliste war. Vielleicht steckt irgendeine psychologische Taktik dahinter...

Die Sache ist ganz einfach:

Stajner hat selbst gemerkt, dass er was machen muß und an sich gearbeitet. Da konnte EL nicht mehr an ihm vorbei. Pluspunkt für beide. :wink:

TC ist einfach von Natur aus ein Sensibelchen. So etwas gibt es nun einmal. Und ein solcher Spieler braucht Streicheleinheiten, Vertrauen, Erfolge. Dann bringt er Leistung. Für TC fehlt es im Moment bei 96 an allem. Und EL ist nicht der Typ, der mit seiner offenen, warmen Art ( :wink: ) einen psychisch labilen Spieler bevorzugt und aufrichtet.

In der letzten Saison hatte er noch Moar (samt Frau) als Stütze und Vertrauensperson. Wenn Frontzek ein solcher Kerl wäre.... Aber der ist mir irgendwie vollkommen farblos. Den sieht man sogar kaum einmal beim Training in Aktion.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2004 10:56 

Ein bisschen Herzlichkeit hat noch keinem geschadet, denke ich. Da muss man halt manchmal über seinen Schatten springen...

Ansonsten müssen wir halt noch mal einen Workshop gründen und den Psycho-Support der Spieler selber in die Hand nehmen... :P
Bei mir im Büro bin ich auch immer die Sorgentante. Wäre also nix Neues für mich.

Um auf Michael F. zurückzukommen: Am Sonntag im VIP-Zelt war ich sehr positiv überrascht, dass er sehr herzlich auf Mirko Slomka und unser aller Ralle zugegangen ist und sich mit den beiden unterhalten hat. Das machte alles einen sehr entspannten Eindruck. EL sah dagegen etwas verkniffen aus und ist wortlos vorbeigegangen, was ich schade fand. Aber vielleicht missdeute ich das auch.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2004 11:05 

P-REAL hat geschrieben:
Ansonsten müssen wir halt noch mal einen Workshop gründen und den Psycho-Support der Spieler selber in die Hand nehmen... :P
Bei mir im Büro bin ich auch immer die Sorgentante. Wäre also nix Neues für mich.

EL sah dagegen etwas verkniffen aus und ist wortlos vorbeigegangen, was ich schade fand. Aber vielleicht missdeute ich das auch.

Machen wir doch einen 'Kummerkasten-Thread' für die Spieler auf, zu dem dann nur die Spieler und ein paar Hobby-Püchologen unter den Usern Zugang haben. Dann biegen wir die schon wieder hin. :P

Zu Ewald: War das vor oder nach dem Spiel? Es würde Einiges erklären! :wink:

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2004 11:16 

Nach dem Spiel. Aber ein "Hallo!" wäre trotzdem nett gewesen - allein der Höflichkeit halber.

Na ja, ich habe jetzt auf jeden Fall mein Erinnerungsfoto mit RR und meinem Freund. Und wer weiß, viellleicht klappt es ja mit dem Job in Hamburg, dann sehen wir ihn ab und an noch in Hannover. Ich würde mich auf jeden Fall freuen.

Zuletzt geändert von P-REAL am 14.09.2004 11:19, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2004 11:18 

Der Kummerkasten-Thread ist übrigen seine Super-Idee. Es finden sich auch bestimmt noch ein paar Leute, die irgendwelche Fremdsprachen sprechen, damit auch alle Nationen im Team Ihren Frust loswerden können. Mein Englisch ist gut, etwas Spanisch kann ich auch. Portugiesich finde ich zwar toll, aber da reicht es gerade für danke, bitte, guten Morgen... Na ja, ein Bier könnte ich auch noch bestellen. Aber was war es dann leider.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2004 11:29 
Moderator

P-REAL hat geschrieben:

Na ja, ich habe jetzt auf jeden Fall mein Erinnerungsfoto mit RR und meinem Freund. Und wer weiß, viellleicht klappt es ja mit dem Job in Hamburg, dann sehen wir ihn ab und an noch in Hannover. Ich würde mich auf jeden Fall freuen.

....oder auf Schalke. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2004 12:07 

adios amigos...

wenn ich schon lese, dass der könig der rückpässe zum gegnerischen torwart (stendel) gegen werder spielen soll, dann können wir uns doch auch die kosten für die fahrt nach bremen sparen und gleich hier in hannover bleiben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2004 12:18 
Moderator

strickdraten hat geschrieben:
adios amigos...

wenn ich schon lese, dass der könig der rückpässe zum gegnerischen torwart (stendel) gegen werder spielen soll, dann können wir uns doch auch die kosten für die fahrt nach bremen sparen und gleich hier in hannover bleiben.

Abwarten. Eigentlich hat EL kund getan, dass es Änderungen geben wird. Und wir alle sind uns ziemlich sicher, dass Wallner davon betroffen sein wird. Wahrscheinlich auch Leandro.

Aber wer diese(n) ersetzt, kann sich doch erst nach dem Training in der Woche ergeben. Warum nicht ne Zweierspitze mit Stajner und Barnetta, oder doch nen 3er-Sturm mit TC? Ich sehe Stendel noch nicht unter den ersten 11. Du kannst ruhig nach Bremen fahren. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2004 13:06 

Stimmt. Hat EL nicht mal die Macht des positiven Denkens beschworen in einer der ersten PKs???

Also denken wir jetzt mal alle ganz positiv:

STAJNER - CHRISTIANSEN - (und vielleicht auch) BARNETTA (egal, in welcher Reihenfolge...) :idea:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2004 13:08 

Was soll ich sagen, Bemeh? Schalke hat das coolere Stadion, der HSV ist näher dran. Hätte also beides etwas.

Obwohl - Schalke hat AILTON. Und mit den beiden könnte es hinhauen. Also RR nach Schalke.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 19 von 53 | [ 1055 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ... 53  Nächste