Szabolcs Huszti [2006-2009] Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Roter Schaumburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.10.2007 01:44 |
|
|
Das war Husztis erstes Kopfballtor. Kirk ich fand Huszti von Anfang an gut. Er schwächelt auch seltener in seiner Form als viele seiner Kollegen. Es ist komisch dass über ihn so wenig geschrieben wird. Das ist im Forum so und in den Zeitungen. Das liegt bestimmt daran dass die Presse sich damals auf Kaenzig eingeschossen hatte und auch versucht hat alle seine Transfers madig zu machen. Irgendwie wirkt das nach.
Dabei hat er von Anfang an gute Leistungen gezeigt und jetzt schon zum zweiten Mal den Sieg von H96 bei einem amtierenden Meister im Alleingang festgemacht. Wenn Huszti der nur 300.000 € Ablöse gekostet hat kein Transfer-Volltreffer ist - wer dann? Für mich hat Kaenzig allein durch die Transfers von Enke und Huszti und Balitsch H96 auf die Erfolgsspur gebracht.
Heute war Huszti nicht nur gut sondern überragend.
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.10.2007 01:54 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6404 Wohnort: Solothurn (CH)
|
Roter Schaumburger hat geschrieben: Es ist komisch dass über ihn so wenig geschrieben wird. Das ist im Forum so und in den Zeitungen.
Es gibt eben nicht so viel zu kritisieren und vor allem zu meckern. Und das ist gut so und kann auch so bleiben. Szabolcs ist unser magyarischer Diego. 
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.10.2007 02:16 |
|
|
Von seiner Aura her ist Huszti eher ein unaufälliger Spieler. Er setzt sehr gute Akzente im Spiel, ohne das seine Aktionen spektakulär aussehen. Gerade das macht ihn so wertvoll für uns, denn mit seiner Technik und Passgenauigkeit trägt er massiv zum Erfolg bei. Man muss halt nicht immer 20 Übersteiger im Spiel haben, um ein guter Fußballer zu sein.
Die Presse liebt anscheinend das spektakuläre, damit werden Schlagzeilen gemacht.
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.10.2007 02:20 |
|
|
Hat mir zwar diesmal ziemlich wehgetan, muß aber trotzdem sagen, daß er echt klasse drauf war, cool, tolle Leistung!! Anerkennung!!

|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.10.2007 02:22 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6404 Wohnort: Solothurn (CH)
|
1893 hat geschrieben: Hat mir zwar diesmal ziemlich wehgetan, muß aber trotzdem sagen, daß er echt klasse drauf war, cool, tolle Leistung!! Anerkennung!! 
Eben ein Siegertyp in der richtigen Mannschaft. 
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
Namibier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.10.2007 08:32 |
|
Registriert: 12.02.2007 11:49 Beiträge: 1206 Wohnort: Hildesheim
|
Bin schon lange ein absoluter Huszti-Fan. Bin völlig durchgedreht, als ich von seinen Toren hörte (konnte das Spiel nur an einem Live-Ticker von spor1.de verfolgen).
Es ist für uns gut, wenn die Presse den nicht so "featured" - sonst kommen andere bezahlkräftige Vereine nur auf dumme Gedanken (ja, ja, ich weiß: die haben alle Scouts, die brauchen dafür keine Presse...).
Szabolcs, te vagy messze a legjobb! Szeretlek!
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.10.2007 12:38 |
|
|
Roter Schaumburger hat geschrieben: Es ist komisch dass über ihn so wenig geschrieben wird. Das ist im Forum so und in den Zeitungen. Das liegt bestimmt daran dass die Presse sich damals auf Kaenzig eingeschossen hatte und auch versucht hat alle seine Transfers madig zu machen. Irgendwie wirkt das nach.
Das sehe ich anders. Kaenzigs Transferpolitik wurde viel kritisiert, aber Huszti wurde immer als gelungener Einkauf gesehen, jedenfalls kann ich mich an nichts anderes erinnern. Bei ihm konnte man von Anfang an sehen, dass er uns helfen wird, im Gegensatz zu einigen anderen, die mittlerweile wieder weg sind. Wenn man über Huszti wenig liest, hängt das imo damit zusammen, dass er einfach ein ruhiger Mensch ist, der seine Leistung abliefert, aber sonst nicht groß auffällt. Und das ist auch gut und sympathisch so.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Tanne
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.10.2007 12:48 |
|
Moderator |
 |
|
Vertrach verlängern, aber zackzack. O Gott, wenn das nicht bis übermorgen in trockenen Tüchern ist, dann ist alles aus...
Kaenzig ist jetzt vorsichtshalber schonmal Schuld. Hochstätter sowieso, der kann ja eh nix.
Ich bin zuversichtlich, dass das irgendwann sowieso passiert. Das wäre dann der erste Vertrag, der 'vorzeitig' verlängert würde. Billiger wird Huszti bestimmt nicht mehr...
|
|
Nach oben |
|
 |
96fan1
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.10.2007 13:16 |
|
|
Vertrag verlängern? Den kette ich höchstpersönlich in Hannover fest
Spaß beiseite, einmal mehr ein Klassespiel von ihm. Meiner Meinung nach ist er nach RE die beste Verpflichtung der letzten Jahre, und das sage ich nicht nur wegen dem Spiel heute.
Unglaublich beeindruckt war ich war ich ebenfalls über den "zweiten" Elfmeter. Ich hätte ja schon alles darauf verwettet, dass der nicht mehr reingeht
Wie dem auch sei, an dem Jungen werden wir noch viel Freude haben 
_________________ 1
Pro Slomka.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tanne
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.10.2007 13:17 |
|
Moderator |
 |
|
96fan1 hat geschrieben: Meiner Meinung nach ist er nach RE die beste Verpflichtung der letzten Jahre, und das sage ich nicht nur wegen dem Spiel heute.
Ich sage es sogar nicht nur wegen des Spiels heute
Sorry, weil Sonntag ist. 
|
|
Nach oben |
|
 |
96fan1
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.10.2007 13:19 |
|
|
_________________ 1
Pro Slomka.
|
|
Nach oben |
|
 |
Lindener
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.10.2007 14:07 |
|
|
Ich hoffe er verlängert bals(hat ja einen Vertrag bis 2009)
Huszti ist wichtig für die Mannschaft, dass hat man ja beim Spiel gg. Stuttgart mit 2 Toren gesehen.
_________________ HAMBURG-HANNOVER BIS IN DEN TOD
http://www.myvideo.de/watch/1052333
Früher="ultra-hannover"
|
|
Nach oben |
|
 |
1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.10.2007 14:26 |
|
|
Wie konnte er ihn nur übers Tor schießen?.....
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.10.2007 20:50 |
|
|
Mit dem Fuß.
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
Puntow
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.10.2007 21:00 |
|
|
kai-1896 hat geschrieben: Ich hoffe er verlängert bals(hat ja einen Vertrag bis 2009) Huszti ist wichtig für die Mannschaft, dass hat man ja beim Spiel gg. Stuttgart mit 2 Toren gesehen.
Soweit ich weiß hat der Verein Option bis 2010.
|
|
Nach oben |
|
 |
sArnie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.10.2007 11:01 |
|
|
Puntow hat geschrieben: kai-1896 hat geschrieben: Ich hoffe er verlängert bals(hat ja einen Vertrag bis 2009) Huszti ist wichtig für die Mannschaft, dass hat man ja beim Spiel gg. Stuttgart mit 2 Toren gesehen. Soweit ich weiß hat der Verein Option bis 2010.
2009! Das ist ja quasi morgen  Ach Option bis 2010, also übermorgen na dann...
Ich bin sicher dafür einen so wichtigen Spieler langfristig zu binden. Huszti hat in fast allen Spielen überdurchschnittliche Leistung gezeigt. In den letzten Spielen hat er sich noch weit darüber hinaus gesteigert - in meinen Augen ein Spieler mit "zentraler" Bedeutung im Mittelfeld.
Es ist gut und richtig einen solchen Spieler langfristig zu binden. Wenn eure Informationen zur Vertragsdauer richtig sind, sehe ich aber auch wiederum keinen Grund zur Eile. Sollten die Konditionen für Huszti in ähnlicher Weise nicht zufriedenstellend sein, wie sie es bei Mertesacker waren, bin ich aber der erste, der einer Gehaltsaufbesserung zustimmt; dann ist in jedem Fall eine Nachverhandlung über (eine längere) Vertragsdauer und Wechselbedingungen geboten.
_________________ Nicht jammern, nörgeln, nölen - hingehen, anfeuern und unterstützen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Mela-B
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.10.2007 11:14 |
|
|
Wurde ja schon vorher angesprochen...das was vllt ganz gut ist,ist das er nicht soooo präsent in den Medien ist und ich denke auch nicht,dass irgendwelche Vereine,mit denen wir finanziell nicht mithalten können,momentan an ihm interessiert sind.Wenn er weggekauft werden sollte wäre das schon eine mittlere Katastrophe,denn ich fand letzte Saison eigtl auch schon,dass er der beste Feldspieler bei uns ist.
Na ja,man weiß aber nicht wie die Saison weiter verläuft und wenn er weiter großartig spielt (wovon man ja ausgehen kann) und darüber mehr berichtet könnte es schnell passieren,dass gewisse Vereine ihre Scouts losschicken.
Ich denke mal nicht das man jetzt schon irgendwie an seinem Vertrag werkeln sollte aber wenn es mal so sein sollte,dass das Interesse größer wird,dann sollte man auf jeden Fall über bessere Konditionen reden,das hat er sich ja auch wirklich verdient
_________________ <333 HUSZTI <333
|
|
Nach oben |
|
 |
Borbely
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.10.2007 18:59 |
|
|
Und dieser Huszti ist dem ungarischen National Trainer nicht zu gebrauchen 
|
|
Nach oben |
|
 |
Lindener
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.10.2007 19:26 |
|
|
Mela-B hat geschrieben: .Wenn er weggekauft werden sollte wäre das schon eine mittlere Katastrophe,denn ich fand letzte Saison eigtl auch schon,dass er der beste Feldspieler bei uns ist.
Und endlich wieder ein sicherer Elfmeterschütze... 
_________________ HAMBURG-HANNOVER BIS IN DEN TOD
http://www.myvideo.de/watch/1052333
Früher="ultra-hannover"
|
|
Nach oben |
|
 |
sArnie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.10.2007 09:23 |
|
|
Borbely hat geschrieben: Und dieser Huszti ist dem ungarischen National Trainer nicht zu gebrauchen 
Wie kommst du denn auf das schmale Brett? Soweit ich das überblicken kann hat er alle bisherigen EM-Qualifikationsspiele ohne Ein- oder Auswechslungen bestritten. Das zeugt nicht gerade von einer überkritischen Einstellung des Trainers Huszti gegenüber
Sollte dein Smily irgendeine Ironie ausdrücken, gestehe ich, dass diese trotzdem voll an mir vorbeiging?!? 
_________________ Nicht jammern, nörgeln, nölen - hingehen, anfeuern und unterstützen!
|
|
Nach oben |
|
 |
|