Dieter Hecking Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
derdavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.09.2006 14:35 |
|
|
Ich habe einen Vertrag in Aachen, aber in den nächsten Tagen werden noch Gespräche geführt. Es hängt auch davon ab, wer der neue Trainer in Aachen wird", sagte Bremser nach dem Pokalsieg beim sächsischen Viertligisten CFC.
steht auf sport1.
mal ehrlich, irgendwie macht es sich der herr bremser ein bisschen einfach.
verträge werden leider nicht immer eingehalten, ich weiss. aber das hat irgendwie kein niveau und ich persönlich hätte nix dagegen wenn man nach der aussage gespräche mit bremser abbricht.
oder hat der hier auch irgendwo 5 kleine rote?
klingt irgendwie nach: och, der is weg? jetzt spiel ich aber nicht mehr mit!
_________________ "Die fußballerische Intelligenz ist die Grundlage, um einen sportartspezifischen Intellekt aufzubauen." (Peter Grötaz Neururer)
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.09.2006 14:38 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Wir hatten den mitte der 90er. Da wurde er nicht unumstritten "gegangen". Er hatte zwar eine lose Klappe, aber man hatte den Eindruck, dass man mit ihm in der Klasse geblieben wäre.
Als Pädda hier jedenfalls anfing, hatte ich die Hoffnung, dass er mit dem Alter ruhiger geworden ist. Das Gegenteil war der Fall.

_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.09.2006 14:40 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
FishermanAC hat geschrieben: Günther Delzepich in der 2. Liga in Aachen
Das war ein richtiger Brecher, man den Typen fand ich richtig gut.
|
|
Nach oben |
|
 |
FishermanAC
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.09.2006 14:40 |
|
|
derdavenstedter hat geschrieben: Ich habe einen Vertrag in Aachen, aber in den nächsten Tagen werden noch Gespräche geführt. Es hängt auch davon ab, wer der neue Trainer in Aachen wird", sagte Bremser nach dem Pokalsieg beim sächsischen Viertligisten CFC. steht auf sport1.
Deshalb habe ich in dem Zusammenhang ja auch mal davon gesprochen, dass man sich aus Aachener Sicht dann besser auch von ihm trennt. Ein Neuanfang mit neuem Chef- und Co Trainer wäre für mich persönlich ideal. Ob Dirk Bremser noch 100% gibt wage ich persönlich zu bezweifeln. Der würde vielleicht hier bleiben wenn Christoph Daum käme, weil er da sicherlich mehr lernen kann als bei Dieter Hecking. Andererseits würde Christoph Daum ihn wahrscheinlich nicht haben wollen.
Er soll von mir aus also gehen. Ich denke schon, dass Hecking und Bremser zusammen ein gutes Team bilden. Wäre schade für eure anderen Co Trainer aber es wäre wenigstens schon mal ein Team vorhanden mit den beiden.
_________________ MfG FishermanAC
|
|
Nach oben |
|
 |
derdavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.09.2006 14:41 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: FishermanAC hat geschrieben: Günther Delzepich in der 2. Liga in Aachen Das war ein richtiger Brecher, man den Typen fand ich richtig gut.
stimmt, ich erinnere mich noch genau wie die tunesische perle (nabi maloul - o.ä.) dem mal gegen den brustkorb gesprungen ist und danach behandelt werden musste! 
_________________ "Die fußballerische Intelligenz ist die Grundlage, um einen sportartspezifischen Intellekt aufzubauen." (Peter Grötaz Neururer)
|
|
Nach oben |
|
 |
FishermanAC
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.09.2006 14:48 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: FishermanAC hat geschrieben: Günther Delzepich in der 2. Liga in Aachen Das war ein richtiger Brecher, man den Typen fand ich richtig gut.
Vielleicht erinnert sich noch jemand an die alten Zäune auf dem Tivoli. Als ich 10 war wäre ich fast von einem Schuß von Delzepich getroffen worden. Er hat es geschafft den Ball mit einem harten Schuß in diese Maschen der Gitter einzuklemmen, dass der Ball fast zerquetscht wurde. Ich bin froh, dass ich heute noch lebe. Denn genau in der Schußbahn habe ich gestanden. Nebenbei hat er dann auch das Schießen mit Medizinbällen trainiert. Einige der wenigen die auch einen Medizinball bis zur Mittellinie schießen konnten.
Eine ähnliche Statur hatte später nur noch Mario Krohm aber der stolperte halt zu häufig über den Ball. Grundsätzlich hätte er aber auch Football spielen können.
Kleine OFF-Topic Geschichte am Rande um die hitzige Diskussion aufzuheitern und mich beim Warten auf den neuen Trainer nebenher zu beschäftigen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
FishermanAC
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.09.2006 15:00 |
|
|
In Bezug auf die Trainersuche in Aachen schaut mal auf Sat 1 in den Videotext auf Seite 215.
Demnach könnte die Geschichte Luhukay vielleicht vom Tisch sein. Aber schaut mal mit wem verhandelt wird angeblich.
Das wäre der absolute Knaller wenn es er wird. Er war in der 3. Runde im UEFA Pokal schon begeistert von unserer Spielweise und fast wären wir ja auch noch ne Runde weitergekommen. Mein absoluter Lieblingsfavorit!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.09.2006 15:14 |
|
|
derdavenstedter hat geschrieben: mal ehrlich, irgendwie macht es sich der herr bremser ein bisschen einfach. verträge werden leider nicht immer eingehalten, ich weiss. aber das hat irgendwie kein niveau und ich persönlich hätte nix dagegen wenn man nach der aussage gespräche mit bremser abbricht.
Ach was. Hecking will ihn gerne haben und Aachen wird ihn gerne loswerden wollen, wenn die ihren neuen Trainer gefunden haben, der dann seinerseits wieder einen Co mitbringt.
Das Ding wird sich von alleine regeln.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
derdavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.09.2006 15:22 |
|
|
der rote hat geschrieben: derdavenstedter hat geschrieben: mal ehrlich, irgendwie macht es sich der herr bremser ein bisschen einfach. verträge werden leider nicht immer eingehalten, ich weiss. aber das hat irgendwie kein niveau und ich persönlich hätte nix dagegen wenn man nach der aussage gespräche mit bremser abbricht. Ach was. Hecking will ihn gerne haben und Aachen wird ihn gerne loswerden wollen, wenn die ihren neuen Trainer gefunden haben, der dann seinerseits wieder einen Co mitbringt. Das Ding wird sich von alleine regeln.
hast ja recht. ich finde es aber eine unsitte (nicht nur hier + jetzt) immer seinen co mitschleppen zu müssen. ms ist ein alter roter, dieter auch. ms hat vertrag und wird ja aufgrund irgendeiner WEITEREN qualifikation eingestellt worden sein. ms hat sich gut verkauft in der jüngsten vergangenheit.
hecking hat vertrag bis 2010, bremser dann wohl auch. vermutlich noch ne abfindung an aachen, eine für kristl, eine für ms. meine fresse, bei soviel kohle wie sie hier gedreht wird, hätte man lieber Italien-Modell favorisieren sollen - und schwupps wären wir sogar mit peterle nächste saison international. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Alter96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.09.2006 15:46 |
|
|
FishermanAC hat geschrieben: Viele gehen ja von Luhukay aus. Man muss halt abwarten.
Nachdem sich bei uns schnell rauskristallisiert hatte, dass Daum und mein Favorit Eilts für uns nicht zu bekommen waren, hatte ich für uns auch auf Luhukay gehofft. Er soll angeblich bei der Vorstellung in unserer Führungsetage einen sehr guten Eindruck gemacht haben.
Wenn Ihr Euch den Luhukay krallt, bin ich wirklich sehr gespannt und werde die Entwicklung bei Euch aufmerksam verfolgen. Mal sehen, wer zuletzt lacht.  Es wäre nett, wenn wir uns am Ende der Saison allesamt über Glücksgriffe freuen könnten.
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.09.2006 16:00 |
|
|
derdavenstedter hat geschrieben: vermutlich noch ne abfindung an aachen,
Nicht unbedingt. Man kann auch warten, bis Aachen ihn abfindet oder zumindest aus dem Vertrag entlässt.
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
FishermanAC
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.09.2006 16:14 |
|
|
Alter96iger hat geschrieben: FishermanAC hat geschrieben: Viele gehen ja von Luhukay aus. Man muss halt abwarten.
Nachdem sich bei uns schnell rauskristallisiert hatte, dass Daum und mein Favorit Eilts für uns nicht zu bekommen waren, hatte ich für uns auch auf Luhukay gehofft. Er soll angeblich bei der Vorstellung in unserer Führungsetage einen sehr guten Eindruck gemacht haben. Wenn Ihr Euch den Luhukay krallt, bin ich wirklich sehr gespannt und werde die Entwicklung bei Euch aufmerksam verfolgen. Mal sehen, wer zuletzt lacht.  Es wäre nett, wenn wir uns am Ende der Saison allesamt über Glücksgriffe freuen könnten.
Laut Kicker und Sat 1 Videotext Seite 215 scheint es keinen weiteren Kontakt zur Alemannia zu geben. Er rechne mit einem anderen Kandidaten.
Viel mehr in Zusammenhang mit der Alemannia wird über Co Adriaanse gesprochen. Ehemalgier Trainer von AZ Alkmaar und zuletzt wohl beim FC Porto.
siehe hier:
http://www.sat1.de/service/teletext/215_01.html
Quelle: Sat 1 (Videotext)
Er war ja beim UEFA Cup Spiele schon sehr begeistert von unserem Spielsystem und beinahe hätte dieses Spielsystem seinen AZ Alkmaar aus dem Pokal geworfen.
|
|
Nach oben |
|
 |
P-REAL
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.09.2006 16:20 |
|
|
Der wäre doch cool.
Vorhin habe ich allerdings auch irgendwo den Namen Fach gelesen. Und den wünschen ich einfach mal keinem. Na ja, die Golfsburger hatten ja schon das Vergnügen...
_________________ I'm underneath the sun
And I'm underneath the gun
|
|
Nach oben |
|
 |
FishermanAC
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.09.2006 16:30 |
|
|
P-REAL hat geschrieben: Der wäre doch cool.
Vorhin habe ich allerdings auch irgendwo den Namen Fach gelesen. Und den wünschen ich einfach mal keinem. Na ja, die Golfsburger hatten ja schon das Vergnügen...
Im Aachener Forum liest man den Namen auch häufiger. Dort allerdings auch nicht wirklich positiv. Ich vertraue einfach mal Jörg Schmadtke. Co Adriaanse wäre der Hammer und der hat es auch nicht weit zu seiner Familie.
Wenn man den, sofern wir die Klasse halten können, auch wirlich mal ein paar Jahre hier sehen könnte wäre ich sehr zufrieden. Er hat in Alkmaar sehr viel geleistet und ist Holländer. Irgendwie hat Aachen nur gute Erfahrungen mit Holländern gemacht auch wenn es ja immer die Rivalität Deutschland - Holland gibt. Bisher haben sie uns immer sehr gut getan.
Beispiele:
Meijer
Vanderbroek
van der Luer
Heeren
usw.
|
|
Nach oben |
|
 |
Adolar58
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.09.2006 16:51 |
|
Registriert: 26.09.2005 18:27 Beiträge: 3170 Wohnort: Schönebeck/Elbe
|
Ich gönne Euch jedenfalls von Herzen einen Trainerden die Mannschaft mag, den die Fans mögen und der die Alemannia weiterbringt 
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.09.2006 17:29 |
|
|
FishermanAC hat geschrieben: Co Adriaanse wäre der Hammer und der hat es auch nicht weit zu seiner Familie.
Das wäre allerdings ein ziemlicher Hammer!
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Stichie79
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.09.2006 17:30 |
|
Registriert: 19.08.2006 17:35 Beiträge: 437 Wohnort: Hannover Ricklingen Döhren Kirchrode
|
_________________ Enke gut - Alles gut ! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Re: Doppelpass Verfasst: 11.09.2006 18:12 |
|
|
der rote hat geschrieben: Roter Bruder hat geschrieben: Ich bleibe trotzdem dabei, dass diese Geschichte Hannover 96 mehr Ansehen gekostet hat, als PN in zehn Jahren hätte weglabern können. Dann wäre Dir also lieber, Neururer wäre hier noch Trainer? Das kann ich nicht glauben.
Bis auf diesen letzte Satz habe ich - dachte, das war klar - nicht meine Meinung kundgetan, sondern den Ablauf des Gesprächs im DSF wiedergegeben.
Und ich kann nicht glauben, dass Du die Schlussfolgerung ziehst, mir wäre PN weiterhin lieber als Trainer.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
Zuletzt geändert von Roter Bruder am 11.09.2006 18:24, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Re: Doppelpass Verfasst: 11.09.2006 18:24 |
|
|
NurBiskup hat geschrieben: Dass du dich berufen fühlst diese sclimmen Tatsachen (HAZ und Kicker schrieben, bei keiner Trainerentlassung vorher gab es eine solche Einheitsmeinung unter den Fans, was die Notwendigkeit betraf) durch deinen Abschlußsatz auch nur ansatzweise zu relativieren, ist unbegreiflich
Ich habe wiederholt hier betont, dass ich weder PN's Handeln noch seine Sprüche generell gutheiße. Relativieren wollte ich schon, das siehst Du richtig. Nun bleib aber mal cool, der Staatsfeind Nr. 1 ist ja weg und das ist auch gut und richtig so und gibt mir Hoffnung für die Zukunft. Es ist aber ein Unterschied (und nichts anderes wollte ich ausdrücken) ob in den weitaus meisten Fällen seine Verfehlungen zwischen Peine und Bad Nenndorf diskutiert werden, oder bundesweit ein tagelanges Rauschen durch Blätterwald und sämtliche andere Medien geht. Zumal es da nicht um eine Einzelperson, sondern um den Verein Hannover 96 geht.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Re: Doppelpass Verfasst: 11.09.2006 19:28 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: Und ich kann nicht glauben, dass Du die Schlussfolgerung ziehst, mir wäre PN weiterhin lieber als Trainer.
Eigentlich hat sie sich recht logisch aus Deiner Aussage ergeben. Ich bin aber froh, dass dem nicht so ist. 
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
|