Christian Hochstätter Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.05.2007 10:46 |
|
|
Hochstätter hat sich bislang zweimal wirktlich auszeichnen können: bei den Yankov-Verhandlungen und jetzt mit Hanke. Ein kompletter Versager scheint er also nicht zu sein. 
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Bezou96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.05.2007 10:47 |
|
Registriert: 11.02.2007 18:35 Beiträge: 187 Wohnort: Bad Nenndorf
|
Also CH hat wirklich gute Arbeit geleistet. Was mich wundert ist nur das manche ihn vorgestern noch kritisiert haben wie er seine Arbeit macht und ihn jetzt loben.
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.05.2007 11:03 |
|
|
Bezou96 hat geschrieben: Also CH hat wirklich gute Arbeit geleistet. Was mich wundert ist nur das manche ihn vorgestern noch kritisiert haben wie er seine Arbeit macht und ihn jetzt loben.
Nun, es spricht für diese Leute, wenn sie gute Arbeit trotz Antipathie der Person gegenüber anerkennen können, oder nicht?
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Bezou96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.05.2007 11:34 |
|
|
der rote hat geschrieben: Bezou96 hat geschrieben: Also CH hat wirklich gute Arbeit geleistet. Was mich wundert ist nur das manche ihn vorgestern noch kritisiert haben wie er seine Arbeit macht und ihn jetzt loben. Nun, es spricht für diese Leute, wenn sie gute Arbeit trotz Antipathie der Person gegenüber anerkennen können, oder nicht?
Ja das stimmt schon, aber warum wird CH jetzt kritisiert obwohl er noch so viel Zeit hat um neue Spieler zu verpflichten. Man sollte erstmal abwarten und sehen was noch passiert und ob die neuen Spieler einschlagen. Wenn nicht dann kann man CH auch kritisieren.
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.05.2007 12:14 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
der rote hat geschrieben: Hochstätter hat sich bislang zweimal wirktlich auszeichnen können: bei den Yankov-Verhandlungen und jetzt mit Hanke. Ein kompletter Versager scheint er also nicht zu sein. 
Nein, gute Solide Arbeit. Aber was herausragendes war nun rein Managertechnisch auch nicht dabei. Ich meine mit 4,5 Mios hätte fast jeder Manager ne gute Ausgangslage gehabt.
Was mich aber bei diesem Transfer wirklich glücklich stimmt, ist dass er ruhig abgelaufen ist ohne Wasserstandsmeldungen.
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.05.2007 12:17 |
|
|
Pffff, Hochstätter bleibt für mich ne Pfeife. Na ja, vorerst zumindest.
Gut, Hanke still und heimlich rauszuklauseln von Golfsburg hat schon was. Das lief ja sehr geschmeidig. Hat vermutlich Carsten Linke noch mit eingefädelt.
|
|
Nach oben |
|
 |
96fan1
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.05.2007 13:21 |
|
|
Gute Leistung von CH, allerdings, wie schon gesagt, ist die Ausgangslage mit mehreren Millionen in der Hand nicht ganz kompliziert ist.
ABER AUCH DIE Yankov-Verlängerung war wirklich gut. Ich bin gespannt, was noch kommt.
_________________ 1
Pro Slomka.
|
|
Nach oben |
|
 |
Phillie96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.05.2007 14:43 |
|
|
Ich denke wir sollten CH noch etwas Zeit lassen um dann zu urteilen wie die Verpflichtungen z.B. einschlagen.
Hanke mit 4-5 Mio klingt für mich auch viel, aber das wird sich zeigen. Gut finde ich das es endlich mal ohne viel Drum herum gelaufen ist und nicht wie bei Forsell. Dazu Krebs finde ich echt gut, mal sehen wie er sich macht.
Also warten wir nochmal ab...
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.05.2007 16:21 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
der rote hat geschrieben: Hochstätter hat sich bislang zweimal wirktlich auszeichnen können: bei den Yankov-Verhandlungen und jetzt mit Hanke. Ein kompletter Versager scheint er also nicht zu sein. 
Cherundolo hast du noch vergessen. War zwar nicht höllisch kompliziert, aber es geht manchmal auch um die kleine Dinge. Leistungsträger behalten ist auch etwas wert.
Zuletzt geändert von Guus am 24.05.2007 16:24, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
derdavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.05.2007 16:24 |
|
|
also bitte
das einzige was diesmal geklappt hat, war die geheimhaltung.
bei der summe war es mit sicherheit nicht der schwerste job.
im übrigen kennen wir den vertrag doch gar nicht.
was ist wenns da ne klausel gibt, die uns alle ärgern wird???
also, ruhig gewesen, gut gewesen!
nicht mehr, nicht weniger.
_________________ "Die fußballerische Intelligenz ist die Grundlage, um einen sportartspezifischen Intellekt aufzubauen." (Peter Grötaz Neururer)
|
|
Nach oben |
|
 |
coma06
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.05.2007 16:43 |
|
|
derdavenstedter hat geschrieben: also bitte
das einzige was diesmal geklappt hat, war die geheimhaltung.
Wie Recht Du hast!
|
|
Nach oben |
|
 |
Bezou96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.05.2007 06:38 |
|
|
derdavenstedter hat geschrieben: das einzige was diesmal geklappt hat, war die geheimhaltung.
Die Transfers von Pinto und Kleine wurden aber auch erst bekannt, als schon alles fix war.
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.05.2007 18:52 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
AchimHSV96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.05.2007 18:55 |
|
Registriert: 22.06.2006 18:32 Beiträge: 113 Wohnort: Hannover-Linden
|
Gunther hat geschrieben: toll, herr hochstätter 
und was soll CH jetzt dafür können?
erst hier zusagen und dann in vwhausen unterschreiben
sone spieler brauchen wir hier eh nicht,soll heißen möchte ich hier auch gar nicht sehen!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.05.2007 19:13 |
|
|
Abgesehen davon ist die sportliche Situation (sportliche Leitung, etc.) in Wolfsburg völlig unklar, und trotzdem wechseln beide dorthin und unterschreiben langfristige Verträge. Da war bestimmt die sportliche Perspektive das Hauptmotiv der beiden Spieler. 
_________________ Ohne Kind wären wir garnicht hier.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jaime
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.05.2007 19:17 |
|
|
34 X 90 Miunuten gähnende leere ud abstiegskampf... okay das reizt natürlich
_________________ Nichts ist unmöglich - HANNOVER !
Wer nicht klatscht hat kalte Hände 
|
|
Nach oben |
|
 |
Tonelli
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.05.2007 19:22 |
|
Registriert: 26.09.2003 23:54 Beiträge: 226 Wohnort: Bad Nenndorf
|
Jan hat geschrieben: Abgesehen davon ist die sportliche Situation (sportliche Leitung, etc.) in Wolfsburg völlig unklar, und trotzdem wechseln beide dorthin und unterschreiben langfristige Verträge. Da war bestimmt die sportliche Perspektive das Hauptmotiv der beiden Spieler. 
Jep, sehe ich genauso! Kein Trainer, kein Manager - nichts! Der VWL Golfsburg verpflichtet jedoch schonmal 'nen paar Spieler. Wie hohl ist das denn!
Und wer meint, dass der Transfer NUR mit der Hanke-Ablöse zustande gekommen ist, vergisst, dass VW nach Gusto ordentlich Geld reinbuttert. Ist eben auch nichts anderes als ein Werksklub.
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.05.2007 19:22 |
|
|
Jan hat geschrieben: Da war bestimmt die sportliche Perspektive das Hauptmotiv der beiden Spieler. 
spielen zu dürfen ist bestimmt reizvoller als die bank zu drücken. fragt mal bei jendrisek nach. zu dem, wenn man als ausländischer spieler sieht wie bei 96 gejubelt wird, weil ein deutscher verpflichtet wurde.....aber das gehört dann wohl eher in den fred "scheinheiligkeit" 
|
|
Nach oben |
|
 |
Tonelli
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.05.2007 19:29 |
|
Registriert: 26.09.2003 23:54 Beiträge: 226 Wohnort: Bad Nenndorf
|
Gunther hat geschrieben: spielen zu dürfen ist bestimmt reizvoller als die bank zu drücken. fragt mal bei jendrisek nach. zu dem, wenn man als ausländischer spieler sieht wie bei 96 gejubelt wird, weil ein deutscher verpflichtet wurde.....aber das gehört dann wohl eher in den fred "scheinheiligkeit" 
Spieler, die Angst vor gesundem Kokurrenzkampf haben, kann H96 eh nicht gebrauchen. Also, worüber regst du dich dann eigentlich auf?
Übrigens: Man ist bei 96 erfreut einen deutschen Nationalspieler - im weiterem Sinne - verpflichtet zu haben. Das ist schon was anderes, als du uns hier suggerieren möchtest. Ganz armselig...
|
|
Nach oben |
|
 |
Jaime
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.05.2007 19:29 |
|
|
hmm das ist so nicht ganz richtig, denn ich sage nur simakl.. da freut sich das ganze Fanvolk von 96 bis auf 4 % drauf...  Ein Forsell sollte kommen und alle ja gesagt oder ein Zidan.. da hätte sich bestimmt kaum einer beschwert.. So kann man das nciht sehen...
Ich sehe das mehr aus dem sportlichen aspekt. Radu ist einfach nnoch ein One Season Wonder in der Bundesliga... Da freut man sich über einen jungen gestandenen spieler wie hanke.. würde der Spieler mit den selben Leistungsprofil aus Moldawien kommen und Pavel Zdenkek heißen würde das keine sau interessieren, denn namen sind schall und rau(s)ch...
Ich freue mich weil wir dann wieder mal nen deutschen Nationalspieler haben, den man bei Länderspielen bestaunen kann... und wenns wie bei Heynkes wird das er nicht mehr nationalspieler ist weil er hier spielt ists doch auch egal.. hat er mehr kraft für 96
_________________ Nichts ist unmöglich - HANNOVER !
Wer nicht klatscht hat kalte Hände 
|
|
Nach oben |
|
 |
|