| Tayfun Korkut Moderations-Bereich |
| Autor |
Nachricht |
|
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 20.02.2015 14:13 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27464 Wohnort: Mönchengladbach
|
SFR-96 hat geschrieben: Das Spiel seines Lebens hat er in der Rückrunde letztes Jahr gegen den HSV gemacht. Kann jeder sehen, wie er will - Pralino macht dann den Schiri. Aber wenn ich mal so aus Spielersicht sehe: Was bleibt hinterher? Ein Superspiel gegen den blinden Vorort-hsv oder dieses (Jahrhundert-)Tor und auch ein tolles Spiel in Kopenhagen. Dazu die Fans! Für Spiel seines Lebens muß alles passen! Wer selber mal aktiv war, mag sich da seine Gedanken machen. Aber hier soll es darum gehen, wie Korkut ihn gewinnbringend für die Mannschaft einsetzt. Und da bin ich immer noch für das rechte Mittelfeld.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Basti387
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 20.02.2015 14:16 |
|
|
|
An sich ist Stindl als RM aber auch nicht viel besser als Kyio als LM. Stichwort Linie halten usw usw
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
thron96
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 20.02.2015 14:43 |
|
Registriert: 23.11.2014 11:23 Beiträge: 2768 Wohnort: Hildesheim
|
|
Die Diskussion erübrigt sich mMn.
Denn solange TK hier Trainer ist, wird Stindl als 10er auflaufen. Und ich habe mittlerweile große Zweifel daran, dass er über das Saisonende hinaus bei uns bleibt. Dann ist er sozusagen bis zum Sommer Platzhalter für Kiyotake, der dann zur neuen Saison wieder auf seiner stärksten Position spielen kann.
_________________ Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
SFR-96
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 20.02.2015 15:54 |
|
Registriert: 31.08.2011 11:12 Beiträge: 579 Wohnort: Hannover/Ricklingen
|
|
Sofern wir nicht wirklich in ganz akute Abstiegssorgen geraten oder sich intern in der Mannschaft richtig etwas zerschießt wird Korkut bis zum Saisonende Trainer bleiben. Das Ziel war Platz 9 Plus X. Das kann erreicht werden. Es sei TK baut irgendwo richtig Scheiße. Sonst macht es keinen Sinn ihn zu entlassen. Jedenfalls nicht aus "Ziel Gründen"
Die Kaderplanung für diese Saison, ist jedenfalls sehr interessant. Wir sind im Umbruch, Dauer 2 Jahre. So hieß es Offiziell. Es sollten ein paar Spieler verpflichtet werden die leider (alle) nicht gekommen sind. Stattdessen hat man sich ne Armada an 1 Saison Vertragsspieler geholt. Entweder zum testen für Nachfolgeverträge oder als Platzhalter. Spatzen aufm Dach pfeifen nächstes Jahr soll richtig investiert werden, damit Kind 2017 mit der CL Teilnahme in der Tasche abdanken kann...nun ja...
Ich glaube diese Saison läuft unter: geschenkt und womma mal sehen.
_________________ Alter...ich blute 96!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 20.02.2015 17:00 |
|
|
SFR-96 hat geschrieben: Sofern wir nicht wirklich in ganz akute Abstiegssorgen geraten oder sich intern in der Mannschaft richtig etwas zerschießt wird Korkut bis zum Saisonende Trainer bleiben. Das Ziel war Platz 9 Plus X. Das kann erreicht werden. Es sei TK baut irgendwo richtig Scheiße. Sonst macht es keinen Sinn ihn zu entlassen. Jedenfalls nicht aus "Ziel Gründen"
Die Kaderplanung für diese Saison, ist jedenfalls sehr interessant. Wir sind im Umbruch, Dauer 2 Jahre. So hieß es Offiziell. Es sollten ein paar Spieler verpflichtet werden die leider (alle) nicht gekommen sind. Stattdessen hat man sich ne Armada an 1 Saison Vertragsspieler geholt. Entweder zum testen für Nachfolgeverträge oder als Platzhalter. Spatzen aufm Dach pfeifen nächstes Jahr soll richtig investiert werden, damit Kind 2017 mit der CL Teilnahme in der Tasche abdanken kann...nun ja...
Ich glaube diese Saison läuft unter: geschenkt und womma mal sehen. what ? geschenkt ? ich mache drei Kreuze wenn wir 15/16 wieder erstklassig spielen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
SFR-96
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 20.02.2015 17:15 |
|
Registriert: 31.08.2011 11:12 Beiträge: 579 Wohnort: Hannover/Ricklingen
|
rotsticker hat geschrieben: what ? geschenkt ? ich mache drei Kreuze wenn wir 15/16 wieder erstklassig spielen. nene da kannste mit planen. wir reißen das Ruder mal wieder kurz vor Schluss rum. Abgestiegen wird nicht.
_________________ Alter...ich blute 96!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Sawyer
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 20.02.2015 20:09 |
|
|
Muss mal was loswerden, ja ich weiss, bin parteiisch, da aus Karlsruhe: Wenn man sieht, was da gerade läuft, mit einem sachverständigen Sportdirektor (aus Nienburg), der eine tolle Transferpolitik zeigt, sowie mit einem Trainer, der ruhig, aber immer sehr offen und direkt kommuniziert, treibt es einem angesichts auch der kommunikativen Lage hier Tränen in die Augen. Und was sowas praktisch bedeutet ist an der Tabelle ablesbar: Relegationsplatz 3, bei Marktwert laut TM von 15 Mio (Platz 9). Beispiel gefällig? So eine PK würde ich hier gerne mal sehen. "Sallahi hat weit unter seinen Möglichkeiten gespielt, das kann er besser, wahrscheinlich werde ich da was ändern." *träum*: http://youtu.be/OcPDs_6i75M
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 20.02.2015 20:14 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Jens Todt. 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 21.02.2015 00:23 |
|
|
|
Ein Roter Klaus schrieb am 16. bereits:
... und komme dabei auf Finke und Todt. Beide aus der Gegend, auch wenn man Todt freikaufen müßte. Todt war Finkes Schüler, nicht nur im Fußball. Und vom KSC kommen ja bekanntlich die besten Manager
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Bavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 21.02.2015 13:27 |
|
Registriert: 11.10.2013 11:58 Beiträge: 4144 Wohnort: Hildesheim
|
RoterKlaus hat geschrieben: ?..Und vom KSC kommen ja bekanntlich die besten Manager Oliver Kreuzer, sachste? 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 21.02.2015 13:35 |
|
|
|
Z.B.!
Aber so doof Kreuzer auch (gewesen) sein soll, soviel wie mit Schalanoglu hat bei Hamburch lange keiner verdient.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
MrMogli
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 21.02.2015 18:39 |
|
|
|
Warum spielt Schmiedebach nicht, hoffe, dass es gute Gründe hat..
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
96 Jan 96
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 21.02.2015 18:49 |
|
|
MrMogli hat geschrieben: Warum spielt Schmiedebach nicht, hoffe, dass es gute Gründe hat.. Nicht spielfähig - muskuläre Probleme. Die eigentliche Frage ist aber: Warum spielt Briand ?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 21.02.2015 18:52 |
|
|
|
Tolle Idee,Gülselam und Hirsch gemeinsam aufzustellen.Wie oft haben die denn schon zusammengespielt?Das ist glaube ich die spielerisch schwächste Doppel 6 seit langer Zeit. ist ja Pech,das Schmiede auffällt und Schule gesperrt ist und Felipe verbannt ist...aber ist das die beste Lösung????
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 21.02.2015 19:02 |
|
|
96schweiz hat geschrieben: ..Schmiede ausfällt, Schule gesperrt und Felipe verbannt ist... Ist das die beste Lösung???? Was will man machen, wenn Schmiedebach verletzt, Schulz gesperrt und der Andere nicht will  Beste Lösung wohl nicht, aber womöglich die einzige, die Korkut zu verfügung steht..
_________________ ich hab Bock auf 96
Zuletzt geändert von Orange am 21.02.2015 19:03, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 21.02.2015 19:02 |
|
|
Orange hat geschrieben: 96schweiz hat geschrieben: ..Schmiede ausfällt, Schule gesperrt und Felipe verbannt ist... Ist das die beste Lösung???? Was willst du machen, wenn Schmiedebach verletzt, Schulz gesperrt und der Andere nicht will  Prib oder Stindl auf die 6
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 21.02.2015 19:06 |
|
|
|
Dann haben wir wieder in der Offensive Bedarf..Naja, gleich gehts los, hoffen wir das Beste.
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 21.02.2015 21:25 |
|
|
|
Seit Monaten predige ich...
_________________ Ich liebe Sachsen Bier
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 21.02.2015 21:26 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Ich finde es unglaublich enttäuschend, dass Korkut keine Lösung für das RM findet. Briand geht mir nur noch auf die Nerven. Ausserhalb des gegnerischen Strafraums spielt er wie ein Vollblinder. Was verspricht sich Korkut von ihm? Stokelei, Ballverluste, Vorlagen für den Gegner? Na dann Glückwunsch Der Plan geht voll auf. Ballbesitz??? Mit Briand in der eigenen Mannschaft??? Echt toll und konsequent zu Ende gedacht. Unfassbar miserable Trainerleistung. 
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 21.02.2015 21:46 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Ich finde es unglaublich enttäuschend, dass Korkut keine Lösung für das RM findet. Briand geht mir nur noch auf die Nerven. Ausserhalb des gegnerischen Strafraums spielt er wie ein Vollblinder. Was verspricht sich Korkut von ihm? Stokelei, Ballverluste, Vorlagen für den Gegner? Na dann Glückwunsch Der Plan geht voll auf. Ballbesitz??? Mit Briand in der eigenen Mannschaft??? Echt toll und konsequent zu Ende gedacht. Unfassbar miserable Trainerleistung.  Leider,fast jeder Angriff endet ,wenn Briand den Ball hat. Unsere Ergebniskrise hat angefangen,mit Stindl`s Rückkehr und seitdem Briand re vorne Stammspieler wurde.2 gute Spiele sind zu wenig.Er kämpft,er scheint ein guter Typ zu sein,ist auch körperlich robust..aber technisch bestenfalls 2te Liga. Unverständlich,das TKs seinen Ansatz und die Aufstellung von Schwachpunkten nicht ändert.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|