Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1801 von 1888 | [ 37741 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 1798, 1799, 1800, 1801, 1802, 1803, 1804 ... 1888  Nächste
 Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 07.05.2022 21:33 

:flag962:
@Flying Dutchman
Es hatte andere Gründe, warum Andre 2,5 Jahre keinen Job hatte. :oldman:

BeitragVerfasst: 07.05.2022 22:46 

Das stimmt nicht, so lange war ich nicht arbeitslos. Noch nicht mal ansatzweise, zum Glück natürlich! :mrgreen:

BeitragVerfasst: 07.05.2022 23:04 

:flag962:
Doch das stimmt, aber hast Du wohl verdrängt...
Kann ich verstehen.. :mrgreen:

BeitragVerfasst: 08.05.2022 08:00 

nach wie vor wünsche und hoffe ich, dass Herr Kind auch bald zurückzieht, damit ein nachhaltiger Struktur- und Kulturwandel bei unserem Herzenclub möglich wird.

Herr Leitl hat noch nicht (offiziell) unterschrieben, wird hier jedoch schon als Heilsbringer gehandelt. Thomas Brdaric sagte gestern, als "Sky Exeperte", dass die Führungsstruktur in Hannover das eigentliche Problem sei.

Der Niedergang unserer Roten begann mit dem Scheitern von Herrn Kinds Initiative gegen 50+1. Wieso sollte er auf einmal die behaupteten Milionen investieren und einem Trainer ungestört die Arbeit und somit die mittelfristige Entwicklung einer (jungen) Mannschaft ermöglichen?!

Ich habe mich damit abgefunden, dass 96 unter Martin Kind aufgrund seiner Haltung zu 50+1 im unteren Drittel der zweiten Liga angekommen ist und wahrscheinlich auch bleiben wird.

BeitragVerfasst: 08.05.2022 10:02 

Ob die das untere Drittel halten können, sollte man erstmal abwarten.
Und die 3er - Bande investiert auch nicht, die verleiht die Kohle gegen Zinsen natürlich.
Ich höre nur wieder große Sprüche. Realisiert worden ist davon bisher nichts.
Aber Franke und Hult sind schon mal weg, ebenso vermutlich auch Diemers und Beier. Muroya könnte man auch noch versilbern.
Gestern, gegen den kleinen hsv habe ich beide (Hult und Franke) schon mal vermisst. Ochs ist kein LV (der ist überhaupt nichts richtig) und Franke anstelle von Krajnc hätte die Bälle irgendwie weggekloppt.
Das war schon mal ein Ausblick auf die neue Saison.
Meine Hoffnungen hatten anfangs auf Mann geruht. Davon bin ich aber inzwischen auch geheilt.
Es bleibt dabei: Der GROßE MACHER/KÖNNER wird wieder alles so machen, wie es ihm gefällt. Weil er es kann.

BeitragVerfasst: 08.05.2022 11:03 

Wir haben überhaupt nur eine Chance zur Wende w,enn ein Trainer vom Kaliber Leitl kommt und wenn der und Mann es schaffen,MK zu überzeugen zu investieren oder wenigstens Geld für Spielerkäufe zu verleihen.
Leitl muss dann aber Mann die Spieler ansagen ,die er braucht -bisher waren Mann`s Transfers mit Ausnahme von Beier schlecht.
Aus dem aktuellen Kader der (möglicherweise) verbleibenden Spieler reichen doch für gehobene Zweitliga Ansprüche nur Zieler,Muroya,Börner,Ernst,Kerk und Beier.Als Ergänzungsspieler gehen evtl noch gerade so Hansen ,Stolze und mit viel goodwill Henne.
Für die nächste Saison zwingend bitte unbedingt 2 neue 6er und einen Top 9er und Aussen verpflichten.
Spieler mit Vertrag,die mental und spielerisch nicht passen ,müssen zwingend weg .Dazu gehören für mich Ondoua ,Kranjc und Teuchert (auch wenn ich bei dem Resthoffnung habe).

BeitragVerfasst: 08.05.2022 16:34 

ROTHI hat geschrieben:
nach wie vor wünsche und hoffe ich, dass Herr Kind auch bald zurückzieht, damit ein nachhaltiger Struktur- und Kulturwandel bei unserem Herzenclub möglich wird.

Herr Leitl hat noch nicht (offiziell) unterschrieben, wird hier jedoch schon als Heilsbringer gehandelt. Thomas Brdaric sagte gestern, als "Sky Exeperte", dass die Führungsstruktur in Hannover das eigentliche Problem sei.

Schön, wenn es diesmal anders wäre. Doch
allein mir fehlt der Glaube!

BeitragVerfasst: 08.05.2022 16:55 
Moderator

Ob Brdaric das sagt, ist mir eigentlich egal. Er sprach ja dann von Aufsichtsrat, Verwaltungsrat und so. Wer das nicht besser kennt, sollte besser nichts dazu sagen. Es gibt da nämlich nicht viele bei 96, die mitreden wollen oder können. Aber das ist ja gerade unser Problem, dass es nur einen gibt, der alles kann.

BeitragVerfasst: 08.05.2022 17:12 

Zusätzlich zum neuen Träner kommt evtl.:
Zitat:
Im Gespräch ist auch eine Verpflichtung von Fürths Stürmer Havard Nielsen. Der Norweger, der in dieser Saison in bisher 26 Spielen zwei Tore für die Franken erzielte, ist im Sommer ablösefrei und könnte die Stürmermisere bei 96 beheben helfen.

2 Tore in 26 Spielen.....?
Dann passt er er ja in die Truppe und ist sozusagen in bester Gesellschaft ! :mrgreen:

BeitragVerfasst: 08.05.2022 19:00 

Wie viele Tore hat Hinterseer denn erzielt für 96? Da sind 2 Tore in 26 Spielen schon exorbitant gut!
Man sollte jetzt auch nicht gleich alles im jetzigen Kader schlecht reden, mit anderen Ansätzen, Ansprachen und Methoden kann ein neuer Cheftrainer in die Köpfe der Profis dringen und diese neu motivieren!
Spieler wie Teuchert haben woanders durchaus schon gezeigt das sie mehr leisten können als zuletzt, entscheidend wird auch das Spielsystem von Leitl werden und auf welcher Position er die Stärken der Spieler sieht.
Ich bin vorerst positiv gestimmt und verdamme niemanden der aktuell unter Vertrag stehenden Spieler.

BeitragVerfasst: 12.05.2022 10:38 

Besuschkow
Bialek
Neumann
Kühn
Leitl
Nielsen
Hüsing
Kunze
Seydel
Sieb
Ezeh
Kurt
Collins
Gyamerah
Hrgota

BeitragVerfasst: 12.05.2022 10:53 

Das ist aber gewagt.... 2scorer in 26 spielen..... Das riecht nach schindi the king.

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total

BeitragVerfasst: 12.05.2022 14:22 

only96 hat geschrieben:
Besuschkow
Bialek
Neumann
Kühn
Leitl
Nielsen
Hüsing
Kunze
Seydel
Sieb
Ezeh
Kurt
Collins
Gyamerah
Hrgota

Mensch only96: Wo hast Du bloss die ganzen Kandidaten her. Bist Du im Nebenberuf
Späher
diverser 2. und 3. Ligisten ?

Aber die Namen:
Ezeh
Gyamwerah und
Hüsing
fallen bei mir durch´s Sieb. Solch Spieler hat jeder 2.Ligist, die um die Klasse
bangen müssen, und auch einge 3.Ligisten haben von dieser Sorte zwei oder drei.
Siehe Peine-Ost. Hast aber trotzdem gut rescherschiert.
:?: :arrow: :bow:

………………………………………………………………………………………………….....
Wenn gröpaz hier mitliest dann wird er bestimmt schon geierig
und überlegt wo man noch sparen muss…

BeitragVerfasst: 12.05.2022 23:08 

Ich packe es mal hier rein:

Maddin gibt in NP-Talk gibt sich im NP-Talk mal wieder im Plauderlaune, ein paar alte Klassiker dürfen hierbei offenbar nicht fehlen.

Über Mann: "Die Zusammenarbeit mit Herrn Mann macht mir Riesenspaß. Der erste, der strukturiert und vertrauensvoll die Prozesse abarbeitet."

umbruch: "Wir haben uns für einen radikalen Umbruch entschieden.Wir stellen eine gute Mannschaft zusammen. Wir sind wettbewerbsfähig. 96 gehört in die erste Liga."

kaderplanung:„Wir sind schon sehr weit. Das haben wir noch nie geschafft, dass wir bis zum 12. Mai schon sechs Spieler verpflichtet haben."(6?)

Kader:"„Wir haben zu wenig auf Persönlichkeiten geachtet. Es gab viele gute Einzelspieler, aber keine Mannschaft. Es gab Gespräche, dass die Abwehr meinte, die Stürmer müssen Tore schießen und umgekehrt."

Die Transferstrategie: „Herr Mann und ich haben lange diskutiert. Im Ergebnis: Wir holen keinen Spieler, der älter als 24 oder 25 ist. Das ist eine neue Strategie."

Dabro:"Herr Dabrowski hat einen Anteil an der Entwicklung, dass wir den Klassenerhalt schaffen konnten. Einen Dank an Herrn Dabrowski und die Mannschaft. Wir haben uns dennoch für einen Umbruch entschieden.

seine Abschied:"„Ich habe immer gesagt: Ich werde 104. So viele Jahre könnten es noch sein. Es gehört aber zur Verantwortung, den Übergang zu organisieren. Ich hoffe, dies gelingt im nächsten Jahr. Spätestens in zwei Jahren.“

vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......

https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4

BeitragVerfasst: 12.05.2022 23:27 

Stehen im e.V. Wahlen an? Glaubt er, daß eine von ihm ausgewählte Bande dann Kramer und Co. ablöst, damit er seinen Alexander (oder den Musiker) und den Roul vom Octopus als Nachfolger durchkriegt?

BeitragVerfasst: 12.05.2022 23:50 

RoterKlaus hat geschrieben:
Stehen im e.V. Wahlen an?

Sei doch mal dankbar, dass der große Macher den Verein erst abgeben wird, wenn er erstklassig ist :oldman:

André Gide

BeitragVerfasst: 13.05.2022 05:51 

Zitat:
Besuschkow: „Hannover 96 ist ein Klub mit großer Strahlkraft, der bei den Menschen in der Region einen hohen Stellenwert hat. Es gibt einen Plan für die nächsten Jahre, den man mir in den Gesprächen aufgezeigt hat und mit dem ich mich voll identifizieren kann. Ich freue mich, diesen Weg gemeinsam mit Hannover 96 zu gehen.“

Toll, dass es endlich mal wieder einen Plan gibt, die Filosofi wird sicherlich folgen.

Geschenkt, derartige Äußerung, wie die von Besuschkow kann man im Prinzip von jedem neuverpflichtetem Spieler lesen, seit ich die Ereignisse um den Laden verfolge. Nur einen Plan konnte ich in den letzten Jahren nicht beobachten. Wo war er denn, der Plan? :noidea:

Das wird jetzt endlich anders, gut so!

BeitragVerfasst: 13.05.2022 07:13 

96HD hat geschrieben:
RoterKlaus hat geschrieben:
Stehen im e.V. Wahlen an?

Sei doch mal dankbar, dass der große Macher den Verein erst abgeben wird, wenn er erstklassig ist :oldman:

GröPaZ war (nach seiner Ansicht) immer schon erstklassig :oldman:

Und „wir haben keine Mannschaft“ könnte natürlich damit zusammenhängen,
daß das Personal alle 12 Monate zum Großteil ausgetauscht wird….

BeitragVerfasst: 13.05.2022 07:27 

hsv111 hat geschrieben:
daß das Personal alle 12 Monate zum Großteil ausgetauscht wird….

Auch eine Filosofi: Man startet immer mit unverbrauchtem Personal in die Saison.

BeitragVerfasst: 13.05.2022 07:30 

Jiri Stajner hat geschrieben:
Ich packe es mal hier rein:

Maddin gibt in NP-Talk gibt sich im NP-Talk mal wieder im Plauderlaune, ein paar alte Klassiker dürfen hierbei offenbar nicht fehlen.

Über Mann: "Die Zusammenarbeit mit Herrn Mann macht mir Riesenspaß. Der erste, der strukturiert und vertrauensvoll die Prozesse abarbeitet."

umbruch: "Wir haben uns für einen radikalen Umbruch entschieden.Wir stellen eine gute Mannschaft zusammen. Wir sind wettbewerbsfähig. 96 gehört in die erste Liga."

kaderplanung:„Wir sind schon sehr weit. Das haben wir noch nie geschafft, dass wir bis zum 12. Mai schon sechs Spieler verpflichtet haben."(6?)

Kader:"„Wir haben zu wenig auf Persönlichkeiten geachtet. Es gab viele gute Einzelspieler, aber keine Mannschaft. Es gab Gespräche, dass die Abwehr meinte, die Stürmer müssen Tore schießen und umgekehrt."

Die Transferstrategie: „Herr Mann und ich haben lange diskutiert. Im Ergebnis: Wir holen keinen Spieler, der älter als 24 oder 25 ist. Das ist eine neue Strategie."

Dabro:"Herr Dabrowski hat einen Anteil an der Entwicklung, dass wir den Klassenerhalt schaffen konnten. Einen Dank an Herrn Dabrowski und die Mannschaft. Wir haben uns dennoch für einen Umbruch entschieden.

seine Abschied:"„Ich habe immer gesagt: Ich werde 104. So viele Jahre könnten es noch sein. Es gehört aber zur Verantwortung, den Übergang zu organisieren. Ich hoffe, dies gelingt im nächsten Jahr. Spätestens in zwei Jahren.“

Ist es nicht schön, dass sowas wieder nach den langen Corona-Jahren möglich ist? In einer lauen vorsommerlichen Nacht kommt der Lokalpatriot doch hier voll auf seine Kosten. Der bundesweit bekannte, aber nur regional überaus geschätzte Star aus Burgwedel tritt endlich wieder öffentlich auf und spielt ein buntes Medley all seiner Hits. Einfach nur schön! :bow:

edit: Hinweis für only: bitte alle Spieler auf der Liste über 25 streichen. Schließlich gibts hier eine Filosofie.

Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1801 von 1888 | [ 37741 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 1798, 1799, 1800, 1801, 1802, 1803, 1804 ... 1888  Nächste