Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 182 von 1888 | [ 37757 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 179, 180, 181, 182, 183, 184, 185 ... 1888  Nächste
 Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.07.2010 22:28 

Vielleicht kommt ja auch er :D

Ignacio María González Gatti

Vertrag könnte man dann gleich beim Testspiel gegen die Spanier perfekt machen :wink:

Und würde im Rahmen unseres Transferetats liegen. Andere Spieler würden wir derzeit wohl nicht kriegen :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.07.2010 22:37 

Zitat:

Wie kommst du jetzt auf den?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.07.2010 23:04 

superstajner hat geschrieben:
Zitat:

Wie kommst du jetzt auf den?

Ich könnte mir vorstellen wie er darauf kommt: Laut TM.de liegt der Marktwert bei 600.000 Euro, der Spieler ist Nationalspieler und war laut Kicker.de von Januar bis Juni in Griechenland aktiv, anscheinend ein Leihgeschäft.

Wobei ich persönlich, wenn es ein Spieler von Valencia sein muss, auch diesen hier vorstellen kann: http://www.transfermarkt.de/de/aaron-niguez/profil/spieler_57943.html

Er hat die ganze U-Nationalmannschaften durchlaufen ist noch jung. So einen Mann braucht Spielpraxis und Valencia hat Interesse, ihn wiederzubekommen. Ich halte eine Leihe durchaus für möglich.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.07.2010 23:24 

http://www.transfermarkt.de/de/stephen-appiah/profil/spieler_5975.html

http://www.transfermarkt.de/de/adin-dzafic/leistungsdaten/spieler_46211.html

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.07.2010 04:52 

neu1896 hat geschrieben:

Wäre sicherlich auch eine interessante Möglichkeit. 2 Spieler, und das für 600.000 Euro :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.07.2010 12:53 

Finde ich auch gerade spannend.....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.07.2010 14:11 

Mein absoluter Wunschtransfer.....

http://www.transfermarkt.de/de/mame-bir ... 62049.html

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.07.2010 14:31 

Der Kobold hat geschrieben:

Will ManU denn Herrn Diouf kostengünstig verleihen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.07.2010 15:15 

Dieser Fred heißt ja: 'Gerüchte-Wünsche-Hoffnungen'

Mein primärer Wunsch und meine Hoffnung ist - trotz aller Gerüchte -, daß Didier Ya Konan bei uns bleibt und sich bei uns noch weiter entwickelt.

Davon mal abgesehen äußern im Saisonplanungs-Fred fast alle die gleiche Hoffnung: daß einer unserer Langzeitverletzten bzw. Langzeit-Formschwachen (Hanke, Schlaudraff, Forsell) endlich wieder zu alter Stärke zurückfindet und wir so einen 'gefühlten Neuzugang' mehr haben.
Das hoffe ich natürlich auch - aber ich erinnere mich auch daran, daß wir diese Hoffnung im Grunde schon mit so vielen Spielern hatten - darunter auch Brdaric und Ismaél, deren weiterer Karriereverlauf ja bekannt ist.
Also sollte man sich auch nicht einzig und allein darauf verlassen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.07.2010 19:34 

Samba an der Eckfahne hat geschrieben:
Der Kobold hat geschrieben:

Will ManU denn Herrn Diouf kostengünstig verleihen?

Keine Ahnung, weiß nur das er nach Skandinavien verliehen war. Bei den Ambitionen von ManU könnte ich mir aber vorstellen, das es da eine Möglichkeit gibt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.07.2010 19:34 

http://www.transfermarkt.de/de/said-boutahar/leistungsdaten-detail/spieler_17993.html

kann man bei dem was falsch machen? Vertrag ausgelaufen, ordentliche Saison gehabt, OM (LM)...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.07.2010 19:47 

und wenn ich schon mal dabei bin...selbiges gilt für den nächsten Kandidaten, nur dass seine liga vielleicht ein wenig schwächer eingeschätzt werden kann.

http://www.transfermarkt.de/de/davide-chiumiento/leistungsdaten-detail/spieler_17332.html

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.07.2010 22:11 

Man muss halt genauer suchen, aber es gibt schon noch gute vereinslose Spieler. Es ist klar, dass man keine Weltfussballer bekommt, obwohl der sich wohl auch bald einen neuen Verein suchen darf, wenn man sich den Schuldenstand des FC Barca anschaut.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2010 08:34 

Gothia hat geschrieben:
und wenn ich schon mal dabei bin...selbiges gilt für den nächsten Kandidaten, nur dass seine liga vielleicht ein wenig schwächer eingeschätzt werden kann.
(Davide Chiumiento, zuletzt FC Luzern)

Ich habe ihn ein paar mal spielen sehen und immer ein wenig langsam gefunden. Hat seine Fähigkeiten, aber ich hätte doch meine Zweifel, ob er sich in der Bundesliga durchsetzen könnte.
Übrigens hat der FC Luzern mit ihm nicht verlängert, angeblich weil er zuviel Geld gefordert hat. Jetzt soll er mit dem FC Evian (frisch in die zweite Liga in Frankreich aufgestiegen, aber offenbar zum Durchmarsch in die Ligue 1 entschlossen) verhandeln.
Ich weiß nicht, ich weiß nicht...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2010 09:00 

Zitat:
angeblich weil er zuviel Geld gefordert hat

wäre generell interessant was "zuviel Geld" im Vergleich Bundesliga - Schweiz bedeutet. Vielleicht hol ich ihn mir ja privat... :lol:
Ersterer gefällt mir aber eh besser.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2010 10:06 

Gothia hat geschrieben:
Vielleicht hol ich ihn mir ja privat... :lol:

Na, Du mußt es ja haben...

...aber natürlich hast Du in diesem Punkt Recht: Das Gehaltsniveau in der Schweiz ist in der Tat bedeutend niedriger als in D, und gerade sein ex-Klub Luzern (immerhin Europa-League-Teilnehmer) muß seit über einem Jahr auf ein Stadion mit 8700 Plätzen ausweichen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2010 12:01 
✝ Unvergessen

Aus der Abteilung Hoffnung/Erwartung:
Frankfurt, Gladbach, Köln, Mainz, Nürnberg, Kaiserslautern, Freiburg und Pauli – das sind wohl die Riegen, die mit unseren Jungs um die Meisterschaft der zweiten Tabellenhälfte krökeln werden. Also, so richtig (Abstiegs-) Angst & Bange wird mir da nicht.

Edit
Abgesehen davon, dass Bayern eh wieder Meister wird, schreibe ich mal Hamburg die Geheimfavoritenrolle zu. Seit Bruno da weg ist, herrscht wieder Ruhe im Hühnerstall. Das stärkt mental.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2010 12:09 

El Filigrano hat geschrieben:
Aus der Abteilung Hoffnung/Erwartung:
Frankfurt, Gladbach, Köln, Mainz, Nürnberg, Kaiserslautern, Freiburg und Pauli – das sind wohl die Riegen, die mit unseren Jungs um die Meisterschaft der zweiten Tabellenhälfte krökeln werden. Also, so richtig (Abstiegs-) Angst & Bange wird mir da nicht.[...]

Nein? Wenn ich die Transfers der genannten Mannschaften den bisherigen Einkäufen von 96 gegenüberstelle, dann wird mir schon ein wenig mulmig. Meiner Meinung nach unterschätzt du etwas die Konkurrenz. Vielleicht male ich auch zu schwarz, aber ich denke, die Transfers, die 96 jetzt noch tätigen wird, werden darüber entscheiden, inwieweit man mit den genannten Mannschaften über 34 Spieltage mithalten oder diese überflügeln kann.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2010 12:30 

Ich erwarte auch Hoffenheim mit in diesem Bereich. Bin mal gespannt...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2010 12:44 

@Samba an der Eckfahne

Locker bleiben, was Gladbach angeht, so haben die einen fähigen Trainer der es vllt. schaft nach Bielefeld einen weiteren Verein in Liga 2 zu führen.

Frankfurt ist in meinen Augen eine Wundertüte, Skibbe ist ja auch nicht zufrieden dort und mit Bruchhagen kriselt es auch öfters.

Mainz ist nicht nur ein Karnevalsverein, sondern ebenso einzuschätzen wie Frankfurt.

Lautern und Pauli haben ihre Mannschaften auch "verbessert", gerne mit Spielern die uns angedichtet wurden. Das Asa nicht zu uns gekommen ist, ist ja wohl aktuell ein Glücksgriff gewesen, aber auch irgendwie abzusehen. Ausserdem Spielen in der Bundesliga ja auch andere Clubs als Ahlen und die leckgeschlagene Hansakogge.

Freiburg ist auch immer für den Abstieg gut, ebenso wie Kölle.

"Have you ever danced with the devil in the pale moonlight?", Jack Napier

"Free 96Sachse ole, ..."

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 182 von 1888 | [ 37757 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 179, 180, 181, 182, 183, 184, 185 ... 1888  Nächste