Saisonplanung 2009/2010 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Trivium1984
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.12.2009 14:36 |
|
|
Für denn Fall das es mit Rausch und Rosenthal so kommen sollte. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Schuby
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.12.2009 15:18 |
|
|
Trivium1984 hat geschrieben: Viel schlimmer finde ich das wir Talente ausbilden und dann für NICHTS abgeben müssen... 
Ich denke, dass die Führungsriege nach einem Konzept Spieler kaufen, verlängern oder abgeben sollten. In der Vergangenheit gab es kein Konzept;)
_________________ Was man hat, hat man und was man nicht hat, hat man nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Vol(l)96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.12.2009 15:51 |
|
|
Simon X hat geschrieben: Ermin Zec nach Hannover? http://www.transfermarkt.de/de/forum/154/geruechtekueche/thread/972735/anzeige.htmlDie ersten beiden Transfers könnte ich nicht unbedingt nachvollziehen, aber der Ermin Zec scheint interessant zu sein. Sollen unter anderem schon Werder, Schalke, Hoffenheim, Hamburg, Anderlecht und Ajax Amsterdam dran interessiert gewesen sein.
Der Transfer scheint ja kurz vor dem Abschluss zu stehen.
Ich kannte ihn zwar bis jetzt nicht, freu mich schon auf einen neuen jungen Spieler, der uns vielleicht mal ein bisschen Torgefahr bringt.
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.12.2009 16:07 |
|
Registriert: 21.02.2008 01:32 Beiträge: 5758 Wohnort: hann.münden/linden
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.12.2009 16:10 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
fachwerk hat geschrieben: http://sportsport.ba/ino_fudbalp-27941.htm 
Kannst Du das mal eben übersetzen? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Djelmas
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.12.2009 16:15 |
|
Registriert: 01.09.2007 12:09 Beiträge: 1300 Wohnort: Hamburg/Hannover
|
nocci96 hat geschrieben: fachwerk hat geschrieben: http://sportsport.ba/ino_fudbalp-27941.htm  Kannst Du das mal eben übersetzen? 
die 96 "macher" holen ihn ab damit er im januar für uns spielt!!!
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.12.2009 16:17 |
|
|
hmm - blablabla, schmadte fährt hin, er unterschreibt, fahren zusammen zurück nach hannover,... blablabla.
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.12.2009 16:20 |
|
|
Zitat: Junge Spieler von Bosnien und Herzegowina und eines der besten Spiele der kroatischen Fußball-Liga Ermin Zec wieder aus der Verletzung Datum und wird bei der Erfüllung der Kroatisch-Cup, spielen, die seine Å ibenik Spiel gegen Osijek.
Kaninchen hat aus der Verletzung zuletzt lolz, die gezogen wurde zuletzt Zeit erholt, und A ist jetzt in unserem Teil der ibenik Å. Lato Es ist interessant, Begegnung zwischen einem ibenik und Osijek wird kommen und einen Blick auf die Vertreter njemaÄ alle bundesliga a Hannover, die interessiert sind na eg Nationalmannschaft.
"Ja, und ich hörte, dass A ein hier heute wird, Vertretern von Hannover, aber ehrlich gesagt, ich weiß nicht ni ta Villen und mehr darüber", sagte der Hase SportSport.ba, und fuhr fort:
"Natürlich würden wir uns eine gute Karriere, wenn ich nach Hause NjemaÄ. Mea jedoch elim jetzt auf dem Spiel, das vor uns liegt. Ich von Verletzungen und BIA Wu Zusammensetzung von Osijek erholt haben, zu konzentrieren. Es ist nun wichtig für mich", fügte er Ein junger Gelegenheits-Spieler von Bosnien und Herzegowina.
Nach nepotvrÄ vorgeschriebenen Informationen auf die do ao SportSport.ba und Englisch premijerliga Fulham in na eg Nationalmannschaft interessiert und würde Treffen mit dana njem Osijek konnte naa ii Vertreter der Londoner Klub.
Übersetzung: Google
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.12.2009 16:27 |
|
|
einwerfer hat geschrieben: Kaninchen hat aus der Verletzung zuletzt lolz, die gezogen wurde zuletzt Zeit erholt
Was will 96 mit einem verletzten Kaninchen?:noidea:
|
|
Nach oben |
|
 |
Alter96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.12.2009 16:39 |
|
|
An der Gerüchteküche beteilige ich mich ungern bis gar nicht. Aber um diese Jahreszeit duftet Spekulatius ja doch verlockend.
Wenn es aber darum geht, junge, erfolgshungrige und technisch beschlagene Kicker zu finden, die bei uns groß rauskommen können und auch noch ins Budget passen, finde ich es tatsächlich besser, wenn unsere sportliche Leitung und die Scouts auf dem Balkan nachschauen und eben nicht am Zuckerhut.
So gesehen finde ich die Gerüchte um den Spieler Zec auch spannend. Es braucht nicht viel Fantasie, sich den Spitznamen vorzustellen den die Fans ihm geben, wenn er zu uns kommt und auch noch überzeugt.
Neuendorf war ja auch kein Schlechter.
_________________ Half of the people can be part right all of the time. Some people can be all right part of the time. But all the people can´t be all right all of the time.
I think Lincoln said that.
I let you be in my dreams if I can be in yours.
I said that. (Dylan)
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.12.2009 19:39 |
|
|
nochmal etwas, was einer über Zec geschrieben hat:
"Ich glaub die wenigsten haben Zec spielen sehen, den sonst würdet ihr ihn nicht auf die Flügelstellen. Er muss im Sturm spielen das ist seine mit Abstand beste Position. Er ist aber kein reiner Strafraumstürmer - mag es gar nicht wenn er wenig Platz hat, sondern er mag es wenn seine Mannschaft auf Konter spielt und er seine Schnelligkeit ausnutzen kann. Was sehr positiv ist er braucht wahrlich nicht viele Chancen für ein Tor. Was negativ ist- wenn er zu sehr bewacht wird- wenn seine Mannscahft das Spiel gemacht hat- dann happert es wenn er an "Platzmangel" leidet- er kann sich noch nicht so gut Platz verschaffen, obwohl er gute Anlagen dazu hat, da er antrittschnell ist. Aber er ist ja noch jung und kann sich auch da noch verbessern.
Er gehört aufjedenfall zu den Top 3 Stümertalenten in der kroatischen Liga - wäre auch vor allem langfristig eine sinnvolle Investition."
|
|
Nach oben |
|
 |
mikas1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.12.2009 20:04 |
|
Registriert: 01.05.2009 18:12 Beiträge: 1833 Wohnort: Hövelhof (NRW)
|
Warum sucht man noch jemanden für den Sturm? Oder glaubt man jetzt doch nicht mehr an Hanke oder Schlaudraff? Oder wird Stajner jetzt bald zu alt?

|
|
Nach oben |
|
 |
19RGBG92
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.12.2009 20:16 |
|
Registriert: 09.01.2008 23:09 Beiträge: 1423 Wohnort: Regensburg
|
Warum sollte man sich nicht um ein angebliches "top" Talent bemühen?
Hanke und Schlaudraff sehe ich als gesetzt, aber dahinter hat man halt mit Stajner (der alles für mich ist, bloß kein stürmer) und halt Ya konan. Ich bezweifle stark, dass Forssell nochmal bei uns Land sehen wird und habe ihn deshalb abgeschrieben, da find ich die aufstockung mit einen guten Talent nicht schlecht.
|
|
Nach oben |
|
 |
sArnie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.12.2009 09:53 |
|
|
Am 04.11.2009 war es noch Schalke 04, die ihn angeblich haben wollten, und "Zec [habe] noch einen Vertrag bis 2011, wäre also nicht zum Dumpingpreis zu haben". Einen Monat später heißt es ebenfalls auf fussballtransfers.com: Hannover 96: Ermin Zec soll im Winter kommen. Jetzt steht nicht nur "eine Ablöse von 1 Millionen bis 1,5 Millionen Euro im Raum", die "für Hannover zu finanzieren [wäre]" sondern der Abschluss schon unmittelbar bevor: "Die Delegation aus Hannover ist demnach Mitte der aktuellen Woche zu Besuch, um den Deal unter Dach und Fach zu bringen. Zec soll schon im Januar das Trikot der Niedersachsen tragen."
Wir haben Ya Konan, Forssell, Hanke, Schlaudraff, Rosenthal und Stajner und holen noch einen Stürmer?
Nee, Leute, echt jetzt! Wenn das so stimmen sollte, wüsste ich gar nicht was ich dazu noch sagen sollte. Dafür fallen mir ein bis siebzehn Fragen ein, die ich den Verantwortlichen gerne stellen würde. Z.B.
- Ist noch genug Geld da, um mindestens einen DRINGENDST benötigten Torwart zu verpflichten? - Warum kauft man quasi den siebten Stürmer, weiß aber noch gar nicht, ob und wie es mit den vorhandenen nach ihrer Wiedergenesung funktionieren wird? - Was soll Zec nach Bergmanns Meinung besser können als das, was die schon im Kader stehenden können? - Wer von den viel zu vielen Stürmern hat das "Zu verkaufen"-Schild um den Hals? - Was ist mit der Position des RV, auf der nun schon seit Jahren Cherundolo alleine steht (Pinto ist keine Alternative, bestenfalls eine Notlösung auf dieser Position)? uvm.
Wenn Zec tatsächlich kommen sollte, hoffe ich sehr, dass einfach nur die Gelegenheit günstig war und Zec die Erwartungen besser erfüllen kann als die fünf letzten teuren Verpflichtungen auf dieser Position.
_________________ Nicht jammern, nörgeln, nölen - hingehen, anfeuern und unterstützen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.12.2009 10:02 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
sArnie hat geschrieben: Am 04.11.2009 war es noch Schalke 04, die ihn angeblich haben wollten, und "Zec [habe] noch einen Vertrag bis 2011, wäre also nicht zum Dumpingpreis zu haben". Einen Monat später heißt es ebenfalls auf fussballtransfers.com: Hannover 96: Ermin Zec soll im Winter kommen. Jetzt steht nicht nur "eine Ablöse von 1 Millionen bis 1,5 Millionen Euro im Raum", die "für Hannover zu finanzieren [wäre]" sondern der Abschluss schon unmittelbar bevor: "Die Delegation aus Hannover ist demnach Mitte der aktuellen Woche zu Besuch, um den Deal unter Dach und Fach zu bringen. Zec soll schon im Januar das Trikot der Niedersachsen tragen." Wir haben Ya Konan, Forssell, Hanke, Schlaudraff, Rosenthal und Stajner und holen noch einen Stürmer?  Nee, Leute, echt jetzt! Wenn das so stimmen sollte, wüsste ich gar nicht was ich dazu noch sagen sollte. Dafür fallen mir ein bis siebzehn Fragen ein, die ich den Verantwortlichen gerne stellen würde. Z.B. - Ist noch genug Geld da, um mindestens einen DRINGENDST benötigten Torwart zu verpflichten? - Warum kauft man quasi den siebten Stürmer, weiß aber noch gar nicht, ob und wie es mit den vorhandenen nach ihrer Wiedergenesung funktionieren wird? - Was soll Zec nach Bergmanns Meinung besser können als das, was die schon im Kader stehenden können? - Wer von den viel zu vielen Stürmern hat das "Zu verkaufen"-Schild um den Hals? - Was ist mit der Position des RV, auf der nun schon seit Jahren Cherundolo alleine steht (Pinto ist keine Alternative, bestenfalls eine Notlösung auf dieser Position)? uvm. Wenn Zec tatsächlich kommen sollte, hoffe ich sehr, dass einfach nur die Gelegenheit günstig war und Zec die Erwartungen besser erfüllen kann als die fünf letzten teuren Verpflichtungen auf dieser Position.
Noch hinzufügen: Wo bleibt der seit Jahren notwendige Zehner?
Ich vermute fast, dass (zumindest) ein Stürmer (Forsell?) gehen muss. Andererseits: Ich kann mich erinnern , dass ein extra Stürmer bereits angekündigt war.
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.12.2009 10:24 |
|
|
Wir haben einen Zehner. Rosi, ist für mich der Zehner. Wenn man ihm auf der Position Vertrauen schenkt, wird er sich entwickeln, die Anlagen hat er.
_________________ Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.12.2009 10:26 |
|
|
Ich hoffe das bald alles mit den Spieler Fix ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.12.2009 10:34 |
|
|
Vielleicht kann Zec auch auf der Zehnerposition spielen.Das ein Stürmer im Winter geht,glaube ich aber auch.
|
|
Nach oben |
|
 |
Yun Fei Yang
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.12.2009 10:44 |
|
|
In der HAZ stand heute morgen drin, dass kein Geld da ist für einen neuen Spieler und man den Zec nicht verplichten wird. Einzig einen 2. TW wolle Schmadtke holen.
_________________ Robert Enke ........ Du fehlst!
|
|
Nach oben |
|
 |
Lonox
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.12.2009 11:22 |
|
|
Yun Fei Yang hat geschrieben: In der HAZ stand heute morgen drin, dass kein Geld da ist für einen neuen Spieler und man den Zec nicht verplichten wird. Einzig einen 2. TW wolle Schmadtke holen.
Wer glaubt denn heutzutage was in der Zeitung steht ???? 
_________________ Wer sich nicht mehr wundern und in Ehrfurcht verlieren kann, ist seelisch bereits tot. Albert Einstein
|
|
Nach oben |
|
 |
|