Dieter Hecking Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Katinka96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.07.2008 11:09 |
|
|
Wieso nicht? Also ich würde mich über die Meisterschaft freuen.... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.07.2008 11:15 |
|
|
Soso, neue Trainingsmethoden. Mehr individuelles Training. Nicht schlecht. Vielleicht kommt jetzt noch der Kopfcoach... und ein Sprinttrainer für Brug 
|
|
Nach oben |
|
 |
Bumba
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.07.2008 13:09 |
|
Registriert: 13.03.2008 00:53 Beiträge: 295 Wohnort: Südniedersachsen
|
Man darf gespannt sein.  Hecking hat wohl tatsächlich GROßES vor... 
_________________ Bumba
"Ich war sehr aufgeregt, musste zweimal mehr Pinkeln vorher."
Hans Meyer über seine Nervosität vor seinem ersten Spiel als neuer alter Gladbach-Trainer gegen Karlsruhe
|
|
Nach oben |
|
 |
Mik96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.07.2008 13:36 |
|
|
Wieso NEUE Methoden?
NP hat geschrieben: ...über den Vergleich kann Hecking sowieso nur lächeln. „Vielleicht waren wir ja die Vorreiter“, meint der Ex-Profi. Was da so in München gefeiert werde, „das haben wir schon im stillen Kämmerlein gemacht
Wir haben sie erfunden! Olle Kamellen.
Und nen Rüffel an die Trainingskiebitze...habt ihr eigentlich Tomaten auf den Augen?! 
_________________ Ich bin stolz auf unser Team, aus Hannooooover!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.07.2008 13:40 |
|
|
Bisher hatte ich nur den Verdacht. Jetzt weiß ich es gewiß: Es gibt also bereits das Geheimtraining unter Ausschluß der Öffentlichkeit.
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.07.2008 18:44 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Es gibt also bereits das Geheimtraining unter Ausschluß der Öffentlichkeit. und da packt dann sievers auch seine kreativkiste aus. jetzt wissen wir warum enke seit jahren so beständig gut ist. 
|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.07.2008 19:07 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 5391 Wohnort: Buddelkiste
|
Mik96 hat geschrieben: Wieso NEUE Methoden? NP hat geschrieben: ...über den Vergleich kann Hecking sowieso nur lächeln. „Vielleicht waren wir ja die Vorreiter“, meint der Ex-Profi. Was da so in München gefeiert werde, „das haben wir schon im stillen Kämmerlein gemacht
Hört sich etwas nach dem Kornkreisforscher aus Gelsenhusen an, hat der zur WM 2006 nicht ähnliches zu Klinsmann geäußert?
_________________ "...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."
Peter Scholl-Latour über Journalismus
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.07.2008 22:10 |
|
|
Gunther hat geschrieben: Kuhburger hat geschrieben: Es gibt also bereits das Geheimtraining unter Ausschluß der Öffentlichkeit. und da packt dann sievers auch seine kreativkiste aus. jetzt wissen wir warum enke seit jahren so beständig gut ist. 
Wo sind damals die Stasi-Leute eigentlich alle hin…….nur nach den USA…………?
Kleiner Scherz
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
Mik96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.07.2008 23:16 |
|
|
rostomat hat geschrieben: Mik96 hat geschrieben: Wieso NEUE Methoden? NP hat geschrieben: ...über den Vergleich kann Hecking sowieso nur lächeln. „Vielleicht waren wir ja die Vorreiter“, meint der Ex-Profi. Was da so in München gefeiert werde, „das haben wir schon im stillen Kämmerlein gemacht Hört sich etwas nach dem Kornkreisforscher aus Gelsenhusen an, hat der zur WM 2006 nicht ähnliches zu Klinsmann geäußert?
Hört sich schon ein bisschen prollig an, aber solche Vergleiche verbitte ich mir!
DH hat das mit Sicherheit auch mit einem Augenzwinkern gesagt. Seinen Humor kennt man ja inzwischen etwas...
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.07.2008 01:14 |
|
Registriert: 21.02.2008 01:32 Beiträge: 5758 Wohnort: hann.münden/linden
|
einen trainer sollte man vielleicht genauso wie einen spieler an seinem erfolg messen.
das hecking jetzt andeutet moderne trainingsmethoden vor klinsmann in deutschland eingeführt zu haben, mag er selbst für eine gelungene pointe halten, aber die komische wirkung seiner aussage sieht er wahrscheinlich anders als andere in seinen worten.
|
|
Nach oben |
|
 |
octo2001
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.07.2008 09:17 |
|
|
fachwerk hat geschrieben: einen trainer sollte man vielleicht genauso wie einen spieler an seinem erfolg messen. das hecking jetzt andeutet moderne trainingsmethoden vor klinsmann in deutschland eingeführt zu haben, mag er selbst für eine gelungene pointe halten, aber die komische wirkung seiner aussage sieht er wahrscheinlich anders als andere in seinen worten.
Das erinnert mich ein wenig an unseren legenderen Peter N.
Der Schwätzer hatte auch ein vorlautes Mundwerk gegenüber den Trainingsmethoden von Jürgen K.
Wenn die Trainer allesamt so viel besser sind frage ich mich wo bleibt der Erfolg?
Die Großspurigkeit und Selbstüberschätzung auch bei Dieter H....den bekomme ich hin...Benny Lauth...
Besser wäre "Klappe halten" und besser machen und nicht sich über Trainingsmethoden der Kollegen zu äußern.
Welch Wunder bis vor kurzem sah man noch keine Schlepp-Tops bei den Trainingseinheiten
Ich wünsche Ihm und seinen Trainerstab viel Erfolg...weil sein Erfolg auch uns Fan's freut...
Er ist ja sonst so zurückhaltend...Er sollte lieber so weitermachen... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Mik96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.07.2008 13:49 |
|
|
octo2001 hat geschrieben: Die Großspurigkeit und Selbstüberschätzung auch bei Dieter H...
Hab ich was verpasst?
Und den Fall Lauth sollten wir mal langsam zu den Akten legen. War den Versuch wert, hat aber leider nicht gepasst (jaja, im Nachhinein ist man immer schlauer).
Und mal ernsthaft, was hat den Klinsi für Erfolge gehabt als Trainer? Er hat EIN gutes TURNIER gecoacht. Und dass es ohne ihn fast noch besser geht, konnte man ja jetzt sehen.
Oder wird Erfolg jetzt daran gemessen, wieviele Buddhas man auf dem Dach hat? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.07.2008 14:09 |
|
|
Entschuldige Mik. Aber Deine Argumentation gegen Klinsi ist genauso unsachlich.
|
|
Nach oben |
|
 |
Eule
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.07.2008 14:25 |
|
Registriert: 01.02.2006 18:55 Beiträge: 4445 Wohnort: Schwäbisch Gmünd
|
Klinsi hat zwei gute Turniere gespielt.
Was noch schwerer wiegt: Unter dem Coach Klnsmann haben wir einen Fußball gespielt, wie wir ihn zuvor überhaupt nicht (mehr) und danach nur noch sporadisch gesehen haben.
Bei der EM waren leider auch schon wieder "Tante Käthe-Spiele" zu sehen.
Werfen wir unserem Coach bei den "Roten" auch vor, gegenwärtig erst den ersten Bundesligaverein (3 Spiele Aachen geschenkt) zu trainieren?
|
|
Nach oben |
|
 |
Mik96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.07.2008 14:41 |
|
|
Ich werfe keinem was vor. Ich sage nur, dass Klinsi als Vereinstrainer noch gar keine Erfolge hatte. Is nu mal so.
Und für mich ist das was anderes, als mal für 3 Wochen eine Mannschaft zu coachen.
Den Confed-Cup zähle ich nicht als offi. Turnier ( die drei Spiele...).
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.07.2008 14:47 |
|
|
bezieht sich diese diskussion hier wirklich nur auf diese kleine und kurze aussage von dieter hecking ?
Zitat: ...über den Vergleich kann Hecking sowieso nur lächeln. „Vielleicht waren wir ja die Vorreiter“, meint der Ex-Profi. Was da so in München gefeiert werde, „das haben wir schon im stillen Kämmerlein gemacht
einen vergleich zwischen klinsmann und hecking anzustellen ist doch völlig sinnfrei . wie oft wurde denn gesagt , dass nationaltrainer und bundesligatrainer zu sein , etwas total verschiedenes sei ?
klinsmann wird sich an seinem erfolg bei den bayern messen lassen müssen .
hecking an seinem erfolg mit uns . hecking hat gezeigt , dass er es drauf hat . nicht umsonst haben wir die beste platzierung geschafft oder sehen das die üblichen "hecking-kritiker" anders ? liegt das nur an dem neuen spielermaterial? hanke , schulz , ismael ? (ist vor der letzten saison gewesen) .
nein ich denke nicht nur .
wir spielen attraktiveren fussball als zuvor unter neururer und dem von mir geschätzten lienen .
hecking ist es zum großen teil zu bedanken , dass enke verlängert hat , dass spieler wie schlaudraff , eggimann , forssell hier unterschrieben haben.
(der artikel von spox.com im pressespiegel zeigt das auch nochmal) .
warum , ist also meine farge , kritisieren einige der user fortwährend dieter hecking ? tut er nicht wahnsinnig viel für die außenwirkung des vereins ? ist es denn nicht seine besondere art (auch der humor im vergleich mit klinsmann) , die uns nach vorne bringt , und mehr sympathien (nur für dich Roter Bruder , habe ich das wort "sympathie" noch einmal überarbeitet) einbringt , auch mitverantwortlich für den hohen zuschauerschnitt der letzten saison ist???
in diesem fall würde ich Mik96 zustimmen .
@ Kuhburger und Eule : seht ihr beiden denn nicht die fortschritte , die unter hecking gemacht wurden ? auf was ist das denn eurer meinung nach zurückzuführen ?
das würde mich wirklich mal interessieren .
gruß
der rote rächer
Zuletzt geändert von rote rächer am 17.07.2008 15:55, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Eule
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.07.2008 14:58 |
|
Registriert: 01.02.2006 18:55 Beiträge: 4445 Wohnort: Schwäbisch Gmünd
|
Mik96 hat geschrieben: .....Ich sage nur, dass Klinsi als Vereinstrainer noch gar keine Erfolge hatte.....
Den Teil habe ich bei deinem Kommentar nicht gelesen. Überlesen vielleicht?
|
|
Nach oben |
|
 |
Mik96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.07.2008 15:14 |
|
|
@rote Rächer: Schöne, objektive Zusammenfassung! Im übrigen ist es auch was anderes, Trainer von 96 oder dem FCB zu sein. Vergleichen kann man das auch nicht. Da hat man ganz unterschiedliche Baustellen.
rote rächer hat geschrieben: bezieht sich diese diskussion hier wirklich nur auf diese kleine und kurze aussage von dieter hecking ? Normalerweise würde ich sagen "Sommerloch". Wenn man aber bedenkt, wie lange diese Aussage... octo2001 hat geschrieben: Die Großspurigkeit und Selbstüberschätzung auch bei Dieter H....den bekomme ich hin...Benny Lauth...
... her ist, dann muss man wohl damit rechnen, dass jedes Wort auf die Goldwaage gelegt wird, wenn es gerade passt.
Die Aussage beim Saisonabschluss wird ihn wohl auch noch ziemlich lange verfolgen.
Man muss in Hannover schon Rhetoriker sein und in JEDER Situation das Richtige sagen, wenn man sowas vermeiden will.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mik96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.07.2008 15:17 |
|
|
Eule hat geschrieben: Mik96 hat geschrieben: .....Ich sage nur, dass Klinsi als Vereinstrainer noch gar keine Erfolge hatte..... Den Teil habe ich bei deinem Kommentar nicht gelesen. Überlesen vielleicht?
Hast du nicht gelesen, weil es da nicht stand. Istz eine Ergänzung. Sonst hätte ich ja geschrieben " Ich sag te nur,..."!
Ich sag's ja - Goldwaage.
Man gut, dass ich nicht Trainer bin! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.07.2008 16:00 |
|
|
rote rächer hat geschrieben: ... @ Kuhburger und Eule : seht ihr beiden denn nicht die fortschritte , die unter hecking gemacht wurden ? auf was ist das denn eurer meinung nach zurückzuführen ? das würde mich wirklich mal interessieren .
gruß der rote rächer
Kann es sein, dass Du das Opfer eigener Vorurteile geworden bist? Eule kann für sich selbst sprechen. Ich für meinen Teil habe Hecking teilweise kritisiert, teilweise gelobt. Abgesehen von ironischen Fußnoten habe ich das für gewöhnlich begründet. Also tu' hier nicht so, als würde ich ständig Hecking bashen oder überliest Du Beiträge, in denen ich mich positiv zu Hecking äußere?
Und an alle die noch trunken vor Liebe zu unserem (geschätzten) Trainer sind:
Ich war Fan von 96 bevor Hecking hier Trainer wurde.
Ich war Fan von 96 bevor Hecking bei uns gespielt hat.
Ich war Fan von 96 bevor Hecking geboren wurde.
Ich werde Fan von 96 sein, wenn sich schon kaum noch einer an Hecking erinnert.
Alles klar?
|
|
Nach oben |
|
 |
|