Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Janrik
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.07.2010 13:29 |
|
|
Für mich sind das alles auch inklusive Hoffenheim Wundertüten dieses Jahr.
- Mainz muss seine starken Leistungen aus dem letzten Jahr erstmal wieder zeigen (besonders wo jetzt mit Müller ein sicherer Rückhalt wohl am Anfang fehlen wird)
- Bei Köln prügelt sich (gefühlt) im Moment alles und jeder
- Freiburg sehe ich auch unten dabei, besonders muss da der Mo ersetzt werden
- Bei Hoffenheim wirkt Rangnick irgendwie verbraucht momentan, irgendwie ist Hoffenheim mein Tipp für eine Saison wie Hertha letzte Saison
- Die Aufsteiger müssen sich auch erstmal in Liga 1 festbeißen
- Frankfurt/Gladbach sind trotz relativ starker Kader aufm Papier Wundertüten
Sicherlich sind wir zum Abschluss auch eine Wundertüte, aber eine mit Potenzial 
|
|
Nach oben |
|
 |
Samba an der Eckfahne
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.07.2010 13:48 |
|
|
bierselig96 hat geschrieben: @Samba an der Eckfahne
Locker bleiben, was Gladbach angeht, so haben die einen fähigen Trainer der es vllt. schaft nach Bielefeld einen weiteren Verein in Liga 2 zu führen.
Frankfurt ist in meinen Augen eine Wundertüte, Skibbe ist ja auch nicht zufrieden dort und mit Bruchhagen kriselt es auch öfters.
Mainz ist nicht nur ein Karnevalsverein, sondern ebenso einzuschätzen wie Frankfurt.
Lautern und Pauli haben ihre Mannschaften auch "verbessert", gerne mit Spielern die uns angedichtet wurden. Das Asa nicht zu uns gekommen ist, ist ja wohl aktuell ein Glücksgriff gewesen, aber auch irgendwie abzusehen. Ausserdem Spielen in der Bundesliga ja auch andere Clubs als Ahlen und die leckgeschlagene Hansakogge.
Freiburg ist auch immer für den Abstieg gut, ebenso wie Kölle.
Was die Qualität des Kaders angeht, vor allem in der Breite, sehe ich Gladbach, Frankfurt, Mainz und vielleicht sogar Lautern momentan vor 96. Mit Köln, St. Pauli und Freiburg ist man meiner Meinung nach auf Augenhöhe, mehr nicht. Es ist natürlich klar, dass letztendlich entscheidend ist, was auf dem Platz passiert. Da können die tollsten Prognosen und Einschätzungen ganz schnell zur Makulatur werden. Für mich ruhen bei 96 auch einfach zu viele Hoffnungen und Erwartungen auf Rekonvaleszenten, Wiedergenesenen und "gefühlten Neuzugängen". Zusammen mit den tatsächlichen Neuzugängen ist mir das zu wenig und daher schätze ich die Gesamtstärke des Teams auch so negativ ein.
|
|
Nach oben |
|
 |
kerze
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.07.2010 14:58 |
|
|
Samba an der Eckfahne hat geschrieben: ... und vielleicht sogar Lautern momentan vor 96.
Immerhin hat Marco Kurz gegenüber sport1 heute verlauten lassen, daß er nicht daran glaube, daß Lautern so wie letztes mal direkt nach dem Aufstieg wieder Meister wird.
Vielleicht geben sie sich diesmal ja schon mit der C-League Quali zufrieden  ...
|
|
Nach oben |
|
 |
neu1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.07.2010 15:29 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Samba an der Eckfahne
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.07.2010 15:50 |
|
|
neu1896 hat geschrieben:
Der spielt gerade in Dortmund vor. Zumindest hält er sich da schon seit ein paar Wochen fit.
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.07.2010 17:10 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
El Filigrano hat geschrieben: Seit Bruno da weg ist, herrscht wieder Ruhe im Hühnerstall. Das stärkt mental.
Und das im wahrsten Sinne des Wortes!
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.07.2010 20:46 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Wenn 96 die erste Runde im DFB-Pokal überstanden hat,hoffe ich auf ein großes Heimspiel gegen Bayern.
Wenn die dann mit viel Kampf besiegt werden sollten,könnten die nächsten Pokalrunden zum Selbstläufer werden.
Die Euphorie und das neu gewonnene Selbstbewußtsein,wären dann auch in der Liga hilfreich. 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
96-fanaticus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.07.2010 20:50 |
|
Registriert: 11.02.2010 17:08 Beiträge: 1914 Wohnort: Duisburg geb.Hannover
|
nocci96 hat geschrieben: Wenn 96 die erste Runde im DFB-Pokal überstanden hat,hoffe ich auf ein großes Heimspiel gegen Bayern. Wenn die dann mit viel Kampf besiegt werden sollten,könnten die nächsten Pokalrunden zum Selbstläufer werden. Die Euphorie und das neu gewonnene Selbstbewußtsein,wären dann auch in der Liga hilfreich. 
Lieber Nocci,
herrliche Wunschträume,da lacht das Herz,manchmal werden Träume sogar wahr. 
_________________ Einmal HSV96---immer HSV96!
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.07.2010 20:53 |
|
|
nocci96 hat geschrieben: Wenn 96 die erste Runde im DFB-Pokal überstanden hat,hoffe ich auf ein großes Heimspiel gegen Bayern.
Ich hoffe eher auf den nächsten "leichten" Gegner. Im Pokal geht es vornehmlich erst mal darum soweit wie möglich zu kommen... Wird dann mit dem entsprechenden Losglück das Viertel- oder sogar Halbfinale erreicht, geht das Geldverdienen erst richtig los... und die Chancen mit nur einem weiteren Sieg von sich reden zu machen steigen immens.
Unser Heimspiel gegen die Bayern haben wir ja trotzdem sicher... Wie in den vergangenen Jahren auch. 
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
TD96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.07.2010 11:13 |
|
|
Bundesliga Abschlusstabelle 2010/11
In einem höchst wissenschaftlichen Verfahren habe ich sämtliche Bundesliga-Vereine inklusive Umfeld analysiert und habe so bereits JETZT die Abschlusstabelle der kommenden Saison ermittelt:
1. Bayern München
2. Werder Bremen
3. Hamburger SV
4. Bayer Leverkusen
5. Schalke 04
6. VfB Stuttgart
7. Borussia Dortmund
8. VfL Wolfsburg
9. Hannover 96
10. Eintracht Frankfurt
11. 1.FC Köln
12. FSV Mainz 05
13. FC St. Pauli
14. TSG 1899 Hoffenheim
15. Borussia Mönchengladbach
16. 1.FC Kaiserslautern
17. SC Freiburg
18. 1.FC Nürnberg
Folgende Faktoren wurden bei der Analyse berücksichtigt:
- durchschnittliche Schuhgröße der Spieler
- Gesamtgewicht des Kaders und des Trainerstabs
- vermutlich vorherrschende Windrichtung während der Heimspiele
- Beschaffenheit und Zustand der Anfahrtswege zum Stadion und Trainingsgelände
- Bierpreise in der Vereinsgaststätte
- Gesamtlänge der während der Spiele verkauften Bratwürste
Also ab ins Wettbüro!!!
_________________ Fußball spielt man meistens mit der unteren Figur! Mit dem Kopf - obwohl's erlaubt ist - spielt man ihn ganz selten nur! (Heinz Erhardt)
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.07.2010 11:49 |
|
|
Nürnberg und Bayern unterschreibe ich! 
_________________ Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.07.2010 11:53 |
|
|
TD96 hat geschrieben: Folgende Faktoren wurden bei der Analyse berücksichtigt:
- durchschnittliche Schuhgröße der Spieler - Gesamtgewicht des Kaders und des Trainerstabs - vermutlich vorherrschende Windrichtung während der Heimspiele - Beschaffenheit und Zustand der Anfahrtswege zum Stadion und Trainingsgelände - Bierpreise in der Vereinsgaststätte - Gesamtlänge der während der Spiele verkauften Bratwürste
Sehr schön!
Endlich mal eine Analyse, in die die wirklich relevanten Facts eingeflossen sind. Beispiel: Der letzte Platz des FCN. Besonders ins Gewicht gefallen ist hier der letzte Faktor. Bei der Länge der Nürnberger Bratwürstchen kann da nicht mehr rumkommen.
Entwickelt hat sich ein Tabellenbild, das dicht an der Realität liegen könnte.
Ich werde das im Auge behalten, TD96  .
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.07.2010 12:44 |
|
Registriert: 21.02.2008 01:32 Beiträge: 5758 Wohnort: hann.münden/linden
|
TD96 - TD steht bei dir doch bestimmt für turbodiesel?
gibt ja schlimmeres - die laufen, und laufen....
|
|
Nach oben |
|
 |
TD96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.07.2010 13:04 |
|
|
fachwerk hat geschrieben: TD96 - TD steht bei dir doch bestimmt für turbodiesel? gibt ja schlimmeres - die laufen, und laufen....
So isses 
_________________ Fußball spielt man meistens mit der unteren Figur! Mit dem Kopf - obwohl's erlaubt ist - spielt man ihn ganz selten nur! (Heinz Erhardt)
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.07.2010 13:25 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
TD96 hat geschrieben: - vermutlich vorherrschende Windrichtung während der Heimspiele
Für die Vorhersage hast den Kachelmann aus dem Knast geholt oder? 
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.07.2010 13:42 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Nein, Kachelmanns Frosch. Vermutlich.
Mir gefällt die Tabelle auch sehr gut, obwohl die Turn- und Sportgemeinschaft dabei etwas zu gut wegkommt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.07.2010 15:43 |
|
|
Hannover zu weit oben,
St.Pauli zu weit oben,
Hamburg zu weit oben,
Hoffenheim zu weit unten,
Gladbach zu weit unten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Guntingel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.07.2010 16:15 |
|
|
Jan Simak hat geschrieben: Hannover zu weit oben, St.Pauli zu weit oben, Hamburg zu weit oben, Hoffenheim zu weit unten, Gladbach zu weit unten. Vielleicht nicht alles zu ernst nehmen.. Oder willst du so auf ein aussagekräftiges Ergebnis kommen? => TD96 hat geschrieben: Folgende Faktoren wurden bei der Analyse berücksichtigt:
- durchschnittliche Schuhgröße der Spieler - Gesamtgewicht des Kaders und des Trainerstabs - vermutlich vorherrschende Windrichtung während der Heimspiele - Beschaffenheit und Zustand der Anfahrtswege zum Stadion und Trainingsgelände - Bierpreise in der Vereinsgaststätte - Gesamtlänge der während der Spiele verkauften Bratwürste
|
 |
TD96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.07.2010 17:41 |
|
|
Sorry, lieber Jan Simak! Das sind nun 'mal die Fakten!!! Ich hab' mir das ja nicht ausgedacht, sondern lediglich wissenschaftliche Daten ausgewertet... 
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.07.2010 18:08 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
ein fettes gratz an TD für diese hochwissenschaftliche auswertung und die damit verbundenen mühen. voll raumschiff ähh
unterschreibe ich im namen aller roten sofort, vorausgesetzt ermittelte platzierung plus/minus 3 plätze. hab schon mal auf verdacht 1 Mio platziert

|
|
Nach oben |
|
 |
|