Jan Schlaudraff Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Puntow
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 30.03.2013 23:12 |
|
|
Der hat Vertag und in der aktuellen Form wird ihn da keiner rauskaufen.
Ist zwar im Moment nicht schön anzusehen, aber ich habe die Hoffnung auf 2-3 gute Spiele diese Saison noch nicht aufgegeben.
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 31.03.2013 00:38 |
|
|
Slomka hat ihn durchspielen lassen. Das finde ich gut. Wenn man Slomka letzter Woche "richtig" zugehört hat, ahnt man woran es dem Jan fehlt. Und der therapeutische Ansatz lautet dann sicher nicht: Du bist nicht gut genug für 90 Minuten. Ich freue mich auf Stuttgart 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
an96sch
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 31.03.2013 11:42 |
|
|
[quote="Puntow"]Der hat Vertag und in der aktuellen Form wird ihn da keiner rauskaufen.
Sehe ich genauso ! Er kann froh sein , das sein Vertrag nicht ausläuft ,dann stände er nämlich auf der Straße !
|
|
Nach oben |
|
 |
ballleser
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 04.04.2013 15:49 |
|
|
Also einerseits finde ich "therapeutische Ansätze" ja lobenswert, aber ob wir momentan in der Position sind diese AUF DEM PLATZ / WÄHREND EINES LIGASPIELS abzuhalten, das wage ich aber sehr zu bezweifeln! Und mit solchen Leistungen verschlimmert sich seine Lage doch nur! Was an der Leistung von Samstag aufbauend sein soll, dass weiß wenn nur MS. Meine Fresse, der Jan soll die Backen zusammenkneifen! Ich zitiere hier einen spitzfindigen Kommentar eines temporären Zuschauers des Spiels, der nicht wirklich Fußballaffin ist, und dessen Meinung sonst nicht ins Gewicht fällt, in diesem Fall aber sehr treffen ist: "Und die (96) bezahlen ihm (JS) da Geld für?" 
_________________ "Halbwissen ist, wenn das Phrasenschwein kotzen muss"
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 04.04.2013 16:30 |
|
|
ich kann mir nicht vorstellen das er noch weiter so grottig schlechte Spiele abliefert. ich traue mir aber zu sagen das er für mich nicht mehr einer der heißen Kandidaten einer wünschenswerten besseren Spielkultur in nächster Zukunft ist ( bzw Umbruch )
|
|
Nach oben |
|
 |
ballleser
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 04.04.2013 16:32 |
|
|
rotsticker hat geschrieben: ich kann mir nicht vorstellen das er noch weiter so grottig schlechte Spiele abliefert. ich traue mir aber zu sagen das er für mich nicht mehr einer der heißen Kandidaten einer wünschenswerten besseren Spielkultur in nächster Zukunft ist ( bzw Umbruch ) Kompliment. Schei....e Spielen mal in Bonbon Papier gerollt 
|
|
Nach oben |
|
 |
Schatzschneider
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 13.04.2013 01:19 |
|
|
Für mich das erfreulichste an diesem Abend: Schlauffi ist wieder da ! Eine hervorragende zweite Halbzeit ...........im Vergleich zu dem was er in den letzten Wochen abgeliefert hat !
|
|
Nach oben |
|
 |
Carlos96
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 13.04.2013 01:36 |
|
|
Schatzschneider hat geschrieben: Für mich das erfreulichste an diesem Abend: Schlauffi ist wieder da ! Eine hervorragende zweite Halbzeit ...........im Vergleich zu dem was er in den letzten Wochen abgeliefert hat ! Wieder da ist ein bisschen übertrieben, aber präsenter auf jeden Fall 
_________________ "Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor" (Sigmund Freud)
|
|
Nach oben |
|
 |
96-fanaticus
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 13.04.2013 21:48 |
|
Registriert: 11.02.2010 17:08 Beiträge: 1914 Wohnort: Duisburg geb.Hannover
|
Jawohl Schlaufi ist wieder am kommen. Warum auch immer, eine gute Leistung Ich glaube als Stürmer fühlt er sich wohl, nicht hinter den Spitzen. Weit besser als Moa und Artur.
_________________ Einmal HSV96---immer HSV96!
|
|
Nach oben |
|
 |
ballleser
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 15.04.2013 11:06 |
|
|
Hab mich - trot oder gerade wegen der ganzen Kritik an ihm - über und für ihn gefreut. Engagierte Leistung. HAtte aber wohl auch einige Freiräume von MS eingeräumt bekommen, schätze ich. Ist halt kein Korsettspieler.
|
|
Nach oben |
|
 |
Schatzschneider
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 15.04.2013 15:00 |
|
|
Genau d a s ist der Punkt ! Selbssicherheit durch Vertrauen .........richtige Position ........Freiräume ! Da er ohnehin der einzige Kreativspieler ist muss man seine Stärken nutzen ! (Beispiel das geniale Zuspiel auf Mame das unbedingt zum 2:2 hätte führen müssen.
|
|
Nach oben |
|
 |
ballleser
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 15.04.2013 15:06 |
|
|
Schatzschneider hat geschrieben: Genau d a s ist der Punkt ! Selbssicherheit durch Vertrauen .........richtige Position ........Freiräume ! Da er ohnehin der einzige Kreativspieler ist muss man seine Stärken nutzen ! (Beispiel das geniale Zuspiel auf Mame das unbedingt zum 2:2 hätte führen müssen. Also so ansprechend Schlaufes Leistung war, überbewerten darf man das auch nicht. Er hat auch sehr von DYK und m.E. auch MS profitiert, da dieses Zusammenspiel/Rochade so nicht absehbar war. Wie gesagt, Schlaufe ist kein Spieler, den man in ein Korsett pressen kann. ABER: Das macht ihn auch sehr schwer integrierbar. So gut das ihm da auch geklappt hat, Verlierer war ganz klar Diouf. Der kam mit den beiden spielenden gar nicht klar, und hat sich sehr rar gemacht. Hat sich wohl schon auf den Fokus eingestellt:D Ich war auf jeden Fall froh, dass es wieder kreative Momente im Spiel gab. Dank Schlaufe. Muss man auch mal sagen. Hat doch auch was, wenn man einer 1:3 Niederlage noch was abgewinnen kann:D 
|
|
Nach oben |
|
 |
Deistersuentel
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 20.04.2013 18:53 |
|
|
Faul, blind einfach nur noch blind! Bitte entsorgen! !!
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 20.04.2013 19:00 |
|
|
Deistersuentel hat geschrieben: Faul, blind einfach nur noch blind! Bitte entsorgen! !! Bitte nicht so streng. Er will ja, aber seine Zeit scheint mit der Schnelligkeitsanforderung in der B.L vor bei zu sein.Positiv reicht das noch für 2. und 3. Liga
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 20.04.2013 19:18 |
|
|
Deistersuentel hat geschrieben: Faul, blind einfach nur noch blind! Bitte entsorgen! !! entsorgen? So spricht man von Menschen? Wahnsinns Beitrag, vllt sollte man dich entsorgen?
_________________ Ich liebe Sachsen Bier
|
|
Nach oben |
|
 |
Deistersuentel
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 20.04.2013 19:22 |
|
|
dudeH96 hat geschrieben: Deistersuentel hat geschrieben: Faul, blind einfach nur noch blind! Bitte entsorgen! !! entsorgen? So spricht man von Menschen? Wahnsinns Beitrag, vllt sollte man dich entsorgen? Ok nicht entsorgen sondern verschenken!
|
|
Nach oben |
|
 |
ballleser
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 22.04.2013 10:50 |
|
|
Schlaufe funktioniert mit soviel Druck nicht. Hat er noch nie! Weder hier, noch bei Bayern oder in Aachen! Also sollten wir nun alle nicht so tun, als wäre das neu. Ich persönlich finde, dass Schlaufe - so "blöd" das vielleicht klingt - noch die geringste Schuld trifft. Denn bei ihm weiß man, was man erwarten kann in so einer Situation. Sein Untertauchen überrascht zumindest mich weniger. Ihm die Bundesligatauglichkeit abzusprechen...da bin ich weit weg. Wenn wir eine Mannschaft hätten, wo er MITSPIELEN kann, und nicht fast alle Verantwortung bei ihm liegt, dann wird er auch Leistung zeigen. Schlaufe muss ent- und nicht belastet werden. Vorallem mental. Positiv geschrieben: Einene Schlaufe leisten wir uns halt. Nur auf ihn bauen sollten wir in so einer Situation nicht. Wenns läuft, sieht es gut aus. Also als Luxus betrachten. 
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 26.04.2013 23:09 |
|
|
ne Leute das ist keine Bundesliga-Dynamik mehr. Was ist da noch zu retten ? 
|
|
Nach oben |
|
 |
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 26.04.2013 23:53 |
|
|
rotsticker hat geschrieben: ne Leute das ist keine Bundesliga-Dynamik mehr. Was ist da noch zu retten ?  Frage ich mich auch...Laufen könnte er doch wenigstens Der alte Jan ist zurück..eigentlich war er ja noch nie über eine lange Strecke gut,die Vertragsverlängerung hätten wir uns leider sparen können. So schön seine guten Momente sind...sie sind zu selten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ladykay
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 27.04.2013 00:07 |
|
Registriert: 05.10.2012 20:42 Beiträge: 1326 Wohnort: Hannover-Südstadt
|
rotsticker hat geschrieben: ne Leute das ist keine Bundesliga-Dynamik mehr. Was ist da noch zu retten ?  ...weil er der Einzige ist, der ohne Hektik spielt und erst guckt, bevor er den Ball sinnvoll weiterleitet ? Und so dieses blöde Ping-Pong-Spiel: 96er-Gegner-96er-Gegner unterbricht?
|
|
Nach oben |
|
 |
|