Tayfun Korkut Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
trinkteufel
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 22.02.2015 00:17 |
|
Registriert: 02.02.2009 16:04 Beiträge: 2859 Wohnort: Rheinmetropole KölnBonn
|
Stindl muss zentral spielen. Ich finde, er ist der ideale spielende Sechser neben einem Abräumer.
_________________ Einmal am Rhein ...
|
|
Nach oben |
|
 |
96 Jan 96
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 22.02.2015 00:23 |
|
|
trinkteufel hat geschrieben: Stindl muss zentral spielen. Ich finde, er ist der ideale spielende Sechser neben einem Abräumer. Sehe ich genauso.
|
|
Nach oben |
|
 |
Schnappo
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 22.02.2015 00:29 |
|
|
Er versucht leider zwanghaft seine Spielphilosophie durchzusetzen, die bei uns leider keinen Sinn macht.
Ich finde es schade, dass er so arg an seinem System festhält, denn ich glaube er ist eigentlich ein sehr guter Trainer, aber leider ein Trainer ohne Einsicht.
Ich bin mir sehr sicher, dass er bei uns scheitern wird. Er zeigt sich leider gar nicht flexibel, was das System und seine Spielweise angeht!
Bin gespannt, was wir bald für einen Trainer haben werden.
_________________ 96 bis ans Lebensende!
Zuletzt geändert von Schnappo am 22.02.2015 00:42, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 22.02.2015 00:30 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27061 Wohnort: Mönchengladbach
|
Korkut macht sich überhaupt keine Sorgen trotz der Bilanz (gerade eben im ZDF). Und Kind steht voll hinter ihm, weil er so erfolgreich ist (auch ZDF).
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 22.02.2015 00:32 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Korkut macht sich überhaupt keine Sorgen trotz der Bilanz (gerade eben im ZDF). Und Kind steht voll hinter ihm, weil er so erfolgreich ist (auch ZDF). Dein Ernst? ???
_________________ Ich liebe Sachsen Bier
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 22.02.2015 00:40 |
|
|
dudeH96 hat geschrieben: RoterKlaus hat geschrieben: Korkut macht sich überhaupt keine Sorgen trotz der Bilanz (gerade eben im ZDF). Und Kind steht voll hinter ihm, weil er so erfolgreich ist (auch ZDF). Dein Ernst? ??? war doch mit zu rechnen. Vielleicht haben die beiden eine Glaskugel um in die Zukunft zu sehen. ich habe keine und kann diesen Optimismus nicht ganz nach vollziehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
96 Jan 96
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 22.02.2015 00:48 |
|
|
dudeH96 hat geschrieben: RoterKlaus hat geschrieben: Korkut macht sich überhaupt keine Sorgen trotz der Bilanz (gerade eben im ZDF). Und Kind steht voll hinter ihm, weil er so erfolgreich ist (auch ZDF). Dein Ernst? ??? Habs auch gesehen - ist mir unerklärlich, was Korkut da erzählt.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 22.02.2015 00:54 |
|
|
dudeH96 hat geschrieben: RoterKlaus hat geschrieben: Korkut macht sich überhaupt keine Sorgen trotz der Bilanz (gerade eben im ZDF). Und Kind steht voll hinter ihm, weil er so erfolgreich ist (auch ZDF). Dein Ernst? ??? Ich kann ja nichts dazu. Ich überbringe nur die Botschaft. Aber ich dachte auch, dass es mit meinen Ohren doch schlechter bestellt ist als vermutet. Oder anders: Ich konnte das Gehörte nicht glauben.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 22.02.2015 00:56 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: dudeH96 hat geschrieben: RoterKlaus hat geschrieben: Korkut macht sich überhaupt keine Sorgen trotz der Bilanz (gerade eben im ZDF). Und Kind steht voll hinter ihm, weil er so erfolgreich ist (auch ZDF). Dein Ernst? ??? Ich kann ja nichts dazu. Ich überbringe nur die Botschaft. Aber ich dachte auch, dass es mit meinen Ohren doch schlechter bestellt ist als vermutet. Oder anders: Ich konnte das Gehörte nicht glauben. Keine Ahnung was die Jungs (TK, DD und MK)zusammen für ein Zeug Rauchen. Aber es muß verdammt gut sein. 
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 22.02.2015 01:10 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Mir ist es unerklärlich, warum er es dermaßen verleugnet, dass es um den Abstieg geht. Soll hier Druck vom Team genommen werden? Wenn ja, wieso? Immerhin haben sie nach dem grausamen Derby gezeigt, dass sie damit umgehen können. Mit dem Gefühl der sicheren Stammplätze und dass andere Vereine wohl noch schlechter sind, können sie jedenfalls nicht gut umgehen.
Keiner der Spieler steigert sich, Hannover ist um Haaresbreite vor Stuttgart Vorletzter in der Rückrundentabelle. Die Tendenz ist schlimm, ebenso die Punktausbeute gegen Clubs auf Augenhöhe (allein 6 verlorene Punkte gegen Paderborn sind gruselig). Das alles ist durchaus abstiegsverdächtig.
Was bitte, Herr Korkut, ist denn dieses Gekicke, wenn nicht der Abstiegskampf? Der Fight um die internationalen Ränge wohl kaum. Dafür fehlen die unberechenbaren Glanzlichter. Und um eine graue Maus zu sein müßte man sich wenigstens mit idiotischer Selbstzerfleischung auf höchster Ebene aus den Medien halten. Schafft man aber auch nicht.
Nächste Woche wieder nur so ein mutloses Gerumpel und es wird eng. Für Den Verein und Korkut noch mehr. Da gibt's nichts daran schön zu färben.
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
FrancisDrake
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 22.02.2015 01:11 |
|
Registriert: 16.12.2013 21:18 Beiträge: 124 Wohnort: Frankfurt am Main
|
der rote hat geschrieben: 96schweiz hat geschrieben: Aigner hat für FFurt alleine schon 7 Tore gemacht.Prib,Kiyo,Stindl,Briand und Leo haben zusammen kaum mehr. Deswegen wollten wir ihn ja verpflichten. Hat leider nicht geklappt. Endlich mal richtig gesagt - Aigner wollte 96 haben. Der Junge ist richtig gut. 96 war bei dem Transfer relativ weit, hat aber leider nicht geklappt. Nicht mit jedem, mit dem man verhandelt, muss auch ein Transfer klappen. Bei Aigner hatte halt der Arbeitsgeber was dagegen (zu Recht, leider).
|
|
Nach oben |
|
 |
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 22.02.2015 01:14 |
|
|
FrancisDrake hat geschrieben: der rote hat geschrieben: 96schweiz hat geschrieben: Aigner hat für FFurt alleine schon 7 Tore gemacht.Prib,Kiyo,Stindl,Briand und Leo haben zusammen kaum mehr. Deswegen wollten wir ihn ja verpflichten. Hat leider nicht geklappt. Endlich mal richtig gesagt - Aigner wollte 96 haben. Der Junge ist richtig gut. 96 war bei dem Transfer relativ weit, hat aber leider nicht geklappt. Nicht mit jedem, mit dem man verhandelt, muss auch ein Transfer klappen. Bei Aigner hatte halt der Arbeitsgeber was dagegen (zu Recht, leider). ja,das stimmt .Aber man muss auch einen guten Plan B haben,da manche Transfers ja nicht klappen.
|
|
Nach oben |
|
 |
FrancisDrake
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 22.02.2015 01:18 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Weniger Motivation für die Ersatzspieler geht nicht, als ständig diesen Dilletanten zusehen zu müssen und dann die Frage: Bin ich wirklich schlechter oder hat der Trainer schlicht ne Klatsche?
Aber wahrscheinlich ist Dufner schuld. - Der hat Briand bestimmt zu viele Spiele vertraglich garantiert... Auch, wenn wir bei der Slomka-Frage nicht einig waren - Deine Kommentare waren schon mal besser... 1. Die Spieler von 96 sind keine Dilettanten. Selbst der von mir kritriserte Zieler ist kein Dilettant. Das sind alles Profis auf gutem Niveau. Wir haben eben nicht Robben, Ronaldo und Ribery. 2. Jeder Ersatzspieler hätte einen an der Waffel, wenn er nicht denken würde, bessser zu sein, als die, die spielen (und er nicht). Wenn dem nicht so wäre, hätte er seinen Beruf verfehlt...
|
|
Nach oben |
|
 |
FrancisDrake
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 22.02.2015 01:25 |
|
|
dudeH96 hat geschrieben: rotsticker hat geschrieben: Tja, was wäre passiert mit einer heutigen Niederlage. Ach, eigendlich egal das Remis. T.K. wird wohl sein Endspiel gegen den VFB haben. Noch ne Woche verschenkt.... Dude, was wäre die Alternative? Nein, besser: wer wäre die bessere Alternative? Ich biete mich an, aber ich bin selbstkritisch genug, zu sagen, dass ich die Arbeit wohl nicht besser machen würde. Ich bin so dreist, mal Namen (die besser als Korkut sind und die die Champions League für 96 garantieren) zu fordern von denjenigen, die Korkut aktuell als falsche Person auf dem Trainerstuhl von 96 sehen...
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 22.02.2015 01:25 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
@FrancisDrake Sorry, ich meinte nicht alle Spieler. Ich meinte Briand - und zwar auf der Position auf der er eingesetzt wird.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 22.02.2015 01:30 |
|
|
FrancisDrake hat geschrieben: Ich bin so dreist, mal Namen (die besser als Korkut sind und die die Champions League für 96 garantieren) zu fordern von denjenigen, die Korkut aktuell als falsche Person auf dem Trainerstuhl von 96 sehen... Wer ist z.Z. der Busfahrer? Nee, war nur Spaß.
|
|
Nach oben |
|
 |
FrancisDrake
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 22.02.2015 01:32 |
|
|
Balumba96 hat geschrieben: Jiri Stajner hat geschrieben: Seine interviews machen mir angst, er scheint die Lage immer noch nich realisiert zu haben. Fernab jeglicher Realität. Der Verein schwebt in größter Abstiegsgefahr. Das Spiel heute macht auch nicht unbedingt Mut, und die dicken Mannschaften kommen noch. Ja, das ist absolut korrekt, auch, wenn Korkut das leugnet. ABER: nicht nur 96 ist im Abstiegskampf, sondern JEDE Mannschaft ab Tabellenplatz 8. Und da das so ist, ist 96 AKTUELL nicht Abstiegskandidat Nr. 1 . Wird 96 auch nicht. 96 wird definitiv nicht in Abstiegsnöte kommen. Und bevor Only kommt: nur, weil man an 11, 12 oder 13 steht, muss man nicht rumheulen. Was sollen denn die Fans von Vereinen sagen, die auf den Plätzen 14, 15, 16, 17 oder 18 stehen? Sollen die sich glkeich den Strick geben?
|
|
Nach oben |
|
 |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 22.02.2015 01:35 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4263 Wohnort: in der Leine
|
mit diesen Trainer steigen wir ab
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
Ikarus
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 22.02.2015 09:35 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: dudeH96 hat geschrieben: RoterKlaus hat geschrieben: Korkut macht sich überhaupt keine Sorgen trotz der Bilanz (gerade eben im ZDF). Und Kind steht voll hinter ihm, weil er so erfolgreich ist (auch ZDF). Dein Ernst? ??? Ich kann ja nichts dazu. Ich überbringe nur die Botschaft. Aber ich dachte auch, dass es mit meinen Ohren doch schlechter bestellt ist als vermutet. Oder anders: Ich konnte das Gehörte nicht glauben. Versuch es doch mal mit einem Hörgerät. Ist das vielleicht ne Marketingstrategie eines Hörgeräteherstellers aus Burgwedel? 
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 22.02.2015 10:10 |
|
|
Der leugnet den Abstiegskampf bis wir am 33. Spieltag plötzlich auf dem 16. stehen. Fürchterlich - er hat jeden Sinn für die Realität verloren !!!
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
|