Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 183 von 217 | [ 4339 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 180, 181, 182, 183, 184, 185, 186 ... 217  Nächste
 Transfers für die Saison 2006/07 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2007 21:39 

Shabba hat geschrieben:
Da lese ich doch gerade bei Sport1 in der Wechselbörse, dass Gladbach an De Guzman dran wäre. Hat jemand dazu Infos ? Ist das wahr ?

Gruss und Frohes Neues, Shabba

Ja, sind die wohl schon länger, aber nix definitives bisher. Mal abwarten.

Bayern will Karimi wohl abgeben, wäre das nicht vielleicht was für unser Loch im OM?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2007 03:41 

Lasse hat geschrieben:
Shabba hat geschrieben:
Da lese ich doch gerade bei Sport1 in der Wechselbörse, dass Gladbach an De Guzman dran wäre. Hat jemand dazu Infos ? Ist das wahr ?

Gruss und Frohes Neues, Shabba

Ja, sind die wohl schon länger, aber nix definitives bisher. Mal abwarten.

Bayern will Karimi wohl abgeben, wäre das nicht vielleicht was für unser Loch im OM?

Das ist ein Märchen aus 1001 Nacht, oder? Karimi! Reicht nicht ein Hashemian. Müssen die Roten jetzt die Ersatzbank der Bayern für teures Geld leerkaufen?

Gott sein Dank ist die Philosophie von DH ne andere. Vielleicht solltest Du Dich damit mal beschäftigen. Hier wird dauernd ne neu Sau durchs Dorf getrieben, die die Roten eh nicht kaufen, Simak, Marcelino, Karimi.........

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2007 09:41 

haz und bild schreiben heute über den möglichen transfer simaks zu wob,
sollte es mit marcelinho nicht klappen.

wäre für mich nicht zu akzeptieren, den besten boker, den die roten hatten, ein paar kilometer weiter spielen zu sehen.

ein glatter affront gegen mich und viele andere!!!

sollte es denn so kommen, kind möchte ich ausdrücklich nicht verantwortlich machen!!!, wäre ich sauer, wie schon lange nicht mehr. :twisted: :twisted: :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2007 09:57 

geht simak noach wolfsburg, gibt es ein boykott gegen unsere roten.
diesen geilen spieler in der werkself kicken zu sehen, geht einfach überhaupt nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2007 11:48 

Wenn Simak nach WOB gehen und dort gut spielen würde, würde hier glaub ich der Baum brennen.(davor habe ich ANgst)
Würde er schlecht spielen, wäre es ne Genugtuung für alle Kritiker.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2007 12:03 

Jan Simak ist für mich so eine Art Walter Rodekamp für Arme. :roll: Nur war Rodekamp loyal und leistungsbereit. Ich halte Simak einfach für eine Belastung. Er war mal ein guter Spieler aber es gibt Punkte in seinem Verhalten die ich für unverzeihlich halte. Außerdem ist er vermutlich eher eine Belastung für eine Mannschaft. Ich würde lieber ein paar teamfähige Leute bei uns sehen, auch wenn die evtl. nicht so einen legendären Ruf haben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2007 12:10 

Manndecker96 hat geschrieben:
Jan Simak ist für mich so eine Art Walter Rodekamp für Arme. :roll: Nur war Rodekamp loyal und leistungsbereit. Ich halte Simak einfach für eine Belastung. Er war mal ein guter Spieler aber es gibt Punkte in seinem Verhalten die ich für unverzeihlich halte. Außerdem ist er vermutlich eher eine Belastung für eine Mannschaft. Ich würde lieber ein paar teamfähige Leute bei uns sehen, auch wenn die evtl. nicht so einen legendären Ruf haben.

ich kann es nicht leiden, wenn man leuten, die sich sicher falsch verhalten haben - auch krank waren -, nicht noch mal eine letzte chance gibt.

meine fresse, der junge spielt championsl., hat jetzt frau und kind!!!
finanziell wäre die sace wohl zu wuppen, ein teil durch uns fans zu refinanzieren.
wir haben nun mal kein besonders gefährliches mittelfeld!

wie arrogant können wir denn sein, einen spieler mit solcher klasse in wolfsburg kicken zu lassen??? :evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2007 12:23 

derdavenstedter hat geschrieben:

ich kann es nicht leiden, wenn man leuten, die sich sicher falsch verhalten haben - auch krank waren -, nicht noch mal eine letzte chance gibt.

Das wäre aber schon die zweite letzte Chance die er bekommt. Obendrein will ich eben Leute die erwiesen im Team spielen können. Roter Erfolge gab es bisher nach meinem Wissen nicht mit brillianten Einzelleistungen sondern nur mit guten Teams die geschlossen zusammen spielten. Die Jungs vom Aufstieg waren zu der Zeit ja auch noch alles Namenlose.

wir haben nun mal kein besonders gefährliches mittelfeld!

Beim Mittelfeld gebe ich Dir allerdings leider leider Recht, das ist teilweise ein bisschen zu harmlos.

meine fresse, der junge spielt championsl., hat jetzt frau und kind!!!
finanziell wäre die sace wohl zu wuppen, ein teil durch uns fans zu refinanzieren.

Hm, dann muss er ja auch nicht mehr in Städte mit schöneren Frauen flüchten. :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2007 12:26 

Das wäre aber schon die zweite letzte Chance die er bekommt.:

aber nicht nach seiner abhängigkeit.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2007 12:31 

Naja,er hat dieses Jahr im UEFA-Cup gespielt,nicht Champions League. Wollen wir doch mal die Kirche im Dorf lassen. Sooo überragend war er auch nicht. Was sollen wir mit einem,der erstmal ein halbes Jahr braucht,um wieder fit zu werden ? Oder führen wir mit ihm jedes Spiel zur Halbzeit 3:0, damit wir ihm dann seine wohlverdiente Erholung gönnen können ?? Allerdings weiss auch niemand, wie er sich hier benehmen würde ? Kommt er wieder in falsche Gesellschaft usw ??

Gut,das DH sich entsprechend geäußert hat !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2007 12:33 

@Davenstedter: Ich würde das nicht alles nur auf seine Suchtkrankheit beschränken. Ein arroganter und nicht anpassungsfähiger Mensch kann man auch ohne Suchtkrankheit sein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2007 12:33 

chelsea hat geschrieben:
Naja,er hat dieses Jahr im UEFA-Cup gespielt,nicht Champions League. Wollen wir doch mal die Kirche im Dorf lassen. Sooo überragend war er auch nicht. Was sollen wir mit einem,der erstmal ein halbes Jahr braucht,um wieder fit zu werden ? Oder führen wir mit ihm jedes Spiel zur Halbzeit 3:0, damit wir ihm dann seine wohlverdiente Erholung gönnen können ?? Allerdings weiss auch niemand, wie er sich hier benehmen würde ? Kommt er wieder in falsche Gesellschaft usw ??

Gut,das DH sich entsprechend geäußert hat !

selbst wenn er nicht soooo überragend war.
für unser mittelfeld würds wohl dicke reichen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2007 12:43 

Jan Simak war nachweislich suchtkrank gewesen. Demzufolge ist auch sein Verhalten entsprechend einzustufen. Unverzeihlich ist, einem Suchtkranken - im Zusammenhang mit seiner Krankheit - Verhaltensvorwürfe zu machen. Eine andere Frage stellt sich: Ist Jan Simak anhand der Vorgeschichte in der Lage, einen Profivertrag als Fußballer zu erfüllen - egal ob in Prag, Wolfsburg oder Hannover? Eine Meinung habe ich auch dazu: Eine Chance verdient jeder Mensch, sich von einer derartigen Krankheitsgeschichte lösen zu können. Letzteres bitte als grundsätzliche Betrachtung aufnehmen und nicht als Freibrief für eine Beschäftigung bei den "Roten". Die "Roten", was klar sein dürfte, müssen das Risiko einer erneuten Beschäftigung abschätzen, besonders im Zusammenhang mit einem immer möglichen Rückfall. Aus rein sportlicher Sicht gibt es nur eine Antwort: Her mit dem Kerl!!

Dieter Hecking hat sich zu einem möglichen Simak-Transfer klar geäußert: Ihm ist das Risiko zu groß. Muss man akzeptieren.

Zuletzt geändert von Eule am 09.01.2007 12:55, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2007 12:51 

Eule hat geschrieben:
[
Dieter Hecking hat sich zu einem möglichen Simak-Transfer klar geäußert: Ihm ist das Risiko zu groß. Muss man akzeptieren.

nein, find ich nicht.
fussball ist unterhaltung, adrenalin, spannend, langweilig, aufregend und immer mit schicksalen und sogenannten "schönen geschichten" verbunden, wie du weisst.

er hat etwas gut zu machen, seinen aüsserungen nach. er hat frau und kind, verantwortung.
rosenthal sagte, er simak wäre so etwas wie ein idol. wie schön wäre es dann jan auch in der vaterrolle auf dem platz zu sehen.

mensch, ehrlich... als lienen trainer wurde bin ich gegangen. das stadion war nun mal zu klein für ewald und mich.
wie sehr würd ich mich freuen jan wieder in hannover spielen zu sehen. das ist einer der den fussball ausmacht.
evtl sogar july zurück und wir haben wieder die chance den puck eishockeymässig über den platz jagen zu lassen.

gott wäre das schön!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2007 12:56 

Eule hat geschrieben:

Aus meiner Sicht liegt Hecking mit seiner Einschätzung auch vollkommen richtig. Simak hat seinerzeit sich in Hannover einige derbe Eskapaden geleistet, die über das normale Maß hinausgingen (Schlägereien, Verkehrsdelikte). Sicher - Simak war bzw. ist suchtkrank, dennoch kann man damit nicht alles entschuldigen.
Die Tatsache, daß Simak sich immer noch mit den Rogon-Leuten abgibt, gibt mir zusätzlich zu denken.
Sorry, aber Simak möchte ich zumindest bei den Roten nicht mehr sehen.

PP

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2007 13:01 

Was haltet ihr denn von Marcelinho?

Also fussballern kann der. Is für 2.500.000 Jollos nach Trabson und wäre rein sportlich Bundesliga Spitze. Ausserdem will er in die Bundesliga zurück.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2007 13:04 

Ich sehe das genau wie PeterPan. Ich hatte genug Umgang mit suchtkranken Menschen. Die haben auf der einen Seite Fehler die aus der Krankheit resultieren und andere die in ihrem Charakter begründet sind. Die einen kann man mit einer Therapie abstellen, die anderen nicht. Und Simak hat eine derartig prächtige Sammlung von Charakterschwächen, dass ohne Sucht genug da sind.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2007 13:09 

Eule hat geschrieben:
Jan Simak war nachweislich suchtkrank gewesen.

Stimmt nicht. Er ist es immernoch. Alkoholsucht ist nicht heilbar.

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2007 14:16 

er hat etwas gut zu machen, seinen aüsserungen nach. er hat frau und kind, verantwortung.

Sowas kann einen Menschen durchaus "erden". Stajner war auch mal ein Problemkind und was ist nun für ein Musterprofi aus ihm geworden.

Ich kann nur sagen, wenn Wolfsburg Simak holt und er da gute Leistungen zeigt, werde ich auf meinen Verein ziemlich sauer sein!

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2007 14:19 

Richtig, Viktoria! Hatte mich auf seine Zeit bei den "Roten" bezogen :D

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 183 von 217 | [ 4339 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 180, 181, 182, 183, 184, 185, 186 ... 217  Nächste