Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 26.04.2023 07:57 |
|
|
Weydandt, Köhn, Krajnc und Uhlmann und das wäre es dann denke ich. Sind aber bis auf Khn allesamt Spieler die nicht zu Unrecht zur Debatte stehen, vermissen würde ich keinen, mit Abstrichen Köhn wegen seiner offensiven Aktionen.
Man ist wohl dabei den nächsten Jugendspieler mit zu den Profis zu holen, finde ich gut. Mal gucken was dann verpflichtet werden kann, sofern überhaupt ein Cent da ist.
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv111
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 26.04.2023 09:44 |
|
|
Laut Bild ruft Werder für Füllkrug jetzt 20 Mio Euro Ablöse auf - dann hoffen wir mal schwer, dass 96 so pfiffig war, sich eine Beteiligung bei Weiterverkauf gesichert zu haben.
Ebenso für Ducksch, den Union Berlin unbedingt verpflichten möchte.
Aber - darf ich raten ?
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv111
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 26.04.2023 09:45 |
|
|
kallegrabowski hat geschrieben: Weydandt, Köhn, Krajnc und Uhlmann und das wäre es dann denke ich. Sind aber bis auf Khn allesamt Spieler die nicht zu Unrecht zur Debatte stehen, vermissen würde ich keinen, mit Abstrichen Köhn wegen seiner offensiven Aktionen.
Man ist wohl dabei den nächsten Jugendspieler mit zu den Profis zu holen, finde ich gut. Mal gucken was dann verpflichtet werden kann, sofern überhaupt ein Cent da ist. Kerk, und auch Walbrecht und Beier, nicht Köhn. Köhn geht nur, wenn richtig Kohle fließt Und daß Krajnc gehen soll, wäre mir neu.
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 26.04.2023 10:14 |
|
|
Also: Von Bremen gibt es bestimmt gar nichts für Fülle und Herr Duksch soll mal die Kirche im Dorf lassen. Will zu Union, aber nur wenn die "Champions-Liek" schaffen. Man muss halt nur mal drei Tore in einem Spiel machen. Auch für ihn gibt´s nix bei Wechsel. So schaut´s aus. ……………………………………………………………….......... Ein Experte hält sich eben nur an knallharte Fakten…..
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv111
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 26.04.2023 21:37 |
|
|
Ducksch kann für 7,5 Mio Euro zu Union wechseln, es gibt eine Ausstiegsklausel. Gruß an GröPaZ - wieder 4 Millionen verschenkt ( er verkaufte ihn ja damals mitten in der Saison für 3,5 Mio an Werder, eine der größtem Schnapsideen ever )
Und 20 Millionen wollte damals schon Gladbach für Fülle zahlen - das war GröPaZ zu wenig….
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 27.04.2023 08:13 |
|
|
@hsv
Also ich erkläre kurz die Planung im Laden von old man
1-5) es ist zu teuer 6-10) es wird deshalb nix investiert, die Angestellten verdienen mehr als minijob
Derweil Markus Mann
1. Mist, wenn wir was investieren wollen, müssen wir verkaufen....... DERRICK!!!!!! 2. Kein neuer Vertrag für Henne, Upgrade holen..... Dann Punkt 1.......HENNE!!!!! Oh super, dank dir Markus 3. Teuchert zu verkaufen wäre riskant, aber wir brauchen Geld..... CEDDI!!! 4. Wie soll der Kader noch billiger werden und was wenn wir 5er Kette spielen? Ab in die u23 gucken und Luca anrufen......... Sry Luca, du bist zu teuer 5. Opa hat Geburtstag und wünscht sich was, was nun...... Guten Tag, union Berlin hier..... Was, wen, wieviel, wir machen alles mit! NICOLO, RONNY, TADDEL!!!!
Dann bei Opa im rapport...... Also wir haben 14mio für den Kader und....
Welche 14mio?!
Ja die eingenommenen!
Welche 14mio?!
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 27.04.2023 08:18 |
|
|
Was Köhn angeht so hat er doch selbst durchklingen lassen das er wechseln würde, von daher wird den auch einer holen, aus seiner Sicht wäre Leverkusen das beste was ihm passieren kann. Krajnc war zuletzt einfach nicht stabil und die Verlängerung mit Börner ist ein Fingerzeig. Man wird nicht beide behalten, da bin ich sicher.
|
|
Nach oben |
|
 |
penola1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 27.04.2023 09:34 |
|
|
hsv111 hat geschrieben: Und 20 Millionen wollte damals schon Gladbach für Fülle zahlen - das war GröPaZ zu wenig….
Deine Aussage, zumindest was den zweiten Satzteil anbelangt, ist falsch ! Die Ablehnung des Angebot hatte einen anderen Hintergrund. Finde ihn heraus.
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 27.04.2023 09:49 |
|
|
Total hilfreicher Kommentar mal wieder, Daumen hoch! Wäre ja zuviel verlangt, einfach mal zu schreiben was man meint, wenn man Leute unterschwellig abkanzeln kann. Narzismus ich rieche
Er war damals einfach zu wichtig, als das man ihn hätte gehen lassen, zumindest waren damals die 20 Mio nich genug um über die Schmerzgrenze zu gehen. Das er sich dann schwer verletzt konnte nun auch keiner vorhersehen, von daher würde ich Füllkrug nicht unbedingt als unsinnige Entscheidung bewerten, war einfach ne Menge Pech.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 27.04.2023 10:07 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27058 Wohnort: Mönchengladbach
|
Stimmt! Mit Fülle und dem dann gleichzeitig langverletzten Bebou wäre Breite Weihnachten nicht rausgeflogen, weil er der Mannschaft den Urlaub nicht (jedenfalls den meisten) gestrichen und die Liga gehalten hätte. Ob man allerdings für 20 Millionen ( ich dachte es waren 14) nicht brauchbaren Ersatz bekommen hätte? Aber diese Leute hätten womöglich viel mehr verdienen wollen, was die Kohle auch wieder verringert hätte. Und etwas musste ja auch für die S€S übrig bleiben. Da konnte der Untote einfach nicht zustimmen. Da ist es besser Darlehen zu vergeben.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 27.04.2023 10:24 |
|
|
Ich meine mich zu erinnern das 20 Mio im Gespräch waren, aber genau wissen wir das ja eh nicht. Das man auf Fülle setzen wollte weil er funktionierte und aus Hannover kommt und man halt wusste was man hat, das verstehe ich komplett.
Vielleicht hätte man Ersatz bekommen, aber ob der auch direkt so gut gepasst hätte wie Fülle damals? Markus Mann würde ich zb eher zutrauen jemanden adäquates zu finden für schmaleres Geld als es bei Hotte der Fall war, oder Duffi.
Ich würde mich zwar freuen wenn Köhn bleibt und offensiv eingesetzt wird, aber vermutlich wird ein Bundesligist den lieber jetzt holen, bevor er nächste Saison noch stabiler spielt und teurer wird. Was er für Qualitäten hat, dass konnte jeder sehen. Und da ich ja bereits geschrieben habe wie Investment im Hause Opa geht, wird man ihn verkaufen müssen.
Hoffentlich macht man da bei Teuchert halt, denn ohne den diese Saison sähe es richtig finster aus! Für mich ist er bis jetzt unser Spieler der Saison neben Zieler. Wenn Henne bleiben sollte, wovon ich wegen Geldmangel ausgehe, dann wird er hoffentlich nur als Brechstange für absolute Notsituation geplant, denn man beraubt sich einfach einer gewissen Qualität wenn er spielt.
Die einzige Chance das Köhn bleibt wäre, wenn die Angebote zu niedrig sind und er ein akzeptables Gehalt bezieht da er aus der zweiten Frikandelliga kommt. Auch die nächsten Spiele werden ja zeigen, ob man ihn für eine stabile Abwehr überhaupt einplanen sollte. Für mich macht er defensiv zuviele Fehler und die jungen Lührs und Bright werden neben ihm nicht reifen können, bzw unter sehr erschwerten Bedingungen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 27.04.2023 10:25 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13966 Wohnort: Hemmingen
|
Das hat die Bild am 1.6.2018 geschrieben: Zitat: Da bahnt sich der nächste Transfer-Hammer an!
Exklusiv berichtete BILD, dass Dieter Hecking (53) Hannovers Top-Torjäger Niclas Füllkrug (25/14 Saisontore) will. Gladbach hat über 10 Mio geboten.
Martin Kind (74) bestätigte das jetzt. Der 96-Chef Freitagmorgen zu BILD: „Ja, es stimmt. Uns liegt ein Angebot aus Gladbach vor. Dieses Angebot haben wir abgelehnt.“ Die 10 Millionen wurden anschließend noch erhöht, ich glaube auch, dass es bis 14 ging.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 27.04.2023 10:40 |
|
Moderator |
 |
|
Es wurde auch mal von 18 Millionen geschrieben. Einigen wir uns auf "im niedrigen achtstelligen Bereich".
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 28.04.2023 11:06 |
|
|
Völlig Wurst, was man für Fülle hätte bekommen können. Da hat Hannover, wie auch bei MD, versagt und was da bei rausgekommen ist, sieht man jetzt. Nicht viel.... Aber: Was ist denn nun mit Zauberfuss Köhn, Torjäger Teuchert, Treso und dem von vielen nicht mehr gewollten Mehrwert-Spieler Henne, der immer für Hannover alles gibt und bleiben will ? Ich höre nichts. Morgen wird´s spannend im weiten Rund am Maschsee und anschl. geht´s mit Pauken und Trompeten in den Mai 2023..... ……………………………………………………………………………………… So etwas kann er seiner Grossmutter erzählen, und die glaubt das auch nicht…
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 28.04.2023 16:09 |
|
|
Ich wünsche mir für morgen natürlich einen Sieg gegen Dieters Truppe. Da hier keiner unserm Big - Boss Martin Kind zum heutigen 79. Geburtstag gratuliert hat, mach ich das. "Lieber Martin Kind, alles Gute und bleib weiter fit in den nächsten Jahren. Hannover 96 braucht solche Leute wie Dich". Mfg Paul Bombe 
|
|
Nach oben |
|
 |
alerich24
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 28.04.2023 22:53 |
|
|
Paul Bombe hat geschrieben: Ich wünsche mir für morgen natürlich einen Sieg gegen Dieters Truppe. Da hier keiner unserm Big - Boss Martin Kind zum heutigen 79. Geburtstag gratuliert hat, mach ich das. "Lieber Martin Kind, alles Gute und bleib weiter fit in den nächsten Jahren. Hannover 96 braucht solche Leute wie Dich". Mfg Paul Bombe  Machtin.......? Bist du es....? 
_________________ „Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“ ʿAlī ibn Abī Tālib
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 29.04.2023 08:43 |
|
|
Lieber Martin,
du bist schon seit gefühlt ewigen Zeiten mein Lieblingsgutsherr und für meine emotionale Basis die ich mit Hannover96 pflege maßgeblich verantwortlich. Vor dir war Hannover ein Scheissverein, leider hat er jetzt immer noch mit Idioten und zwielichtigen EVs zu tun. Niemand denkt dabei an dein Leid, welches du in adeligster Manier auf dich nimmst! Schweiß und Tränen sind beim eigenhändigen Bau der Arena geflossen, doch du konntest am Ende stolz sagen.....
Ich, wow!
Aus den hohen Lüften hast du den roten Adler gefangen, um ihm am Boden erstmal ne ordentliche Bodenunterwäsche zu verpassen, die Krallen zu kneifen und ordentlich Federn zu rupfen. Im Alter bedarf es schon sehr weicher Daunen, die wir dir für deine unermüdliche und erhebliche Förderung natürlich von ganzem Herzen wünschen!
Jeder, ausnahmslos jeder in Hannover, ganz Fußballdeutschland und Bayern wünscht dir 96 weitere Jahre als Präsident und eine zügige Entwicklung moderner Gefriertechnik, damit auch zukünftige Generationen nicht auf dich verzichten müssen und stets gut hören! Darum wünsche ich mir eine entsprechende Leistung der Jungs auf dem Platz
Es wird dann also ein 0zu5 oder so. Nicht zu früh freuen!
Alles Gute Maddin, unser Heiland
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 29.04.2023 16:04 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27058 Wohnort: Mönchengladbach
|
Muss man einem Untoten wirklich zum Geburtstag gratulieren? Ob der nun 3, 4 oder 500 Jahre alt wird, spielt das eine Rolle? Van Helsing sollte dem Spuk mal ein Ende bereiten. Mann sollte ihn heimlich als neuen Weydandt verpflichten.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 30.04.2023 05:47 |
|
|
Jeder will ein Kind Jeder willl ein Kind Bis es 96 sind!!!!! Ohhhh Oho Oho Oho Oho vorwärts für Opa!!!!  Ärgert mich übelst das Hamburg im Derby den dicken Bonus hatte, die würden sonst gegen Florent richtig schwitzen. 4ter hinter Pauli, wie ich diesen arroganten F........das gönnen würde
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv111
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 30.04.2023 14:42 |
|
|
penola1896 hat geschrieben: hsv111 hat geschrieben: Und 20 Millionen wollte damals schon Gladbach für Fülle zahlen - das war GröPaZ zu wenig….
Deine Aussage, zumindest was den zweiten Satzteil anbelangt, ist falsch ! Die Ablehnung des Angebot hatte einen anderen Hintergrund. Finde ihn heraus. Da haben die Jungs von Transfermarkt uns wohl wieder angelogen : https://www.transfermarkt.de/trotz-angebot-von-bis-zu-20-mio-kind-veto-verhindert-fullkrug-wechsel-zu-gladbach/view/news/311983Für Kind hat alles und jeder seinen Preis, der vorgeschobene Grund, für 20 Mio keinen Ersatz finden zu können, war wie immer Geschacher Einer der bösesten Fehler seiner Präsidentschaft, Werder hatte 12 Monate später nur noch 6,5 Mio zahlen müssen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|