Florian Fromlowitz Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Adolar58
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 13.12.2010 14:54 |
|
Registriert: 26.09.2005 18:27 Beiträge: 3170 Wohnort: Schönebeck/Elbe
|
Die gesammten Fromlowitz-Basher mögen doch mal hier aufzählen, welcher aktuelle BW-Torwart in dieser Saison noch nicht mindestens einmal am Ball vorbeigeflogen sind.....
ich glaube, da gibte es keinen.
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 13.12.2010 16:42 |
|
|
flo bekam vom kicker die note 4 was ich evtl. verstehen kann. aber....ulreich wurde getunnelt (was angeblich für torhüter das schlimmste ist) und das gleich 2 mal. dafür note 3 pagelsdorf scheint der "fachmann" vom kicker zu sein. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Lago
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 13.12.2010 16:50 |
|
|
Adolar, ich schätze mal daß du zu der" reiferen" Gilde hier gehörst. Dann müsstest du wissen, welche Qualitäten hannoversche Torhüter fast immer gehabt haben. Zuverlässigkeit, sachlich und einfach gut und----nicht so sehr auf Showeffekte aus. Diese und fachliche Mängel , die sind es, die mich so negativ auf F.einstellen.
@Gunther, wer hat dich denn so weichgespült. Man kennt dich noch aus dem anderen Forum oder auch mit dem mit dem Schilderwald. Bist du altersweise geworden. Irgendwie bist du softig geworden. Habe ich Recht?
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 13.12.2010 16:54 |
|
|
Lago hat geschrieben: Man kennt dich noch aus dem anderen Forum ansonsten: der provokateur dieter ist nicht mehr da. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Taschi1811
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 13.12.2010 19:50 |
|
|
emi sagte bei dem interview ... wir sind eine mannnschaft, der eine kämpft für den anderen, was glauben hier eigentlich die ganzen kritiker hier was passieren wird wenn man ein glied der mannschaft ( in dem falle flo ) da rausnehmen würde... die jungs von hannover 96 stehen alle hinter flo... emi sagte " wir " sind ..., und da gehört flo genauso dazu wie jeder andere von hannover 96... nur weil einige "wahrscheinlich" persönliche probleme mit flo haben, mit seiner art oder sonst irgend was, gebt doch dem jungen mann die zeit die er braucht, er hat und hatte es wirklich nicht leicht...ich für meinen teil werde immer hinter flo stehen und ich hoffe das sein vertrag verlängert wird...
_________________ Sage deine Wahrheit immer ruhig und klar und höre die anderen auch an, selbst die Unwissenden, Dummen - sie haben auch ihre Geschichte. Danke Flo http://www.96chat.de.vu
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 13.12.2010 20:44 |
|
|
Wer diesen Thread hier einigermaßen verfolgt, der weiß, dass ich Fromlowitz nicht gerade unkritisch gegenüberstehe. Ich beobachte das, was er auf dem Platz bietet und ich halte dann auch, wenn es mir notwendig erscheint, mit kritischen Worten nicht hinterm Berg. Eines sollte dennoch mal gesagt sein. Wir stehen dort, wo wir uns im Augenblick befinden, sicher nicht wegen, aber noch viel weniger trotz Fromlowitz... Wir stehen ganz einfach mit ihm auf Platz 3, haben 31 Punkte und 5 Siege am Stück eingefahren. Er hat seine unübersehbaren Schwächen bei hohen Bällen, aber er hat auch seine unübersehbaren Stärken auf der Linie. Manches mal macht er mir ein bißchen zu viele Mätzen... aber Punkte hat er uns in dieser Saison allenfalls beim 2:2 gegen Leverkusen gekostet. Und letzteres ist sicher keine ganz so schlechte Bilanz nach 16 Spielen. Da unsere Abwehr deutlich stabiler steht, als noch in den letzten Spielzeiten, hatte Fromlowitz eigentlich eher selten Gelegenheit sich auszuzeichnen. Dies führt dann natürlich auch schnell dazu, dass ein, zwei Unachtsamkeiten deutlich mehr auffallen, als wenn er ständig unter Beschuss stehen würde. Wenn es in der Rückrunde mit ihm so weiterlaufen sollte wie bisher, dann hätten wir im Mai 60 + x Punkte... Keine Ahnung wo wir dann stünden... Aber ich glaube wir wären alle zufrieden. 
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
hannes1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 13.12.2010 20:50 |
|
|
Kann man Flo wirklich einen Vorwurf bei den Gegentoren in Gladbach und jetzt gegen Stuttgart machen?? Man sieht fast jede Woche so ein Tor wie in Gladbach solche Bälle sind einfach unberechenbar wenn man nicht weiß ob noch einer drankommt oder nicht, und bei dem anderen Tor wird der Ball auch wirklich gut hereingespielt ich sag mal ganau an die Grenze zum herauslaufen da kann man immer mal zu spät kommen und wenn man auf der Linie bleibt ist der Ball auch fast sicher drinnen. Meiner Meinung nach wird Flo hier etwas zu kritisch gesehen, ich bin auch kein Fan von ihm muss ich ehrlich sagen, aber bis auf die 2 Punke in Leverkusen kann man ihm finde ich nichts vorwerfen!! Ausserdem fällt irgendwem ein Torhüter ein der seinem Verein heuer noch keine Punkte gekostet hat .... mir nicht!! Also freut euch über unseren hervorragenden 3. Platz und da hatte auch Flo seinen Anteil daran!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Taschi1811
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 13.12.2010 20:55 |
|
|
Zitat: Also freut euch über unseren hervorragenden 3. Platz und da hatte auch Flo seinen Anteil daran!!
so isses... aber die kritiker hier sehen das nunmal nicht so... so, loß, steinigt mich, immer schön drauf hauen.
_________________ Sage deine Wahrheit immer ruhig und klar und höre die anderen auch an, selbst die Unwissenden, Dummen - sie haben auch ihre Geschichte. Danke Flo http://www.96chat.de.vu
|
|
Nach oben |
|
 |
Nieder96sachse
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 13.12.2010 20:59 |
|
|
Taschi1811 hat geschrieben: emi sagte bei dem interview ... wir sind eine mannnschaft, der eine kämpft für den anderen, was glauben hier eigentlich die ganzen kritiker hier was passieren wird wenn man ein glied der mannschaft ( in dem falle flo ) da rausnehmen würde... die jungs von hannover 96 stehen alle hinter flo... emi sagte " wir " sind ..., und da gehört flo genauso dazu wie jeder andere von hannover 96... Ist doch super...so gehört sich das auch, allerdings hat das nichts damit zu welche Leistungen Flo zeigt...natürlich macht ein Spieler den Anderen nicht schlecht! Taschi1811 hat geschrieben: nur weil einige "wahrscheinlich" persönliche probleme mit flo haben, mit seiner art oder sonst irgend was... Das hat aber auch garnichts mit "persönlichen Problemen" oder mit "Antiphatie" zu tun! Es gibt einfach Menschen die vom Erfolg nicht geblendet sind und Spieler noch nach ihren Leistungen beurteilen! Taschi1811 hat geschrieben: gebt doch dem jungen mann die zeit die er braucht, er hat und hatte es wirklich nicht leicht... Zeit soll er ja bekommen aber nicht als Nummer 1 in einer BL-Mannschaft. Dafür reicht es leider noch nicht. Er hat blo´riesen Glück das er, in dieser Saison, hinter einer starken Verteidigung steht. Wieso hat er es nicht leicht!? Er weiß das jeder, seit der Tragödie, Verständnis für schlechte Leistungen hat und darauf ruht er sich aus! Flo sollte so langsam mal wieder nach Leistung beurteilt werden!
_________________ Im Leben geht es nicht darum, gute Karten zu haben, sondern mit den gegebenen Karten gut zu spielen....
|
|
Nach oben |
|
 |
Taschi1811
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 13.12.2010 21:08 |
|
|
nach leistungen beurteilen ist ja alles schön und recht aber wo bleibt der mensch an sich...??? er hat diese saison einige böcke geschossen, keine frage, aber wie einige hier , ihn gleich die, bundesligatauglichkeit absprechen is geradezu einfach nur widerlich, sorry. diese mannschaft so wie sie im moment ist, einfach klasse... mit flo, weil er gehört dazu... was meinst duuu was passiert wenn die jetzt einfach nen anderen ins tor stellen, eins kann ich dir sagen, ich werde dann meinen kleinen arsch nicht mehr ins stadion bewegen, basta. er ruht sich garantiert nicht darauf aus... er ärgert sich über seine fehler mehr als wir uns wahrscheinlich vorstellen können.
|
|
Nach oben |
|
 |
noryg96
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 13.12.2010 21:17 |
|
|
Taschi1811 hat geschrieben: Zitat: Also freut euch über unseren hervorragenden 3. Platz und da hatte auch Flo seinen Anteil daran!!
so isses... aber die kritiker hier sehen das nunmal nicht so... so, loß, steinigt mich, immer schön drauf hauen. Mensch Taschi,was soll das denn? Los steinigt mich,immer schön draufhauen? Sehr starker Tobak!! Und warum sollten hier einige persönliche Probleme mit Fromlowitz haben? Ich denke,die wenigsten kennen ihn persönlich,oder? Und wie viele andere bin ich auch der Meinung,man sollte endlich aufhören, immer und immer wieder bei Kritik an Spielern,insbesondere wenn es um Fromlowitz geht, an Enke zu erinnern.
|
|
Nach oben |
|
 |
Taschi1811
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 13.12.2010 21:36 |
|
|
Zitat: Und wie viele andere bin ich auch der Meinung,man sollte endlich aufhören, immer und immer wieder bei Kritik an Spielern,insbesondere wenn es um Fromlowitz geht, an Enke zu erinnern.
das war auch überhaupt nicht meine absicht, nur viele hier machen das, aber man kann flo nicht mit IHM vergleichen...flo is nunmal flo deswegen meinte ich ja auch er hat es hier nicht leicht... das mit dem steinigen tut mir leid, da ging es halt mal wieder mit mir durch, sorry.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 13.12.2010 23:01 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Und die Herren Kritiker sollten hier nicht so tun, als hätten sie die Fußballweisheit mit Löffeln gefressen. Dass Flo nicht bundesligareif sein soll, ist ausgemachter Quatsch. Der Junge ist sehr stark auf der Linie und hat Mut. In Sachen Reaktionsschnelligkeit gehört er eh' schon zu den Besseren, darin ist er heute bereits 'ne Klasse besser als sein Trainer je war.
Richtig ist jedoch, wie ich meine, dass er sich in einer Art Zwischenphase befindet. Wird er den entscheidenden Entwicklungsschritt machen und ein richtig Guter werden? Das bleibt abzuwarten. Und wißt Ihr was? - Wir sind in der komfortablen Situation exakt dies abwarten zu können. Genauso wie Robert uns in mancher Saison die Klasse erhalten hat, genauso wenig wird Flo uns dieses Jahr an den Rand des Abgrunds bringen (können). Dahingehende Besorgnisse erfüllen für mich den Tatbestand der Hysterie.
Allerdings sehe ich auch bei Flo diverse Aussetzer und Fehler in den Spielen. Wie bei fast allen Torhütern in fast allen Spielen, wie ich anfügen möchte. Auch ich habe mich über Roberts Schwächen in der Strafraumbeherrschung geärgert. Dennoch war dies nie ein Grund für mich, letztlich nicht zu unserem TW zu stehen. Das werde ich heute nicht ändern.
Im Übrigen regeln den Rest Mirko und Joerch.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 13.12.2010 23:43 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Die Enke Karte zu spielen, naja wer es braucht. Es gab hier ein paar echt gute Beiträge, den von marvin finde ich am besten. Fromlowitz hat Potenzial, muss aber hart an sich arbeiten. Meiner Meinung nach mit einem anderen Torwart-Trainer. Er sollte mal versuchen sich selber nicht so ins Licht stellen zu wollen. Aber diese Weichspülerei, keine Kritik äußern zu dürfen ist schon daneben. Gerade im Erfolg müssen die Fehler aufgezeigt werden. Fakt ist z.B. dass das Fachblatt Kicker ihn als schlechtesten Stamm-Torwart der Liga sieht. http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2010-11/topspieler-der-saison-torwart.html
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 13.12.2010 23:50 |
|
|
Vielleicht haben einige "Hater" Glück und Flo verlängert seinen Vertrag nicht und geht dann zu einem anderen BL Klub. Dann kann diese Forums Fraktion sich jedenfalls die Hand geben und sich freuen. Jedoch bedenkt egal welcher Torwart zu unseren Roten kommen wird, er wird von Tag zu Tag schlechter, da ein gewisser Herr Sievers, seinerseits damals auch nur durchschnittlicher Torhüter, hier für die Ausbildung junger Torwart Talente zuständig ist. Vielmehr sollte man also vorher nachdenken bevor man hier andauernd was gegen Flo schreibt,das er Talent hat dürfte doch wohl allen klar sein und wer das nicht sieht, der sollte bitte jeglichen Kommentar gegen Flo hier nicht veröffentlichen. Bei mir bleibt es jedenfalls dabei das man einen besseren Torwart Trainer holen muss!
|
|
Nach oben |
|
 |
Suerick
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 14.12.2010 00:02 |
|
|
Fromlowitz muß, wie mein Vorposter schon ausführte, hart trainieren und im Spiel über 90 Minuten zu 100% konzentriert bleiben. Schafft er dies nicht, wird er sich letzendlich in der Bundesliga nicht durchsetzen können. 
_________________ Das Internet hat ausgedient! 13.01.2014
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 14.12.2010 00:33 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: Fakt ist z.B. dass das Fachblatt Kicker ihn als schlechtesten Stamm-Torwart der Liga sieht. picard96, kannst du dann auch... Gunther hat geschrieben: flo bekam vom kicker die note 4 was ich evtl. verstehen kann. aber....ulreich wurde getunnelt (was angeblich für torhüter das schlimmste ist) und das gleich 2 mal. dafür note 3 ...das erklären?
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 14.12.2010 00:42 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Picard96 hat geschrieben: Fakt ist aber auch, dass er mit der Benotung unter den Top 5 der 96-Spieler ist. Würde man nur Stammkräfte einbeziehen, wäre er sogar unter den Top 3. Alles ist relativ.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 14.12.2010 01:07 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
Schalke 04
Torhüter Neuer - Torwart-Trainer Bernd Dreher,
SC Freiburger
Oliver Baumann - Marco Langner, Torwart-Trainer BVB
Weidenfeller - TW- Trainer Wolfgang de Beer
Bayern München
Jörg Butt - Frans Hoek Torwarttrainer
Ich möchte hier Sievers nicht in den Himmel heben, er war ein durchschnittlicher Torhüter, aber sind das diese Herrn TW- Trainer nicht auch ??
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 14.12.2010 01:16 |
|
|
menzel96 hat geschrieben: Schalke 04
Torhüter Neuer - Torwart-Trainer Bernd Dreher,
SC Freiburger
Oliver Baumann - Marco Langner, Torwart-Trainer BVB
Weidenfeller - TW- Trainer Wolfgang de Beer
Bayern München
Jörg Butt - Frans Hoek Torwarttrainer
Ich möchte hier Sievers nicht in den Himmel heben, er war ein durchschnittlicher Torhüter, aber sind das diese Herrn TW- Trainer nicht auch ?? Ich gebe dir Recht sie waren Durchschnitt, so jetzt kommt es aber, die meisten von dir genannten waren BL Durchschnitt und Sievers ist eben nur ein durchschnittlicher 2.Liga Torwart gewesen. Er lebt von seinen beiden famosen Spielen im Pokal 1996 gegen Werder und Gladbach und von den Relegation gegen Tebe Berlin. Darin liegt der unterschied in meinen Augen. Ich wäre immer noch für Reinke. Oder man muss Sievers zu unzähligen Lehrgängen schicken. Auf jedenfall muss was passieren.
|
|
Nach oben |
|
 |
|