Saisonplanung 2009/2010 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Player-96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.12.2009 18:35 |
|
|
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... =MKSTUDIVZ
Halte ich meiner Meinung nach für unnötig. Außerdem sehe ich unsere Chancen schwächer gegen die anderen "Interessenten"!
_________________ [img]http://i608.photobucket.com/albums/tt164/Marv1896/enkesig.jpg[/img] http://www.seit-seid.de/
|
|
Nach oben |
|
 |
Vol(l)96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.12.2009 18:41 |
|
|
Player-96 hat geschrieben: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2009/12/09/alex-meier/wird-von-salzburg-und-hannover-gejagt.html?o=MKSTUDIVZ
Halte ich meiner Meinung nach für unnötig. Außerdem sehe ich unsere Chancen schwächer gegen die anderen "Interessenten"!
Ich glaube auch kaum, dass eine Verpflichtung Alex Meiers noch nötig ist, wenn wir schon an Stindl und/oder Zec dran sind.
Zumal das Gehalt ja nicht unbedingt niedirg sein wird, wenn man ihn wirklich unter Vertrag nehmen wollte.
|
|
Nach oben |
|
 |
19RGBG92
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.12.2009 18:43 |
|
Registriert: 09.01.2008 23:09 Beiträge: 1423 Wohnort: Regensburg
|
Im Kicker steht, dass man sich schon einig mit Lars Stindl sein soll. Er soll im nächsten Sommer kommen, ich bin gespannt was dran ist..
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter_Sauerländer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.12.2009 18:47 |
|
|
Hm, man scheint eine interessante Linie bei den Roten zu verfolgen, die in Richtung jung und technisch versiert führt und auf Spieler setzt, die den nächsten Sprung in ihrer Karriere machen wollen. Interessant ist in dem Zusammenhang auch, dass die Verlämgerung mit Balitsch keine Priorität zu besitzen scheint. Es hat derzeit echt den Anschein, als wollte Schmadtke dem Team wirklich eine Radikalkur verpassen.
_________________ Out of order...
|
|
Nach oben |
|
 |
coma06
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.12.2009 20:49 |
|
|
Roter_Sauerländer hat geschrieben: ..... als wollte Schmadtke dem Team wirklich eine Radikalkur verpassen.
Hoffentlich wird die Radikalkur nicht zu doll und man hat keine Erfahrung mehr im Team ......
Ich denke die jungen Leute holen und zusätzlich noch z. B. einen Asamoah als Führungspersönlichkeit....
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.12.2009 12:08 |
|
|
coma06 hat geschrieben: Roter_Sauerländer hat geschrieben: ..... als wollte Schmadtke dem Team wirklich eine Radikalkur verpassen. Hoffentlich wird die Radikalkur nicht zu doll und man hat keine Erfahrung mehr im Team ...... Ich denke die jungen Leute holen und zusätzlich noch z. B. einen Asamoah als Führungspersönlichkeit....
Schmadtke wird schon ganz genau wissen was er macht. Und wieso wirfst du den Namen Asamoah hier wieder in den Raum? Da ist man gerade dabei sich von teuren Spielern zu trennen und dann soll ein Spieler hier her kommen der dann zu den Bestverdienern im Team gehört? Außerdem ist sein Zenit schon längst überschritten. Ich hoffe das JS es auch irgendwie schafft Eggimann einen anderen Verein anzudrehen. Verdient 1.5 Mio und sitzt hier nur auf der Bank. Jedenfalls sollte noch ein Innenverteidiger kommen. Ein durch aus interesanter Spieler dafür wäre Gerry Kagelmacher. Spielt in der zweiten Mannschaft von Real Madrid und dürfte dort keine Chance haben jemals im Kader der ersten Mannschaft zu stehen. Des weiteren läuft sein Vertrag aus. Wäre wieder ein junger deutscher Spieler mit Perspektive.
|
|
Nach oben |
|
 |
G-Stajner-W
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.12.2009 12:48 |
|
Registriert: 08.08.2006 16:38 Beiträge: 1715 Wohnort: Hildesheim
|
_________________ Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers.
|
|
Nach oben |
|
 |
karibik
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.12.2009 14:59 |
|
|
Solche Beiträge wie den von "Red Soldier" (Schmadtke soll Eggimann jemanden "andrehen", weil er hier - angeblich 1,5 Millionen Euro verdient und nur auf der Bank sitzt), sind für mich der Grund, weshalb ich künftig in diesem Forum keine Beiträge mehr schreiben werde.
Einfach menschenverachtend!
Als wenn es sich bei Marion Eggimann um einen kaputten Gebrauchtwagen handelt! Viel Spaß noch eim Niedermachen von Menschen! Auch wenn sie viel verdienen, sind sie halt Menschen mit Gefühlen. Gerade in Hannover sollte man eigentlich schlauer geworden sein! Tschüss!
|
|
Nach oben |
|
 |
Alter96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.12.2009 15:17 |
|
|
karibik – im Ernst: nimmst du diesen Spammer tatsächlich ernst?
Der lebt doch irgendwo in seiner Scheinwelt zwischen Spielekonsole und „transfermarkt“-Seiten und will doch nur spielen.
Findest du nicht auch, dass die Zahl der Rumkrakeeler momentan doch vergleichsweise wohltuend abgenommen hat? Für die paar übrig gebliebenen hilft das Scrollrad.
Auch wenn es mich schon nervt, dass diese Figur unter anderem den Planungsfred zumüllt, anstatt sich im eigens für die Transfermarkt-Fuzzis eingerichteten Gerüchte-Fred rumzutummeln.
_________________ Half of the people can be part right all of the time. Some people can be all right part of the time. But all the people can´t be all right all of the time.
I think Lincoln said that.
I let you be in my dreams if I can be in yours.
I said that. (Dylan)
|
|
Nach oben |
|
 |
Vol(l)96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.12.2009 15:25 |
|
|
karibik hat geschrieben: Solche Beiträge wie den von "Red Soldier" (Schmadtke soll Eggimann jemanden "andrehen", weil er hier - angeblich 1,5 Millionen Euro verdient und nur auf der Bank sitzt), sind für mich der Grund, weshalb ich künftig in diesem Forum keine Beiträge mehr schreiben werde. Einfach menschenverachtend! Als wenn es sich bei Marion Eggimann um einen kaputten Gebrauchtwagen handelt! Viel Spaß noch eim Niedermachen von Menschen! Auch wenn sie viel verdienen, sind sie halt Menschen mit Gefühlen. Gerade in Hannover sollte man eigentlich schlauer geworden sein! Tschüss!
Es gibt immer einige Leute, die einfach nicht verstehen wollen!
Das äußert sich dann zum Beispiel in "Tod und Hass"-Rufen oder so wie in diesem Fall in, wie du schreibst "menschenverachtenden" Beiträgen.
Ich finde es schade, dass viele User sich von einer Minderheit abschrecken lassen, hier weiter zu schreiben.
Im Stadion ignoriert man Leute dieser Art doch auch einfach, oder man ärgert sich über sie oder sagt ihnen seine Meinung, aber man lässt sich nicht vom Fußball gucken abhalten.
|
|
Nach oben |
|
 |
trinkteufel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.12.2009 15:36 |
|
Registriert: 02.02.2009 16:04 Beiträge: 2859 Wohnort: Rheinmetropole KölnBonn
|
Und: Eggimann ist kein Schlechter wie ich finde! Hat, nach Startschwierigkeiten, in der Rückrunde der letzten Saison nicht schlecht gespielt. In den wenigen Spielen in dieser Saison hat er auch ordentliche gespielt. Kein schlechter dritter IV, wie ich finde.
_________________ Einmal am Rhein ...
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.12.2009 15:47 |
|
|
Wenn Stindl genauso einschlägt,wie Rama,dann haben wir bald ein Mittelfeld, um das uns die ganze Bundesliga beneiden wird !
Im Ernst,ob dieser Transfer,wenn er denn kommt,Sinn macht ? Ich glaube nicht. Wir sollten uns nicht mit irgendwelchen Zweitliganachwuchsspielern verstärken,sondern mit bundesligatauglichen Verstärkungen !
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter_Sauerländer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.12.2009 16:08 |
|
|
chelsea hat geschrieben: Im Ernst,ob dieser Transfer,wenn er denn kommt,Sinn macht ? Ich glaube nicht. Wir sollten uns nicht mit irgendwelchen Zweitliganachwuchsspielern verstärken,sondern mit bundesligatauglichen Verstärkungen !
Andere Möglichkeiten hat 96 aber nicht. Wir müssen entweder Spieler nehmen, die mal auf hohem Niveau waren und ein Loch gefallen sind und dann darauf hoffen, dass die sich wieder berappeln oder wir geben jungen Talenten eine Chance. Die Variante 1 hat sich nicht bewährt, also versucht man es nun mit Variante 2. Für uns ist es halt sehr schwer Spieler zu finden, die auf Anhieb eine Verstärkung darstellen und dazu finanzierbar sind. Von daher bleibt kaum was anderes übrig, als ein gewisses Risiko zu gehen.
_________________ Out of order...
|
|
Nach oben |
|
 |
baddelz..
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.12.2009 16:10 |
|
|
Stindl hat mir schon damals in der Bundesliga gefallen, obwohl er da erst seine ersten Profispiele gemacht hat.. Bundesligatauglich ist er auf jeden Fall!
Hoffe nur dass der Deal auch wirklich zustande kommt.. bislang lief sowas ja immer schön geräuschlos ab und sämtliche Namen die vorher in den Medien umhergeisterten waren Enten. Warten wir's ab!
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.12.2009 16:51 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27077 Wohnort: Mönchengladbach
|
So sehe ich das auch.
Als der KSC bei uns gespielt hat, war der richtig gut. Klare Verstärkung.
Das der kommt, glaube ich erst, wenn er unterschrieben hat.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Abwehrchef96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.12.2009 17:59 |
|
|
Abwehrchef96 hat geschrieben: Dann werfe ich mal fürs OMI einen Namen in die Runde, den ich hier bisher glaube ich noch nicht gelesen habe: http://transfermarkt.de/de/spieler/48298/lars-stindl/profil.htmlEr ist mir mehrfach positiv aufgefallen, kann gute Standards schießen und dürfte von der Ablöse her nicht zu teuer sein. Definitiv ein gutes Backup für Bruggink, wenn nicht sogar mehr... (Posting vom 25.5.09)
Ha, ich wusste ja schon immer, dass Schmaddel hier mitliest und sich Anregungen holt... 
_________________ Wir sind immer bei dir - 96, HSV!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kev188
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.12.2009 19:46 |
|
|
hoffentlich überliest er dann jene Vorschläge von einigen anderen... sonst hat unsere Mannschaft bald einen Altersschnitt von 21,2 Jahren und spielt in der 3. Liga 
_________________ "Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."
- Franz von Holtzendorff
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.12.2009 20:03 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27077 Wohnort: Mönchengladbach
|
Wieso? Kerlon ist doch auch schon in die Jahre gekommen. Alles eine Frage der Zeit.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.12.2009 21:31 |
|
|
karibik hat geschrieben: Solche Beiträge wie den von "Red Soldier" (Schmadtke soll Eggimann jemanden "andrehen", weil er hier - angeblich 1,5 Millionen Euro verdient und nur auf der Bank sitzt), sind für mich der Grund, weshalb ich künftig in diesem Forum keine Beiträge mehr schreiben werde. Einfach menschenverachtend! Als wenn es sich bei Marion Eggimann um einen kaputten Gebrauchtwagen handelt! Viel Spaß noch eim Niedermachen von Menschen! Auch wenn sie viel verdienen, sind sie halt Menschen mit Gefühlen. Gerade in Hannover sollte man eigentlich schlauer geworden sein! Tschüss!
Hi Laatzener (karibik) laß' dich bitte bloß nicht
von einem roten Soldaten erschrecken.
Dieser "Krieger" - hat glaub' ich nix gelernt,
obwohl es erst 4 Wochen her ist - traurig.
Du hast vollkommen ins Schwarze getroffen
mit Deiner Ansicht hinsichtlich Respekt und Menschenwürde.
RedSoldier liegt nicht nur im Fall Eggimann falsch,
sondern auch im Fall Schorse, Dammy, Georg Damjanoff.
Es steht unter jedem seiner posts - nur vom wiederholen, wird's nicht wahrer.
und weil wir hier im Planungsthread sind, möchte ich gern noch etwas los werden.
Ein Spieler Forssell ist bei uns Roten. Er ist noch nicht fit, nach langer Verletzung.
Wer ihm nicht die Chance gibt, sich wieder ran zu arbeiten, ist in meinen Augen kein 96er -
er ist auch kein fairer Sportsmann.
Ich hab' Mikael noch nicht abgeschrieben
|
|
Nach oben |
|
 |
malu57
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.12.2009 22:11 |
|
Registriert: 18.11.2008 10:09 Beiträge: 4116 Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden
|
applaus. applaus!
sehr richtig, wenn unsere langzeitverletzten endlich mal wieder alle an bord sind, fallen wahrscheinlich schon die nächsten aus. na, hoffentlich nicht! es ist gut, leute wie eggiman oder forssell in der hinterhand zu haben. gerade im abwehrbereich wird es die eine oder andere gelbsperre geben im laufe der saison. mit forssell aber wird das diese saison wohl nichts mehr, denn die saison endet früh.
ein vorgezogener transfer von stindl in der winterpause macht sinn, da krzynowek wohl weg will und der ksc mit dem wiederaufstieg aktuell nichts zu tun hat und finanziell immer klamm ist. die können das geld sicher gut gebrauchen. bei ermin zec bieten mittlerweile auch finanzkräftigere klubs mit, null chance sehe ich da mehr für 96, schade. oder es war mal wieder eine nebelkerze von schmadtke. priorität hat für mich immer noch die position rv und zom, was tut sich da eigentlich? und keeper number two.
_________________ Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
|
|
Nach oben |
|
 |
|