Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 184 von 769 | [ 15365 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 181, 182, 183, 184, 185, 186, 187 ... 769  Nächste
 Mirko Slomka Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka
BeitragVerfasst: 16.01.2011 12:06 

Ganz interessant zu dem Thema ist ein Interview mit Herr Slomka von fr-online. (Hat einer beim Fanmagazin Forum bereits gepostet)

Zitat:
Nun sollen Sie aber vorgeprescht sein und Anfang der Woche um die sofortige Freigabe gebeten haben. Ihr Klubchef Martin Kind hat „gewisse Signale in dieser Richtung“ sogar bestätigt, will aber keine Freigabe erteilen. Wie verhält es sich damit?

Dazu kann ich nur sagen: Wir sind im Gespräch und nah beieinander. Ich gehe davon aus, dass wir die Gespräche Anfang der nächsten Woche fortsetzen.

Sie haben aber bereits die Begriffe Wertschätzung und Vertrauen erwähnt, die Ihnen fehlen würde. Was verbirgt sich dahinter konkret?

Diese Begriffe sind mir wichtig, das hat auch nichts mit finanziellen Mitteln zu tun, denn ich weiß, dass der Rahmen hier begrenzt ist. Damit habe ich auch kein Problem. Ich lasse mir nicht nachsagen, dass ich beispielsweise zwei Millionen Euro Gehalt fordere. Oder dass ich mehr Macht einfordere. Kompletter Unsinn. Ich bin kein Machtmensch. Jörg Schmadtke weiß, um welche Punkte es mir geht – das muss reichen.

Klingt so, als ob sich hier viele geirrt hätten -vorrausgesetzt er sagt die Wahrheit.

BeitragVerfasst: 16.01.2011 12:08 

Zitat:
dude, nein, ich nicht, dafür aber der Herr Kind. Der dürfte anschliessend von der Presse zitiert werden.
dude, nein, ich nicht, dafür aber der Herr Kind. Der dürfte anschliessend von der Presse zitiert werden.
dude, nein, ich nicht, dafür aber der Herr Kind. Der dürfte anschliessend von der Presse zitiert werden........

merkste jetzt selber wie unsinngig es ist hier Slomka irgendetwas unmoralisches vorzuwerfen?

Zitat:
Es hat gewisse Signale in diese Richtung gegeben

das hat kind gesagt, mehr nicht... oh mann....

BeitragVerfasst: 16.01.2011 12:12 

mann oh mann, wenn man das die letzten Seiten in diesem Thread alles so liest, könnnte man meinen, wir hätten nur Chaos auf der Kommandobrücke von Hannover 96!?

Ich hoffe, dass alles ein wenig überspitzt und von der Presse aufgebaucht dargestellt wurde und dass sich alles einrenkt.

Ich sehe es wie einige andere auch, dass Jörg Schmadtke schwerer zu ersetzen wäre als ein Mirko Slomka, auch wenn er gute Arbeit leistet.

bin gespannt wie das nun weitergeht?

Was war das für eine Gespräch am Montag von dem einer gesprochen hatte, am kommenden Montag?

BeitragVerfasst: 16.01.2011 12:16 

nein was hier passiert ist: es wird beleidigt, unterstellt und verleumdet... :nuke:

BeitragVerfasst: 16.01.2011 12:21 
dudeH96 hat geschrieben:
nein was hier passiert ist: es wird beleidigt, unterstellt und verleumdet... :nuke:

Und es wird unterschlagen. Zitate, ganz wichtige, dude, meine Zitate :wink:

BeitragVerfasst: 16.01.2011 12:22 

kann es nicht sein, dass slomka hier unrecht getan wird?
der freigabewunsch wurde doch von Kind/Schmadtke/96 in der hofpresse (NP/willeke) plaziert. muß man das jetzt als fakt werten?

slomka hingegen sagt in jedem interview, dass er in hannover bleiben wolle, hier etwas aufbauen wolle,...

Kinds worte üben druck aus, kann man hier ja deutlich sehen, nur laufen hier einige völlig aus dem ruder.

auswirkungen auf das sportliche befürchte ich komischerweise im moment nicht. das abschlußtrining war konzentiert, und ohne ausmachbare zwischentöne. die mannschaft scheint schneller begriffen zu haben, dass Slomka sich nicht zeitlich unter druck setzen läßt.

ich gehe also vorsichtig optimistisch ins frankfurt spiel, und ein sieg wäre gold wert, sonst wird hier wohl fröhlich weiter dreck geschmissen. das sich gerade einige lebenserfahrenere user hier wie waschweiber aufführen schockiert mich fast. als ob es die ersten vertragsverhandlungen sind, denen sie (aus der ferne) beiwohnen dürfen. man muß doch nicht in jeden fettnapf treten. wie wollt ihr slomka in die augen sehen, wenn er schaaf als dienstältesten trainer abgelöst hat - wohlgemerkt bei 96, wie es sein wunsch (laut interview) ist.

und gunther: jetzt gegen schmadtke zu pesten ist doch auch völlig daneben. für die köln verhandlungen gibt es nur eine quelle, und zwar von einem user hier. schmadtke hat sich mehrfach über köln lustig gemacht.
"der hat aber das und das gemacht" - wie im kindergarten! :D

Zuletzt geändert von fachwerk am 16.01.2011 12:26, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 16.01.2011 12:25 

fachwerk hat geschrieben:
wie im kindergarten! :D

:fan: :nuke: :fan:

BeitragVerfasst: 16.01.2011 12:25 

fachwerk :nuke: :nuke: :fan: :nuke: :nuke: :nuke:

BeitragVerfasst: 16.01.2011 12:41 

fachwerk hat geschrieben:
und gunther: jetzt gegen schmadtke zu pesten ist doch auch völlig daneben.

war eigentlich auch nicht meine absicht. ich versuche nur den slomka-bashern die verklebten augen zu öffnen. das schmadtke mit köln bandelte, war für einige doch der beweis, was für ein toller hecht u. gerissener kerl er sei. und slomka pissen die selben user ans bein. das finde ich so ätzend, daß ich mich genötigt sehe, diesen usern den spiegel vorzuhalten.

und wenn ich lese, daß user1 schreibt, daß er slomka schon immer für suspekt hielt...und ein anderer user2, der sich vorm jahr noch damit rühmte schon immer den slomka bei 96 als trainer haben wollte....nun aber den user1 voll zustimmt....dann wird mir einfach nur schlecht. wenn ich sowas lese kann ich einfach nur abkotzen!

BeitragVerfasst: 16.01.2011 13:01 

Ich glaube die Punkte sind das Schmadke ebenso verlängert wie Slomka. Das die beiden zusammen hier etwas aufbauen.

BeitragVerfasst: 16.01.2011 13:10 

Bild
http://www.kehrwieder-verlag.de/epaper/delivery.php?edition=20110116_kewi
seite 15, oben rechts

BeitragVerfasst: 16.01.2011 13:28 

Wow, @fachwerk - du zitierst sogar den KEHRWIEDER! Ich wusste gar nicht, dass dieses Blatt einen solchen überregionalen Leserkreis hat!

Vertragsverlängerung vor dem Schalkespiel - das hätte was! Freuen würd's mich allemal; da mache ich keinen Hehl draus.

BeitragVerfasst: 16.01.2011 13:34 

Zitat:
kann es nicht sein, dass slomka hier unrecht getan wird?

was??
bei all den Insiderinformationen?

Was manche hier wissen das wusste glaub ich nichtmal Slomka vorher.

>>Editiert von mir, alle Schweinereien entfernt<<

BeitragVerfasst: 16.01.2011 14:14 

Bei dem hier versammelten Insiderwissen werde ich das Gefühl nicht los das die Vertragsverhandlungen in einer recht großen Halle geführt wurden und alle dabei waren.
Nix für ungut aber jemandem spekulativ unehrenhaftigkeit oder ähnliches vorzuwerfen ist auch nicht gerade ehrenhaft.

In diesem Sinne auf einen Dreier

ostseehajo :fan: :fan:

BeitragVerfasst: 16.01.2011 15:01 

TONO hat geschrieben:
daß er ein Linkmichel ist!

Auch bemerkenswert wie ich finde, da wird im offiziellen Forum unser Trainer als Linkmichel hingestellt und der Mod klatscht auch noch Beifall.

Wer sich hier hat blenden lassen, steht dann wohl auf einem ganz anderen Blatt.

BeitragVerfasst: 16.01.2011 15:19 

Picard96 hat geschrieben:
TONO hat geschrieben:

Auch bemerkenswert wie ich finde, da wird im offiziellen Forum unser Trainer als Linkmichel hingestellt und der Mod klatscht auch noch Beifall.

In der Tat - natürlich dürfen Moderatoren eine eigene Meinung haben, aber das war ungeschickt, vor allem weil sich das Lob pauschal auf den ganzen, recht lagnen Beitrag bezieht.

BeitragVerfasst: 16.01.2011 15:50 

Picard96 hat geschrieben:
TONO hat geschrieben:

So ist es. Hier messen die Mods definitiv mit zweierlei Maß. Wenn z. B. Fromlowitz angemacht wird, gibt es sofort eine Zurechtweisung. Werden jedoch Slomka auf ziemlich fragwürdige Weise irgendwelche Charakterschwächen etc. unterstellt, geht das völlig in Ordnung.

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)

BeitragVerfasst: 16.01.2011 16:24 

slomka hat eben gerade auf sky klar gesagt, daß er nicht um freigabe gebeten habe.

die scharfschützen hier im forum können nun also ihre flinte wieder einpacken.

BeitragVerfasst: 16.01.2011 16:28 

Gunther hat geschrieben:
slomka hat eben gerade auf sky klar gesagt, daß er nicht um freigabe gebeten habe.

die scharfschützen hier im forum können nun also ihre flinte wieder einpacken.

Ja und er glaubt auch nicht dass Kind das gesagt hat. Hat er auch nicht.

BeitragVerfasst: 16.01.2011 16:51 

Aber es stand doch in der Zeitung und was da steht ist Fakt!
Und ein User hatte doch Telefonate geführt. also muss das doch stimmen!
Scheinbar haben sich einige vom "Wunsch das es so ist" leiten lassen.

Ab Montag wird Vollzug gemeldet und dann herrscht hoffentlich Ruhe.

Spielstand derzeit 0:1. es läuft alles zur Zufriedenheit!

Uwe

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 184 von 769 | [ 15365 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 181, 182, 183, 184, 185, 186, 187 ... 769  Nächste