Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 184 von 259 | [ 5163 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 181, 182, 183, 184, 185, 186, 187 ... 259  Nächste
 Dirk Dufner Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner
BeitragVerfasst: 16.04.2015 09:50 

Briand weg, Dufner wohl auch - nun muss nur noch der Klassenerhalt gesichert werden und der Himmel reisst wieder auf und die Sonne kommt hervor !!!

Wäre das schön !!! :flag962:

but you can never change your team

BeitragVerfasst: 16.04.2015 09:52 
Moderator

Kokomiki hat geschrieben:
Kuhburger hat geschrieben:
Martin Kind ist die Wurzel des Übels. Und die muss weg.

Du weißt aber schon, in welcher unguten Nähe Du Dich sprachlich bewegst?
"Wurzel, Übel, die muss weg"
Wundert mich eigentlich, dass die Mods das wiedermal tolerieren, wo viel sensibler reagiert wird, wenn sie ihre eigene Position missachtet sehen.

Das stimmt ja, dass Kuhburgers Ausdrucksweise hier grenzwertig ist. Wieder mal ein gefundenes Fressen für den Obermoralwächter Kokomiki. Jetzt solltest du noch in den Briand-Fred und in den Korkut-Fred gehen und alle Beiträge melden, die ähnliches enthalten. Wir sperren die Leute dann und das Forum kann schließen. OK?

Im Übrigen solltest du dich an die Forenregeln halten, damit wir nicht deine kompletten Zeitungszitate editieren müssen. Kannst sie ja in passender Form in den Presse-Fred stellen und dich dann selbst zitieren.

BeitragVerfasst: 16.04.2015 10:03 

Dann greife ich das Thema mal wieder auf. Kind hat dann wenigstens richtig analysiert, dass auf die Charakters geachtet werden muss bei Transfers. Das ist schon wichtig.

BeitragVerfasst: 16.04.2015 10:05 

Zitat:
Wie immer man Martin Kinds Position und Handeln jetzt auch beurteilt, zweifelsohne hat er sich in der Vergangenheit große Verdienste um 96 erworben.

Völlig richtig! Deswegen bin ich auch für eine sofortige Rückholaktion von Slomka. Als Co-Trainer bitte dann Lorkowski installieren. Ich sehe eine goldene Zukunft!

BeitragVerfasst: 16.04.2015 10:22 

Guus hat geschrieben:
Dann greife ich das Thema mal wieder auf. Kind hat dann wenigstens richtig analysiert, dass auf die Charakters geachtet werden muss bei Transfers. Das ist schon wichtig.

Hannover so, sollte den Weg gehen, junge deutsche Spieler zu verpflichten, die auch noch eine Entwicklung sowohl fussballerisch, wie auch charakterlich nehmen können. Hier können sie von Spielern wie Schulz uns Schlaudraff (dessen Vertrag verlängert werden sollte) lernen.

BeitragVerfasst: 16.04.2015 10:31 

Schlaudraff's Vertrag würde ich unter keinen Umständen verlängern (und wird er auch definitiv nicht)...schon gar nicht, wenn er nur als Mentor der jüngeren Garde dienen sollte!

Krawehl, krawehl!

BeitragVerfasst: 16.04.2015 10:33 
Bemeh hat geschrieben:
Das stimmt ja, dass Kuhburgers Ausdrucksweise hier grenzwertig ist. Wieder mal ein gefundenes Fressen für den Obermoralwächter Kokomiki. Jetzt solltest du noch in den Briand-Fred und in den Korkut-Fred gehen und alle Beiträge melden, die ähnliches enthalten. Wir sperren die Leute dann und das Forum kann schließen. OK?

Differenzieren ist nicht jedermanns Sache und Deine unsachlichen Übertreibungen dienen auch nur dazu, Dein Mütchen zu kühlen und sich bei anderen Bashern Zuspruch zu sichern. Es handelt sich hier meines Wissens um das offizielle Vereinsforum von Hannover 96 und nicht um Deins. Hab Dich mal mehr unter Kontrolle oder leg wie Tuchel ne Auszeit ein, wenn man sich seines Amtes nicht mehr gewachsen fühlt.
Z.B.: Langjährige Verdienste eines Briands für Hannover 96 liegen nicht vor.

BeitragVerfasst: 16.04.2015 10:36 

cr96 hat geschrieben:
Schlaudraff's Vertrag würde ich unter keinen Umständen verlängern (und wird er auch definitiv nicht)...schon gar nicht, wenn er nur als Mentor der jüngeren Garde dienen sollte!

Haltet mich für beKLOPPt, aber ich bin der Meinung, das Schlaudraff noch eine große Rolle spielen wird im Abstiegskampf.

Sorry für OT!

BeitragVerfasst: 16.04.2015 10:39 

Der Kobold hat geschrieben:
cr96 hat geschrieben:

Haltet mich für beKLOPPt, aber ich bin der Meinung, das Schlaudraff noch eine große Rolle spielen wird im Abstiegskampf.

Sorry für OT!

Ich gönn es Ihm wenn nur zu gerne!

Krawehl, krawehl!

BeitragVerfasst: 16.04.2015 10:50 
Moderator

Kokomiki hat geschrieben:
Bemeh hat geschrieben:

Differenzieren ist nicht jedermanns Sache und Deine unsachlichen Übertreibungen dienen auch nur dazu, Dein Mütchen zu kühlen und sich bei anderen Bashern Zuspruch zu sichern. Es handelt sich hier meines Wissens um das offizielle Vereinsforum von Hannover 96 und nicht um Deins. Hab Dich mal mehr unter Kontrolle oder leg wie Tuchel ne Auszeit ein, wenn man sich seines Amtes nicht mehr gewachsen fühlt.
Z.B.: Langjährige Verdienste eines Briands für Hannover 96 liegen nicht vor.

Auf deine Unverschämtheiten gehe ich nicht weiter ein. Halte dich an die Forumsregeln.

BeitragVerfasst: 16.04.2015 11:07 

Der Kobold hat geschrieben:
Guus hat geschrieben:

Hannover so, sollte den Weg gehen, junge deutsche Spieler zu verpflichten, die auch noch eine Entwicklung sowohl fussballerisch, wie auch charakterlich nehmen können. Hier können sie von Spielern wie Schulz uns Schlaudraff (dessen Vertrag verlängert werden sollte) lernen.

Talente werden bei 96 nicht berücksichtigt. Vielleicht in Liga 2 oder 3.

Und junge deutsche Player kommen hier nicht her. Die gehen dann schon lieber
nach Freiburg, Mainz, Augsburg...............oder RBS.
Ist leider so.
:bow: :mad:

BeitragVerfasst: 16.04.2015 12:49 

Bemeh hat geschrieben:

Als Einer, der auch erst von den Mods gemassregelt und mit möglicher Sperre zur 'Abkühlung' bedroht wurde, rate ich mal dazu, das Forum nicht als Mod-Eigentum zu sehen und damit aufzuhören, mit zweierlei Maß zu messen. Was der Eine darf, darf der Andere nicht.
DAS geht schon seit Jahren so, das es gute und böse User gibt, die von Mod-Seite entweder bevorzugt werden oder nicht.
Ein bißchen mehr Neutralität könnte da nicht schaden.

BeitragVerfasst: 16.04.2015 14:16 

Beruhigt Euch mal Leute. Meine Formulierung war in keiner Weise als Beschimpfung gedacht sondern als Zustandsbeschreibung. - Und offengestanden dürfte für jemanden der seinen Verein als "Scheissverein" bezeichnet und eigene Fans "Arschlöcher" schimpft das persönliche Empfinden dafür wann eine Beschimpfung anfängt eine andere sein als für zart besaitete Gemüter... Kurz und klein: Martin Kind würde diesen Begriff "Übel" vermutlich selbst nicht als Beschimpfung ansehen. Es macht daher wohl keinen Sinn darauf noch weiter herum zu reiten.

BeitragVerfasst: 16.04.2015 17:33 

Das Übel (ahd.: abel, ibel, ubil) ist in der Philosophie ein Begriff, der alles bezeichnet, was dem Guten entgegengesetzt ist. Es ist vom Bösen zu unterscheiden, mit dem es häufig verwechselt wird. Übel ist der allgemeinere Begriff, der das Böse umfasst. Alles Böse gehört zum Übel, aber nicht jedes Übel gehört zum Bösen.

Quelle: Wikipedia

Wo ist das Problem Leute???

BeitragVerfasst: 16.04.2015 20:26 

Carlos96 hat geschrieben:
Was der Eine darf, darf der Andere nicht.

Das trifft auf Kuhburger sicherlich zu, er "darf": "Penner", "Halt´s Maul", "Ich hau dir verbal auf´s Maul", "Infantilisten= Geistig zurückgeblieben"...., ungestraft den Usern ins "Gesicht" sagen.

Und, darf Kuhburger denn auf auf diese Verunglimpfungen stolz sein? Ich finde, in diesem Fall ist es kein Segen von den Moderatoren übersehen worden- oder was auch immer- zu sein, Kuhburger ärgert sich sicherlich am meisten darüber.., denn im Griff hat er sich nicht, leider...

BeitragVerfasst: 16.04.2015 20:52 

Du bist mal wieder ganz weit off topic unterwegs, Früchtchen. Aber das weißt Du ja.

BeitragVerfasst: 16.04.2015 20:54 

Und Ihr habt alle eindeutig zuviel Zeit. :P

BeitragVerfasst: 16.04.2015 23:17 

Zur PK vor dem Leverkusen-Spiel:
Dufner stockte und schluckte mehrmals bevor er auf die Gerüchte antwortete. Er wusste auch, das konnte man ihm ansehen, ganz genau, um was es geht. Er hatte die Kritik definitiv gelesen.

Welcher Aspekt mir immer wieder in den Sinn kommt, den Dufner aber komplett vergeigte: Das Scouting. Gerade ein Verein wie Hannover 96, der eine hohe Fluktuation beim Spielermaterial aufgrund der Strukturen und finanziellen Möglichkeiten besitzt, sollte doch immer Alternativen in der Hinterhand haben. Dass dies hier seit Dufner nicht (mehr) der Fall ist, zeigten die Verpflichtungen im Sommer (Gülselam, Briand, Stankevicius) und im Winter (Ya Konan, Pereira). Allein vor diesem Hintergrund und der in meinen Augen vereinsschädigenden Verweigerung der eigenen Arbeit als Sportdirektor gehört der Typ hier einfach weg.

Dennoch kann in Hannover kein Sportdirektor wirklich aufblühen, weil Kind die Fäden in der Hand hält. Er selbst wird letzten Endes über die Strukturen entscheiden. Und da Kind die Weitsicht für längerfristige Projekte fehlt, wird er nicht in ein umfassendes Scoutingnetzwerk investieren, sondern eher in Spieler, die ihm angeboten werden. Mal ganz davon abgesehen, dass Kind niemals akzeptieren würde, dass ein Sportdirektor eigene Richtungen andenkt, diese ausführt und in letzter Konsequenz auch Dinge entscheidet, die Kind nicht direkt nachvollziehen kann. Infolgedessen wird etwas Derartiges niemals passieren, solange unser Präsident eben so heißt. Dass in ein NLZ investiert wird, mag einen Bau bedeuten, nicht aber ein Konzept oder Erfolg, solange wir kein Konzept für den gesamten Verein, von der Jugend bis zu den Profis durch, präsentieren, das auch - von Personen unabhängig - Beständigkeit aufweist und von allen Handlungsträgern vertreten wird. Dann könnte man auch soetwas wie die Leidenschaft Kinds entfalten: Eine Marke entwickeln und genau definieren: Wofür steht 96?

Dufner mache ich dahingehend den Vorwurf, dass er es nicht geschafft hat, soetwas durchzusetzen oder zu entwickeln, geschweige denn anzudenken. Wird Zeit, dass er geht.

- Franz von Holtzendorff

BeitragVerfasst: 16.04.2015 23:25 

Guter Post, Kev. :nuke:

BeitragVerfasst: 17.04.2015 10:21 

Hinzufügen würde ich noch, dass MK zwar jedes Jahr den Medien erklärt genug Geld zu besitzen, doch anscheinend wird hier auch nicht aus den vollen geschöpft.
Auf der einen Seite ist das gut, doch Fälle wie Diouf etc haben gezeigt, dass wohl eine Vertragsverlängerung mit deutlicher Gehaltserhöhung für uns günstiger wären als neue Spieler mit Ablösesumme.

Dirk Dufner besitzt meiner Meinung nach nicht die Kontakte für qualitativ hochwertige Transfers! :oldman:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 184 von 259 | [ 5163 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 181, 182, 183, 184, 185, 186, 187 ... 259  Nächste