Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
rubber
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 09.06.2023 08:25 |
|
|
Mir gefällt es was einige da zuletzt geschrieben haben. 
_________________ Du hast die Wahl der Qual.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 09.06.2023 13:34 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Kruse wäre wieder so ein typischer Kind-Transfer. Hat selbst er schon mal gehört und Ex-Nationalspieler. Ein Hallodri wie Kruse braucht aus meiner Sicht zwingend eine gewachsene Mannschaft mit gesundem Spirit. Wenn man ihm dann noch das Vertrauen kann das klappen, abgesehen von fehlender Spielpraxis. Da das Burgwedeler Umfeld aber halt so ist, wie es ist, wäre der für mich hier ein Topkandidat für einen teuren Flop.
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 09.06.2023 14:38 |
|
|
Ganz genau..... Macht 0 Sinn
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
alerich24
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 09.06.2023 16:52 |
|
|
_________________ „Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“ ʿAlī ibn Abī Tālib
|
|
Nach oben |
|
 |
Markus7050
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 09.06.2023 17:24 |
|
Registriert: 29.11.2020 13:25 Beiträge: 378 Wohnort: Freden (Leine)
|
Was sollen wir mit dem hier? Ärger ist doch vorprogrammiert und wenn einer mit höherem Gehalt lockt,ist er wieder weg. Solche Typen braucht hier keiner.
|
|
Nach oben |
|
 |
alerich24
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 09.06.2023 17:54 |
|
|
Markus7050 hat geschrieben: Was sollen wir mit dem hier? Ärger ist doch vorprogrammiert und wenn einer mit höherem Gehalt lockt,ist er wieder weg. Solche Typen braucht hier keiner. Das erläutere mir mal näher...... Wahrscheinlich weisst du mehr als ich....  Oder bezog sich das auf Herrn Kruse.....?
_________________ „Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“ ʿAlī ibn Abī Tālib
|
|
Nach oben |
|
 |
Markus7050
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 09.06.2023 18:41 |
|
Registriert: 29.11.2020 13:25 Beiträge: 378 Wohnort: Freden (Leine)
|
Das bezog sich auf Herrn Kruse. Überall wo der war gab es nur Ärger. Lieber endlich mal eine Mannschaft aufbauen,als solchen Typen geld nachzuschmeissen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 09.06.2023 18:47 |
|
|
alerich24 hat geschrieben: Gegen Kruse hätte ich keine Einwände ..... Der weiss bestimmt immer noch wo das Tor steht.  Doch. Nur er spielt bis 30.11. 2023 Pooker in Bad Salztz-Ufflen-Land und dann wäre eine Verpflichtung für die RR fatal. Aber, wie mir zugesteckt wurde , ist der Maxe nach allen Seiten offen. Unser Big Boss, der sehr geehrte Herr Kind, bleibt da am Ball und ist sehr guter Dinge und wird uns dann unterrichten. PS.: Nur mit Berni Holzbein wird das nichts mehr, er hat leider immer noch die Fallsucht. Wirklich schade. Gute Besserung. Das meine knallharte und abgestimmte Synopse zu o.a. Betreff. Ende der Durchsage und Abwarten !. …………………………………………………………………………………………....... Unser Training vor dem Kiel-Spiel war so geheim, dass wir manchmal selber nicht zuschauen durften…
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 13.06.2023 15:50 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Kastanaras Jackson Terodde Ranos Krüger Gyamfi Vermeij Hollerbach Halstenberg Wörl Ezeh Michel Kruse Seguin Hrgota
_________________ Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen." Opa 25.02.25.:"Im Sommer wird mit den Gesellschaftern ein Millionenpaket geschnürt, damit wir wirklich aufsteigen."
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 13.06.2023 20:42 |
|
|
Schlägt der letzt Genannte hier auch noch auf, wären wir in Höhe des gegnerischen 16-ers eigentlich gut aufgestellt. Das wird noch spannend. ………………………………………………………………………………………………… Und wenn weiterhin auf ablösefrei und jung gesetzt wird dann kannste den Laden auch direkt zumachen…
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 13.06.2023 20:58 |
|
|
Ricotta ist ein italienischer Käse und kein stürmer, wird also nix. Schatto hat nämlich Ahnung. Wer in ein Dorf ohne echte Tageszeitung geht um dort in der ehemaligen Playmobil Arena zu spielen, der freut sich halt auch wenn mal Mett im Angebot ist und das in der sonst langweiligen Zeitung steht.
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 14.06.2023 10:16 |
|
|
Hrgota ist nun vom Tisch, weil der Azzuzzi immer noch stinksauer auf unseren Trainer ist. Aber: Es gibt sehr wohl auch im Playmobil-Stadion Mett -auch Zwiebel und Jäger-auf Brötchen für 2,75 Euro bei jedem Heimspiel, hier jedoch nicht. Dafür teure Bratwurst und Plürre im Plastik-Becher wie mir berichtet wurde. Bis zum 30. wünsche ich mir nun nur noch einen für vorne, denn sonst kommt wohl keiner mehr. ……………………………………………………………………………………………….. Witzig, dass nun ausgerechnet Metzger-Uli über die bösen Scheichs weint….
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 14.06.2023 11:09 |
|
|
Paul, Man könnt den Eindruck gewinnen du wirst langsam wie cewe und weißt nicht warum du 96 verfolgst. Geh mal aus dem Zelt und hol Luft. 
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 19.06.2023 13:45 |
|
|
Kastanaras Jackson Terodde Ranos Krüger Gyamfi Vermeij Hollerbach Halstenberg Wörl Ezeh Michel Kruse Seguin Hrgota Christiansen Sanyang
_________________ Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen." Opa 25.02.25.:"Im Sommer wird mit den Gesellschaftern ein Millionenpaket geschnürt, damit wir wirklich aufsteigen."
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 20.06.2023 10:45 |
|
|
Ich hoffe nur, dass es der bald raus kommende Spielplan mit uns gut meint. Bloss nicht gleich gegen 04, Hertha, Paderborn oder den GROSSEN HSV. Aber: Der Niedersachsen-Meister Braunschweig käme mir gleich am Anfang sehr gelegen, um die Scharte auszuwetzen. Das könnte klappen, weil deren bester Mann Angebote aus der 1. Liga hat und wohl wechselt (Ablöse 1 Mio.). Na denn. ……………………………………………………………………………….... Gut - die anderen 16 Glückstore in der Liga hätte sogar Henne gemacht…!
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 22.06.2023 10:23 |
|
|
Und schon ist der beste Braunschweiger weg. Für nur 1 Mio. zum GROSSEN HSV. Früher wurden solche Beträge locker in Hannover belächelt, denn die hätte man aus der Porto-Kasse hingeblättert. Mal schaun, ob man das mit Christiansen nun hinbekommt, weil ja mit Azzuzi nun wieder alles im Lot ist. Auch könnte man bei Hrgota noch einmal anfragen. Ist schliesslich des Trainers Lieblings-Schüler. ……………………………………………………………………………… Gut - die anderen 16 Glückstore in der Liga hätte sogar Henne gemacht…!
|
|
Nach oben |
|
 |
alerich24
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 22.06.2023 10:52 |
|
|
Kittel vom kleinem HSV ist nun im Gespräch...... Bin dafür ! 
|
|
Nach oben |
|
 |
kerze
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 22.06.2023 12:00 |
|
|
An einem guten Tag ist Kittel für die 2. Liga eigentlich zu gut, vor allem in seinen Offensivaktionen.
Er ist natürlich nicht mehr der Jüngste und ob das defensiv auch so passt bin ich mir nicht sicher.
Schwere Entscheidung... (wenn er selbst denn überhaupt interessiert ist. Zuletzt wollte er doch eher in die USA).
|
|
Nach oben |
|
 |
Elapidae
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 22.06.2023 13:01 |
|
|
Von den fussballerischen Fähigkeiten eines Sonny Kittel halte ich extrem viel. An guten Tagen ist das echt obere Klasse der Bundesliga.
Leider hat seine Vergangenheit auch gezeigt, dass er viel zu selten in der Lage ist aein Potential abzurufen. Nicht allein deswegen haben auch die Vereine die in diesen Sphären spielen von seiner Verpflichtung abgesehen.
Hier in Hannover in einer Truppe, die kein Selbstverständnis hat Leistung abzurufen wäre Kittel fatal. Das wäre ähnlich wie Kruse ein (weiterer) Sargnagel und für mich ein Signal in Richtung Aufgabe.
Kittel funktioniert nur in einem Team mit absoluten Führungsspielern a la Kahn, dahinter, die einem den ... aufreißt sobald man sich hängen lässt. Oder dem Druck des auslaufenden Vertrages und mögliche Arbeitslosigkeit.
Deswegen bitte, bitte, bitte nicht! Noch nicht mal umsonst.
Da gehe ich lieber das Risiko ein, dass er bei der Konkurrenz uns nochmal an einem Sahnetag die Tore einschenkt und wir aus dem Stadion gefegt werden wie gegen Hamburg in der RR. Als dass hier Kaderplätze für drei Offensive durch das enorme Gehalt von Kittel blockiert werden.
Außerdem wollten wir doch entwickeln.
_________________ 'Wenn Möwen den Schleppern folgen tun sie das, weil sie denken, dass davon Sardinen ins Meer geworfen werden'
Eric Cantona (Fussball Legende)
Zuletzt geändert von Elapidae am 22.06.2023 13:16, insgesamt 3-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 22.06.2023 13:11 |
|
|
Kastanaras Jackson Terodde Ranos Krüger Gyamfi Vermeij Hollerbach Halstenberg Wörl Ezeh Michel Kruse Seguin Hrgota Christiansen Sanyang Kittel
|
|
Nach oben |
|
 |
|