Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1840 von 1888 | [ 37757 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 1837, 1838, 1839, 1840, 1841, 1842, 1843 ... 1888  Nächste
 Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 07.08.2023 14:53 

96 muss eigentlich alles besser machen:
die Spieler genauer passen, konzentrierter auftreten, effizienter werden.
Der Trainer sollte endlich ein System spielen, was umgesetzt werden kann.
Außerdem sollte er bei der Aufstellung und den Wechseln jemand fragen, der sich damit auskennt.
Vielleicht mal die Besten gemeinsam ranlassen ... und nicht wieder runternehmen,
wenn es grade mal gut läuft.

Ok, ist vielleicht schon gut die halbe Miete, aber es kann nix schaden,
wenn in den nächsten Begegnungen, der schwarze Mann auch weiß, was er tut.

Das sind wahrscheinlich zu viel Wünsche - is ja noch nicht Weihnachten.

BeitragVerfasst: 07.08.2023 15:27 

Noch ist Zeit, etwas zu tun. Für den Sturm. Auch wenn Opa bockig und zickig bei diesem unseligen NP-Talk sagte, "es wäre überhaupt nicht klar, dass noch wer kommt."

Meine Güte, wie bin ich diese Aussagen und dies kindische Verhalten leid. :roll: Aber Opa geht halt nicht.

Teuchert und Tresoldi - wir haben zwei Stürmer. Ein bisschen hoffe ich auf Nielsen noch, ein bisschen. Auch für mich unbegreiflich so etwas. Müssen die meisten Spieler beim Überziehen des roten Trikots gleich eine Klasse schlechter werden als bisher? :?

Teuchert und Tresoldi, wenn sich einer verletzt und länger ausfällt. Was dann? Bordmittel? :roll:

Irgendwie warte ich schon fast auf den Ausfall von Teuchert, oder zumindest auf eine Formkrise. 90 Minuten wird er aber auf keinen Fall oft durchhalten. Bauchgefühl halt. :noidea2:

Naja, wir sind hier beim Thema "Hoffnungen" ...

BeitragVerfasst: 07.08.2023 16:18 

Opa hat aber recht wenn er sagt, dass wenn ein stürmer kommt, dieser teuchert oder tresoldi verdrängen würde und es nicht gesichert ist, ob dass letztlich sinnvoll ist.

Da geh ich mit, denn es sollte zunächst mal tresoldi gefördert werden anstatt ihm noch einen Fürther vor die Nase zu setzen.

Mit Momuluh oder Foti und zb Köhn hätte man zwar suboptimale, aber immerhin Optionen. Das diese Spieler natürlich anders agieren als ein teuchert und man das entsprechend im offensiv Spiel anpassen/berücksichtigen muss sollte klar sein, aber man hat nicht die große Not unbedingt einen zu verpflichten.

Wenn es richtig blöd kommt, was ich nicht hoffe, dann kann man im Winter immer noch reagieren.

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total

BeitragVerfasst: 07.08.2023 18:07 

:fan: @Kalle
Da bin ich aber sowas von anderer Meinung..Mit dieser Denke, dürfen wir ja nur 11 Spieler verpflichten, damit sich ja keiner auf die Bank setzen muss.. :mrgreen:
und das mit dem im Winter verpflichten, kennen wir ja auch schon zur Genüge...
Nein, auch ein Tresoldi kann sich gut entwickeln und weiter entwickeln, wenn man einen GUTEN STÜRMER verpflichtet, selbst wenn Tresoldi mal auf der Bank Platz nehmen sollte...
Haben ander junge Spieler auch geschafft...Ich halte es für grob fahrlässig mit nur 2 Stürmern die Saison bestreiten zu wollen..und warum Herr Kind das sagt, kann sich ja wohl jeder denken...
Ich würde es nur nicht begrüssen wenn man sich wieder M.Baier ausleiht, was ich im Moment befürchte...nein, man kann schon noch einen torgefährlichen Stürmer gebrauchen..(Pfeiffer/Stuttgat..Latte Loth/Venezia..MBaye Niang/ohne Vetrag...
Ich gehe sogar soweit, noch einen MF Spieler zu fordern z.B. Lasse Vigen/vertragslos oder Boetius/vertragslos...wenn wenigstens solche Transfers getätigt werden würden, könnte man mal wieder etwas hoffnungsvoller in die Zukunft schauen...
Bis bald :bubble:

BeitragVerfasst: 07.08.2023 18:23 

Naja, wir haben 3 nominelle stürmer. Ich sage ja nicht das nur 11 Spieler dasein sollen, aber momuluh und Foti kriegen doch sonst so gut wie gar keinen Einsatz.

Klar könnt das schwierig werden, aber angenommen teuchi und tresoldi verletzen sich, dann kann immer noch Nielsen als alleinige Spitze auflaufen und momuluh und Köhn geben offensive aussen, während Leopold, Christiansen und Kunze Mittelfeld spielen. Man muss nur etwas kreativ sein.

Würde eher nach der Saison handeln und zuvor sondieren bzw schauen wo die Reise hingeht. Finde es schade und fahrlässig das man nicht ein 433 als alternative sieht wenn man im Sturm nichts mehr unternimmt. Zumal so Köhn und Ezeh spielen können und momuluh sinnvoll eingesetzt werden kann. Mbi, Halstenberg, Muroya und Ezeh werden auch 4er Kette können

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband

Kokenhof total
Kokenhof total

BeitragVerfasst: 07.08.2023 19:40 

Ich bin da auf der Seite der Dame vor dir.
Du bist ja beim Sparen ähnlich kreativ wie Graf von Krolock.
96 hat nur in Tresoldi jemanden, der sich auch wie ein 9er bewegt/verhält. Und da ist es fahrlässig sich alleine auf ihn zu verlassen, zumal er bei Leitl einen schweren Stand hat.
Foti da spielen zu lassen, ist ausgemachter Blödsinn, genau wie Momuluh. Das erinnert fast an Sobirk auf die 6.
Momuluh ist ein prima Flügelstürmer. Kann Leitl aber nichts mit anfangen. (Mir ist in den 2 letzten Spielen übrigens aufgefallen, dass Schaub da wieder verstärkt auftaucht).
Foti dürfte seine Stärken im MF haben. So oft sieht man ihn ja nicht.

BeitragVerfasst: 07.08.2023 21:39 

Im Sturm muss noch etwas passieren. Im Augenblick können wir nur hoffen das sich keiner verletzt. Vielleicht kann ja Fürth noch einen Stürmer abgeben. Unser Tränchen hat da bestimmt noch einen Draht. Bei der Vorliebe für Spieler von da. Spaß beiseite so kommen wir nicht durch die Saison und der Trainer erlebt so auch nicht das Saisonende.

BeitragVerfasst: 07.08.2023 22:44 

Zieler zu Bayern und Köhn zu Wolfsburg?

Dann wäre zumindest Geld für einen "Terrode / Glatzel" da und vielleicht auch für gute Mittelfelder, die ballsicher und kreativ sind und Tempo machen.

BeitragVerfasst: 07.08.2023 23:05 

Wird wohl nicht passieren.

Und was man bei 96 mit Geld macht, sollte man eigentlich wissen.

a) die Eintrittspreise werden gesenkt
b) die Darlehen werden getilgt
c) der e.V. wird finanziell unterstützt
d) alles wird in die Mannschaft investiert

BeitragVerfasst: 08.08.2023 05:45 

ROTHI hat geschrieben:
Zieler zu Bayern und Köhn zu Wolfsburg?

Dann wäre zumindest Geld für einen "Terrode / Glatzel" da und vielleicht auch für gute Mittelfelder, die ballsicher und kreativ sind und Tempo machen.

Nein, ist kein Geld da wegen den ultras und Rente!

Klaus, der Vergleich mit dem gutsherr tut weh wie frauenfussball oder vegane wurst, das lehnt mein Körper ab! :mrgreen:

Ich sagte ja selbst das das nicht optimal wäre, aber immerhin eine mögliche Option mit unserem Kader sofern nicht mehr verpflichtet wird und sich Verletzungen ergeben.

Das es wünschenswert wäre noch einen zu haben für die 9 seh ich auch, jedoch geht tresoldi dann komplett unter bei diesem Trainer und das wäre schade. Kind führt solche Argumente an um zu sparen, ich denke dabei eher an ausnutzen des Kaders, im positiven Sinne.

So oder so muss zur neuen Saison der Kader weiter geschliffen werden und ein anderes System wie zb 433 sollte eingeübt werden, denn dafür gibt der Kader schon recht viel her.

Foti wird uns ja verlassen, mal gucken wie sich Besuschkow macht. Krajnc wird eher nicht bleiben und dann hat man auch Platz im Kader, der diesmal hoffentlich für Spieler geplant wird die auch in eines der (hoffentlich) 2 Systeme passen.

Um zu beweisen das ich kein weiteres Pseudonym bin, möchte ich an, b, c, d widerlegen.

A) Geldstrafen bezahlen, falls was über isz
B) die erhebliche Förderung endlich mal begleichen
C) ein exclusives bratwurst catering für den treffsichersten antiveganer der zweitligageschichte
D) Anwälte bezahlen, um dem ev zu zeigen wo es langgeht
E) Abfindung für leitl und Mann

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband

Kokenhof total
Kokenhof total

BeitragVerfasst: 08.08.2023 07:22 

kallegrabowski hat geschrieben:
Klaus, der Vergleich mit dem gutsherr tut weh wie frauenfussball oder vegane wurst, das lehnt mein Körper ab! :mrgreen:

C) ein exclusives bratwurst catering für den treffsichersten antiveganer der zweitligageschichte

Da hat mal wieder jemand den Vogel abgeschossen. Ist das jetzt schon beginnende Demenz, oder was ist das Motiv? Ich mache mir wirklich Sorgen um den Geisteszustand einer verdienten Vereinsikone! Oder sollte ich besser schreiben: Konstruktikone?

https://www.tz.de/sport/fussball/zu-fra ... 39698.html

BeitragVerfasst: 08.08.2023 08:02 

Hätte er geschwiegen, hätte man ihn für einen toleranten Bratwurstkonsumenten gehalten…

Si tacuisset, toleranti dolori acerrimo captus fuisset (oder so...).
Entschuldigung, ich habe meine Lateinkenntnisse aus den unzähligen Asterix-Bänden. :oops:

BeitragVerfasst: 08.08.2023 08:05 

"What a worst" ... :wink: :nod:

BeitragVerfasst: 08.08.2023 08:11 

Oder so! :D

Wie wäre es mit Schattos Wurst-Case-Szenario? Wäre doch eine schöne Überschrift.

BeitragVerfasst: 08.08.2023 08:30 

ich fände es gut wenn die Nord mal einen Banner zeigen würde so in Richtung " Schatto zieh Leine und nimm deinen Chef gleich mit.

BeitragVerfasst: 08.08.2023 09:02 

Flying Dutchmän hat geschrieben:

Da hat mal wieder jemand den Vogel abgeschossen. Ist das jetzt schon beginnende Demenz, oder was ist das Motiv? Ich mache mir wirklich Sorgen um den Geisteszustand einer verdienten Vereinsikone! Oder sollte ich besser schreiben: Konstruktikone?

https://www.tz.de/sport/fussball/zu-fra ... 39698.html

Schattos Haltung zu Frauen und Frauensport allgemein und zu Frauenfußball im besonderen ist jetzt überdeutlich geworden, ich für meinen Teil hatte schon so eine Ahnung.

Aber mal im Ernst: was wäre die Welt des Sports ohne die Frauen? Ohne eine Koko Klosterhalfen oder eine Rosa Mota, die zweimal den olympischen Marathon gewonnen hat? Man muss den Frauenfußball nicht mögen. Aber sollte man den Frauenfußball als verdiente Konstruktikone öffentlich so abwerten? Zum Glück ist der Bratwurst-Terminator keine wichtige Person des öffentlichen Lebens

Dennoch: selten habe ich mich so fremdgeschämt!

BeitragVerfasst: 08.08.2023 11:26 

N Banner mit seinem Gesicht und dem aus der Werbung vollumfänglich bekannten Slogan

Mann iss Dat ne Wurst....

Würde passen. Oder Kind und schatto als dick und doof :mrgreen:

Ich finde es schade das die beiden keinen Twitter Account haben, das wäre richtig "köstlich", so wie eine nicht vegane wurst halt. Die kuchenverkäuferin aus der Markthalle tut mir auch leid, durfte ja ihre bekanntschaft machen.

Die Anekdote unterstreicht auch gut den Geiz..... Wenn ich schatto wäre, hätten mich die 5 Euro nicht gejuckt wenn ich unbedingt Kuchen von guter Qualität möchte und dabei lokal supporte.

Aber support ist ja auch im Stadion nicht so sein Ding. Ich habe ja überlegt ob ich n veganen, laktosefreien Kuchen backe und ihn schatto beim Training anbieten. Bei dem Ausmaß an Verstand würde er ihn sicher dankend annehmen, die Anekdote noch einmal erzählen und es nicht merken.

Wäre ich geübter in Photoshop wäre die Mart-Scho collection bereits erhältlich mit amüsantesten Motiven und flotten Sprüchen. Teile des Gewinn würde ich den ultras zukommen lassen damit die richtig loslegen und ggf ihre Strafe einfach selbst zahlen :mrgreen:

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband

Kokenhof total
Kokenhof total

BeitragVerfasst: 08.08.2023 11:49 

kallegrabowski hat geschrieben:
Aber support ist ja auch im Stadion nicht so sein Ding.

Ist ja auch nicht seine Aufgabe. Er ist ja bekanntlich mehr für das Scouting zuständig, das Scouting für den Männerfußball natürlich.

Mit dem IQ einer veganen Bratwurst ist das allerdings keine leichte Aufgabe.

BeitragVerfasst: 08.08.2023 12:28 

Das war eine Anspielung auf seine unterirdische Meinung zur aktiven Fanszene. Ich heiße auch nicht jede Aktion gut, aber was er da vom Stapel gelassen hat ist auch nur daneben.

Möchte mal wissen wie viele Leute kommen, wenn man weiß das Fußball Durchschnitt und Stimmung unterirdisch ist. Da hier Geiz geil ist, motiviert das sicher dann auch keine Spieler.

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband

Kokenhof total
Kokenhof total

BeitragVerfasst: 08.08.2023 12:59 

Flying Dutchmän hat geschrieben:

Dennoch: selten habe ich mich so fremdgeschämt!

Der Lange ist doch bekannt für seine bollerige Schlichtheit,
allerdings fallen mir bei Thema Fremdschämen ganz andere Hannoveraner ein ...

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1840 von 1888 | [ 37757 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 1837, 1838, 1839, 1840, 1841, 1842, 1843 ... 1888  Nächste