Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 185 von 271 | [ 5407 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 182, 183, 184, 185, 186, 187, 188 ... 271  Nächste
 Mike Hanke Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2010 20:49 

Also heute habe ich Ihn auch nicht so schlecht gesehen. Er war bemüht. Ich weiß, das heisst meistens nichts gutes aber wenn aus dem Mittelfeld nichts kommt kannst du als Stürmer nichts machen. Ich glaube die Kritik ist heute ein wenig überzogen.....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2010 20:53 

So ein Quark.

Was soll der Junge denn machen???

2 Flanken im ganzen Spiel kommen in seine Nähe. Wirkte engagiert und hat in meinen Augen auch mit dem Rücken zum Tor einige Bälle gehalten und abgelegt.

Lauffreudig beim Pressing. Aber was soll denn da die Marschrichtung gewesen sein?
Hanke macht Pressing und die 3er-Reihe hinter ihm bleibt 25 Meter hinter ihm stehen?

Sah in der 1. Halbzeit stark so aus...

„Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallvers. fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.“
Amtsgericht Koblenz; AZ 15C3047/98

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2010 20:57 

vielleicht ein bisschen übertrieben.
mit dem mittelfeld hast recht..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2010 20:59 

Hanke ist einfach zu still auf dem Platz.Ihm fehlen die Leitwolf-Qualitäten eines Bobic! 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2010 21:08 

nocci96 hat geschrieben:
Hanke ist einfach zu still auf dem Platz.Ihm fehlen die Leitwolf-Qualitäten eines Bobic! 8)

das ist leider so, es hängt auch ein wenig von der Persönlichkeit ab, ob du extrovertiert auftrittst oder eben nicht.

Fredi war aber auch ein gestandener Buli-Spieler, über 30, das kann man meines E. nicht vergleichen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2010 21:37 

Der brennt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2010 21:39 

Vasgalaine hat geschrieben:
Der brennt.

Ja wie ein gelöschter Kamin!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2010 23:02 

wie soll man als einzige spitze ohne nachrückendes mittelfeld etwas ausrichten? das mittelfeld, wo war es heute, hat viel zu viel mit sich selbst zu tun, da kann man doch nicht auch noch den hanke bedienen, nur damit der mal wieder ein tor schießt und in südafrika urlaub machen kann. ne, das geht wirklich nicht! :cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2010 23:17 

Meiner Meinung nach fehlt Hanke Spritzigkeit. Er kann keinem Spieler in einer schnellen Bewegung Raum abnehmen. Selbst wenn mal gute zuspiele kommen (selten genug), schafft er es nicht, sich einen Positionsvorteil zu erarbeiten. Weder bei hohen, noch bei niedrigen Bällen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2010 23:34 

Sein angebliches Brennen war wie das Leuchten meiner Teelichter in der Küche! Für diesen brennenden Stürmer kriegen wir nicht mal Geld für die 3. Liga! Aber eins kann er, war heute deutlich zu sehen, in jedem Zirkus bekommt er bestimmt ein haufen Geld für sein ständiges Ball köpfen in die Höhe!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2010 23:39 

Ich freue mich das das ein ganz Großer heute wieder da ist!!!!

@Erwin_Schnabel.... welcome back! :wink:

Ansonsten Luschenkino, Nietenfete, Anti... ach lassen wir das. es wir noch genug schönredner geben... wie immer :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2010 23:41 

Der übt nur fürs Seal-Dribbling.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2010 01:01 

Hanke war heute neben Fromlowitz die ärmste Sau auf dem Platz.

Er hat immer wieder seine Mitspieler aufgefordert, mit ihm vorzurücken. Er hat in einer Szene, die mir besonders in Erinnerung geblieben ist, den Ball an Rama gespielt und ihm klar mitgeteilt, daß er jetzt vorlaufen werde und den Ball dort wieder von ihm zugespielt haben wolle. So wäre eine gute Torchance herausgekommen. Stattdessen spielte Rama nicht wieder ab, zog in die Mitte, rannte sich erwartungsgemäß an mehreren Nürnbergern fest und verlor den Ball. Was soll Hanke mit solchen Mitspielern denn anfangen ? Ihn trifft heute - womöglich als einzigen - keinerlei Schuld.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2010 02:27 

Das finde ich sehr gewagt. Aus meiner Sicht war grade Hanke in Ineffektivität heute nicht zu toppen.
Zweifelsohne ist Hanke ein Spieler, der von seinen Mitspielern in Szene gesetzt werden muss und auf ihre Mithilfe angewiesen ist. Wenn es nun aber mal nicht so richtig klappt, kann man auch nicht immer nur den anderen die Schuld geben. Auch ein Mike Hanke kann sich mal einen Ball selbst erarbeiten und kämpfen, oder ist das etwa zuviel verlangt? Und wenn dann mal was kam, meistens per Kopf, sah Hanke auch nicht gut aus. Sorry, aber viel schlechter geht es nun wirklich nicht.
Wenn ich mir dann auch noch vor Augen halte, was vor dem Spiel von und über Hanke gesagt wurde (Stichwort "brennen"), dann erscheint mir diese Leistung noch viel erbärmlicher.

Pro Slomka.

Betreff des Beitrags: Re: eben
BeitragVerfasst: 31.01.2010 10:30 

Hankefan hat geschrieben:
les mal eine Seite vorher meinen Beitrag: mit solchen Kommentaren bewirkst Du das Gegenteil ! Ein ECHTER Fan stärkt jeden Spieler, auch nach Niederlagen ! Nur dann geht es aufwärts !!! mental und real ! :idea:

ich schmeiß mich weg. der hanke hatte schon so viel unterstützung, auch mentale, und immer wieder neue chancen bekommen. jedes mal verkackt !!! fakt ist: hanke hat in 2009 1 gutes bl-spiel abgeliefert. und wer ahnung von fußball hat und ihm zusieht der weiß, hanke ist nicht bl-tauglich !!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2010 11:23 

Roter Bruder hat geschrieben:
Djelmas hat geschrieben:
wie oft soll ich noch betonen das ich als cleverer spieler,der in einer talsole seiner karierre steckt,vor so einem wichtigen spiel KEIN interview geben sollte...

Djelmas, so naiv kannst Du nicht sein!

Preisfrage: Was meinst Du, was passiert, wenn der "Bild" ein Interview verweigert wird?

Die Menschheit wird durch einen alles vernichtenden Artikel der Sportlokalredaktion ausgelöscht?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2010 12:18 

Ich möchte mal wissen, ob die Ganze Schönrednerei schon vorher festgelegt wird.

Mike Hanke hat für das, was man von ihm erwarten durfte, was er den Medien zum Fraß vorgeworfen hat, Null bis Nichts abgeliefert! Ein Stürmer muss Gegenspieler binden, Löcher in die Abwehr reißen, Nichts, Null...

Ich habe noch nie erlebt, das man soviele Ausreden findet, um einem Stürmer den Rücken zu stärken! Für mich ist der Fall jedenfalls durch!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2010 12:27 

Erwin_Schnabel hat geschrieben:
Roter Bruder hat geschrieben:
Djelmas hat geschrieben:
wie oft soll ich noch betonen das ich als cleverer spieler,der in einer talsole seiner karierre steckt,vor so einem wichtigen spiel KEIN interview geben sollte...

Djelmas, so naiv kannst Du nicht sein!

Preisfrage: Was meinst Du, was passiert, wenn der "Bild" ein Interview verweigert wird?

Die Menschheit wird durch einen alles vernichtenden Artikel der Sportlokalredaktion ausgelöscht?

Geniale Frage.

Die Antwort hat es allerdings schon gegeben.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2010 12:29 

Unsinn :x

...was hier alles geschrieben wird ... und das mal klarzustellen: EIN STÜRMER LEBT VON PASSGEBERN ! <--- AN DIESEN MANGELT ES, NICHT AN DEN STÜRMERN! Den Angreifern (auch denen der letzten Wochen, Stanij und anderen) ist kein Vorwurf zu machen, sie sind alle bemüht, aber es fehlen die zündenden Ideen aus dem Mittelfeld

und Hanke hat selber was gemacht, schöne Schüsse (u.a. ein Pfostenkracher) in der ersten Hälfte), er war bemüht und ihm ist kein Vorwurf zu machen -- stärkt das Team, nur so platzt der Knoten, ansonsten seid Ihr keine Fans, sondern Idioten!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2010 12:37 

Ich hab mir das Spiel gestern nochmal angeschaut (vllt. erklärt das meine schlechte laune). Hanke steht vorne oft da wie die ärmste Sau in ein paar Situationen, du hast selten auf den aussen einen gehabt der auch mal wirklich die grundlinie durchgeht und eine Flanke in den Strafraum setzt. Er hat um jeden Ball gekämpft aber am ende fehlt ihn dann in ein paar Situationen auch mal der antritt um sich den Vorteil gegenüber seinen Gegenspieler zu erarbeiten. Oft schlägt man dann auch bloß einen langen Ball (in der zweiten hälfte hat das Schulz gut 10 mal gemacht) auf ihn und schaut dann halt was er damit anstellt. Sollte man das Spiel nach vorne nicht verbessern ist ein Hanke nutzlos und dann kann man auch gleich den Stajner nach vorne stellen.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 185 von 271 | [ 5407 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 182, 183, 184, 185, 186, 187, 188 ... 271  Nächste