Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 185 von 317 | [ 6328 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 182, 183, 184, 185, 186, 187, 188 ... 317  Nächste
 Saisonplanung 2008/2009 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2008 19:55 
aber all diese spieler können es doch ohne probleme wieder zurück ins national-team schaffen . oder etwa nicht ?! forssell ist im übrigen noch nationalspieler . nur bei fromlowitz wird es schwer , da er glaube ich schon zu alt für die u21 ist . :)

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2008 19:55 

Könnte einer der Moderatoren bitte endlich mal ein Machtwort sprechen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2008 19:56 

@redfred

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2008 20:01 

Peter Später hat geschrieben:
Mik hat geschrieben:

Balitsch und Hanke raus?

Die beiden waren mit die besten Spieler dieser Saison und vorallem die konstantesten.

Balitsch meinetwegen - aber bei Hanke kann doch von konstant keine Rede sein!

Mit den neuen Spieler um sich herum, wird Hanke eine Bude nach der anderen machen :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2008 20:12 

rote rächer hat geschrieben:
aber all diese spieler können es doch ohne probleme wieder zurück ins national-team schaffen . oder etwa nicht ?! forssell ist im übrigen noch nationalspieler . nur bei fromlowitz wird es schwer , da er glaube ich schon zu alt für die u21 ist . :)

gruß
der rote rächer

Stimmt, roter rächer, können. Hat es Hanke geschafft? Nein. Deshalb halte ich Hanke nicht für einen schlechten Fußballer. Aber die Erwartungshurra-Haltung von AntiBtsv muss ich nicht teilen. Genauso wenig wie die AntiBTSV- Dampfplauderei in Sachen Eintracht Braunschweig. So ist er halt, keine Argumente, stattdessen Zeichensprache. Woher kenne ich das nur? Wer war das noch mal? :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2008 20:24 

Ach redfred, unter 96-Fans sich gegenseitig fertig zu machen ist einfach nur lächerlich. Anstatt mal etwas konstruktives über Hannover 96 zu schreiben machst du andere 96-Fans nieder, echt schade, aber es muss wahrscheinlich auch solche Leute geben. :cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2008 21:06 

antiBTSV hat geschrieben:
Ach redfred, unter 96-Fans sich gegenseitig fertig zu machen ist einfach nur lächerlich. Anstatt mal etwas konstruktives über Hannover 96 zu schreiben machst du andere 96-Fans nieder, echt schade, aber es muss wahrscheinlich auch solche Leute geben. :cry:

Stimmt, es muss auch solche Leute wie mich geben, die sich gegen Deine Dampfplauderei wehren. Wenn Du Konstruktives forderst, solltest Du damit anfangen. Deine Hurra-Dampfplauderei und Dein ANTIBTSV-Geschwafel sind wenig konstruktiv. Oder hast Du auch Argumente? Zu 100% nicht :!: Oder widerlege meine Aussage.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2008 21:12 

Balumba76 hat geschrieben:
Mit den neuen Spieler um sich herum, wird Hanke eine Bude nach der anderen machen :D

Sehe ich auch so ! Jetzt hat er endlich Spieler um sich die zu ihm passen.

@Off-Topid

Sorry ist mir grade so aufgefallen.
Balumba76

Du hast 8 Beiträge und 7 davon haste heute gemacht. Bist du wirklich schon seit 2004 angemeldet oder haste das irgendwie manipuliert ? ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2008 22:42 
✝ Unvergessen

Im Forssell-Fred haben einige von uns vor und hinter allzu überbordernder Freude - naja, nicht gewarnt, aber - ein Fragezeichen gesetzt. (Knieprobleme, noch ein Stürmer und so weiter.)

Okay. Aber: Wer etwas höher hinaus möchte, braucht auch vier Stürmer. Über die Reihenfolge ist noch nix gesagt.

Mal sehen, ob vor der Saison wieder im schönen Hildesheimer Stadion gekickt wird. Da kann man fühlen, so ungefähr, wie die Saison so irgendwie verlaufen wird. (Abgesehen davon ist die Bratwurst da superklasse. Noch besser als in Bielefeld.)

Jetzt gibt es jede Menge Optionen. Meine Lieblingsoption ist offensiv. Die extremste Variante sieht das so aus (ich setze gerade voraus, es würde keiner mehr kommen, obwohl ich da gar nicht so sicher bin):

.......................................Robert

.............................Stevie – Vale - Eggi – Rausch

.......................................Yankov

........................... Jiri............................ Schulle

........................................ Draff

.............................Forssell.......... Hanke

Jagut, sehr extrem. Aber gegen Cottbus würde es so reichen.

Oder brauchen wir eventuell doch noch einen Spielgestalter?

Außerdem überlege ich mir gerade, die Defensivarbeit noch ein wenig zu stärken. Aber dann müsste ich ja meinen alten Freund Jiri auf die Bank setzen. Und das will ich gar nicht.

Meine Probleme möchte ich haben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2008 23:20 

Und was passiert mit Balitsch ? :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2008 23:36 

Naja, ich sehe das eher alles als 4-3-3 System. Fehlt nur noch der Spielmacher :D Balitsch zusammen mit Lala im DM, Schulz auf links

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2008 00:20 

antiBTSV hat geschrieben:
Ach redfred, unter 96-Fans sich gegenseitig fertig zu machen ist einfach nur lächerlich.

Wieso unter 96-fans? Der ist doch Braunschweiger oder? So wie der die Eintracht immer verteidigt :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2008 01:02 

Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96

El Filigrano hat geschrieben:
Im Forssell-Fred haben einige von uns vor und hinter allzu überbordernder Freude - naja, nicht gewarnt, aber - ein Fragezeichen gesetzt. (Knieprobleme, noch ein Stürmer und so weiter.)

Okay. Aber: Wer etwas höher hinaus möchte, braucht auch vier Stürmer. Über die Reihenfolge ist noch nix gesagt.

Genau, ein "noch ein Stürmer"-Problem sehe ich auch nicht:
andi30 hat geschrieben:
Ich bin schon der Meinung, dass im Sturm noch einer kommen mußte. Jetzt haben wir dort mit Hanke/Schlaudraff/Stajner und eben Forssell vier sehr gute Alternativen.

Zwei gegangen (Brdaric und Hash), zwei neu gekommen, warum sollten wir mit einem Stürmer weniger in die nächste Saison gehen als in die letzte?
(von hier)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2008 12:20 

Ich frage mich langsam, ob wir noch weitere spieler verpflichten sollten bevor andere gehen? Wenn ich mir das Gedränge im Mittelfeld anschaue, bekomme ich bedenken ob da nicht ein zu grosses Potential an Unzufriedenen ist. Es wird schwer werden den ein oder anderen, der diese Saison häufig gespielt hat oder der gerade erst verlängert hat, bei Laune zu halten. Da kann schnell die Stimmung im Gesamtkader kippen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2008 12:49 

Weiß generell nicht, was hier so viele mit Nationalspielern haben..
Ist doch schnurz piep egal, vielleicht sogar ein vorteil für uns, wenn sie keine nationalspieler sind/werden..
Wenn sie top leistung bringen brauchen sie keine nationalspieler sein..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2008 13:40 

Auf Transfermarkt.de wird immer wieder der Name Ivanschitz ins Spiel gebracht. Ist das nur ein altes Gerücht oder weiß jemand von Euch ob
da wirklich noch Interesse besteht oder sogar verhandelt wird??

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2008 13:50 

cubase hat geschrieben:
Ich frage mich langsam, ob wir noch weitere spieler verpflichten sollten bevor andere gehen? Wenn ich mir das Gedränge im Mittelfeld anschaue, bekomme ich bedenken ob da nicht ein zu grosses Potential an Unzufriedenen ist. Es wird schwer werden den ein oder anderen, der diese Saison häufig gespielt hat oder der gerade erst verlängert hat, bei Laune zu halten. Da kann schnell die Stimmung im Gesamtkader kippen.

Im Mittelfeld sehe ich eine große Potentiallücke. Und wenn Spiele aufgrund des bescheidenen Niveaus im Mittelfeld verloren werden - lass es auch andere Gründe haben - sind die Spieler ebenfalls unzufrieden. Wenn man Spieler haben will die ihre Bereitschaft signalisieren, sollte man unverzüglich zugreifen, sofern man genug Euronen im Safe hat. Das Niveau der Mannschaft muss oberste Priorität haben, weil Erfolg "rundum" glücklich macht. Was Du beschreibst ist der Markt, womit jeder Spieler klarkommen muss.

Zuletzt geändert von AndréMeistro am 31.05.2008 14:02, insgesamt 2-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2008 13:57 
Richtig, Herr André.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2008 14:30 

Ihr habt noch nicht bedacht das unser Thorvaldsson zurückkommt ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2008 14:47 
christian hochstätter auch nicht . der hat nämlich gesagt , dass wir in der nächsten saison gut aufgestellt sind mit 5 stürmern : hanke , schlaudraff , forssell , stajner und lauth .
thorwaldsson wurde nicht mal erwähnt .

gruß
der rote rächer

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 185 von 317 | [ 6328 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 182, 183, 184, 185, 186, 187, 188 ... 317  Nächste