Jan Schlaudraff Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 04.05.2013 21:44 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Eindeutig ein Aktivposten heute: zwei saubere Torvorlagen.
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 04.05.2013 21:56 |
|
|
Ich frage mich wirklich,warum er seit 12 Monaten mehrheitlich so schwach ist.Er hat keine Verletzungen,er wird regelmässig eingesetzt.Sollte es evtl an der Vertragsverlängerung liegen? 4-5 gute Spiele pro Jahr und ab und an ein Geniestreich sind angesichts der sonstigen dürftigen Vorstellungen für mich zu wenig.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 04.05.2013 21:57 |
|
|
Kuba libre hat geschrieben: Ich weiß, Jiri. Du hättest gern 15 bis 20 neue Spieler!  Hmh da muss nachrechnen: 2 offensive Mittelfeldspieler,1 linken Mittelfeldspieler,1 rechten Mittelspieler, 1 Innenverteidiger (wenn Djourou geht dann 2),1 jungen Linksverteidiger als Alternative zu Poco. Dafür würde ich Schlaudraff,Didi,Pander,Haggui und Schulz und alle deren Verträge auslaufen mit ausnahme von Dolo abgeben. Mein Kader sähe also so aus: Tor: Zieler, Miller,Radlinger Abwehr: Sakai, Cherundolo, Poco, Avevor, Felipe,Djourou Mittelfeld: Huszti, Stindl, Schmiedebach,Franca, Hoffmann,Andreasen Sturm: Sobiech, Moa, Diouf Ich zähle 6 höchstens 7 neue ergibt einen Kader von 25 Spielern. 
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 04.05.2013 23:00 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Was für eine Sportart betreibt eigentlich J. Schlaudraff?
Ja gut, wen er keinen Bock hat, soll er das dem Trainer oder sonst irgendwem vorher sagen - und gut.
Aber so geht das nicht.
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
Rodekamp
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 05.05.2013 00:06 |
|
|
Schlaudraffs Kalorienverbrauch während eines Spiels tendiert gegen Null. Trotzdem ist er rank und schlank wie eh und je. Wie er das schafft, bleibt mir ein Rätsel. Gibt es keine Anfragen von anderen Vereinen? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 05.05.2013 00:41 |
|
|
Rodekamp hat geschrieben: Schlaudraffs Kalorienverbrauch während eines Spiels tendiert gegen Null. Trotzdem ist er rank und schlank wie eh und je. Wie er das schafft, bleibt mir ein Rätsel. Gibt es keine Anfragen von anderen Vereinen?  Doch gibt es von Bayer.......
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
wolf1251
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 05.05.2013 07:31 |
|
|
Null Bewegung verbraucht eben Kalorien. Ich möchte den gar nicht mehr bei 96 spielen sehen. Hundert Versuche, hundert Mal Mist.
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 05.05.2013 10:04 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Jan Schlaudraff kickt mittlerweile wieder auf dem Niveau seiner ersten beiden Saisons bei uns.
Die personifizierte Lustlosigkeit.
Bei Ballverlusten tut er mittlerweile nicht mal mehr so, als wolle er etwas für die Rückeroberung tun. Ein Meister des völlig desinteressierten Stehenbleibens.
Wäre ich Kunde, forderte ich von Herrn Kind 1/14 des Eintrittsgelds zurück.
Ich bin aber Fan und rätsele also über das, was sich wohl zwischen Schlaudraffs Ohren abspielen mag.
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 05.05.2013 10:10 |
|
|
Lustlosigkeit und Einstellung ? So weit möchte ich nicht gehen. Seine Zeit scheint für starken Erstligafußball sich einfach dem Ende zu neigen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ladykay
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 05.05.2013 10:19 |
|
Registriert: 05.10.2012 20:42 Beiträge: 1326 Wohnort: Hannover-Südstadt
|
Nach dem Riesenbock vor dem 0:1 und den Pfiffen bei jeder seiner Aktionen wurde er, je länger das Spiel lief, immer verunsicherter.
Mir tat er beinahe leid, da auch andere Mitspieler den Ball verdaddelten, aber keiner eine solche Reaktion der Zuschauer für misslungene Aktionen wegstecken musste.
Meinetwegen braucht Schlaufi die letzten beiden Spiele auch nicht mehr dabei zu sein. Allerdings hoffe ich sehr, dass er nach der Sommerpause und dem Trainingslager und dann im Zusammenspiel mit den Langzeitverletzten noch einmal an seine glor-, ideen, und trickreichen Zeiten anknüpfen kann. Denn wenn er in Höchstform ist, ist er einzigartig und enorm wichtig!
|
|
Nach oben |
|
 |
wolf1251
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 05.05.2013 12:59 |
|
|
Ladykay hat geschrieben: Nach dem Riesenbock vor dem 0:1 und den Pfiffen bei jeder seiner Aktionen wurde er, je länger das Spiel lief, immer verunsicherter.
Mir tat er beinahe leid, da auch andere Mitspieler den Ball verdaddelten, aber keiner eine solche Reaktion der Zuschauer für misslungene Aktionen wegstecken musste.
Meinetwegen braucht Schlaufi die letzten beiden Spiele auch nicht mehr dabei zu sein. Allerdings hoffe ich sehr, dass er nach der Sommerpause und dem Trainingslager und dann im Zusammenspiel mit den Langzeitverletzten noch einmal an seine glor-, ideen, und trickreichen Zeiten anknüpfen kann. Denn wenn er in Höchstform ist, ist er einzigartig und enorm wichtig! Ja rechtzeitig vor Vertragsablauf bringt er sich wieder in Form. Bis dahin ist er total entbehrlich.
|
|
Nach oben |
|
 |
user96
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 05.05.2013 17:46 |
|
|
Das kleine bißchen Genialität kann die gefühlten 96% Grottenkick aus meiner Sicht nicht aufwiegen. Vielleicht wird es Zeit, nach Wolfsburg zu wechseln.
_________________ Unterm Strich zähl ich
|
|
Nach oben |
|
 |
Deistersuentel
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 05.05.2013 19:36 |
|
|
user96 hat geschrieben: Das kleine bißchen Genialität kann die gefühlten 96% Grottenkick aus meiner Sicht nicht aufwiegen. Vielleicht wird es Zeit, nach Wolfsburg zu wechseln. Egal wohin, Hauptsache er liegt 96 nicht mehr auf der Tasche  !!!!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 05.05.2013 19:39 |
|
|
Deistersuentel hat geschrieben: user96 hat geschrieben: Das kleine bißchen Genialität kann die gefühlten 96% Grottenkick aus meiner Sicht nicht aufwiegen. Vielleicht wird es Zeit, nach Wolfsburg zu wechseln. Egal wohin, Hauptsache er liegt 96 nicht mehr auf der Tasche  !!!!!!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Rodekamp
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 05.05.2013 22:11 |
|
|
Ladykay hat geschrieben: Allerdings hoffe ich sehr, dass er nach der Sommerpause und dem Trainingslager und dann im Zusammenspiel mit den Langzeitverletzten noch einmal an seine glor-, ideen, und trickreichen Zeiten anknüpfen kann. Denn wenn er in Höchstform ist, ist er einzigartig und enorm wichtig! Er ist – oder besser: war – der beste Fußballer der aktuellen Mannschaft. Ich glaube nicht, dass er auch nur annähernd diese Form wieder erreichen wird. Ursächlich für die Pfiffe seitens der Zuschauer war nicht nur der katastrophale Fehlpass, der zum 0:1 führte, sondern auch sein nicht wahrnehmbarer Bewegungsdrang. Es ist schlimm genug, dass er dem Verein noch 2 Jahre auf der Tasche liegen wird. Sein Vertrag geht bis 2015.
|
|
Nach oben |
|
 |
MrMogli
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 06.05.2013 07:03 |
|
|
Habe selber am Freitag in der "Alten Herren" gespielt...da wäre er läuferisch nicht aufgefallen! Aber bei uns quält sich jeder so gut er kann...und von uns bekommt keiner umgerechnet 30.000 € pro Spiel!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 06.05.2013 07:32 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
Für mich stellt sich die Frage, warum darf einer wie Jan, der absolut keinen Bock hat, immer wieder auflaufen? Diese Frage sollte der Trainer beantworten. Dafür sollte lieber ein paar jungen Spielern die Chance gegeben werden, die werden mehr Einsatz zeigen.
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
Zuletzt geändert von RR am 06.05.2013 08:36, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
wolf1251
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 06.05.2013 08:27 |
|
|
RR hat geschrieben: Für mich stellt sich die Frage, warum darf einer wie Jan, der absolut keinen Bock hat, immer wieder auf? Diese Frage sollte der Trainer beantworten. Dafür sollte lieber ein paar jungen Spielern die Chance gegeben werden, die werden mehr Einsatz zeigen. Aber doch nicht mit MS. Der stellt immer wieder die alten Bekannten auf obwohl das nachweislich nicht funktioniert. Egal ob U23 Spieler Bundesligaklasse haben oder nicht, einen Vorteil hätten sie, sie würden sicherlich kämpfen, laufen und spielen. Schlechter wäre sie sicherlich nicht. Deswegen da noch nicht einmal der Versuch unternommen wurde dieses zu tun ist meiner Meinung nach ein Umschwung mit MS nicht vorstellbar.
|
|
Nach oben |
|
 |
Anderle
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 06.05.2013 12:09 |
|
|
RR hat geschrieben: Für mich stellt sich die Frage, warum darf einer wie Jan, der absolut keinen Bock hat, immer wieder auflaufen? Diese Frage sollte der Trainer beantworten. Dafür sollte lieber ein paar jungen Spielern die Chance gegeben werden, die werden mehr Einsatz zeigen. Das "positive" mit Blick auf den Trainer war, das Schlaudraff nicht für die Startelf gesetzt war und dann "musste" er ja spielen, weil Didi sich verletzt hatte. Aber auch da hätte der Trainer gleich mit Chahed/Sakai arbeiten können, als die Lustlosigkeit für Didi einzuwechseln. Für meinen Geschmack gehört Schlaudraff leider schon länger nicht mehr in den Kader. Eine schöne Flanke rechtfertigt seinen Einsatz nicht, das kann auch Sakai, wenn er nicht so allein gelassen wird wie Samstag.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ladykay
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 06.05.2013 12:21 |
|
Registriert: 05.10.2012 20:42 Beiträge: 1326 Wohnort: Hannover-Südstadt
|
Lustlosigkeit ist eine Unterstellung!
Außer Form - keine Frage! Aber das ist etwas anderes und das ist die halbe Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
|