Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 185 von 383 | [ 7644 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 182, 183, 184, 185, 186, 187, 188 ... 383  Nächste
 Robert Enke Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2008 20:40 

aeorope hat geschrieben:
...Fallgeschwindigkeit ...

Muss ich dir Recht geben. Wäre eh sinnlos: Juric is da nach dem Urlaub mindestens genau so schnell unten. :lol:
---
Zu seinem Spiel: Der kann einem einfach nur Leid tun. Aber wenn Stürmer nicht an Toren gemessen werden, darf Robert auch nicht an seinen Gegentoren gemessen werden. Er ist und bleibt meine Nummer 1 in Deutschland. Da kann der Adler so viel Male aufstehen, wie er möchte, der Neuer so viele grandiose Kung-Fu tritte im Tor machen, anstatt einen Ball einfach zu Fausten, der Kahn titanisiert werden, wie er möchte und der Wiese.... ja... der darf meinetwegen seine Champions-League Rollen machen. Sie werden alle nicht an Robert rannkommen. Nie im Leben.

Cherundolo-Haggui-Pogatetz-Schulz. Schönspieler und Ballerinas, nehmt euch in Acht!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2008 20:54 

38, 54, 92 hat geschrieben:
aeorope hat geschrieben:
...Fallgeschwindigkeit ...

Muss ich dir Recht geben. Wäre eh sinnlos: Juric is da nach dem Urlaub mindestens genau so schnell unten. :lol:
---
Zu seinem Spiel: Der kann einem einfach nur Leid tun. Aber wenn Stürmer nicht an Toren gemessen werden, darf Robert auch nicht an seinen Gegentoren gemessen werden. Er ist und bleibt meine Nummer 1 in Deutschland. Da kann der Adler so viel Male aufstehen, wie er möchte, der Neuer so viele grandiose Kung-Fu tritte im Tor machen, anstatt einen Ball einfach zu Fausten, der Kahn titanisiert werden, wie er möchte und der Wiese.... ja... der darf meinetwegen seine Champions-League Rollen machen. Sie werden alle nicht an Robert rannkommen. Nie im Leben.
Und all die anderen Vögel haben auch noch relativ gute Vorderleute, An Enkes Stelle würde ich verrückt werden wenn
ich sehe wie oft unsere Abwehr in den Spielen schlecht aussieht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2008 21:37 
Moderatorin

S.Kirk hat geschrieben:
Bitter für Enke heute, trotzdem noch der beste Mann! Am schönsten aber war seine Reaktion nach seinem gehaltenen 11er - der ohne seine Schuld dann doch noch reinging! Enke ging rechts hinter sein Tor und trat vor Wut in die Bande, die dann gut und gerne einen Meter nach hinten rutschte - ganz im Sinne von Klinsmann früher - herrlich :wink: !

Diese Reaktion ist wirklich sehr schön!
Aber auch verständlich!
Wenn er schon einen 11er hält,dann soll gefälligst die Abwehr dafür sorgen,dass der Ball nicht doch noch reingeht!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2008 23:39 

Der arme Robert, hoffentlich bleibt er noch, hab da so meine Bedenken. Grottenabwehr, einfach zu langsam, um oben anzugreifen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2008 10:16 

[quote="Balumba96"]Der arme Robert, hoffentlich bleibt er noch, hab da so meine Bedenken. Grottenabwehr, einfach zu langsam, um oben anzugreifen.[/quote]

Enke ist nicht soooo gut wie er hier immer wieder gemacht wird. Er ist einfach zu lieb zu seiner Hintermannschaft - oder hat gestern jemand gesehen, dass er seine Verteidiger nur einmal richtig laut anschreit und sie da hinschickt wo es brennt??? Man stelle sich nur Olli Kahn vor, was der gemacht hätte bei einem! Tor - und der hat nur Weltklassespieler! Einmal vorbeigrätschen und der Anpfiff ereilt auch Weltfussballer des Jahres......

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2008 11:14 

Golf61 hat geschrieben:
Enke ist nicht soooo gut wie er hier immer wieder gemacht wird

Stimmt!

Er ist noch besser!Würde er für einen Top 3 Club spielen wäre schon lange Nummer 1!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2008 11:15 

Golf61 hat geschrieben:
Balumba96 hat geschrieben:
Der arme Robert, hoffentlich bleibt er noch, hab da so meine Bedenken. Grottenabwehr, einfach zu langsam, um oben anzugreifen.

Enke ist nicht soooo gut wie er hier immer wieder gemacht wird. Er ist einfach zu lieb zu seiner Hintermannschaft - oder hat gestern jemand gesehen, dass er seine Verteidiger nur einmal richtig laut anschreit und sie da hinschickt wo es brennt??? Man stelle sich nur Olli Kahn vor, was der gemacht hätte bei einem! Tor - und der hat nur Weltklassespieler! Einmal vorbeigrätschen und der Anpfiff ereilt auch Weltfussballer des Jahres......

Enke ist ein Toptorhüter, und glaub mir, er schreit seine Hinterleute zusammen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2008 11:18 

ja, was wären wir nur ohne enke?
bestimmt in den abstiegskampf verwickelt, garnicht zu zählen, wieviele punkte wir ihm verdanken.

die zukunft wird es zeigen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2008 12:45 
Moderator

Ist wieder auf, da hat sich einer der Mods nur verklickt! :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2008 12:55 

Discostu hat geschrieben:
Ist wieder auf, da hat sich einer der Mods nur verklickt! :oops:

heißt dieser mod zufällig Discostu? :P
das original jiri-fred läßt grüßen. :wink2:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2008 13:12 

Ich muss sagen ich mache mir so langsam Sorgen um die Zukunft von Robert Enke bei den Roten.
So ein Torfestival kann einer Saison schonmal die Krone aufsetzen.
Enke müsste schon nen dickes Fell haben, wenn er sich nichtmal woanders umschaut etc.
Das ist doch wirklich Wahnsinn für einen Torwart seiner Klasse immer wieder regelmäßig "mitten in die Fresse" zu bekommen.

Habe mir den Spieltag jetzt mal angeschaut.
Ohne Spekulationen aufzuwärmen, allerdings hat Stuttgart meiner Meinung nach ganz deutlich ein Torwartproblem. Schäfer patzt auch nach seiner Auszeit regelmäßig weiter. Bin mal gespannt ob die VfB Verantwortlichen sich in der Sommerpause nicht mal den Markt näher anschauen.

Darüberhinaus steht nach der EM die Weichenstellung für die Nationalmannschaft an.
Ich stelle mal die These auf, dass selbst wenn Enke besser ist als seine Kontrahenten, dass er es als Torwart mit unserem Verein nicht schaffen kann.

Ich hoffe stark, dass sich die Mannschaft gegen Cottbus jetzt nochmal den Arsch aufreißt, optimalerweise hinten zu Null spielt und den momentanen Tabellenplatz verteidigt, so dass man, wenn man die Saisonabrechnung zusammen macht einem Robert Enke zumindest sagen kann, schau an wir kommen nach vorne, wir werden besser, wir erreichen unsere übergeordneten Ziele.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2008 13:13 

1. Tja, armer Robert!! Ich hoffe er nimmt sich seine Vorderleute bis Sa zu Brust und verklickert ihnen ein paar Takte. So kann es nicht weitergehen!! Die machen Robert alles kaputt!!

2. Ich denke dennoch, daß Robert sich jeden Wechsel gut überlegt. In München täte man ihn an Kahn messen, da müßte er besonders gut halten, in Stuttgart sind die Leute jetzt so schlecht auf das Thema "Torwart" zu sprechen, daß sie jeden neuen besonders kritisch beäugen. Robert kann sich in einer Hinsicht sicher sein: Er wird solange er in Hannover bleibt von den eigenen Fans bedingungslos unterstützt. Ob das in München und Stuttgart auch so wäre weiß ich nicht. Ich befürchte, es kommt zu einem ähnlichen Szenario wie in der Türkei, wo er von den eigenen Fans mit Gegenständen beworfen und beleidigt wurde. Die Stuttgarter Volksseele kocht leicht über, in der Vergangenheit haben sich "Fans" zum Beispiel an den Fahrzeugen der Stars zu schaffen gemacht und die Reifen aufgeschnitten, in München kann man leicht untergehen. Robert weiß, was er an Hannover hat. und umgedreht. Ich wünsche ihm, daß ihm die Erfahrungen, die er übrigens sowohl in der Türkei als auch in Spanien gemacht hat, daß ihm diese zukünftig erspart bleiben, egal wo er spielt.

3. Schon einige Wochen zuvor habe ich mich beklagt, daß Robert zu sehr von seinen Vorderleuten im stich gelassen wird, da bin ich nur müde belächelt worden und bestimmt User haben ganz einfach Roberts angebliche "Defizite" aufgezählt. Dazu kann ich nur sagen, daß Roberts Defizite wirklich kaum zu finden sind, auch nicht mit der größten Lupe, sieht man mal von einigen etwas randständigen Abschlägen ab.

Im letzten Spiel sollte die Mannschaft bei Robert Wiedergutmachung betreiben, damit auch zukünftig klar ist warum Robert in der neuen Saison in Hannover spielt und nicht woanders!!! :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2008 13:17 

Diese Verteidigung macht ihm echt alles kaputt. Es kann doch nicht sein, dass ständig gegnerische Angreifer frei vor ihm auftauchen, das war im Rostockspiel ja schon genauso. Man man, naja, ich habe die Hoffnung, dass das Spiel von gestern echt mal einigen die Augen öffnet, und man sich besonders auf den Außen nach guten Leuten umschaut, damit der Robert wieder Spaß hat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2008 13:19 

sry das passt jetzt gar nicht so zum Thema... hab aber eben im internet nen bisschen rumgestöbert und bin auf videos mit unserer nr. 1 gestoßen...

http://tv.dfb.de/index.php?view=188

http://tv.dfb.de/index.php?view=189

http://tv.dfb.de/index.php?view=190

http://tv.dfb.de/index.php?view=191

wenn die links nicht zu öffnen sind geht einfach auf die Seite des dfb: www.dfb.de unter videos und gibt bei suche Enke ein... und dann einfach die videos 2-5 angucken

Hoffe wir sehen unseren Robert Enke noch öfters sö in der nationalmannschaft... wenn diese videos hier im forum schonm,al verlinkt worden sind sry... :oops:

Jetzt stellt sich die Frage warum Ak grade unseren Robert Enke hauptsächlich für die Übungen ausgesucht hat ? Weil er sie am besten kann ;)

Nächste woche werden wir es erfahren :D ... und für mich steht eh schon fest er fährt mit zur em....was anderes bleibt den trainerstab gar nicht übrig...klar er hat viel Gegentore bekommen....trotzdem er ist ein klasse torwart mit einer unheimlichen Konstanst...

asö noch was Enke bleibt.... immer opitmistisch denken :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2008 18:49 

Wenn Stuttgart UEFA-Cup spielt....
Nach der EM könnte er dann noch mal als Nationaltorwart angreifen.
Enke kann locker noch ein paar Jährchen spielen.

Viel interesanter denke ich aber wäre eine Anfrage der Bayern.
Auf dem Niveau würde ich das Risiko Rensing nicht eingehen.
Dann lieber einen Top-Torwart, der Ruhe und Souveränität ausstrahlt.
Und der kann nur Enke heißen.
Und Torhüter sind recht günstig zu bekommen. Was wären schon 4 Millionen für einen Enke.
Selbst 7 Millionen wären eine günstige Anlage, um Diskussionen nach Rensing-Fehlern gleich zu ersticken.
Und Rensing wird gleich eingetauscht.
Willkommen neuer 96-Keeper.

Das klingt noch recht absurd.
Bin mal gespannt.

8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2008 19:29 

Pagelsdorf hat geschrieben:

Und Torhüter sind recht günstig zu bekommen. Was wären schon 4 Millionen für einen Enke.
Selbst 7 Millionen wären eine günstige Anlage, um Diskussionen nach Rensing-Fehlern gleich zu ersticken.

Bin mal gespannt.

8)

Wenn das so absurd klingt wieso schreibst du dann sowas?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2008 19:42 

RoterStern96 hat geschrieben:
Pagelsdorf hat geschrieben:

Bin mal gespannt.

8)

Wenn das so absurd klingt wieso schreibst du dann sowas?

Es klingt NOCH absurd.
Ich hoffe, er bleibt in Hannover.
Aber Ismael, Tarnat, Schlaudraff... der Kontakt zu den Bayern ist offenbar gut. Und die Geschäfte gehen lautlos und professionell im Hintergrund über die Bühne.
Und wenn die Bayern rufen...
Ich denke, es liegt nur an den Bayern. Geben die Rensing die Chance, ist der Deal zum Glück irrelevant und der Gedanke absurd.
Wenn nicht, dann wird aus der Spekulation schnell harte Realität.

8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2008 20:51 

seh ich ähnlich. aber WENN er geht, wenigstens rensing mitnehmen. ob frommlowitz schon soweit ist, wage ich zu bezweifeln.

ideallösung: enke bleibt wo er ist. wird nur schwer, bei den gegentoren und seinen qualitäten...
denke nach wie vor, dass auch bremen auf internationalem niveau ein torwartproblem hat.
und diewissen ja nun auch wies geht. paar mios sofort und die nächsten 4 jahre ne hand voll euros für cl teilnahme. uwe modingsda und den fliegenfänger evtl zum tausch.... wäh!

bitte, bitte, robert riese muss bleiben :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2008 13:58 

Enke hat nach dem Bremen Spiel (10.05) ganz klar in die Sportschau Kameras gesagt "Es liegen mir keine Angebote vor".
Desweiteren hätte er 2007 Ablösefrei zum Deutschen Meister wechseln könnnen. Er entschied sich dagegen und Verlängerte in Hannover bis 2010.
Der Marktwert von Robert Enke wird z.Z. auf 8.Millonen € geschätzt
und diese Summe würde nur ein Europäischer Spitzenklub für einen TW ausgeben.
Ulli Hoeneß hat unter der Woche nocheinmal klar gemacht das Rensing in München die Nummer 1 wird und das dies mit Klinsmann auch so abgesprochen ist. Enke wird nicht wechseln wenn er auf der Bank sitzen soll!
Enke weiß genau das Hannover ein schlafendes "Gallien" ist und wenn er nach der der Ära Lehmann um die Nummer 1 mit Hildebrandt kämpfen will
tut er gut daran in Hannover zu bleiben.
Grundsätzlich kann man im Fußball aber nichts ausschließen und deswegen denke ich 80% zu 20% das er bleibt.

--------------------Schlaudraff (Bruggink)-------
----------Hanke---------Klasnic (Schlaudraff)---

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2008 20:36 

Ein hoher Sieg gegen Cottzbus :evil: reicht nicht, es muss hinten zu Null stehen.
Aber RE ist trotzdem weg, macht Euch keinen Kopf Um Platz 8 bis 10 spielen mit RE oder um Platz 15 bis 11 ohne RE, wo ist der Unterschied? Richtig Spaß am Fußball kommt da nirgendwo auf aber spannender ist der Abstiegskampf :cry:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 185 von 383 | [ 7644 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 182, 183, 184, 185, 186, 187, 188 ... 383  Nächste