Mike Hanke Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
heiwosch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2010 12:53 |
|
|
@ 96sachse, es ist mir ein rätsel, wie du so etwas schreiben kannst.
zumindest an hankes körpersprache hättest du doch erkennen können, dass er zumindest wollte. das da nichts bei rumgekommen ist, wissen wir alle. aber dieses wollen ist doch genau das, was wir jetzt im abstiegskampf brauchen. ich würde mit hanke im sturm für die restlichen spiele planen und dafür sorgen, das er mit bällen gefüttert wird, .......... mir wäre nicht bange.
@96sachse, ich habe dich jetzt hier exemplarisch rausgepickt. das ist nichts persönliches. mir geht es echt auf den puffer, wie hier in jedem thread auf den einzelnen personen herumgetrampelt wird. alle liegen am boden und dann kommen die sogenannten fans und müssen nochmal in den rücken treten.
man findet mit diesem geschreibe für einen kurzen augenblick befriedigung, das wars dann,............helfen tut das keinem.
und wenn hier alle der mannschaft, schmadtke, weiss der kuckuck wem, die bundesligatauglichkeit, ja das fussballspielen absprechen, .................. ich würde mich einfach mal an die eigene nase fassen, .......... was hier abgeht, ist keinen deut besser 
|
|
Nach oben |
|
 |
bierselig96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2010 12:55 |
|
|
[quote="Hankefan"]Unsinn
...was hier alles geschrieben wird ... und das mal klarzustellen: EIN STÜRMER LEBT VON PASSGEBERN ! <--- AN DIESEN MANGELT ES, NICHT AN DEN STÜRMERN! Den Angreifern (auch denen der letzten Wochen, Stanij und anderen) ist kein Vorwurf zu machen, sie sind alle bemüht, aber es fehlen die zündenden Ideen aus dem Mittelfeld
und Hanke hat selber was gemacht, schöne Schüsse (u.a. ein Pfostenkracher) in der ersten Hälfte), er war bemüht und ihm ist kein Vorwurf zu machen -- stärkt das Team, nur so platzt der Knoten, ansonsten seid Ihr keine Fans, sondern Idioten![/quote]
So Herr Hanke, Schluß jetzt, sich hier als Hankefan anmelden uns sich noch selbst zur WM schreiben wollen.
Wieviel unterstützung soll man Ihrer Mannschaft denn noch zukommen lassen? Vielleicht den Trainingsplatz mit Heizstrahlern aufwärmen damit die Beine nicht so kalt werden oder des Gegners Tor um je 3m vergrößern, aber selbst dann würden Sie wohl noch kläglich scheitern.
Selbstverständlich ist es auch die Aufgabe der Fans ihre Mannschaft nach dem besten Wissen und Gewissen zu unterstützen, allerdings fragt sich jeder selbstreflektierende Mensch auch mal "Was tue ich da eigentlich und für wen?".
Wenn diese Menschen dann den Eindruck haben das sie einer ausartenden Selbstverarsche unterlaufen, können auf fehlende Aktionen auf dem Platz negative Reaktionen auf der Tribüne folgen. Da sind wir jetzt und wenn sich nicht in den nächsten 24H was ändert wird es auch im Sommer noch bitterkalt um die Arena sein.
Jack Bauer übernehmen Sie, time is ticking away.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hankefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2010 13:03 |
|
|
Bierselig, das ist armselig, was Du hier schreibst ... ich komme aus Regensburg und heisse Bernd, oute mich gerne ;. ) -- dem Kommentar vor Dir von hewosch hingegen stimme ich vollkommen zu !
_________________ Hanke und Schlaudraff dauerhaft zusammen in den Sturm - damit sie sich einspielen und unser Sturmduo für die EM 2012 werden!
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2010 13:03 |
|
|
@heiwosch!
Das nun wiederum sehe ich komplett anders.
Ein Spieler wie Hanke, gerade Hanke, muss auch eine sehr harte Kritik abkönnen! Es geht hier nicht unter die Gürtellinie, jedenfalls nicht von mir, aber aus meiner Sicht hat er fertig.
Das ist nunmal meine Meinung. Ich bin nicht länger gewillt, ihm weiter gut zuzureden, Dinge in ihm zu sehen, in denen er mich seit Monaten enttäuscht! In den Rücken trete ich Niemanden. Ganz im Gegenteil wird mir auf meiner Schwarzweißgrünen-Seele herumgetrampelt! Nicht nur von hanke, da gibt es noch s 4 - 5 andere Kollegen, die da im Gleichschritt mittrampeln!
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2010 13:04 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
Hankefan hat geschrieben: Unsinn ...was hier alles geschrieben wird ... und das mal klarzustellen: EIN STÜRMER LEBT VON PASSGEBERN ! <--- AN DIESEN MANGELT ES, NICHT AN DEN STÜRMERN! Den Angreifern (auch denen der letzten Wochen, Stanij und anderen) ist kein Vorwurf zu machen, sie sind alle bemüht, aber es fehlen die zündenden Ideen aus dem Mittelfeld und Hanke hat selber was gemacht, schöne Schüsse (u.a. ein Pfostenkracher) in der ersten Hälfte), er war bemüht und ihm ist kein Vorwurf zu machen -- stärkt das Team, nur so platzt der Knoten, ansonsten seid Ihr keine Fans, sondern Idioten!
danke für den idioten. hanke braucht flanken = ja, die kommen nicht oder nur selten= ja
aber wenn hanke ein ball bekommt, kann er diesen selbst im mittelfeld nicht fehlerfrei annehmen, geschweige abschotten. technisch unterste schublade. 1 torschuss in 90 minuten= lächerlich. rennt bzw. kommt xmal aus dem abseits. läuft als alibi auf den torwart zu und bleibt dann stehen. verliert permanent bälle und holt sie sich nicht wieder. und wenn hohe bälle in den strafraum kommen, dann behindert er eher eigene mitspieler, als das er auch nur ein fünkchen gefahr ausstrahlt. der gehört auf die bank, nämlich beim psychater !
|
|
Nach oben |
|
 |
heiwosch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2010 13:23 |
|
|
@96sachse, wenn du das so siehst,...................... dann siehst du das halt so.
wenn ich das schreiben wollte, würde mir auch zu jedem spieler etwas negatives einfallen.
ich liege als fan auch am boden, das ist kaum mehr zu ertragen. es ist aber auch mal fakt, dass wir mit dieser mannschaft im augenblick leben. und die sollen gefälligst die bundesligazugehörigkeit sichern.
fakt ist auch, dass es überhaupt nichts bringt, als fan durch unmutsäusserunen, ..............in welcher form auch immer, ....................in der augenblicklichen situation noch öl ins feuer zu giessen.
das kann man sich aufheben, wenn es wieder läuft, ............... dann macht es nur keiner.
meine devise, daumen drücken, gutenachtstossgebete formulieren, ...... und auf slomka hoffen, ................
|
|
Nach oben |
|
 |
Djelmas
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2010 13:25 |
|
Registriert: 01.09.2007 12:09 Beiträge: 1300 Wohnort: Hamburg/Hannover
|
der arme 14tore mike, man sollte ihn in schutz nehmen und ihm noch circa 10 chancen geben,hannover steigt ab und er kann dann zu bochum oder so.....
es is bezeichnend das wieder stajner das tor macht, er oder konan und alle 3 monate mal schlaudraff....
ich hab ja gestern gesagt das es ein relativ gutes spiel war,war es auch aber es bringt weder 96 noch ihm etwas bei der momentanen stiuation daran fest zu halten
hanke spielt pressing keiner macht mit,hanke mecker rosi winkt ab,der bobic hätte rosenthal den kopf abgeschlagen
es gibt 2 möglichkeiten,man gibt ihm noch nen guten techniker dazu und legt das offensivspiel auf ihn aus oder man trennt sich
|
 |
olhos no pé
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2010 14:00 |
|
|
Ich bin sicher kein Freund von Hankes Stürmerqualitäten. Nur, nachdem gestern die Mannschaft wiederholt kollektiv versagt hat, finde ich es überflüssig, irgendeinen Spieler exemplarisch heraus zu picken und zu bashen.
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2010 14:07 |
|
|
Hanke war ein paar mal am Ball, aber jedes mal stand er alleine und mit einer kompletten Abwehrreihe vor sich. Dann hat er halt jedes mal aus der Distanz geschossen.... hätte dabei sogar fast noch ein Tor gemacht. Was soll er sonst machen? Wie ein Ronaldo durch die Abwehr dribbeln? Wie ein Gerrard aus 30 Meter in den Winkel hämmern?
Das einzige mal, wo wir wirklich vors Tor kamen, weil man eine Flanke reinbringen konnte, hats auch eingeschlagen.
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2010 15:28 |
|
Registriert: 21.02.2008 01:32 Beiträge: 5758 Wohnort: hann.münden/linden
|
|
Nach oben |
|
 |
Schuby
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2010 15:32 |
|
|
Jan Simak hat geschrieben: Hanke war ein paar mal am Ball, aber jedes mal stand er alleine und mit einer kompletten Abwehrreihe vor sich. Dann hat er halt jedes mal aus der Distanz geschossen.... hätte dabei sogar fast noch ein Tor gemacht. Was soll er sonst machen? Wie ein Ronaldo durch die Abwehr dribbeln? Wie ein Gerrard aus 30 Meter in den Winkel hämmern?
Das einzige mal, wo wir wirklich vors Tor kamen, weil man eine Flanke reinbringen konnte, hats auch eingeschlagen.
Er hat oft zu viele Wege aus Verzweifelung gemacht. Er war einer der wenigen der wenigstens Pressingansätze hatte. Ich fand ihn richtig gut. Wenn alle wie er und Balitsch sich bewegen würden, dann wären wir nicht auf dem 16ten Platz.
_________________ Was man hat, hat man und was man nicht hat, hat man nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.02.2010 14:05 |
|
|
Kennt Jemand Mike Hanke persönlich und trifft ihn in nächster Zeit?
Ich hätte die Bitte, ihm mitzuteilen, dass ich gern ein paar Getränke von ihm ausgegeben hätte. Eins reicht nicht für das, was ich wegen ihm auf mich genommen habe.
Ich war nämlich am Mittwoch "Allein gegen 3". Thema: Mike Hanke. Hier im Forum sind Auseinandersetzungen wegen unterschiedlicher Auffassungen, die nicht von Sachlichkeit, sondern persönlicher Abneigung geprägt sind, schon schwierig.
Leute, das Gleiche Nase an Nase, noch dazu mit Gesprächspartnern, die deutlich weniger informiert sind als ein großer Teil der User hier, ist Folter.
Ich habe wacker gekämpft und - wie immer - Alles gegeben, fühlte mich aber zwischenzeitlich vom Roten Bruder zum Don Quichotte mutiert. Hinterher zu Hause habe ich mich gefragt: "Warum hast Du Dir das angetan?"
Ich weiß es nicht.
Aber Mike sollte sich erkenntlich zeigen.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Rotes Tuch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.02.2010 14:18 |
|
|
@Roter Bruder:
Du hättest die Trommeln schlagen sollen, dann hätte ich meinem Ross die Sporen gegeben und wäre über die eisige Decke des großen Flusses herübergekommen um an Deiner Seite zu kämpfen.
Ich hoffe, der ein oder andere Skalp ziert nun den Wigwam des Roten Bruders!
_________________ In memoriam El Filigrano!
|
|
Nach oben |
|
 |
heiwosch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.02.2010 14:42 |
|
|
@roter bruder schrieb: Ich hätte die Bitte, ihm mitzuteilen, dass ich gern ein paar Getränke von ihm ausgegeben hätte.
diese zeiten sind wahrlich nur mit feuerwasser zu ertragen .............
folgendes wäre aber doch auch ganz nett
elson flanke, .............. kopfballtor hanke, ......... roter bruder sagt danke 
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.02.2010 15:11 |
|
|
Also ich würde lieber die Getränke nehmen und dann Elson Flanke....Kone Tor....Danke! 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
heiwosch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.02.2010 15:22 |
|
|
au man, sachse .................
1. falscher thread
2. es reimt sich nüch
3. bei diesem nüchternen kommentar verstehe ich das mit den getränken 
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.02.2010 15:25 |
|
|
Auweianocheinskerlmanwiekonntedaspassieren!
Natürlich darf Mike Hanke in der 89. Minute eingewechselt werden und für den dreifachen Torschützen Kone kommen! Dagegen habe ich überhaupt nichts und ich glaube dann gebe ich Hanke einen aus und Kone und Roter Bruder und Dir...... 
|
|
Nach oben |
|
 |
heiwosch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.02.2010 15:37 |
|
|
hmm,............ ich habe die prophezeiung jetzt mit deiner beitragszahl
in verbindung gebracht, schaffe es aber beim besten willen nüch, eine übereinstimmung zu finden.  ..............auch egal, haupsache sieg, ... gell?
um beim thema zu bleiben, flanke, hanke, danke!
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.02.2010 18:21 |
|
|
heiwosch hat geschrieben: elson flanke, .............. kopfballtor hanke, ......... roter bruder sagt danke 
Richtig, das wäre ein gutes Argument.
Ich sehe diese Ignoranten häufiger. Das sind eigentlich sehr nette Menschen, aber selbst wenn Hanke drei Tore machen würde, würde es als Zufall, Unfähigkeit des Gegners oder Bestechung ausgelegt werden. Eher noch Alles zusammen. Trotzdem ist das ein sehr schöner Gedanke. Ein paar Ideen für danach folgende Zusammentreffen habe ich schon  .
@Rotes Tuch:
vielen Dank, dass Du an meiner Seite reiten wolltest. Du weißt, dass Roter Bruder auch die Auseinandersetzung mit drei Kriegern nicht scheut, die mit gespaltener Zunge sprechen. Es war in der Tat zeitweise der Anlass gegeben, sich nicht mit dem Ausgraben des Kriegsbeils aufzuhalten, sondern ohne Umwege (und ohne Messer) die Skalps zu nehmen.
Auch wenn Du an der Seite des Roten Bruders für die gerechte Sache gekämpft hättest, so wäre keine Erleuchtung in die Seelen der Ungläubigen eingezogen.
Da hilft nur noch der Marterpfahl.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.02.2010 20:13 |
|
|
Rubic Ghasemi-Nobakht, Stürmer!
Wenn ich Mike Hanke wäre würde der mir Angst machen und die Frage würde mich umtreiben, warum man ihn mitnimmt, wenn man doch mich hat, den Mike... 
|
|
Nach oben |
|
 |
|