Mirko Slomka Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 16.01.2011 22:30 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: der rote hat geschrieben: Ich habe das Interview auf Sky ja nicht gesehen, aber in der Tagesschau wurde gerade gesagt, Slomka hätte eine Bitte um Vertragsauflösung dementiert. Was hat er denn genau gesagt? Moderatorin: Martin Kind hat gesagt, sie hätten um Vertragsauflösung gebeten. Mirko Slomka: Das glaube ich nicht, dass er das so gesagt und das wäre auch nicht korrekt. Außerdem haben wir vereinbart, dass unsere Gespräche intern bleiben und daran werde ich mich auch halten. Kann man als Sky-Kunde schon in der Mediathek abrufen, alle anderen Montag. Hmm... ein klares Dementi ist das aber nicht...
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 16.01.2011 23:14 |
|
|
der rote hat geschrieben: Picard96 hat geschrieben: der rote hat geschrieben: Ich habe das Interview auf Sky ja nicht gesehen, aber in der Tagesschau wurde gerade gesagt, Slomka hätte eine Bitte um Vertragsauflösung dementiert. Was hat er denn genau gesagt? Moderatorin: Martin Kind hat gesagt, sie hätten um Vertragsauflösung gebeten. Mirko Slomka: Das glaube ich nicht, dass er das so gesagt und das wäre auch nicht korrekt. Außerdem haben wir vereinbart, dass unsere Gespräche intern bleiben und daran werde ich mich auch halten. Kann man als Sky-Kunde schon in der Mediathek abrufen, alle anderen Montag. Hmm... ein klares Dementi ist das aber nicht... Wer lesen kann, ist... na du weißt schon O-Ton Slomka: Das glaube ich nicht, dass er das so gesagt und das wäre auch nicht korrekt.
_________________ “Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 16.01.2011 23:24 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Auf SKY90, dieser Talkshow am Sonntag-Abend hat der Moderator P. Wasserziehr auch noch mal gesagt, dass diese Gerüchte wohl deutlich genug dementiert worden sind. Außerdem würde es bei den "Problemen" in Sachen Vertragsverlängerung eindeutig NICHT um Kompetenz Fragen in Bezug auf Schmadtke gehen soll. Wörtlich '"ich habe da mal telefoniert!" so der Moderator.
Watzke nimmt uns als Verfolger ernst und geht fest von einer Vertragsverlängerung diese Woche aus, der Typ von Bild-Zeitung sagt sogar "Da ist kein Zufall mit dem Tabellenplatz". Der Kaiser hielt sich vornehm zurück.
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 16.01.2011 23:26 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: Wörtlich '"ich habe da mal telefoniert!" so der Moderator. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kev188
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 16.01.2011 23:26 |
|
|
Watzkes Anmerkung, dass sich die Vertragsverlängerung so hinzieht und dies kein gutes Zeichen (für die Zukunft) ist, fand ich aber auch angemessen.
Er hatte auch recht damit, dass sich eine Verlängerung eines Kontraktes mit einem Trainer in erfolgreichen Zeiten ca. zwei Wochen hinziehen dürfte.
_________________ "Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."
- Franz von Holtzendorff
|
|
Nach oben |
|
 |
joerch
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 16.01.2011 23:34 |
|
|
In der NP von Montag gibt es ein Interview mit Martin Kind - dort wird er gefragt, welche Details es denn zu klären gäbe bzw. woran es denn liegt, dass es nicht vorwärts geht. Kind sagt sinngemäß: Das ist ja das Verrückte, ich weiß es nicht, denn Slomka kann mit dieser Mannschaft europäisch spielen.
Scheinbar (so lanciert es Kind - übrigens wieder dusselig hoch drei, erst sagt er, Europa sei kein Ziel, dann aber Slomka könne mit der Mannschaft europäisch spielen) geht es um Europa. Ich betone: Scheinbar! Ich könnte mir denken, dass Slomka konkrete Forderungen im Bezug auf den Rahmen für Verstärkungen stellt - und wenn man ihm diesen Rahmen verwehrt, er sich etwas anderes suchen müsse. So würde aus der Geschichte ein Schuh, der zum Ehrgeiz von Slomka passt (keine negative Eigenschaft) und auch zu den sonstigen Vermutungen.
... Nun aber gut - die Wahrheit werden wir NIE erfahren - entweder wir hören in den nächsten Wochen vom neuen Vertrag, oder wir werden am letzten Spieltag erfahren, dass Slomka woanders trainieren wird. - Die Hintergründe werden sicher nicht in die Öffentlichkeit gelangen (es sei denn, Kind ist mal wieder so professionell was seine Öffentlichkeitsarbeit angeht, wie wir es von ihm aus der Vergangenheit kennen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Suerick
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 16.01.2011 23:51 |
|
|
Slomka hat deutlich dementiert, daß er um eine Vertragsauflösung gebeten hat. Das heißt, der Wellecke von der Neuen Presse hat gelogen. Typische Provinzpresseposse! 
_________________ Das Internet hat ausgedient! 13.01.2014
|
|
Nach oben |
|
 |
kevin96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 17.01.2011 00:05 |
|
|
aber hier haben doch extra welche 4 Stunden lang telefoniert. Sollen die sich etwa geirrt haben? 
_________________ Ich wage mal eine Prognose: Es könnte so oder so ausgehen.
>>Editiert von mir, alle Schweinereien entfernt<<
|
|
Nach oben |
|
 |
joerch
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 17.01.2011 00:06 |
|
|
Suerick hat geschrieben: Slomka hat deutlich dementiert, daß er um eine Vertragsauflösung gebeten hat. Das heißt, der Wellecke von der Neuen Presse hat gelogen. Typische Provinzpresseposse!  Nein, er hat nicht gelogen. Er schrieb ja, Slomka "soll" um Freilassung gebeten haben. Vermutlich hat er diese "heiße" Information von einem hannoverschen C-Promi, der "ganz nah dran" ist. ... Ätzend das. Wie wäre es denn mal mit nem Fan-Aufstand gegen die NP und ihre drittklassigen Schreiber? Oder ein NP-Boykott?
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 17.01.2011 00:36 |
|
|
El Filigrano hat geschrieben: Picard96, ich habe erstens auch Sky gesehen, zweitens auch gehört, drittens weiß ich, was ich gehört habe und viertens habe ich keinen Bock auf dieses eher kindische Nein-Doch-Pingpongspiel.
Einigen wir uns darauf: Einer von uns beiden hat was an den Ohren. http://www.youtube.com/watch?v=w4aLThuU008Diese Szene ist ja auch nicht zu toppen. 
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 17.01.2011 02:23 |
|
Registriert: 21.02.2008 01:32 Beiträge: 5758 Wohnort: hann.münden/linden
|
El Filigrano hat geschrieben: Es wäre gut, wenn möglichst viele Leute am kommenden Freitag zum Forum-Stammtisch im Anderter AlBa auflaufen würden. Zu bereden gibt es ja wirklich genug. ich sehe nichts, was nicht hier besprochen werden könnte. es sei denn, slomka würde ins alba kommen, sodass sich bei Slomka persöhnlich entschuldigen mag wer will. ich verweise gerne auf dieses ausführliche Slomka interview: http://www.fr-online.de/sport/-ich-bin-kein-machtmensch-/-/1472784/5617768/-/index.htmlhier sind genug äußerungen die slomka demnach offen der lüge bezichtigen. es ist ja ausreichend lange hier im pressethread eingestellt, dass keiner unwissenheit anführen könnte. slomka sagt " es sind klienigkeiten, kind " ich weiss eigentlich gar nicht woran es noch hakt" - aber es gibt halt noch keine einigkeit. ich habe nicht telefoniert, und habe auch keine antwort woran es noch hängt. aber keine äußerung slomkas deutet auf einen wunsch nach vertragsauflösung, und das NP ding ist mit heisser nadel gestrickt. "soll" gebeten haben - klar, 96 schmadtke findet auch simak interessant. was hier aber für persöhnliche enttäuschungen (und schlimmeres) daraus abgeleitet werden ist unreif, aber vor allem ehrabschneidend. und ich bin in dem fall auch froh, dass ein großteil der beiträge hier dieser tendenz überhauptkeinen nährboden gegeben hat. El Filigrano, überdenke dein urteil über slomka bitte noch einmal. ich finde keine gründe für deine eindeutigkeit, ganz im gegenteil. ich sehe auch keine veranlassung, warum du jetzt das tischtuch zerschneiden müßtest. du wirkst bemüht slomkas sky - aussagen in dein schema zu pressen, und scheinst slomka kein wort mehr zu glauben - warum? - wegen dem NP "teil", was kind und willeke gemacht haben? - das ist doch überhaupt nicht deine art solchen meldungen solches gewicht zu geben. mir gefällt slomka übrigens immer besser (nach anfänglichen schwierigkeiten). ich kann die starke rolle, die er jetzt einnimmt, nicht nur nachvollziehen, ich sehe sie sogar als nötig an. er fordert den respekt (die anerkennung) ein, die bisher so einfach übergangen wurde. er versucht kind mal von seinem allmächtigkeitsempfinden runter zu bringen, und vielleicht würde es schon reichen, wenn kind morgen vor die presse tritt, und slomkas verdienste an der momentanen lage 96s einmal richtig würdigt. ich denke, dass slomka daran wirklich viel liegt. nicht nur "die marke 96", sondern anerkennung für die fantastische arbeit, die kind weiterhin so gesichtslos, und als selbstverständlich behandelt. kind tritt doch bisher immer nur in erscheinung , wenn es nicht läuft, und tut so, als ob der erfolg selbstverständlich wäre - das jetzt angebrachte schulterklopfen hat er aber wohl bei hecking aufgebraucht. dabei will ich jetzt aber nicht gegen kind schießen, denn ich weiss, wie gross der eigene schatten sein kann. umso toller finde ich gerade, wie slomka Kind jetzt dazu quasi nötigt. zu den nebengeräuschen meinerseits: die telefonjoker (besonders in verbindung mit einer aufzählung der eigenen vita um richtig wahrhaftig zu sein) nehme/nahm ich sehr ernst. so gab es eine quelle, die schon samstag abend brichtete, dass zieler im tor stehen würde ( http://www.das-fanmagazin.de/forum/hannover_96/alles_rund_um_hannover_96/37413-florian_fromlowitz/index287.html#post1383422). hier gab es die rosenthal-hüfte, den schmadtke/kölner und zu viel an unwahrheit und politik, um das inzwischen einfach so übergehen zu können - "unruhe/kommende kriese/intriegen/köln/wiedersheim" - man kennt doch inzwischen ross und reiter. hier ist noch nie eine weissagung eingetreten, außer dass ein verletzungsanfälliger spieler sich nochmal verletzt hat. aber auch da gibt es überraschungen - so verstehe ich jetzt bemeh nicht mehr(einhellig mit gunther), der vom glühendem anhänger slomaks zum genauen gegenteil mutiert ist. vielleicht klärt er es auf, oder auch nicht (wie bei der rosenthal hüfte). für mich zieht sich aber eine bewußte falschinformation (mit dem verweis auf interne quellen) wie ein roter faden durch die forengeschichte. und auffällig ist, dass diese geheimen quellen nie etwas gutes zu vermelden hatten, sondern immer zwietracht sääten. warum vermelden eule und bemeh nicht, dass slomka donnerstag unterschreibt? warum ist slomka denn nun so ein unmöglicher mensch, welcher dennoch donnerstag unterschreiben darf, obwohl er voll der mistbock ist, und für 96 nie wieder tragbar sein wird? hat das dann maschi in letzter sekunde durchgedrückt, weil er hanebuth losgeschickt hat, der sich mit fromberg im rücken sicher fühlte? stammtisch - elfiligrano - ja warum denn nicht? die teilnehmerliste ist diesmal nicht öffentlich (warum eigentlich?), neue teilnehmer sind erwünscht (wie immer!), aber was kannst du nicht öffentlich äußern, sondern verweist auf dieses (klärungs-) treffen? - lass uns doch bitte fern von kumpanaeien hier im forum die argumente austauschen. stand heute ist Slomka für dich, Eule; Bemeh der allerletzte *** (menschlich - also ganz in echt), und es gibt (bisher  )kein zurückrudern. eule und bemeh wird dies egal sein, aber wie du dir vorstellst deine nächsten 8 fanjahre ohne schnellstmöglichen widerruf leben zu können; ist mir unerklärlich. und ich kann mir bei allem willen nicht erklären warum du aus diesem fenster springst - macht auch nichts, dafür haben wir ja den roten klaus. abschluß: slomka unterschreibt! (ich wette auch hohe summen)
|
|
Nach oben |
|
 |
tauri
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 17.01.2011 07:36 |
|
|
Ich hab' heute noch gar nicht telefoniert. Im aktuellen Höhenflug traue ich dem Braten mit Slomka allerdings nicht ganz. Ein bißchen Vorsicht kann meines Erachtens nicht schaden - insbesondere wenn diese Vorsicht bei vielen anderen Usern im derzeitigen Höhenrausch immer mehr verloren geht. Ob Slomka und Schmadtke wirklich langfristig miteinander können? Das ist für mich noch völlig offen. Ich bin sogar eher skeptisch, ob dieses Arbeitsbündnis länger als diese Saison hält. Es wird schon Kräfte genug kosten, daß sich die beiden bis zum Saisonende miteinander arrangieren. Und daß Slomka sehr raffiniert ist, halte ich für gänzlich klar, geht auch aus seinen Fähigkeiten zur Beziehungspflege im Hintergrund hervor. Um sich im Haifischbecken der Bundesliga zu halten, braucht es als Trainer auch einige Listigkeit und Pokerfähigkeit. Sonst hält man das weder medial noch vereinsintern auf die Dauer durch. Slomka hat unbestreitbar hervorragende Arbeit mit seinem Trainerteam gemacht, aber wie standorttreu er nun ist, und wie gut er mit seinen hohen Ansprüchen langfristig zu Hannover paßt? Was macht Euch dabei sicher? Durch seinen jetzigen Erfolg hat er doch viel mehr Möglichkeiten als bisher. Freuen wir uns halt derzeit an der Tabelle, die fast etwas unwirklich aussieht. 
|
|
Nach oben |
|
 |
tauri
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 17.01.2011 07:55 |
|
|
fachwerk hat geschrieben: stand heute ist Slomka für dich, Eule; Bemeh der allerletzte *** (menschlich - also ganz in echt), und es gibt (bisher  )kein zurückrudern. eule und bemeh wird dies egal sein Etwas gemäßigtere Beiträge stehen Dir IMHO besser. Und ein generelles Autoritätsanpassungsproblem können die beiden Dir auch nicht lösen. Es gelüstet Dich doch immer wieder zur Attacke auf kleine und große Hoheiten! Und sich ein bißchen Reflektion und Vorsicht zu bewahren, ist auch eine hohe Kunst! Gerade dann, wenn es sehr gut läuft. Die Lebenserfahrung zeigt doch eigentlich bei fast allen Menschen Stärken und Schwächen. Die Schwächen sind nicht unbedingt ein Hochverrat an den Stärken, oft ist es sogar ein und dasselbe. Wenn Slomka z.B. gut taktieren kann, warum sollte er das nicht auch bei seiner eigenen Zukunft tun? Ich vermute, Du hast auch die Positionen auf die Du Dich oben beziehst, nicht ganz verstanden. Du interpretierst es in einem viel zu starken Maße als Alles oder Nichts-Meinungen. Es spricht sicher keiner Slomka die hervor- ragende Trainingsarbeit ab, und die meisten haben doch ein viel differenzier- teres Bild von ihm, als Du suggerierst. Ob Slomka nun mit seinen Ansprüchen und Plänen wirklich langfristig bei 96 plant, weiß er vielleicht momentan nicht mal selber (zumal in nächster Zeit einiges an neuen Angeboten bei ihm reintrudeln wird). Und selbst wenn er die Vertagsverlängerung unterschreibt, ist das heutzutage schnell wieder aufkündbar. Wo gilt das mehr als im Fußball?
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 17.01.2011 10:21 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Offengestanden verstehe ich die Aufregung nicht so richtig. Slomka ist in der aller-, allerbesten Verhandlungsposition seines Lebens. Mehr und besser geht kaum. Jedenfalls nicht bei den Roten. Warum sollte er dies - verdammt noch mal - nicht maximal ausreizen. Komme mir bitte nur einer, der mir glaubhaft versichern kann, er würde das für sich selbst nicht versuchen. Also sollten wir aufhören hier son Quatsch über Slomka (in Sachen Charakter) zu schreiben... Eben dieser Charakter führt auf der anderen Seite zu Erfolgen für die Roten, wenn diese Eigenschaften nämlich für die Roten eingesetzt werden. Mit anderen Worten: Wer das Eine will, muss das Andere in Kauf nehmen. Wie immer im Leben. Daraus eine Sollbruchstelle zu konstruieren, ist nicht notwendig. Diese Sollbruchstelle ist nämlich ebenfalls normal. Da braucht man nix aufzubauschen.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 17.01.2011 13:13 |
|
|
Aktuelles zum Gerücht Slomka/HSV: http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... ainer.htmlLogik & Wunschdenken: Für mich macht die Hrubesch-Variante beim kleinen HSV deutlich mehr Sinn als die Slomka-Variante. Sammer und Hotte kennen sich ja bereits bestens vom DFB und über Hrubeschs Standing bei den Hansestädtern muss man gar nicht erst reden.
_________________ “Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
|
|
Nach oben |
|
 |
wolfgang
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 17.01.2011 14:19 |
|
|
Was soll Mirko bei der Baustelle HSV er kommt doch auch der Region Hannover. Hoffe er unterschreibt er bald und die üble Diskussion hat ein Ende.
_________________ Saison 19/20, 96 zurück in die 1 Liga ?!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 17.01.2011 15:32 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Allmählich überrascht mich gar nichts mehr. Selbst ein schlichter Hinweis auf eine gute Gesprächsmöglichkeit beim kommenden Stammtisch wird als „Kumpanei“ disqualifiziert bzw. als „Tischtuch zerschneiden“ (miss-) interpretiert.
Schade, sehr schade.
Offenbar liegt 96-Oldie mit seiner Einschätzung richtig, dass es hier gar nicht mehr um die Sache gehe; vielmehr wird eine Stellvertreter-Diskussion geführt, um alte Rechnungen (welche eigentlich?) vermeintlich zu begleichen.
Auch der Satz von der „bewussten Falschinformation“, die sich wie ein “roter Faden durch die Forengeschichte ziehe, weist in diese Richtung. Das Wort von den „Lügengeschichten“ ist auch nicht gerade sehr nett.
Obwohl es vor diesem Hintergrund wenig sinnvoll scheint, noch auf einen offenen und fairen Meinungsaustausch zu hoffen, möchte ich in Erinnerung rufen, dass die Geschichte Slomka/Vertragsverlängerung hier im Forum mit diesem Post von fachwerk vom 14.1. ihren Anfang nahm (Auszug):
„die Np (e-paper) berichtet slomka wolle seinen vertrag sofort auflösen, was kind abgelehnt habe. für mich nicht gänzlich unvorstellbar - ehrgeizig ist er ja, und wenn ein gutes angebot vorliegt...“
Nocci96 und andere lieferten später ein paar Links dazu (u.a. die Kind-Bestätigung in der NP), es begann eine muntere Debatte.
Nach dem bereits 74 (!) Beiträge zu diesem Thema geschrieben waren, meldete sich Eule zu Wort:
„Ich habe in den letzten 4 Stunden einige Telefonate geführt. Die ‚Schmierfinken’ (ein Zitat eines Forumskollegen, das sich auf NP-Redakteure bezieht; EF) sind, so mein Eindruck, sehr zurückhaltend mit ihrer Kommentierung gewesen. Für eine Verharmlosung besteht überhaupt kein Grund. Ebenso sehe ich nach meinen Informationen keinen Grund, Martin Kind dabei zu kritisieren, denn auch er übt sich in großer Zurückhaltung. Die Vertragsgeschichte mit Jörg Schmadtke spielt auch mit hinein, denn Slomka nimmt offensichtlich in Hannover für sich in Anspruch, ein Manager-Trainer nach englischem Vorbild zu werden. Es sieht für mich ganz danach aus, als wolle Slomka die Hürden so hoch bauen, dass es ihm nicht verübelt wird, wenn er nach Wolfsburg geht. Muss jetzt leider gleich los zu einem Hallenturnier. Übers Wochenende vielleicht mehr.“
Aus diesem Beitrag Eules wurde dann das gemacht, was auf den letzten Seiten zu besichtigen ist. Da halfen dann auch keine weiteren Differenzierungen und Erklärungen. Zum Teil wurde nicht einmal mehr die Faktenlage als solche akzeptiert. (Ich habe da ja nun auch meine Erfahrungen machen müssen; ist aber nicht so wichtig.) Stattdessen meinten einige Forumskollegen, die Telefonarabeske bis ins Banausenhafte verzerren zu müssen.
Was soll man da noch sagen?
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 17.01.2011 15:47 |
|
|
El Filigrano hat geschrieben: Da halfen dann auch keine weiteren Differenzierungen und Erklärungen. Zum Teil wurde nicht einmal mehr die Faktenlage als solche akzeptiert. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Uwe
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 17.01.2011 16:00 |
|
Registriert: 11.07.2003 00:00 Beiträge: 1636 Wohnort: Neumünster
|
El Filigrano hat geschrieben: Was soll man da noch sagen? Eigentlich nur, dass man durch gezielte einstreuung von vermeintlichem Insiderwissen nur eine Diskussion vom Zaun bricht, in der alle ihren Senf dazu geben wollen. Schade, denn uns alle Interessiert das Thema und wir warten auf Informationen. Erst anfüttern und dann im hintergrund bleiben.... nicht gut. Uwe
_________________ Herr Uwe wird eingekleidet von Mutti, Haarschnitt von Mutti, Aufhübschen hat Herr Uwe nicht nötig. Rubbeln wirkt sofort (S. Pufpaff) "Abseits ist, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt." (Hennes Weisweiler)
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 17.01.2011 16:44 |
|
|
tauri hat geschrieben: Slomka [...] mit seinen hohen Ansprüchen Bei allem Lob für den hervorragenden Tabellenstand (über die Arbeit des Trainergespanns kann ich nichts sagen, da ich nie beim Training bin) handelt es sich hier im einen Trainer, der vor seinem Engagement bei Hannover 96 lange Zeit ohne Anstellung war. Das sollten wir bei all den "hohen Ansprüchen" vielleicht auch nicht vergessen. Uwe hat geschrieben: gezielte einstreuung von vermeintlichem Insiderwissen Es gibt hier im Forum User, die über private Kontakte über genau dieses Wissen aber tatsächlich verfügen, es aber aus logisch nachvollziehbaren Gründen nicht in vollem Umfang preisgeben können. Ich für meinen Teil halte es daher so, dass ich Äußerungen dieser User vielleicht als garantierte Wahrheit ansehe (auch Quellen können Fakten schließlich bewusst/unbewusst verzerren), aber in jedem Fall ernst nehme.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
|