Salif Sané Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Snoop96
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 08.02.2017 23:57 |
|
|
Wenn kein anderer die Eier hat zu schießen, kann ja stendel nichts für. Abgesehen davon kann auch ein Verteidiger gute Elfer schießen, Sane gehört wohl leider aber nicht dazu. Schade.
|
|
Nach oben |
|
 |
esb
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 09.02.2017 00:00 |
|
|
Sane hat Verantwortung übernommen, er war nach dem Elfmeter auch sichtlich niedergeschlagen. Man darf dem Spieler keinen Vorwurf machen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Targus96
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 09.02.2017 00:05 |
|
|
esb hat geschrieben: Sane hat Verantwortung übernommen, er war nach dem Elfmeter auch sichtlich niedergeschlagen. Man darf dem Spieler keinen Vorwurf machen. Genau das, da muss der Trainer eingreifen. Immer wird gefordert dass er endlich Verantwortung übernehmen soll ... kann passieren. Kopf hoch!
|
|
Nach oben |
|
 |
Sloe Gin
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 09.02.2017 01:05 |
|
|
Eigentlich wollte ich Salif heute loben, weil er wohl mal wieder Lust zum Fußball spielen hatte, und sich reingehauen hat. Aber nach dem Elfer 
|
|
Nach oben |
|
 |
Targus96
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 09.02.2017 01:13 |
|
|
Wie gesagt, da muss ein Sobiech hingehen oder Stendel von außen eingreifen.
Wenigstens hatte er die Eier dazu, sich da hinzustellen.
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 09.02.2017 01:23 |
|
|
Sloe Gin hat geschrieben: Eigentlich wollte ich Salif heute loben, weil er wohl mal wieder Lust zum Fußball spielen hatte, und sich reingehauen hat. Aber nach dem Elfer  Sorg und ihn hätte ich frühzeitig ausgewechselt......Egomane und Vater Leichtsinn
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 09.02.2017 01:43 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27038 Wohnort: Mönchengladbach
|
Ich hätte beide nicht ausgewechselt. Sorg war sehr einsam auf seiner Position und an den Gegentoren war er nicht beteiligt. Sané war trotz eines Leichtsinnsfehlers der, der hinten die Abwehr zusammengehalten hat. Und den Fehlschuß beim 11er werfe ich ihm nicht vor.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 09.02.2017 02:14 |
|
|
Offenbach................. Da wa was. Man sieht sich immer 2 x im Leben. Aber kein Vorwurf an den Schützen. Der gute Aufstiegstrainer sitzt da und träumt schon vonne Auslosung. 
|
|
Nach oben |
|
 |
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 09.02.2017 07:04 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Ich hätte beide nicht ausgewechselt. Sorg war sehr einsam auf seiner Position und an den Gegentoren war er nicht beteiligt. Sané war trotz eines Leichtsinnsfehlers der, der hinten die Abwehr zusammengehalten hat. Und den Fehlschuß beim 11er werfe ich ihm nicht vor. Sehe ich auch so. Hat paar Wacker gehabt,sich aber stark reingehauen. Fand auch auffällig ,wie er vor dem 1-1 als einziger noch versucht hat,nach hinten rechts zu sprinten (von der liken Seite) während Baka und andere eher teilnahmslos wirkten.
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 09.02.2017 07:43 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
Das Problem ist Sane versucht bei 96 die "Welt" zu retten und dann verzettelt er sich und macht schlampige Abspiele. Den Willen kann man ihm nicht absprechen. Aber wenn seine Nebenleute derart schlecht agieren und manchmal wenig Einsatz zeigen, dann kommt so etwas bei raus.
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 09.02.2017 08:53 |
|
|
RR hat geschrieben: Das Problem ist Sane versucht bei 96 die "Welt" zu retten und dann verzettelt er sich und macht schlampige Abspiele. Den Willen kann man ihm nicht absprechen. Aber wenn seine Nebenleute derart schlecht agieren und manchmal wenig Einsatz zeigen, dann kommt so etwas bei raus. Ich nehme an an seinen krass fahrlässigen Fummelaktionen sind die anderen Schuld.....klar haut er sich rein, aber trotzdem bringt er mit seiner Art Unruhe rein.
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 09.02.2017 09:34 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Mund abputzen und weitermachen. Elfer sollte er allerdings erstmal nicht mehr schießen.
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 09.02.2017 09:47 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Seine cojones reichen einfach nicht aus.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 09.02.2017 10:15 |
|
Moderator |
 |
|
Vielleicht sind die beim Elferschießen auch eher hinderlich. Aber ich schrub es gestern schon: Inhaltlich bin ich da voll beim Foren-Klaus.
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 09.02.2017 10:27 |
|
|
Harnik war nicht mehr auf dem Feld Sobiech lag gefühlte Minuten nach dem Tritt im Strafraum, hatte der sich die Pille geschnappt - und verschossen - Prost, Mahlzeit. Sané hat uns in Offenbach per Elfer weitergeschossen. Irgendwie logisch, dass er erneut den Mumm hat und schießt. Dass der Keeper besser war, als der Schütze, soll schon öfter vorgekommen sein ... ... so mistig die ganze Chose auch jetzt ist. Besonders schade - hätte es geklingelt, dann wäre noch was gegangen - da bin ich mir ziemlich sicher. ...weil hier ein Einwurf - so untenherum kam - 96 ist noch nicht in der exponierten Stellung, sich nur fürs Elfer versenken, einen Eunuchen zu halten... wird ja immer doller hier  sollte dieser Luxus mal tatsächlich eintreten, ich hätte für diesen Spezialisten einen knackigen Namen: Dr. Klötenkönig
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 09.02.2017 10:47 |
|
|
Stendel sollte Sané endlich mal austreiben, das der versucht, einen auf Messi zu machen ! Er bringt uns mit diesen überflüssigen Dribblings immer wieder in die Bredouille. Was soll das ? Es geht hier nicht um Salif den Großen - es geht um 96 und unseren Aufstieg ! Auch diese ewigen Leichtsinnsfehler. Wenn er das nicht kapiert und meint schmollen zu müssen, gehört er auf die Bank ! Die weitere Karriere dieses Herrn ist mir völlig egal. Irgendjemand wird nach dieser Saison eine Summe X zahlen und er kann sich dort weiter produzieren. Aber noch steht er hier unter Vertrag und hat sich in dieser Truppe zu integrieren und für das Team zu spielen !
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 09.02.2017 11:06 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: Seine cojones reichen einfach nicht aus. Was sind cojones ? ........................................ Ecke....Klaus Prib läuft an......
|
|
Nach oben |
|
 |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 09.02.2017 11:09 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4262 Wohnort: in der Leine
|
Paul Bombe hat geschrieben: Picard96 hat geschrieben: Seine cojones reichen einfach nicht aus. Was sind cojones ? Cojones hat er gezeigt in dem er die Verantwortung übernommen hat, hätte er den Elfer reingemacht und wir hätten das Ding noch gebogen wäre er hier der Held gewesen, sein Spiel in der IV war nicht das schlechteste ........................................ Ecke....Klaus Prib läuft an......
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
alerich24
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 09.02.2017 15:13 |
|
|
Einen Ölfer zu verschießen ist keine Schande. Das kann jedem passieren ! Dafür sollte man ihn jetzt nicht brandmarken.... 
_________________ „Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“ ʿAlī ibn Abī Tālib
|
|
Nach oben |
|
 |
Hanno71
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 09.02.2017 17:44 |
|
|
Einen Elfmeter zu verschießen und auch noch in der Schlußminute ist zwar ärgerlich, ist aber auch schon anderen passiert. Wenn ich mich nicht irre sogar dem damaligen Publikumsliebling Ya Konan im Pokal gegen Mainz. ( steinigt mich wenn ich falsch liege  ) Ich habe mich viel mehr über die "Künste" von EP7 geärgert.
|
|
Nach oben |
|
 |
|