Michael Frontzeck Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Snubnose
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 11.11.2015 14:17 |
|
|
Jiri Stajner hat geschrieben: Leute, also ehrlich - BILD-Zeitung!!! Was soll Bader den Leuten von der BILD Zeitung denn anderes sagen? Soll er den Redakteuren mitteilen, dass Frontzeck bis zur Winterpause entlassen wird, falls er keine Ergebnisse liefert? Oder besser: Der Frontzeck ist zwar ein netter Kerl, aber in Sachen Fußball inkompetent? Man solle den Trainer also über die Klatschpresse öffentlich anzählen und demontieren? Ist es das, was hier gewünscht wird? Keine Zeitung verbreitet mehr Desinformationen als die Bildzeitung. Des Weiteren wäre ja auch noch zu klären, in welchem Kontext diese kurze Passage gesprochen wurde - und was die BILD daraus gemacht hat. Außerdem: Öffentliche Bekundungen - positiv oder negativ - von sportlichen Leitern in der BL haben keine wirkliche Aussagekraft. Heuto noch wird an einem Trainer festgehalten und morgen wird er entlassen. Da läuft viele nach dem Motto ab: "Was geht mich mein Gerede von gestern an." Wenn Frontzeck bis zur Winterpause nicht die Wende schafft, dann ist er weg - egal was Bader, Kind & Co gestern, heute oder in Zukunft gesagt haben mögen.
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 11.11.2015 14:24 |
|
|
Ach Manno, ich bin einfach zu aufgewühlt, was die Roten abliefern und in den Medien von sich abliefern. Tatsächlich macht mich sogar die " Blöd " schon wuselig. Ich glaub doch, man sollte sich der " ganz ruhig, Brauner äh Roter " Art annehmen. Es kommt wie es kommt. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 11.11.2015 14:35 |
|
|
40 Jahre 96er hat geschrieben: Tiburon ebenfalls Zustimmung
Heute etwa 20 Beiträge; bis auf Deinen und Eules wieder alle nur Polemik, keinerlei Sachargumente! Das Hamsterrad der Polemik läuft auf Hochtouren. Was soll man den bitte zu, diesen Thema auch noch gros Schreiben? Die Gründe warum an einer Entlassung Michael Frontzeck kein Weg vorbeiführt, wurdem mittlerweile 100-fach genannt.Jeder der Augen im Kopf hat, sieht was für einen plan-kontzeptlosen Mist das Team, da jede Woche auf dem Platz bringt.
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
karibik
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 11.11.2015 14:55 |
|
|
Die Aussagen von Bader, dass Frontzeck loyal, fleißig usw. ist, sind genauso aussagekräftig wie manche Arbeitszeugnisse. Da werden nur Selbstverständlichkeiten ausgesprochen, ohne auf tatsächliche Defizite einzugehen. Es wird auch der Führung der Roten bewußt sein, dass bestenfalls Stagnation bei den Leistungen der Mannschaft zu verzeichnen ist. Ich bin mir sicher, dass hinter den Kulissen nach einem neuen Trainer gesucht und hoffentlich demnächst gefunden wird. Ob es dann besser wird, steht auf einem anderen Blatt. Schlechter jedenfalls kann es eigentlich nicht mehr werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Lui
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 11.11.2015 14:55 |
|
|
Ich bin in der Trainerfrage gern polemisch! Wenn Bader,wie es einige von Euch auch schon sagten ,seine Aussagen zu M.F. wirklich so meint,dann spreche ich ihm mit sofortiger Wirkung Fachkompetenz ab! Ich habe wirklich Hoffnungen in ihn gesetzt,und diese Hoffnungen hat er mit diesem Satz förmlich zerschlagen!!! Ich gehe seit 86 in Station,und weiss Gott,mein Herz hängt an diesem Verein! Das ist Unser Verein,wir leben und wir lieben Ihn,diesen Verein! Ich will nicht,das er von einem Unternehmer,der bis Heute keinen Fussballsachverstand beweist und ein paar dahergelaufenen Franken zerstört wird,ich will das einfach nicht! 
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 11.11.2015 15:05 |
|
Moderator |
 |
|
Jiri Stajner hat geschrieben: 40 Jahre 96er hat geschrieben: Tiburon ebenfalls Zustimmung
Heute etwa 20 Beiträge; bis auf Deinen und Eules wieder alle nur Polemik, keinerlei Sachargumente! Das Hamsterrad der Polemik läuft auf Hochtouren. Was soll man den bitte zu, diesen Thema auch noch gros Schreiben? Die Gründe warum an einer Entlassung Michael Frontzeck kein Weg vorbeiführt, wurdem mittlerweile 100-fach genannt.Jeder der Augen im Kopf hat, sieht was für einen plan-kontzeptlosen Mist das Team, da jede Woche auf dem Platz bringt. Eben, warum sollte man dann auch immer noch die ewiggleichen Pressephrasen kommentieren?  Übrigens ist Dufner längst weg und nur noch in deiner Signatur präsent.
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 11.11.2015 15:15 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27054 Wohnort: Mönchengladbach
|
Snubnose hat geschrieben: Wenn Frontzeck bis zur Winterpause nicht die Wende schafft, dann ist er weg - egal was Bader, Kind & Co gestern, heute oder in Zukunft gesagt haben mögen. Aus meiner Sicht wäre das zu spät. Ein neuer Trainer kann sich am Besten im Wettkampf ein Bild von seiner Mannschaft machen und sehen, wo Verstärkungen nötig sind. So muß er sich auf seinen sportlichen Leiter, der zusammen mit seinem Scout und dem alten Trainer neue Leute ausgesucht hat, verlassen.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
stscherer
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 11.11.2015 15:18 |
|
|
Ich bin sehr traurig, dass der Volltrainer immer noch die Mannschaft meiner Lieblings-KGaA schlechter machen darf. Und ich finde Absteigen doof! Achtung: dies war keine Polemik! "trifft man sich eigentlich noch zum Training oder lässt man es jetzt einfach laufen, da das mit dem Einspielen etc sowieso nicht klappt?" http://www.das-fanmagazin.de/forum/hann ... 1061351179Das ist Polemik! Aber richtig: 
|
|
Nach oben |
|
 |
gibmichdieKirsche
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 11.11.2015 15:27 |
|
|
stscherer hat geschrieben: Das ist Polemik! Nein, das ist keine Polemik. Das ist sachlich argumentiert.
|
|
Nach oben |
|
 |
unicorn274
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 11.11.2015 15:28 |
|
Registriert: 24.11.2008 22:07 Beiträge: 402 Wohnort: in Sachsen und der Region Hann.
|
Das wirklich dümmste Medium in Deutschland ist die B"Z"! Wer die verblödeten "Ergüsse" dieses Mediums für bare Münze nimmt, der... . Nee, das könnt ihr euch schon denken, was ich schreiben wollte! Wenn in der nächsten Zeit wieder eine Campagne für MF gestartet wird dann bitte denkt an DD und an die Schmierenkomödie von MK und dieses Käseblattes!
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 11.11.2015 16:15 |
|
|
Snubnose hat geschrieben: Jiri Stajner hat geschrieben: Leute, also ehrlich - BILD-Zeitung!!! Was soll Bader den Leuten von der BILD Zeitung denn anderes sagen? Soll er den Redakteuren mitteilen, dass Frontzeck bis zur Winterpause entlassen wird, falls er keine Ergebnisse liefert? Oder besser: Der Frontzeck ist zwar ein netter Kerl, aber in Sachen Fußball inkompetent? Man solle den Trainer also über die Klatschpresse öffentlich anzählen und demontieren? Ist es das, was hier gewünscht wird? Keine Zeitung verbreitet mehr Desinformationen als die Bildzeitung. Des Weiteren wäre ja auch noch zu klären, in welchem Kontext diese kurze Passage gesprochen wurde - und was die BILD daraus gemacht hat. Außerdem: Öffentliche Bekundungen - positiv oder negativ - von sportlichen Leitern in der BL haben keine wirkliche Aussagekraft. Heuto noch wird an einem Trainer festgehalten und morgen wird er entlassen. Da läuft viele nach dem Motto ab: "Was geht mich mein Gerede von gestern an." Wenn Frontzeck bis zur Winterpause nicht die Wende schafft, dann ist er weg - egal was Bader, Kind & Co gestern, heute oder in Zukunft gesagt haben mögen. Doch, subnose, genau das sollte er sagen ! Er muss diesem Co-Trainer mal öffentlich Druck machen ! Dieses planlose Gekicke kritisieren ! Egal, in welchem Blatt, ob Bild, HAZ oder NP. Der sollte vor lauter Druck nicht mehr in den Schlaf finden ! Vielleicht versucht er dann mal der Mannschaft Spielzüge einzutrichtern ! Allerdings verstehe ich auch die Mannschaft nicht. Warum fordert der Kapitän/die Mannschaft nicht mal, das man ein vernünftiges System eintrainiert ? Gut, Schulle kriecht jedem aktuellen Trainer hinten rein. Das hat man ja schon mehrfach aus den Interviews rausgehört. Aber die anderen......
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
Kyle_96
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 11.11.2015 16:32 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 11.11.2015 17:15 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27054 Wohnort: Mönchengladbach
|
Doch, das ist schon angekommen. Allerdings war so ziemlich jedem hier klar, dass wir eigentlich nur 2 Spieler verloren haben: Stindl und Briand. Joselu und Bittencourt mußten wir nicht unbedingt weiterbeschäftigen. Aber das nochmal kompakt im Überblick zu sehen ist schon bemerkenswert.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 11.11.2015 17:24 |
|
|
Auf dich ist Verlass, Kyle96. Dankeschön.
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 11.11.2015 18:21 |
|
|
karibik hat geschrieben: Die Aussagen von Bader, dass Frontzeck loyal, fleißig usw. ist, sind genauso aussagekräftig wie manche Arbeitszeugnisse. Da werden nur Selbstverständlichkeiten ausgesprochen, ohne auf tatsächliche Defizite einzugehen. Es wird auch der Führung der Roten bewußt sein, dass bestenfalls Stagnation bei den Leistungen der Mannschaft zu verzeichnen ist. Ich bin mir sicher, dass hinter den Kulissen nach einem neuen Trainer gesucht und hoffentlich demnächst gefunden wird. Ob es dann besser wird, steht auf einem anderen Blatt. Schlechter jedenfalls kann es eigentlich nicht mehr werden. Martin Bader ist zum Glück keine Spielerfrau. Spielerfrau XY: "Er hat sehr viel Einfühlungsvermögen und technisches Verständnis, wir schätzen an ihm seine Pünktlichkeit. Die Aufgaben hat er mit Sorgfalt und Genauigkeit ausgeführt."  Frontzeck ist aber ein feiner Kerl, der tut so etwas nicht, brenzlig wird es für ihn noch lange nicht. Eher kritisch.
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
Kyle_96
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 11.11.2015 19:45 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 11.11.2015 19:52 |
|
|
also überraschend kommt das nicht  ... das ist ja der Grund, warum unser Michael nun endlich .... ich wiederhole mich ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 11.11.2015 20:08 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Allerdings war so ziemlich jedem hier klar, dass wir eigentlich nur 2 Spieler verloren haben: Stindl und Briand. Joselu und Bittencourt mußten wir nicht unbedingt weiterbeschäftigen. Aber das scheint mir (außer bei Lars Stindl) wirklich nur eine Momentaufnahme aus dem Mai 2015 zu sein. Sowohl was die positive Bewertung von Briand betrifft, als auch bei den beiden anderen. Natürlich habe ich mich oft genug über Joselu und Bittencourt geärgert. Aber in der vergangenen Hinrunde war Joselu immerhin für diverse Tore gut. Und seine starke Halbserie zuvor in Frankfurt kann ja auch nicht ganz von Ungefähr kommen. Ebenso kann ich mir bei Bittencourt nach wie vor vorstellen, dass der - wenn er mal auf einen passenden Trainer trifft - sich noch zu einem überdurchschnittlichen BL-Spieler entwickeln kann. Dagegen war Briand ja doch schon so gut wie aussortiert (bzw.: Korkut hat hier im Forum jede Woche mehr Unverständnis geerntet, in der er ihn noch aufgestellt hat). Aber für Lars Stindl - Leistungsträger und Leitfigur über Jahre hinweg - ist weit und breit kein Ersatz in Sicht.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 11.11.2015 20:59 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Ausnahmsweise ein kleiner Widerspruch. Joselu hat die ganze Riege mit seiner demonstrativen Lustlosigkeit runtergezogen - ein Anti-Spieler im Abstiegskampf. Bittencourt ist ein voellig überschätzter Karnevalsspieler. Aber selbst in Köln werden die Einsatzzeiten kürzer.
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
RoteSocke1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 11.11.2015 21:34 |
|
|
-Kyle Ob sich unsere Mannschaft leistungsmäßig weiterentwickelt hat? Punktemäßig eindeutig ja. In den Spielen 1 bis 6 steckten wir fünf Niederlagen ein bei einem Unentschieden, in den Spielen 7-12 holten wir drei Siege bei einem Unentschieden und zwei Niederlagan. M.a.W.: In den ersten sechs Spielen ein Punkt, in den zweiten sechs Spielen zehn Punkte. Macht eine Steigerung um 1000%! 
|
|
Nach oben |
|
 |
|