Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
only96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 27.12.2024 16:08 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Na gut, dann mach ich wieder die Liste. Wobei ich diesmal irgendwie kaum Bock dazu habe.
Nikitscher Schmidt
_________________ Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen." Opa 25.02.25.:"Im Sommer wird mit den Gesellschaftern ein Millionenpaket geschnürt, damit wir wirklich aufsteigen."
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 27.12.2024 17:00 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 26927 Wohnort: Mönchengladbach
|
Mal eine Frage in die Runde: Ist eigentlich schon mal für einen Spieler, der verkauft wurde, ein besserer Spieler gekommen? Mir fällt da gerade keiner ein. Es war doch immer ein Downgrade. Ähnlich wie bei den OPELmotoren. Von 6- oder 4- auf 3- Zylinder.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
Zuletzt geändert von RoterKlaus am 27.12.2024 17:54, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
c452h
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 27.12.2024 17:17 |
|
|
Nordlicht96 hat geschrieben: Angeblich sind wir uns mit Kenneth Schmidt von Freiburg einig. Der linksfüßige Innenverteidiger an dem wir schonmal dran waren. Hier die QuelleEin reiner Drittligaspieler, der keinerlei Rolle in Freiburg spielt. Soll das einer der Transfers mit "Erstligatauglichkeit" sein?
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 28.12.2024 06:48 |
|
|
Nein, das ist der gleichwertige Ersatz für neumann. Wir alle wissen wie motiviert Trainer und Team sein werden, wenn der Aufstieg bereits durch Transfers vorzeitig abgeschenkt wird und der Trainer nurnoch aufm Papier da ist. Es wird eine grandiose rückrunde
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 28.12.2024 10:08 |
|
|
Also ich finde es wird eher eine spannende Rückrunde wie sich das Konzept 96 dann weiterhin verkauft. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordlicht96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 28.12.2024 12:43 |
|
|
kallegrabowski hat geschrieben: Nein, das ist der gleichwertige Ersatz für neumann. Wir alle wissen wie motiviert Trainer und Team sein werden, wenn der Aufstieg bereits durch Transfers vorzeitig abgeschenkt wird und der Trainer nurnoch aufm Papier da ist. Es wird eine grandiose rückrunde Ich hätte jetzt eher gedacht, dass er der Ersatz für Halste ist, da Linksfuß und somit als LIV in einer 3er Kette oder klassisch LV. Jetzt hätte er 6 Monate Zeit sich eoihzugewohnen und im Sommer kann er dann Halste 1:1 ersetzen. Knight ist ja eher der Neumann-Ersatz. Wenn er kommt könnte die 3er Kette aktuell auch mit Schmidt links, Halste in der Mitte und Neumann agieren.
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 28.12.2024 14:00 |
|
|
Wenn Knight der Neumann Ersatz ist, dann können wir ja Neumann eh verkaufen und brauchen keinen holen. N jungen Drittligaspieler als Ersatz für Halstenberg macht auch eh viel mehr Sinn 
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordlicht96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 28.12.2024 15:33 |
|
|
Halstes letzte Auftritte waren aber nicht mal 3. Liga-Durchschnitt. Wenn Neumanns Ablöse 1:1 in einen offensiven Spieler oder Stürmer investiert wird, würde ich ihn im Winter auch verkaufen.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 28.12.2024 17:33 |
|
|
Union hat den Svensson rausgeschmissen. Vielleicht kann Mann ja jetzt tauschen. Leitl raus-Svensson rein. Dann muss man auch nicht mehr über Prtajn (oder wie der heißt) nachdenken, weil der bei dem nicht spielt.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 28.12.2024 17:39 |
|
|
Wir brauchen eher keinen Stürmer, sondern Leute fürs Mittelfeld. Neumann würde ich alleine wegen seinem Speed und den Impact den er deshalb hat aber ersetzen wollen. Sonst geht Leiutls Idee überhaupt nicht mehr auf.
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 28.12.2024 18:34 |
|
|
Leitl muss eh achten das der Kader mit mehr Speedspieler ( zu wenig bei den Roten ) besetzt wird, sonst braucht der überhaupt keinen Plan mehr.
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 29.12.2024 11:15 |
|
|
Spieler die Pace mitbringen und ein gewisses Nieveau, sind aber meist zu teuer, zumindest bei dem was hier "verplant" wird. Von daher kann man Mann auch nicht so richtig Vorwürfe machen bisher finde ich. Der hatte ja gefühlt nicht einen Euro. Oder du musst Glück haben einen zu finden der gerade unzufrieden ist, oder noch entwicklungsfähig. Beides sind natürlich aber auch Faktoren, die bedingen das ein SPieler nicht in Topform ist oder schwerlich sein kann. Ich sag mal so, im Vergleich zu zb Rochelt könnte man problemlos aus der zweiten auffüllen, wenn er sich nicht rafft. Bei Neumann und Leopold sehe ich das n bisschen anders. Die Ruhe und Übersicht die Leopold grundlegend mitbringt, sowie ne recht passable Technik, die hat nicht jeder Jungspund. Das Format Neumann dürfte auch schwer zu finden sein..... Tempo, groß, technisch versiert für nen IV, Zug nach vorne, gutes Stellungsspiel..... Der hat schon ein sehr gutes Grundpaket und ist eminient wichtig dafür, hoch verteidigen zu können. Wenn ich mir Knight und Halstenberg vorstelle, dann stehen wir mit der Abwehrkette niemals so hoch, außer Stendel ist Trainer  Bei dem System von Leitl kriegen die AVs so überhaupt nicht die nötige Rückendeckung und dann kannst du zumindest die 5er KEtte komplett einstampfen. Was Leitl aber bestimmt nicht tun wird.....mir schwant da böses Eigentlich müsste man nun überlegen, ob man Neumann wirklich "1zu1" ersetzt, zumindest in Sachen Tempo, oder ob man für den Rest der Saison 4er Kette spielt. Letzteres wäre mir ohnehin lieber, auch wenn ich Neumann vermissen würde.
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 29.12.2024 11:34 |
|
|
Ich hätte halt mal Bock auf dauerhaft ein System, in dem zb Rochelt/Momuluh und Lee über die Flügel agieren und nur ein Tresoldi in der Mitte steht zb. N schönes 433......geil Allerdings bräuchte man da zwingend Leute fürs Mittelfeld..... Muroya-Knight-Halstenberg-Dehm -----Wörl----------Oudenne------ ------------Rochelt/Gindorf------- Momuluh-----------Tresoldi-------Lee Nielsen, Voglsammer, Nigangkam, Kunze, Das Wörl gerade nicht hier ist, ist mir schon klar......Aber wenn ich die Bank zusammenstellen will, fällt mir irgendwie richtig auf, dass man für Abwehr und Mittelfeld dringend verpflichten muss. Ich finde es immernoch schade, dass ein Moustier nicht etwas mehr Geduld bekam. Ich glaube in so einem System wäre der geil. Aber letzten Endes haben zumindest die Leute die von unten hochgekommen sind gezeigt, dass sie zweite Liga spielen können. Warum also nichtmal richtig mutig sein. Erfahrung ist trotzdem auf Platz und Bank. Muss zugeben, dass ich mich bei der Doppel6 gefragt hab, ob es da nicht vielleicht wen besseres als Oudenne gäbe, aber wenn man mal nicht komplett defensiv denkt, ginge das vermutlich irgendwie......WENN MAN SCHON NICHT INVESTIERT Natürlich wäre ein Neumann mit Halstenberg eine geilere 4er Kette, aber der wird ja nicht mehr hier sein. Aber ich stelle mir das schon geil vor ne junge offensive, viele eigene Leute und ne erfahrene Abwehr. Naja, ich starte mal schnell fm24 
|
|
Nach oben |
|
 |
c452h
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 29.12.2024 19:42 |
|
|
Oudenne, Gindorf, Tresoldi, Momoluh, Wörl - damit steigt man niemals auf.
|
|
Nach oben |
|
 |
96fanlukas
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 29.12.2024 20:46 |
|
|
Sperrt ihn bitte nicht, Bombe vermisse ich schon:)
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 29.12.2024 21:06 |
|
|
C452h wieder in Hochform. Aber für die 1. Liga reicht das nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 30.12.2024 00:41 |
|
|
Ich hab ja auch nix von legenden11 geschrieben, sondern was ich mir vorstellen könnte mit dem was da ist
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordlicht96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 31.12.2024 10:50 |
|
|
Paderborn ist angeblich an Marvin Mehlem interessiert. Ich kann mich erinnern, dass er bei Darmstadt sehr stark war, bevor er zu Hull City gewechselt ist. So einen könnten wir sicher auch sehr gut gebrauchen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordlicht96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 31.12.2024 18:30 |
|
|
Noch lieber wäre mir Benes - vllt kann Marcus Mann da ein Wunder bewirken 
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 01.01.2025 10:27 |
|
|
Benes wäre geil........aber unrealistisch. Können wir irgendwo n Simak ausbuddeln??? Oder n Stajner?? Wir könnten solche Leute gebrauchen, wenn sie niemals erfahren wo hier die Spielbank ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
|