Salif Sané Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
heinrich-96
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 09.02.2017 17:49 |
|
|
Zudem bekommen wir so selten Elfmeter, wir wissen gar nicht mehr wie das geht. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Carsten96
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 09.02.2017 18:19 |
|
|
Ich habe ihn gestern auch nicht so schlecht gesehen. Er hat sich reingehauen und hinten einiges weggemacht. Für mich muss er weiter IV spielen.
Was mich aber jedes Mal zur Weißglut bringt, sind seine "Einlagen", wo er meint er muss den oder die Gegenspieler ausspielen, anstatt den Ball zu spielen. Für mich wirkt das überheblich und arrogant. Natürlich sieht es toll aus, wenn es gelingt, aber es geht zu oft schief, wie z.B. in HZ 1 hinten rechts im Strafraum(!).
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 09.02.2017 22:38 |
|
|
esb hat geschrieben: Sane hat Verantwortung übernommen, er war nach dem Elfmeter auch sichtlich niedergeschlagen. Man darf dem Spieler keinen Vorwurf machen. Der Elfmeter war genauso geschossen worden wie in Offenbach. Der Torhüter hat das geahnt. Dumm gelaufen!
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 09.02.2017 23:40 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Der Elfmeter war schei.ße geschossen. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sievers
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 09.02.2017 23:49 |
|
Registriert: 12.09.2007 15:06 Beiträge: 1052 Wohnort: Niedersachsen
|
Seine arrogante Spielweise geht so langsam auf die Nerven! Seine Spielweise , und das weiß nicht nur jeder hier im Forum, sagt uns daß er denkt er sei der geilste Kicker on earth der jeden Gegenspieler verarschen kann. Mit welcher Lässigkeit er haarsträubene Fehlpässe spielt verursacht mehr und mehr Augenkrebs. Und seine Dribblings nerven nur noch, denn er kann es einfach nicht! In den 90er Jahren hatten wir einen Afrikaner mit fast den gleichen Körpermaßen wie Sane im Kader. Sein Name war Otto Addo und im Gegensatz zu Sane beherrschte Addo das Dribbling und war nur durch Fouls zu stoppen. Schon in der F-Jugend wird gelehrt, daß der letzte Mann nicht ins Dribbling geht. Wieso läßt sich Stendel diese sinnlose und gefährliche Spielerei von Sane Woche für Woche gefallen? Ebenfalls gibt es ein unbeschriebens Gesetz, daß Innenverteidiger keine Elfer schiessen. Und wenn ich es nach der ersten Pokalrunde richtig gelesen habe, dann ist Füllkrug Elferschütze Nummer 1. P.S. Sane sollte sich auf das beschränken was er kann: Rennen, Zweikämpfe gewinnen, einfach Pässe spielen  und Kopfballduelle gewinnen.
_________________ Meine erste Elf: --------------Tschauner------------------ Sorg------Anton-----Hübers-------Ostrzolek -------------- Bakalorz--------------------- Bech-----------Maier------------------Prib ----------Harnik-------Füllkrug------------
|
|
Nach oben |
|
 |
alerich24
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 09.02.2017 23:53 |
|
|
Zitat: Wieso läßt sich Stendel diese sinnlose und gefährliche Spielerei von Sane Woche für Woche gefallen? Weil er sich auch Woche für Woche das Gegurke deiner Lieblinge gefallen lässt. Du Scheinexperte nervst einfach nur !!!
_________________ „Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“ ʿAlī ibn Abī Tālib
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 09.02.2017 23:56 |
|
|
Sievers hat geschrieben: Ebenfalls gibt es ein unbeschriebens Gesetz, daß Innenverteidiger keine Elfer schiessen.
Nach mehreren Jahrzehnten, die ich jetzt den Fußball national und international verfolge, hab ich da glatt noch was dazu gelernt. Wer erinnert sich eigentlich noch an Gerd Zimmermann von Fortuna 95?
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 10.02.2017 14:32 |
|
|
alerich24 hat geschrieben: Zitat: Wieso läßt sich Stendel diese sinnlose und gefährliche Spielerei von Sane Woche für Woche gefallen? Weil er sich auch Woche für Woche das Gegurke deiner Lieblinge gefallen lässt. Du Scheinexperte nervst einfach nur !!!Was war denn da los ? S.-Experte ? 
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 10.02.2017 15:07 |
|
|
In einem hat Sievers recht - warum lässt sich Stendel diese Dribblings gefallen ? Verbieten und zur Not auf die Tribüne setzen !
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 10.02.2017 15:15 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27038 Wohnort: Mönchengladbach
|
Und dafür dann Felipe rein! Super Idee!
Für die Leute, die hier Sané auf die Tribüne setzen wollen, bringe ich 0 (in Worten: Null!) Verständnis auf.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 10.02.2017 15:51 |
|
|
Es gibt ja auch noch Hübner, Anton oder Strandberg ! Felipe gehört wie Prib auf die Tribüne !
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 10.02.2017 17:08 |
|
|
Sane muß spielen, allerdings das was er gut kann. Der Salif muß das vom Trainerteam wohl 2 x gesagt bekommen bis er es kapiert, da er komischerweise mit den Gefahrdribblings ein Wiederholungstäter ist. Sollte das Stendel als Freibrief nicht gemacht haben kann ich dem Trainer auch nicht mehr helfen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sievers
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 10.02.2017 18:42 |
|
|
Zum Thema Salif Sane lasse ich mal meinen Zeitungverkäufer (seit 35 Jahren ein Roter durch und durch) zu Wort kommen, der mir vor ca. 70 Minuten folgendes sagte: " Hör mir auf mit Sane, wer hat ihn eigentlich auserkoren Elfmeter zu schiessen? Oder hat er sich selbst auserkoren? Hat der sich nicht in der Hinrunde geweigert zu spielen, weil er nicht wechseln durfte? Der hat bis jetzt nur Unruhe in den Verein gebracht! Bei mir würde der NIE auch nur einen einzigen Elfmeter schiessen! Hannover 96 ist diesem Söldner doch vollkommen wurscht! Dem geht es nur um sich selbst und um nichts anderes!" Wie gesagt nicht meine Worte sondern die des Mannes der nicht nur Zeitungen verkauft. P.S. Man hat die Frau hinter mir komisch geguckt, weil er sich richtig in Rage geredet hat  .
_________________ Meine erste Elf: --------------Tschauner------------------ Sorg------Anton-----Hübers-------Ostrzolek -------------- Bakalorz--------------------- Bech-----------Maier------------------Prib ----------Harnik-------Füllkrug------------
|
|
Nach oben |
|
 |
heinrich-96
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 10.02.2017 20:02 |
|
|
Sievers hat geschrieben: Zum Thema Salif Sane lasse ich mal meinen Zeitungverkäufer (seit 35 Jahren ein Roter durch und durch) zu Wort kommen, der mir vor ca. 70 Minuten folgendes sagte: " Hör mir auf mit Sane, wer hat ihn eigentlich auserkoren Elfmeter zu schiessen? Oder hat er sich selbst auserkoren? Hat der sich nicht in der Hinrunde geweigert zu spielen, weil er nicht wechseln durfte? Der hat bis jetzt nur Unruhe in den Verein gebracht! Bei mir würde der NIE auch nur einen einzigen Elfmeter schiessen! Hannover 96 ist diesem Söldner doch vollkommen wurscht! Dem geht es nur um sich selbst und um nichts anderes!" Wie gesagt nicht meine Worte sondern die des Mannes der nicht nur Zeitungen verkauft.P.S. Man hat die Frau hinter mir komisch geguckt, weil er sich richtig in Rage geredet hat  . Was alle brennend interessiert, was verkauft der Mann denn noch ???
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 10.02.2017 20:13 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
heinrich-96 hat geschrieben: Sievers hat geschrieben: Zum Thema Salif Sane lasse ich mal meinen Zeitungverkäufer (seit 35 Jahren ein Roter durch und durch) zu Wort kommen, der mir vor ca. 70 Minuten folgendes sagte: " Hör mir auf mit Sane, wer hat ihn eigentlich auserkoren Elfmeter zu schiessen? Oder hat er sich selbst auserkoren? Hat der sich nicht in der Hinrunde geweigert zu spielen, weil er nicht wechseln durfte? Der hat bis jetzt nur Unruhe in den Verein gebracht! Bei mir würde der NIE auch nur einen einzigen Elfmeter schiessen! Hannover 96 ist diesem Söldner doch vollkommen wurscht! Dem geht es nur um sich selbst und um nichts anderes!" Wie gesagt nicht meine Worte sondern die des Mannes der nicht nur Zeitungen verkauft.P.S. Man hat die Frau hinter mir komisch geguckt, weil er sich richtig in Rage geredet hat  . Was alle brennend interessiert, was verkauft der Mann denn noch ??? Ich möchte es nicht wissen. Wenn ich mir seinen Beiträgen anschaue, dann muss es ziemlich starkes Zeug sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 11.02.2017 00:25 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27038 Wohnort: Mönchengladbach
|
Um es diplomatischj zu sagen: Dem hat auch einer ins Gehirn geschissen! Passt doch!
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Kyle_96
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 11.02.2017 00:55 |
|
|
Sievers hat geschrieben: Wie gesagt, nicht meine Worte, sondern die des Mannes, der nicht nur Zeitungen verkauft , sondern besser als Zeitungen sich und andere für dumm verkauft.
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 11.02.2017 10:53 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: Der Elfmeter war schei.ße geschossen. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Wie damals in Offenbach, ja!
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 11.02.2017 11:16 |
|
|
Dieser Schreiber ist nur darauf aus, hier krumme Winde zu erzeugen. Ich kenne nur steife Brisen........ Salif macht das Montag schon. Auf geht´s. BTSV nur Unendschieden gestern. Aber in Nürnberg ! ....................................... Der Cheffahrer redet Klartext und scoutet...
|
|
Nach oben |
|
 |
Sievers
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 11.02.2017 13:30 |
|
|
@Roter Klaus
Da ja Salif bei dir immer spielen muss hätte ich da mal eine Frage an Dich: Wie erklärst du dir, dass die Mannschaft ohne Sane( während seiner Rotsperre) 10 Punkte in 4 Spielen holte und dabei 3 mal zu null spielte?
|
|
Nach oben |
|
 |
|