Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
alerich24
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 02.03.2025 15:06 |
|
|
Sieht danach aus als wenn alle für unsere Roten spielen..... Auch unser Ex-Träner macht da weiter wo er hier aufhörte.......Mit Nullnummern.....! Der wird gerade von Elversberg abgeledert..... Also...es ist noch alles drin. Dann müssen der Untote und sein Klettermaxe nur noch mindestens 10 Mio. locker machen um in Liga Eins halbwegs mithalten zu können. Sie können's doch ! 
_________________ „Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“ ʿAlī ibn Abī Tālib
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 03.03.2025 16:39 |
|
|
Horst Steffen ist mal wieder entspannt ne Runde Gassi gegangen mit Stefan. Ich finde man kann an diesem trainer Duell deutlich sehen, wie limitiert Leitl ist. Vermutlich stellt er jetzt dauerhaft auf 5er Kette und macht Reese zur Schiene.....
Ich würde mir wünschen, dass wir bald n neuen spodi haben, sonst wird es schwer mit Planung. Ich würde mich nicht wundern wenn mann nach dem Derby weg ist.
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
Goemoe
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 04.03.2025 13:18 |
|
|
kallegrabowski hat geschrieben: Horst Steffen ist mal wieder entspannt ne Runde Gassi gegangen mit Stefan. Ich finde man kann an diesem trainer Duell deutlich sehen, wie limitiert Leitl ist. Vermutlich stellt er jetzt dauerhaft auf 5er Kette und macht Reese zur Schiene.....
Ich würde mir wünschen, dass wir bald n neuen spodi haben, sonst wird es schwer mit Planung. Ich würde mich nicht wundern wenn mann nach dem Derby weg ist. Wobei: wenn sie Mann wirklich erfolgreich vergraulen, wer soll dann einen Nachfolger (aus)suchen oder auch einstellen? Ist ja kein GF da  Ich würde gern das Video von Martin Kinds Reaktion sehen, wenn wir am Ende der Saison 2. sind, aber keine Lizenz und kein Personal haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 04.03.2025 14:10 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 26915 Wohnort: Mönchengladbach
|
Da ja 50+1 (noch) gilt, werden sich in erster Linie Graf von Krolock, der Octopus und auch der Baum kompromisfähig zeigen müssen. Sonst ist ihr Angeberspielzeug weg. Oder der Notgeschäftsführer wird zur Dauerlösung. Da wird das ortsnahe Gericht schon den richtigen finden.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordlicht96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 04.03.2025 14:58 |
|
|
Mirko hätte bestimmt Kapazitäten...
|
|
Nach oben |
|
 |
Mr96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 04.03.2025 17:49 |
|
|
Sollen sie den Laden doch an die Wand fahren! Ist mir recht! Für Kind und Co. tut es mir nicht leid. Allerdings für die vielen Angestellten schon. Aber konsequenterweise müsste das ganze Theater im Desaster enden und am Ende steht ein Mahnmal für andere Vereine "Guckt mal, was passiert wenn man Scheiße im Hirn hat und die nicht weg spült! So wollen wir nicht enden!"
_________________ Was keiner kann, kann ich auch.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 04.03.2025 17:57 |
|
|
Der Verein Hannover 96 wird es überleben, wenn es keine Lizenz mehr gibt. Nur die KgaA, also das Spielzeug der Superreichen, ist dann weg. Und das schöne, selbsterbaute Stadion hat dann keine Profifussballer mehr, die von der Arena Gesellschaft ausgenommen werden können. Und vertragsgemäss muss das Stadion ja in Ordnung gehalten werden. Bin gespannt, wann die Geldsäcke einknicken.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordlicht96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 08.03.2025 09:02 |
|
|
Henning Bindzus soll nun also der ominöse GF Finanzen werden. War in ähnlicher Rolle beim kleinen HSV tätig und hat dort die Sponsoren rangeholt.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 08.03.2025 11:23 |
|
|
Ist denn der Antrag des Untoten beim OLG auf Einsetzten eines Not-Geschäftstsführerers zurückgezogen? Vielleicht ist ihm das OLG ja wieder freundlich gesonnen und setzt einen solchen ein. Dann würde Graf von Krolock den e.V. nicht brauchen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 10.03.2025 14:47 |
|
Moderator |
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 10.03.2025 17:06 |
|
|
Der Untote zieht das immer durch bis zum Ende. Gibt es nicht noch eine Möglichkeit damit ein Gericht zu beschäftigen?
|
|
Nach oben |
|
 |
alerich24
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 11.03.2025 14:59 |
|
|
Ich verstehe nicht dass unsere Roten immer erst Druck aufbauen wenn sie einen Rückstand kassieren. Bis dahin plätschert ihr Spiel so dahin und man fragt sich zu oft, wie sie das Spiel überhaupt gewinnen wollen. Kassieren sie ein Gegentor, geht's auf einmal...... Aber nur um danach wieder in den gleichen Trott zu verfallen. In der Truppe gibt es ein gewaltiges Mentalitätsproblem und keiner scheint in der Lage sich den Hut aufzusetzen um voranzugehen. Ich sehe in der Mannschaft niemanden der von Beginn an Gras frisst. Von Tomiak hatte ich diese Einstellung eigentlich erwartet aber er kommt, so scheint es mir, bisher über eine Mitläuferrolle nicht hinaus. Nach solchen Quarakteren sollte man für die nächste Saison Ausschau halten. 
_________________ „Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“ ʿAlī ibn Abī Tālib
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordlicht96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 14.03.2025 20:40 |
|
|
So nach der heutigen Aufstellung ist nach der Saison wohl Ende mit Breite. Vllt jetzt schonmal bei den Herren Röhl (Sheffield) und Wörle (Ex-Ulm).
|
|
Nach oben |
|
 |
Gartenfreund
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 14.03.2025 21:26 |
|
|
Nordlicht96 hat geschrieben: So nach der heutigen Aufstellung ist nach der Saison wohl Ende mit Breite. Vllt jetzt schonmal bei den Herren Röhl (Sheffield) und Wörle (Ex-Ulm). 
_________________ Ami go Home
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordlicht96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 14.03.2025 21:30 |
|
|
Bleibe ich dabei. Das war schon seeeehr viel Glück.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ikarus
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 26.03.2025 16:02 |
|
|
In der Bild und bei Transfermarkt wird spekuliert, dass Tresoldi zu Eintracht Frankfurt wechselt. Ngankam soll dafür fest in Hannover bleiben(es gibt keine Kaufoption).
|
|
Nach oben |
|
 |
weltmeister
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 26.03.2025 17:20 |
|
|
Ikarus hat geschrieben: In der Bild und bei Transfermarkt wird spekuliert, dass Tresoldi zu Eintracht Frankfurt wechselt. Ngankam soll dafür fest in Hannover bleiben(es gibt keine Kaufoption). Können beide in Frankfurt bleiben.
_________________ Werden wir jemals aufsteigen? :-(
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 01.04.2025 12:35 |
|
|
Thomas Müller ist auf dem Sprung zu 96. Da er ablösefrei ist, hat Mann seine guten Beziehungen zu den Bayern spielen lassen. Positiv hat sich vor allem ausgewirkt, dass Lisa Müller ihre Pferde kostenfrei im Gestüt von Gregor Baum unterbringen kann, wo ihr auch optimale Trainingsbedingungen zur Verfügung stehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 01.04.2025 13:52 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4256 Wohnort: in der Leine
|
RoterKlaus hat geschrieben: Thomas Müller ist auf dem Sprung zu 96. Da er ablösefrei ist, hat Mann seine guten Beziehungen zu den Bayern spielen lassen. Positiv hat sich vor allem ausgewirkt, dass Lisa Müller ihre Pferde kostenfrei im Gestüt von Gregor Baum unterbringen kann, wo ihr auch optimale Trainingsbedingungen zur Verfügung stehen. Natürlich dem Datum geschuldet
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 01.04.2025 14:28 |
|
|
echt ?? 
|
|
Nach oben |
|
 |
|