Salif Sané Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
heinrich-96
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 11.02.2017 14:04 |
|
|
Kann ich erklären, da hat Albornoz für Prib linker Verteidiger gespielt. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Sievers
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 11.02.2017 15:46 |
|
Registriert: 12.09.2007 15:06 Beiträge: 1052 Wohnort: Niedersachsen
|
@heinrich-96 Dein Argument zieht nicht so ganz, da wir danach mit einem schwachen Albornoz (und Sane) gegen Union und Nürnberg verloren haben  .Und danach mit Prib 9 Spiele(mit Pokal) unbesiegt waren und aus den 8 Ligaspielen 18 Punkte geholt haben In diesem Fred geht es allerdings nicht um den bei vielen Fans verhassten Edgar Prib sondern um Salif Sane der unverständlicherweise bei einigen Narrenfreiheit geniesst und dem Verein beliebig auf der Nase rumtanzen darf.... . WIESO WARUM.....  ?
_________________ Meine erste Elf: --------------Tschauner------------------ Sorg------Anton-----Hübers-------Ostrzolek -------------- Bakalorz--------------------- Bech-----------Maier------------------Prib ----------Harnik-------Füllkrug------------
|
|
Nach oben |
|
 |
heinrich-96
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 11.02.2017 15:59 |
|
|
Ich gebe auf, Du merkst offenbar nichts.
1. Keiner hasst Edgar Prib.
2. offensichtlich hasst Du Salif Sane...
Und mit Ironie kannst du schon gar nicht umgehen...
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 11.02.2017 17:39 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27038 Wohnort: Mönchengladbach
|
Sievers hat geschrieben: @Roter Klaus
Da ja Salif bei dir immer spielen muss hätte ich da mal eine Frage an Dich: Wie erklärst du dir, dass die Mannschaft ohne Sane( während seiner Rotsperre) 10 Punkte in 4 Spielen holte und dabei 3 mal zu null spielte? Ich war gerade hier am Kiosk. Da habe ich vom Verkäufer (natürlich ein echter Roter) einen entscheidenden Tipp bekommen. Es soll so sein, dass nicht nur 96 auf dem Platz steht, sondern auch ein Gegner. Und der beeinflusst doch tatsächlich manchmal das Spielgeschehen und damit auch das Endergebnis. Kannst Du natürlich nicht wissen. So gab es z.B. gegen Bielefeld 3 Stück! Rekord bisher. Ich bin mir auch zu 96% sicher, dass wir gegen Frankfurt in der Verlängerung verloren hätten. Und wenn da nicht, dann spätestens im 11er Schießen. Wer hätte denn bei uns schießen sollen? Früher war das Cherundolo als Huszti weg war. Aber der spielt nicht mehr.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 12.02.2017 01:14 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: So gab es z.B. gegen Bielefeld 3 Stück! Rekord bisher.
Du hast Fürth sehr schnell verdrängt. Mir gelingt das hoffentlich nach dem Sieg gegen Bochum.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 12.02.2017 13:10 |
|
|
Im Alter läßt das Kurzzeitgedächtnis nach. Es könnte aber auch ein traumatisch bedingter Gedächtnisverlust sein. Ich frage da mal den Bergdoktor.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Sievers
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 12.02.2017 15:47 |
|
|
@Roter Klaus
Niclas Füllkurg wollte schiessen aber Mister Ego hat ihm den Ball weggenommen um dann zu verschiessen!
Mal eine Frage an die SalifSanefanfraktion: Vor der Saison wurde Sane gehypt ohne Ende und für unverzichtbar erklärt. Zudem vom "Fußballexperten" Martin Kind zum besten Spieler der zweiten Liga erklärt.
Inwieweit konnte Salif Sane diesem Anspruch bis jetzt gerecht werden?
_________________ Meine erste Elf: --------------Tschauner------------------ Sorg------Anton-----Hübers-------Ostrzolek -------------- Bakalorz--------------------- Bech-----------Maier------------------Prib ----------Harnik-------Füllkrug------------
|
|
Nach oben |
|
 |
heinrich-96
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sanék Verfasst: 12.02.2017 19:16 |
|
|
Dieses Salif Sane gebashe ist einfach nur nervig und unpassend. Die Beiträge von Forumsteilnehmer Sievers sind einfach nur unerträglich, eine Art fremdschämen. Ich werde nicht mehr darauf antworten, obwohl mir dieser Schwachsinn auf den Sack geht. Ich hoffe, hier liest keiner aus dem Verein mit.
|
|
Nach oben |
|
 |
Legende81
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 13.02.2017 08:00 |
|
|
Sievers hat aber schon recht damit, dass es so viele 96 Fans gibt die bei Salifs Leistungen immer ne Note 2 oder besser sehen. Inkl der haz und np. Fakt ist, dass er bisher kaum überragend war und jedes Spiel einen Riesen Bock aus Überheblichkeit macht. Dazu ist er immer nur am meckern und lamentieren. Es wird Zeit das er endlich mal zuverlässig liefert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 13.02.2017 12:42 |
|
|
Legende81 hat geschrieben: Sievers hat aber schon recht damit, dass es so viele 96 Fans gibt die bei Salifs Leistungen immer ne Note 2 oder besser sehen. Inkl der haz und np. Fakt ist, dass er bisher kaum überragend war und jedes Spiel einen Riesen Bock aus Überheblichkeit macht. Dazu ist er immer nur am meckern und lamentieren. Es wird Zeit das er endlich mal zuverlässig liefert. Salif oder Colt Sievers ? Ich bin für Salif. Schon heute. Und Colt ist halt ein Fachmann und redet Klartext.Ist halt so. ................................................ Und die 2. verliert schon gegen den letzten zu Hause...
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 13.02.2017 14:04 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
RoterKlaus hat geschrieben: Ich bin mir auch zu 96% sicher, dass wir gegen Frankfurt in der Verlängerung verloren hätten. Das glaube ich nun ganz sicher nicht. RoterKlaus hat geschrieben: Und wenn da nicht, dann spätestens im 11er Schießen. Wer hätte denn bei uns schießen sollen? Früher war das Cherundolo als Huszti weg war. Aber der spielt nicht mehr. Maier!, Sobiech, Fülkrug, Prib, und wenn dann doch einer nötig ist, schießt ihn der Torwart 
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 13.02.2017 15:08 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: RoterKlaus hat geschrieben: Ich bin mir auch zu 96% sicher, dass wir gegen Frankfurt in der Verlängerung verloren hätten. Das glaube ich nun ganz sicher nicht. Wie es gewesen wäre, werden wir nie erfahren. Ich glaube auch, dass sich 5 Leute gefunden hätten, die geschossen hätten. 11er Schießen hat ja Tradition im Pokal. Und Sievers (also der Richtige) saß ja auch auf der Bank.
|
|
Nach oben |
|
 |
heinrich-96
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 13.02.2017 15:37 |
|
|
Legende81 hat geschrieben: Sievers hat aber schon recht damit, dass es so viele 96 Fans gibt die bei Salifs Leistungen immer ne Note 2 oder besser sehen. Inkl der haz und np. Fakt ist, dass er bisher kaum überragend war und jedes Spiel einen Riesen Bock aus Überheblichkeit macht. Dazu ist er immer nur am meckern und lamentieren. Es wird Zeit das er endlich mal zuverlässig liefert. Das ist sicherlich berechtigte Kritik, allerdings hat bisher kaum jemand bei uns im Kader meines Erachtens eine durchgehend gute Leistung gebracht (am ehesten Tschauner und Anton). Aber ich finde Bezeichnungen als Ego oder Söldner doch übertrieben. Soweit ich weiß hat 96 im Kader fast nur Vollprofis und ich kenne kaum einen, der ein besseres Angebot abelehnen würde. Der Ton macht die Musik !!! Kritik ja, Beschimpfungen nein.
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 13.02.2017 15:57 |
|
|
heinrich-96 
|
|
Nach oben |
|
 |
Sievers
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 13.02.2017 18:20 |
|
|
@heinrich-96
Also ich kenne da einen: Niclas Füllkrug!
Er hat vor der Saison besser dotierte Verträge aus der 1.Liga und aus England abgelehnt, um in Hannover spielen zu dürfen!
|
|
Nach oben |
|
 |
alerich24
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 13.02.2017 20:05 |
|
|
Sievers hat geschrieben: @heinrich-96
Er hat vor der Saison besser dotierte Verträge aus der 1.Liga und aus England abgelehnt, um in Hannover spielen zu dürfen! Schon allein deshalb sollte er in der Startelf stehen........? 
_________________ „Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“ ʿAlī ibn Abī Tālib
|
|
Nach oben |
|
 |
Janrik
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 13.02.2017 23:29 |
|
|
Was ist bloß mit Sané los? Beim 1:0 sowohl das Abseits aufgehoben als auch sich überlaufen lassen. Dazu einige weitere Male wenig souverän. Fast einen Elfmeter verursacht. In der Form sogar schlechter als Felipe....
Man Junge, du kannst das soviel besser!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 13.02.2017 23:33 |
|
|
Ich glaube er hat einfach keinen Bock auf zweite Liga bzw. hält sich für zu gut dafür. Wenn er sein normales Leistungspotential ausschöpft, ist er das sogar. Vielleicht gibt es andere Trainer, die das aus ihm rausholen könnten, aber auch da will ich Daniel Stendel keinen Vorwurf machen, denn auch seine Vorgänger hatten so seine Schwierigkeiten mit ihm, trotz erster Liga.
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 13.02.2017 23:39 |
|
|
Janrik hat geschrieben: Was ist bloß mit Sané los? Beim 1:0 sowohl das Abseits aufgehoben als auch sich überlaufen lassen. Dazu einige weitere Male wenig souverän. Fast einen Elfmeter verursacht. In der Form sogar schlechter als Felipe.... Das ist für mich jetzt aber doch gewaltig übertrieben. Er hatte vielleicht drei schwache Situationen: das Gegentor, einmal einen Ballverlust im Spielaufbau - aber das Handspiel möchte ich noch nicht einmal mitzählen, denn da hat er sich mit aller Wucht in einen Zweikampf geworfen, und dann ist der Ball sonderbar gesprungen. Aber davon abgesehen hat er uns eine große Menge Zweikämpfe gewonnen; im Gegensatz zu anderen wirklich sicher im Kopfball, viele Situationen gut entschärft. Da waren heute sechs oder sieben andere schwächer als er, in meinen Augen.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
thron96
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 13.02.2017 23:40 |
|
Registriert: 23.11.2014 11:23 Beiträge: 2768 Wohnort: Hildesheim
|
Sievers hat geschrieben: @heinrich-96
Er hat vor der Saison besser dotierte Verträge aus der 1.Liga und aus England abgelehnt, um in Hannover spielen zu dürfen! Oha, hier hat einer Hintergrundwissen en Detail... Wahrscheinlich hat Dich Füllkrug angerufen und um Rat gefragt, bevor er hier unterschrieben hat...
_________________ Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...
|
|
Nach oben |
|
 |
|