Saisonplanung 2007/2008 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.06.2007 17:43 |
|
|
coma06 hat geschrieben: Fakt ist doch, wenn Herr Hochstätter sich eher intensiv um den Spieler bemüht hätte, wäre er jetzt schon lange unter Vertrag, oder?
"Fakt" soll das sein?

_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.06.2007 17:44 |
|
|
Alleine auf der letzten Seite stand schon wieder soviel Unsinn, dass ich hier in naher Zukunft lieber nicht mehr reinschaue... 
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.06.2007 17:48 |
|
|
jeder kann urlaub machen, ganz klar!
aber nächste woche ist trainingsbeginn und da hat der kader eigentlich zu stehen!!!
damit hecking sein systemeinspielen kann und alle gleich behandelt werden können(trainingsleistung etc.)
da kommt einer ende august noch zu uns und spielt sofort. der eigentlöiche spieler im kader dafür, hat sich die ganze vorbereitung den arsch aufgerissen und sitzt dann auf der bank.da soll mir keiner erzählen, dass sowas nicht unruhe bringt.
DIE ENTSCHEIDENDE transferperiode ist jetzt und da fährt man als manager nicht in urlaub!!! Punkt fertig.
|
|
Nach oben |
|
 |
Adolar58
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.06.2007 17:54 |
|
Registriert: 26.09.2005 18:27 Beiträge: 3170 Wohnort: Schönebeck/Elbe
|
Marten, ließ Dir doch erst einmal die Posts in Ruhe durch und denk über den Inhalt etwas nach, bevor Du antwortest.
Ich habe nun zweimal darauf hingewiesen, dass wir nicht hinter die Kulissen sehen können, und damit auch nicht wissen, was noch läuft.
Außerdem hat nicht nur Hochstätter in dieser Zeit Urlaub gemacht, sondern auch noch andere Manager.
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.06.2007 17:59 |
|
|
ok.dann warten wir bis zum trainingstart ab.
ich hoffe ja auch, dass sich noch was tut.
|
|
Nach oben |
|
 |
baddelz..
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.06.2007 19:01 |
|
|
Cherek hat geschrieben: Ich glaube weder, dass Andreason bei Schalke weiterhin die Bank drueckt, noch glaube ich, dass Slomka ihn nur holt, weil er lange Weile hat. Man sollte beachten, dass der klassische Spielmacher von Schalke gerade verkauft wurde (hab ich zumindest im Videotext gelesen). Dann ist es doch naheliegend, dass sich Schalke auch auf das moderne System einstellt, welches lautet: 2 6er, die die Spieleroeffnung beherschen plus 2 Leute auf der Aussenbahn. Das gerade der Mentor von Slomka dies in einem Interview erklaert hat, warum sich dieser Wandel vollzieht, passt fuer mich dazu noch in das Gesamtbild. Spieleroeffnende und zweikampfstarke Mittelfeldspieler werden bald gesuchter werden, als der klassische 10er. Andreasen ist jung, und kann durchaus einer der besten auf der Position werden.
Ich bin gespannt, wie sich das alles weiter entwickelt.
Da muss ich dir Recht geben!
Meiner Meinung nach macht der Kauf von Andreasen durchaus Sinn.
Denn so haben sie jede Position 2 Mal besetzt, wie von Bordon auch gefordert. Damit werden sie die Doppelbelastung ziemlich gut verkraften können, denke ich. Mit dem Verkauf von Lincoln, haben sie sich zudem von einem Spieler getrennt, bei dem sich starke und schwache Spiele ähnlich schnell abwechseln wie bei unserem Stajner. Dass sie jetzt Andreas en als Ersatz verpflichten wollen, passt - wie du gesagt hast- genau ins modernere System.
Naja, zurück zu unser Saisonplanung. 
|
|
Nach oben |
|
 |
siemensmeyerforever
|
Betreff des Beitrags: Wo bleiben perspektivische Transfers? Verfasst: 21.06.2007 19:10 |
|
|
Inzwischen bin ich doch etwas unangenehm berührt, was sich bei 96 in Sachen vielversprechender Transfers (nicht) tut:
Kleine und Pinto wurden früh verpflichtet, das war gut; vielleicht können auch beide in die Mannschaft kommen; eine wirklich große Zukunft dürfte aber keiner haben: Kleine ist dafür zu alt, und Pinto auch nicht mehr so jung, dass in Verbindung mit der letzten schwachen Saison das zu erwarten wäre.
Hanke kommt für (zu) viel Geld nach zwei eher schwachen Jahren. Torgefährlicher als die hieisgen Stürmer könnte er schon sein. Ob viel mehr, scheint mir aber zweifelhaft.
Der einzige, von dem man eine gravierende Steigerung erwarten kann, wenn es denn gut läuft, ist Krebs. Und das ist zu wenig, zumal ja eigene Nachwuchsleute wenig Beachtung zu finden scheinen.
Allein in den letzten Tagen hat Wolfsburg mit Riether und Baier (m.W, ablösefrei) zwei intressante Spieler geholt.
Wieso geht das hier nicht?
|
|
Nach oben |
|
 |
surprise
|
Betreff des Beitrags: Re: Wo bleiben perspektivische Transfers? Verfasst: 21.06.2007 19:54 |
|
|
siemensmeyerforever hat geschrieben: Inzwischen bin ich doch etwas unangenehm berührt, was sich bei 96 in Sachen vielversprechender Transfers (nicht) tut: Kleine und Pinto wurden früh verpflichtet, das war gut; vielleicht können auch beide in die Mannschaft kommen; eine wirklich große Zukunft dürfte aber keiner haben: Kleine ist dafür zu alt, und Pinto auch nicht mehr so jung, dass in Verbindung mit der letzten schwachen Saison das zu erwarten wäre. Hanke kommt für (zu) viel Geld nach zwei eher schwachen Jahren. Torgefährlicher als die hieisgen Stürmer könnte er schon sein. Ob viel mehr, scheint mir aber zweifelhaft. Der einzige, von dem man eine gravierende Steigerung erwarten kann, wenn es denn gut läuft, ist Krebs. Und das ist zu wenig, zumal ja eigene Nachwuchsleute wenig Beachtung zu finden scheinen. Allein in den letzten Tagen hat Wolfsburg mit Riether und Baier (m.W, ablösefrei) zwei intressante Spieler geholt. Wieso geht das hier nicht?
Da hast du aber schön zusammengefasst, was in diesem Thread schon ca. 100x gesagt wurde.
Lustig finde ich ja, dass du Wolfsburgs Einkäufe für interessant hältst und unsere Einkäufe (ohne sie wahrscheinlich mehr als 3-4 mal spielen gesehen zu haben und das wahrscheinlich nur in Spielen gegen 96) niederredest ...
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.06.2007 20:07 |
|
|
Tja, was Hochstätter zu seiner Gladbacher Zeit zu viel Geld in zu viele Spieler verpulvert hat, da verhält er sich bei uns eher knauserig. Vielleicht fürchtet er um seinen Ruf. Auch Hochstätter ist zur Reha in Hannover. Er muß sich zusammenreißen, sonst stürzt er ab, deshalb ist er wohl vorsichtig. Außerdem denke ich, ist es sinnvoll daß zuerst Hecking da war und dann Hochstätter, so muß sich CH eher etwas unterordnen. Bin ich froh, daß uns Hochstätter keinen Trainer holen muß, ich hoffe auch, daß sich Hecking festigt und sich und die Mannschaft nach vorne bringt, daß mal einer eine gesamte Spielzeit und ev. darüber hianus bleiben kann, zu viele Wechsel bringen nur Unruhe und keine Kontinuität.
96 sollte sich aber nicht so zurückhalten daß andere Clubs ihnen die möglichen guten Spieler vor der Nase wegschnappen. Ich wünsche mir, daß Leon Andreasen kommt, auch einen Momo Diabang möchte ich gerne hier sehen, finanziell müßte noch was machbar sein. Wir können technisch gute, ballsichere und spielstarke Leute in der Offensive noch gut gebrauchen!!!
Wenn ich die HP aufmache, schaue ich immer erst, ob eine PK angekündigt ist wegen eines Neuzuganges. Hannover ist eine schöne Stadt!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.06.2007 20:21 |
|
|
Adolar58 hat geschrieben: Ich habe nun zweimal darauf hingewiesen, dass wir nicht hinter die Kulissen sehen können, und damit auch nicht wissen, was noch läuft.
Zweimal reicht auch für die Blitzmerker unter uns nicht. Du hast völlig Recht.
Hochstätter in diesem Fall Untätigkeit vorzuwerfen ist völlig aus der Luft gegriffen. Ich bin (noch) nicht sein Freund, aber das sind haltlose Behauptungen.
Andreasen war spätestens nach seinen Klasse-Spielen bei Mainz auf dem Zettel von mehreren Managern. Dazu bedurfte es nicht der Diskussion in Hannover. Dass er in den letzten Spielen mächtig abgebaut hat, schien keinen ernsthaft abzuhalten, um ihn zu buhlen. Angeblich hat er ja schon mal geäußert, gern für 96 spielen zu wollen. Was solche Aussagen wert sind, wird man wohl sehen, wenn weiter mit den Rubeln gewedelt wird.
Wenn er nicht zu uns kommt, werde ich nicht in Trübsinn verfallen.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.06.2007 21:07 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: Ich hoffe noch das man einen erfahren alten Sa... holt,
Sachbearbeiter? Sangesbruder? Saufkopp?
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.06.2007 22:12 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Roter Bruder hat geschrieben: Picard96 hat geschrieben: Ich hoffe noch das man einen erfahren alten Sa... holt, Sachbearbeiter? Sangesbruder? Saufkopp?
Sadomaso - Salami-Taktiker - sanftweichen Flankengeber. Ich würde letzteren bevorzugen.
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Re: Wo bleiben perspektivische Transfers? Verfasst: 21.06.2007 23:25 |
|
|
siemensmeyerforever hat geschrieben: Allein in den letzten Tagen hat Wolfsburg mit Riether und Baier (m.W, ablösefrei) zwei intressante Spieler geholt. Wieso geht das hier nicht?
Hätten wir sie geholt, wären es nutzlose Versager, die in ihrer Karriere noch nie was geleistet haben.
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
handy-cap
|
Betreff des Beitrags: Re: Wo bleiben perspektivische Transfers? Verfasst: 22.06.2007 00:03 |
|
|
der rote hat geschrieben: siemensmeyerforever hat geschrieben: Allein in den letzten Tagen hat Wolfsburg mit Riether und Baier (m.W, ablösefrei) zwei intressante Spieler geholt. Wieso geht das hier nicht? Hätten wir sie geholt, wären es nutzlose Versager, die in ihrer Karriere noch nie was geleistet haben.

|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.06.2007 08:14 |
|
|
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
coma06
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.06.2007 08:34 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: Hochstätter in diesem Fall Untätigkeit vorzuwerfen ist völlig aus der Luft gegriffen. Ich bin (noch) nicht sein Freund, aber das sind haltlose Behauptungen.
ZITAT CH in der NP von heute:
"Aber solange Bremen sich nicht bei uns meldet, können wir nichts machen"
Was ist das? Seit wann kommt der Knochen zum Hund, OK 3 Euro fürs Phrasenschwein, aber wenn das nicht Untätigkeit ist.... FAZIT: Er gibt nicht direkt, sondern indirekt zu, dass das Interesse gar nicht so groß ist, sonst würde er doch die Initiative übernehmen, oder?
Möglicherweise wird sich aber die Situation schnell ändern, wenn 1. Balitsch sofort bekannt gibt, seinen Vertrag nicht zu verlängern (was ich übrigens auch komisch finde, in der Zeit, wo jeder andere Verein neue Spieler sucht, kümmert sich CH um Vertragsverlängerungen, gemäß NP von heute) und 2. Werder den Poker um Alberto gewinnt, dann wäre zumindestens schon mal der Weg für einen Wechsel von LA seitens Werder frei. (wohin auch immer)
P.S. an roter Bruder: Ich werde nie sein Freund, es sei denn er holt uns noch 2-3 gute Spieler, die uns auch sofort weiterbringen....
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.06.2007 08:53 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
coma06 hat geschrieben: Roter Bruder hat geschrieben: Hochstätter in diesem Fall Untätigkeit vorzuwerfen ist völlig aus der Luft gegriffen. Ich bin (noch) nicht sein Freund, aber das sind haltlose Behauptungen. ZITAT CH in der NP von heute: "Aber solange Bremen sich nicht bei uns meldet, können wir nichts machen" Was ist das? Seit wann kommt der Knochen zum Hund, OK 3 Euro fürs Phrasenschwein, aber wenn das nicht Untätigkeit ist.... FAZIT: Er gibt nicht direkt, sondern indirekt zu, dass das Interesse gar nicht so groß ist, sonst würde er doch die Initiative übernehmen, oder? Möglicherweise wird sich aber die Situation schnell ändern, wenn 1. Balitsch sofort bekannt gibt, seinen Vertrag nicht zu verlängern (was ich übrigens auch komisch finde, in der Zeit, wo jeder andere Verein neue Spieler sucht, kümmert sich CH um Vertragsverlängerungen, gemäß NP von heute) und 2. Werder den Poker um Alberto gewinnt, dann wäre zumindestens schon mal der Weg für einen Wechsel von LA seitens Werder frei. (wohin auch immer) P.S. an roter Bruder: Ich werde nie sein Freund, es sei denn er holt uns noch 2-3 gute Spieler, die uns auch sofort weiterbringen....
Was soll Hochstätter machen, wenn Werder Andreasen nicht abgibt? Übrigens chancenlos sind wir immer noch nicht: Es ist nur ein Jahr her, dass Allofs immer wieder gesagt hat, dass er Fahrenhorst behalten wollte. Und wer ist zur Zeit unser bester Innenverteidiger? Genau: Franky Fahrenhorst.
|
|
Nach oben |
|
 |
octo2001
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.06.2007 09:11 |
|
|
Guus hat geschrieben: Was soll Hochstätter machen, wenn Werder Andreasen nicht abgibt? Übrigens chancenlos sind wir immer noch nicht: Es ist nur ein Jahr her, dass Allofs immer wieder gesagt hat, dass er Fahrenhorst behalten wollte. Und wer ist zur Zeit unser bester Innenverteidiger? Genau: Franky Fahrenhorst.
Der arme...arme Hochstätter...tut mir echt Leid...kein "Sch...." ruft ihn an
Tja, vielleicht sollte der arme einfach mal selbst zum Telefon greifen...
Aber, was will 96? Wollen die Roten überhaupt???
Oder warten Sie ab...was passiert...
Gewinnt der kleine HSV den Poker oder SVW???
Gemeint ist die Personalie "Carlos Alberto"...geht er nach Hamburg ist KA sauer und Andreasen wird wohl oder übel bleiben müssen...
ausser KA findet einen anderen Ersatz.
Somit wird der Weg von Piotr Trochowski frei...
Geht Carlos A. nach Bremen wird Andreasen gehen dürfen...und ob der sich jetzt für die Roten entscheidet???
Wobei Schalke mal 2 Mio. angeboten hat und KA 4 Mio will...also billig gibt er ihn nicht her.
Kommt darauf an wie hoch die Summe ist die Martin zur Verfügung stellt...
Deshalb wir CH...abwarten und Tee trinken... 
|
|
Nach oben |
|
 |
handy-cap
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.06.2007 09:30 |
|
|
moin, für alle die, die nach Simak schreien, ER kommt zurück.........................................................
....................nach Deutschland und wird für den FC St. Pleite spielen
Mopo hat geschrieben: Beim FC St. Pauli bahnt sich ein Sensationstransfer an. Der Kiez-Klub will den früheren tschechischen Nationalspieler Jan Simak holen! Der 28-Jährige spielte früher für Hannover 96 und Bayer Leverkusen in der Bundesliga und wurde gerade in seiner Heimat mit Sparta Prag Meister und Pokalsieger. Sein Berater Christoph Leutrum bestätigt: "Ja, es stimmt, wir haben über St. Pauli gesprochen
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.06.2007 09:49 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Roter Bruder hat geschrieben: Picard96 hat geschrieben: Ich hoffe noch das man einen erfahren alten Sa... holt, Sachbearbeiter? Sangesbruder? Saufkopp?
Sack.
|
|
Nach oben |
|
 |
|