Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 190 von 217 | [ 4339 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 187, 188, 189, 190, 191, 192, 193 ... 217  Nächste
 Transfers für die Saison 2006/07 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2007 12:20 

Marschelllinnnjoooh zu den Radkappen....
Beim Badener Turn- und Sportverein acht Neue, oder neun, oder doch acht... egal, kann eh keiner mehr zählen...

Jedenfalls:
Was ist da los, was bei uns nicht los ist?

Und:
Wächst im Zonenrandgebiet jetzt das Euro auf der Wiese?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2007 12:30 

das wohl eher nicht...., aber die Vereine machen Notkäufe. Und ich bin froh, dass Hannover wirklich besonnen reagiert.
Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2007 12:33 

Ich denke auch, dass unsere momentanen Spieler dadurch nochmal einen Schub Selbstvertrauen bekommen. Wenn denen jetzt wieder andere Spieler vor die Nase gesetzt werden, dann ist das zwar ein gewisser Druck und Konkurrenzkampf, aber es ist doch auch mal schön als Spieler, dass man anscheinend (auch im Trainingslager) gute Arbeit leistet.
Und sogenannte Perspektivspieler möchte ich auch lieber als Nachrücker aus der Jugend oder von den Amateuren sehen.
Und im Sommer kann man dann mal sehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2007 12:38 

Auch wir waren in der Vergangenheit mit Panikkäufen dabei. Ich bin froh,das wir solche "Verstärkungen" wie But,Svitlica oder Xavier nicht nötig haben !!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2007 14:46 

Was erlaube WOB.

Peer Kluge fänd ich auch hammer. Der is zwar kein 10 er aber die will ja uch keiner mehr haben. Und als Zugabe gleich noch Jansen als Tanne ersatz oder mehr dazu. Hochstätter wird das kind schon schaukeln.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2007 16:02 

Manndecker96 hat geschrieben:
SVW-Stefan hat geschrieben:
Ihr braucht einen von Vorne nach Hinten läuft und dann den rest der Mannschaft mit zieht.

Einen von Hinten nach Vorne läuft???? Forrest Gump! Das ist die Lösung!!!!!! Bild

Den hatten wir doch schon hier, damals nannte er sich nur Mo Idrissou oder so... :wink:

Stimmt, mit dem Kluge würde ich auch leben können! Aber mal schauen, Gladbach will ja verlängern mit ihm, Nürnberg ist auch dran...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2007 17:00 

Es wär klug, Kluge nicht zu holen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2007 17:49 

stevethechief hat geschrieben:

Ähmm warum ?

Betreff des Beitrags: Re: 96 an Kluge dran??
BeitragVerfasst: 15.01.2007 18:40 

PuerreTSV hat geschrieben:
Laut dem Kicker von heute dem 15.01.07 haben der 1 FC Nürnberg und Hannover 96 interesse an Peer Kluge .

Weiß jemand, warum der Kluge für uns interessant sein soll? Habe ihn nicht im Blick. Aufgefallen ist er mir im letzten Spiel gegen uns ausschließlich durch Foulspiel und dämliche Gestik und Mimik.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2007 19:06 

bevor man wieder irdend welche spieler holt, sollte man sich endlich mal einen kopf für die zentrale mittelfeld-position machen.

(oder nach Prag fahren --- ihr wisst schon was ich meine)

Betreff des Beitrags: Re: 96 an Kluge dran??
BeitragVerfasst: 15.01.2007 19:28 

Roter Bruder hat geschrieben:
PuerreTSV hat geschrieben:
Laut dem Kicker von heute dem 15.01.07 haben der 1 FC Nürnberg und Hannover 96 interesse an Peer Kluge .

Weiß jemand, warum der Kluge für uns interessant sein soll? Habe ihn nicht im Blick. Aufgefallen ist er mir im letzten Spiel gegen uns ausschließlich durch Foulspiel und dämliche Gestik und Mimik.

Deutscher Mittelfeldspieler, der im November 26 geworden ist. Er ist beidfüßig, daher flexibel einsetzbar. Kann hinter den Spitzen spielen, meistens wird er jedoch im linken Mittelfeld eingesetzt.

Er hat ein hohes Spielverständnis und ist eigentlich immer Stammspieler in Gladbach gewesen. Sehr mannschaftsdienlicher Kicker.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2007 19:46 

was soll bitte peer kluge, wen soll er "ersetzen"? diese saison: ein tor (aus versehen), eine vorlage... klingt nicht nach nem brüller....?!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2007 19:59 

cycoheiko hat geschrieben:
was soll bitte peer kluge, wen soll er "ersetzen"? diese saison: ein tor (aus versehen), eine vorlage... klingt nicht nach nem brüller....?!

Die Statistiken von allen Gladbachern klingt diese Hinrunde nicht so prall.

Was er soll? Gehen wir mal davon aus, das jede Position doppelt besetzt sein sollte, was sicherlich nicht schaden kann, dann sieht es links nach Huszti doch recht dünn aus, es sei denn unser Überflieger Nagy macht sich noch.

Aber einen flexiblen Mittelfeldspieler zu haben, der dort alles spielen kann, ist sicherlich nichts falsches. Noch dazu recht jung, bzw. kommt gerade ins beste Fußballeralter, ein Deutscher (denkt an die Quote, die wir nur durch Dietwald, Marheineke, etc. einhalten) mit Potenzial.

Ich unterstütze das Bemühen auf jeden Fall.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2007 20:43 

Ausserdem hatte er sich im August einen Innenbandriss im fuss und war lange verletzt

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2007 20:59 

Kluge ist wieder einer der mitelmäßigen Spieler, die wir hier in Hannover zu genüge hatten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2007 23:25 

Picard96 hat geschrieben:

Ähmm warum ?

weil er ne pfeife ist, darum!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2007 23:31 

Mit Kluge hätten wir wirklich `nen Guten. Der ist mit Herz und Leidenschaft bei der Sache und ist fürs Mittelfeld sicherlich gut zu gebrauchen! Da muss man sich nur mal die Gladbacher Kommentare durchlesen. Die wünschen mit Masse eher Pander die Pest ans Bein, als das sie den Abgang von Kluge gut finden würden.
Laut transfermarkt.de soll 96 übrigends auch an Hanke Interesse zeigen. Was haltet Ihr denn von dem - wenn das denn machbar sein sollte?
Lauth + Hanke in einem 4-4-2 klingt nicht soooooooooooo schlecht finde ich.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2007 23:39 

Picard96 hat geschrieben:

Ähmm warum ?

weil er ne pfeife ist, darum!

Aha, danke. Ich gehe davon aus, dass Du Ahnung vom Fussball hast. Woher nimmst Du die Deine Kenntnis das er Pfeife ist ?

Ich habe ihn als jemanden in Erinnerung der weiss wie man mit dem Ball umgehen kann.

@der Kobold

Wen würdest Du denn gerne verpflichten ? Ich finde Mittelmaß immer noch besser als abzusteigen oder RL zu spielen. Ist alles noch gar nicht solange her.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2007 23:47 

Man sollte die Saison über die Ligen beobachten und in Ruhe sortieren. Bitte keine abgelegten Spieler mehr. Vielleicht hat unser neuer ManU-Scout was in der Pfanne. Keine Ahnung, aber bitte keine verkappten Nationalspieler. Wobei Lauth da vielleicht noch der bessere ist.

Des weiteren glaube ich nicht, das ein Kluge irgend jemand vor dem Abstieg retten kann.

Bitte nicht überbewerten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2007 23:52 

Der Kobold hat geschrieben:
Man sollte die Saison über die Ligen beobachten und in Ruhe sortieren. Bitte keine abgelegten Spieler mehr. Vielleicht hat unser neuer ManU-Scout was in der Pfanne. Keine Ahnung, aber bitte keine verkappten Nationalspieler. Wobei Lauth da vielleicht noch der bessere ist.

Des weiteren glaube ich nicht, das ein Kluge irgend jemand vor dem Abstieg retten kann.

Bitte nicht überbewerten.

Also ich sehe da in letzter Zeit keine "abgelegten" Spieler. Und Tarnat war ja wohl keine schlechte Verfplichtung oder ?

Des Weiteren bin ich mir sicher, das Hannover 96 den Markt schon sondiert. Das wird unter IK so gewesen sein und ist jetzt ganz gewiss nicht anders.

Das wir gut verpflichtet haben sieht man doch an der Tatsache das wir nicht in der not wie viele andere Vereine waren, jetzt nochmal nachzulegen.

Kluge wäre mit Sicherheit keine schlechte Wahl, passt ja auch in das anforderungsprofil das DH ausgegeben hat. Jung, Deutsch, mit Entwicklungspotzenial.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 190 von 217 | [ 4339 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 187, 188, 189, 190, 191, 192, 193 ... 217  Nächste