Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 20 von 105 | [ 2085 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ... 105  Nächste
 Benny Lauth [2007-2008] Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2007 16:36 

Immerhin sind wir nun soweit, dass Hamburg-Fans uns ernstnehmen und wir für sie anscheinend eine ernsthafte Bedrohung um den Kampf um den Namen des großen HSVs sind.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2007 17:41 

Zurück zum eigentlichen Thema: Benny Lauth !
Ich freu mich sehr, dass er anscheinend (zumindestens nach den ersten Kommentaren zum Leipzig-Spiel) wieder eine gute Partie gemacht hat und die ersten beiden Tore vorbereitete!
Da scheint er gleich sehr gut in das Team integriert worden zu sein und er scheint wieder viel Spaß am Spielen zu haben! Wenn das so weiter geht, wird er sehr, sehr wertvoll werden! Natürlich darf man diese beiden Spiele nicht überbewerten, aber die Richtung stimmt und es zeigt, dass er sich mit seinen Mitspielern gut versteht (spielerisch und wohl auch sonst) :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2007 18:19 

man mich macht es voll traurig das der Benny bei euch so gut ist^^ und bei uns nich...:( naja schade ihr werdet viiel viiel spaß mit ihm haben !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2007 18:48 

in Stuttgart war genau das gleiche rumgeeiere, warum sollte es bei 96 besser werden :?:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2007 19:41 

eingast hat geschrieben:
in Stuttgart war genau das gleiche rumgeeiere, warum sollte es bei 96 besser werden :?:

Du nervst. Und du wiederholst dich.

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2007 19:50 

eingast hat geschrieben:

Aller guten Dinge sind drei.
Jedes Ding hat seine zwei Seiten.
Gut Ding will Weile haben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2007 19:53 

eingast hat geschrieben:

Du kennst Dich aber gut aus in Stuttgart. Merkst Du eigentlich das Dich hier keiner ernst nimmt ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2007 21:24 

Picard96 hat geschrieben:
eingast hat geschrieben:

Du kennst Dich aber gut aus in Stuttgart. Merkst Du eigentlich das Dich hier keiner ernst nimmt ?

es wurde zurecht die Kaufoption nicht gezogen, und da er sich in HH auch hat hängen lassen, kann ich 1+1 zusammenzählen. oder lebst du zu sehr in der Science Fiction-Welt :?: :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2007 21:26 

Also ich persönlich lebe in der Realität und wenn ich mal Zeit im Internet(Nicht in der SF-Welt;-) )verbringe, merke ich sogar, ob meine Beiträge gewünscht sind oder nicht. Und wenn nicht, kann ICH wieder in die Realität zurückkehren. Aber mich fragt ja keiner.

:?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2007 21:30 

Brezelboy hat geschrieben:
Also ich persönlich lebe in der Realität und wenn ich mal Zeit im Internet(Nicht in der SF-Welt;-) )verbringe, merke ich sogar, ob meine Beiträge gewünscht sind oder nicht. Und wenn nicht, kann ICH wieder in die Realität zurückkehren. Aber mich fragt ja keiner.

:?

achja :roll: ... kommt mal ein wenig Gegenwind, im doch so harten Fussballgeschäft :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2007 21:41 

@eingast
Es kann ja keiner etwas dafür dass Du die Weisheit mit Löffeln gefressen hast aber letztendlich können wir Lauths Leistungen nur beurteilen, wenn er für uns gespielt hat. Ein Lauth wird das Fußballspielen nicht verlernt haben, da kann ein neues Team oft Wunder bewirken.

In den Tests hat er bis jetzt getroffen, das ist positiv, wenn auch kein Maßstab. Abwarten heißt die Devise.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2007 21:59 

eingast - ich wäre froh, wenn dieser name programm wäre!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2007 22:46 
Moderator

Ich gehe auf diesen labernden Hamburger nicht mehr ein - Hat keinen Zweck.
Scheint mir merkbefreit und beratungsresistent zu sein...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2007 22:54 

Discostu hat geschrieben:

Ich denke, dass er nur provozieren will. Weiter nix. So what...

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2007 22:59 

Viktoria hat geschrieben:
Discostu hat geschrieben:

Ich denke, dass er nur provozieren will. Weiter nix. So what...

"Das korrespondiert mit meinen ästhetischen Erfahrungen." Stammt nicht von mir, passte aber gerade so schön.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.07.2007 00:12 
Es ist ja wieder so schön hier..........................

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.07.2007 08:39 

Ich dürft eingast nicht böse sein, daß er so auf benny Lauth rumkackt.

Es ist ja schließlich nur ein Pseudonym. Lest es mal von hinten.... seht Ihr:
stagnie

Dahinter versteckt sich also niemand anders - das "g" und das "j" ist auf die notorische Rechtschreibschwäche in unserer Gesellschaft der Regellosen zurückzuführen - als unser....

genau:
- stajnie -

Und daß der nun im Moment nicht gut auf Benny Lauth zu sprechen ist, na ja, das ist doch klar.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.07.2007 09:51 

Leute, jetzt habt Ihr aber langsam hermeneutische Höhen erreicht, daß einem schwindelig werden kann.

Die Frage, die auf der vorigen Seite irgendwer anders angerissen hat: Wie steht es mit Lauths Gehalt (wo Frankfurts Manager scheint's behauptet hat, BL hätte dort unsinnig hohe Summen verlangt)?
Ich für meinen Teil glaube Bruchhagen nicht ganz, denn in der Vergangenheit ist eher Frankfurt dadurch aufgefallen, daß die Spieler verpflichtet haben, die anderswo wegen zu hoher Forderungen abgeblitzt sind (Amanatidis). Aber ein Zweifel bleibt doch...
Ich hoffe also, der Vertrag für Benjamin Lauth hat auch eine gewisse leistungsbezogene Komponente und ist insgesamt nicht allzuteuer.
Und vor allem hoffe ich, daß der Junge bei uns einschlägt - am besten mit Toren gerade gegen Frankfurt, Hamburg und Stuttgart. Und wo wir schon mal dabei sind, vielleicht auch im Pokal gegen 1860.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.07.2007 10:16 

eingast hat geschrieben:
mit welcher Begründung nennt sich 96 "den grossen HSV" :?:

hier nur mal ein paar Vergleiche, ( von vielen ) die klar das Gegenteil beweisen:

u.a.

Hamburg spielt International, immer dabei ( quasi das URGESTEIN der Liga), hat den deutlich besseren Zuschauerschnitt ( dazu noch mehr Auswärtsfans ) , wurde früher gegründet, hat wesentlich mehr Titel in der Vitrine, steht in der Tabelle immer vor 96 ( oftmals deutlich ) , unsere 2te Truppe spielt 3.Liga ( Perspektivspieler werder dort sinnvoll geparkt ), überhaupt hat Hamburg ne bessere Jugendarbeit, und Hamburg ist dazu noch viel schöner :mrgreen:

PS: und poltert nicht gleich wieder los ( heute ist Sonntag ), sind alles Fakten und das ganz ohne Kraftausdrücke 8)

Du hast noch vergessen, das die Fans der Hamburger ein enge Fanfreundschaft mit den BSlern hatten, da können wir nicht mithalten, da hast du Recht. :wink:

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.07.2007 10:56 

menzel96 hat geschrieben:
eingast hat geschrieben:
mit welcher Begründung nennt sich 96 "den grossen HSV" :?:

hier nur mal ein paar Vergleiche, ( von vielen ) die klar das Gegenteil beweisen:

u.a.

Hamburg spielt International, immer dabei ( quasi das URGESTEIN der Liga), hat den deutlich besseren Zuschauerschnitt ( dazu noch mehr Auswärtsfans ) , wurde früher gegründet, hat wesentlich mehr Titel in der Vitrine, steht in der Tabelle immer vor 96 ( oftmals deutlich ) , unsere 2te Truppe spielt 3.Liga ( Perspektivspieler werder dort sinnvoll geparkt ), überhaupt hat Hamburg ne bessere Jugendarbeit, und Hamburg ist dazu noch viel schöner :mrgreen:

PS: und poltert nicht gleich wieder los ( heute ist Sonntag ), sind alles Fakten und das ganz ohne Kraftausdrücke 8)

Du hast noch vergessen, das die Fans der Hamburger ein enge Fanfreundschaft mit den BSlern hatten, da können wir nicht mithalten, da hast du Recht. :wink:

Was wollt ihr eigentlich? Es gibt doch nichts Geileres als die Spiele Hamburg-Hannover Hannover-Hamburg, (zumal sie meist positiv für den HSV von 1896 ausgehen) wenn es von einer Stadionecke in die andere schalt "HSV, HSV"
schei... drauf wer Älter ist oder mehr Erfolge nachzuweisen hat.
für mich gehört ohne Zweifel der HSV von 1887 zu den Sympathischeren Vereinen der Bundesliga. Und auch die Fans der Hamburger sind zum größten Teil nette Gesellen mit denen man sogar nach dem Spiel Hamburg-Hannover in der Raute (Fan-Kneipe in der AOL Arena) so manches Bier trinken konnte (leider ist das mit der Raute jetzt nicht mehr möglich da sie nur noch für VIPs offen ist)

Bild

Also immer ruhig Blut :D @eingast eins noch, Ja der HSV von 1887 ist älter, hat mehr Fans und auch mehr Erfolge. Aber glaubst du er hätte auch die Anzahl an treuen Fans, die in Schlechten Zeiten ihm die treue gehalten hätten? Ich meine in so richtig Schei... Zeiten! Wenn der HSV von 1887 in der 3. Liga die Zuschauerzahlen halten würde wie es der HSV von 1896 gemacht hat, dann und nur dann kann man von treuen Fans sprechen.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 20 von 105 | [ 2085 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ... 105  Nächste