Tremmel vs. Ziegler - Wer ist besser? Wer soll spielen? Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.09.2003 21:25 |
|
|
Was möchtest Du denn von den Modis hören?
_________________ Ohne Kind wären wir garnicht hier.
|
|
Nach oben |
|
 |
Menzel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.09.2003 21:26 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1823 Wohnort: Braunschweig
|
96Sachse hat geschrieben: 96stefan hat geschrieben: 96Sachse: Wenn Du jetzt auf die Barrikaren gehst, verliere ich den Glauben an meine Ironie.  Keine Panik 96stefan ich verstehe Dich schon sehr gut. Jetzt versuche ich es mal andersherum. Welche Gründe gibt es, einen Torwart zu verpflichten. 1.) Als garantierte Nr.1 2.) Als Ersatzmann für meine Nr.1 3.) Als Motivation und Leistungssteigerung für meine Nr.1 4.) Als Perspektivspieler. Ziegler ist ausgeliehen nicht verpflichtet und unsere Nr.1 heißt Gerry Tremmel. Jetzt kann sich jeder überlegen, warum nur 2.) und 3.) in Frage kommen. bei Ziegler weiß man was er kann, deshalb ist er geholt worden. Bei GT weiß man das auch und deshalb spielt er.
Jetzt verstehe ich gar nicht mehr,@96Sachse bist du jetzt auch Moderator geworden ??
Lästern macht doch immer wieder Spaß !
_________________ Hannover 96 Fraktion Braunschweig
Die Rote Bastion im blau gelben Niemandsland
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.09.2003 21:29 |
|
|
Menzel hat geschrieben: Jetzt verstehe ich gar nicht mehr,@96Sachse bist du jetzt auch Moderator geworden ?? Lästern macht doch immer wieder Spaß !
Nein Menzel, ich will kein User 2.Klasse  sein, deren postings in alle Bestandteile zerlegt werden um Fehler zu finden. Nein ich will nicht den Stab über User brechen müssen. Nein ich will meine eigene Meinung behalten dürfen 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.09.2003 21:31 |
|
|
David Morales hat geschrieben: ein bisschen merkwürdig fand ich die Statements der Mods zum Thema Tremmel auch ! Das Ihr Ziegler zur Begrüssung als "Aufbauhilfe" bezeichnet ist auch nicht gerade motivationsfördernd, ich denke das sieht Marc Ziegler ganz anders . Da ich den Begriff der Motivationshilfe hier in den Thread eingebracht habe: Die Idee dahinter stammt selbstverständlich nicht von mir. Sie wurde damals vielmehr so von Rangnick veröffentlicht. Und zwar beim letzten TUI-Talk der abgelaufenen Saison, bei dem er meinte, dass Tremmel eine starke Nr. 2 in den Nacken gesetzt werden soll, damit er sich im Training mehr aufdrängen muss. Dieses ist nun wohl offensichtlich Marc Ziegler. Seelhorster hat geschrieben: also ich hab die Verletzungswünsche für Tremmel gar nicht gelesen und bin von selber drauf ekommen, dass es wohl keine andere Chance gibt, den Megavesager endlich nicht mehr in unserem Tor zu sehen. Megaversager? Lächerlich! Keine Frage: Tremmel ist zur Zeit in einem Formtief. Aber wenn er ein Megaversager wäre, dann hätte er es sicher nie in irgendein BuLi-Tor geschafft. Solltest Du dennoch der Auffassung sein, dann bitte ich Dich, offiziell den Rauswurf von Moar, Rangnick, Slomka und Sievers zu fordern, weil sie eine angebliche Null verpflichtet haben. Zitat: Die ganze bundesliga lacht schon über unser Pseudo-torwartproblem. Welch herrliches Eigentor! Schlag mal "Pseudo" im Wörterbuch nach und stell fest, dass Du gerade geschrieben hast, dass es gar kein Torwartproblem gibt. Zitat: Außerdem ist Tremmel von seiner Persönlichkeit her einfach ein Antipathie-Faktor. Ich find den 96Sachsen extrem sympathisch und fordere hiermit, dass er ab sofort im Tor steht! Was für ein Unfug! Du möchtest Tremmel also nicht im Tor sehen, weil Du ihn nicht magst! Sauber! So werden Weltmeister aufgestellt. (Man entschuldige mir den Zynismus) Im Übrigen: Hast DU Tremmel schonmal persönlich kennengelernt und Dich länger als 3 Minuten mit ihm unterhalten?? Falls nein, solltest Du nicht wirklich in der Lage sein, ihn chrackterlich zu beurteilen. Zitat: Also lösen wir dieses Problem schleunigst. Was zieren sich die Leute eigentlich so - hat denn Sievers irgendeine falsche Rücksicht erfahren, als er für die Megapfeife völlig zu Unrecht Platz machen musste? Aus der aktuellen Notbremse: "Vielleicht bin ich bei einigen Fans der Buhmann, weil ich Jörg Sievers abgelöst habe." Mein erster Gedanke: Vielleicht doch ein wenig übertrieben von Gerry. Schön, dass Du ihm recht gibst. Zitat: Bekommt Ziegler es honoriert, dass er Viel mehr vorerfahrung mitbringt und im Training viel besser ist als Tremmel?
Selbst Tremmel-Gegner bestätigen, dass Tremmel mindestens genauso gut im Training ist wie Ziegler. So viel mal dazu...
@Menzel: Viel Spaß weiterhin beim Lästern. Ich kann es a) vertragen und b) weiß ich, wie es gemeint ist. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Squig
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.09.2003 21:36 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 28.04.2003 21:35 Beiträge: 2646 Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)
|
Also, Fazit der letzten 3 seiten: der Oberharzer hätte seinen Beitrag mit der Verletzung ( hätte es ne grippe nicht auch getan?) mit mehr smileys unterlegen sollen, die Traumfrau geschichte wäre natürlich besser gewesen...
Bei der Rüge anderer user vermischt sich das dawesen als Fan und als Mod aber, dennoch kann man ihnen keinen Vorwurf machen, dass sie einer Meinung sind. das ist schwachfug.
Was zZ von anderen fans über Tremmel abgeht ist imo unter aller sau... Allerdings ist es falsch, jetzt eswegen jeden, der meint, dass tremmel ein Spiel pause gebrauchen könnte, mit solchen "fans" auf eine Stufe zu stellen, was hier leider ein wenig passiert ist, ist falsch.
so, das wars von meiner Seite...
cu Squig
_________________ veni vidi vici
Gegen Rassismus
Remember Lara!
|
|
Nach oben |
|
 |
roter Oberharzer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.09.2003 21:39 |
|
Registriert: 08.06.2003 21:14 Beiträge: 3090 Wohnort: In Niedersachsens Bergen
|
Jan hat geschrieben: Was möchtest Du denn von den Modis hören?
Was ich hören will ? Im großen Gruppenzwang wird auf die freie persönliche Meinung eines einzelnen eingeschlagen und die spätere Erklärung (Richtigstellung) besonders an die Modis gerichtet geht unter, da des wohl nicht zu guten "Einschaltquoten" beiträgt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Seelhorster
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.09.2003 21:43 |
|
|
Also....
Erstens ist es schon ziemlich wichtig, was gerade ein Torwart an Persönlichkeit ausstrahlt. Das ich diese Meinung darüber habe - und damit übrigens beileibe nicht alleine stehe - habe ich schon vor dr Saison festgestellt und möchte das hier auch vertreten dürfen.
Tremmel ist und bleibt für mich ein antipathie-faktor, der alles andere als Ruhe in die Abwehr bringt.
Zweitens wünsche ich Tremmel persönlich keine Verletzung. Nichtsdestotrotz ist er sportlich für mich ein Totalversager und der Ärger über die vier vergebenen Punkte nimmt allgemein zu. Offenbar ist aber kaum noch wahrscheinlich, dass er gegen Hertha endlich rausgenommen wird. Das ist aus meiner sicht um weiteren Schaden an unseerem Punkte- und Torekonto zu nehmen, unerlässlich. Letzte saison habe ich das auch bei Stajner geschrieben, auch da hagelte es Empörung. Inzwischen sind wir schon ein bisschen weiter. Gegen Rostock gab's Applaus für eine überfällige Auswechslung. Tremmel muss genauso wie auch unsere Stars damit leben, dass er einem Besseren kollegen im zweifelsfal Platz machen muss.
Im Fußball muss auch eine Schmähkritik in richtung ohne Torwart gespielt gesagt werden dürfen.
aber ich sehe es schon so, um nicht noch mehr Öl ins Feuer zu gießen, gebe ich mal etwas nach und sage:
Ich wünsche Tremmel, dass er unverletzt bleibt und würdevoll auf die Ersatzbank kommt, ziegler seine faire, verdiente Chance bekommt und wir wieder Ruhr in der Sache bekommen. Genauso wie Stajner und alle anderen kann Tremmel später wieder eine neue Chance kriegen.
Aber für den Moment ist er im Tor kaum noch zu ertragen, und zu dieser Meinung stehe ich auch.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.09.2003 21:43 |
|
|
@ roter Oberharzer
Die Richtigstellung wurde zur Kenntnis genommen und das Thema ist damit erledigt. Also keine Panik. 
|
|
Nach oben |
|
 |
roter Oberharzer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.09.2003 21:58 |
|
Registriert: 08.06.2003 21:14 Beiträge: 3090 Wohnort: In Niedersachsens Bergen
|
@ Jan
werde nicht in Panik verfallen, bei dieser kühlen Harzer Nacht. Auch von mir jetzt dazu der Schlusspunkt
-----------------> ° <--------------
|
|
Nach oben |
|
 |
Squig
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.09.2003 22:03 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 28.04.2003 21:35 Beiträge: 2646 Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)
|
An den seelhorster:
Nur leider übersiehst du den punkt, dass man mit solch einer hetzkampagne, wie sie zZ abläuft (ja, werd ich auch von 96 bezahlt? ;-) ) tremmel psychologisch total verunsichert, ihn also schwächt, und mit ihm den gesamten verein (gerade auch während der Spiele). kritik vor und nach dem Spiel ist - in sachlicher Form nichts falsches, eher im gegenteil, es ist sogar wichtig. Aber den verein während des Spiels zu schwächen, nur um auf seine Meinungsfreiheit zu pochen ist imo eine der schlimmsten sachen, die man machen kann... mit sowas hilft man vielleicht dem gegner und dem eigenen Ego, aber nicht dem gesamtwohl des vereins und den fans, die darauf verzichten... der Trainer stellt die Manschaft auf, nicht die Fans...
Gegen Rassismus
Remember Lara!
|
|
Nach oben |
|
 |
Svennypenny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.09.2003 22:08 |
|
|
Zitat: ... und das Thema ist damit erledigt.
Mist ... dann habe ich es nun wohl endgültig verpasst, noch mit in den angeblich vorhandenen Gleichschritt der Moderatoren verfallen zu können und aus diesem Kollektiv heraus auf die Meinungen anderer User Einfluß zu nehmen ... verdammte Nachlässigkeit !
@Flowerman
Machst Du bitte einen neuen Termin bei unserem Gleichschaltungsbeauftragten in Großburgwedel für mich ?
Ach, bevor ich es vergesse ... versuch ich es dann doch noch ...
... Tremmel rockt !
Obwohl ... ! (aber dazu später vielleicht mehr) 
Zuletzt geändert von Svennypenny am 02.09.2003 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
96stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.09.2003 22:18 |
|
|
Jan hat geschrieben: 96stefan hat geschrieben: Welcher Trainer hat Ziegler damals in Stuttgart ausgebootet? Keine Ahnung. 
Da sich keiner für mich die Mühe gemacht hat, daß zu recherchieren, hab ich es selbst getan: Es war Jogi Löw, womit also die Theorie, daß Ralf Rangnick einfach ein Keeper vor die Nase gesetzt wurde, den er eigentlich gar nicht haben wollte, erledigt wäre.
Der Oberharzer hat einen Schlußpunkt unter die Diskussion gesetzt, die Moderatoren auch, und mein Sohn begrüßt mich mit seinen mittlerweile knapp drei Jahren inzwischen morgens mit den Worten: "Im Tor begrüßen wir Marc Ziegler, denn Gerry bringst momentan irgendwie nicht mehr."
Keine Diskussionen mehr ? Was mache ich jetzt bis zum Hertha-Spiel? Naja, vielleicht eröffnen wir nach dem Spiel ja den "Gerry-Tremmel-Entschuldigungs-und-Danksagungsthread."
Fredi würde das bestimmt nicht freuen, mich dafür umso mehr 
|
|
Nach oben |
|
 |
Squig
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.09.2003 22:19 |
|
Moderator |
 |
|
Zitat: Tremmel rockt
Ziegler schockt! ;-)
Gegen Rassismus
Remember Lara!
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.09.2003 22:21 |
|
|
96stefan hat geschrieben: Keine Diskussionen mehr ?
Um Gottes Willen, natürlich geht die Diskussion weiter. Der Schlußpunkt war rein auf die Sache mit der Verletzung bezogen. Jetzt haut mal wieder fleißig in die Tasten. 
Zuletzt geändert von Jan am 02.09.2003 22:22, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Seelhorster
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.09.2003 22:21 |
|
|
Dem Schlusspunkt schließe auch ich mich an, aber vorher muss ich doch noch ein Posting kären.l
Megaversager? Lächerlich! Keine Frage: Tremmel ist zur Zeit in einem Formtief. Aber wenn er ein Megaversager wäre, dann hätte er es sicher nie in irgendein BuLi-Tor geschafft. Solltest Du dennoch der Auffassung sein, dann bitte ich Dich, offiziell den Rauswurf von Moar, Rangnick, Slomka und Sievers zu fordern, weil sie eine angebliche Null verpflichtet haben.
Na, ob das so viel sachlicher ist? Da haben schon andre hochkarätige Leute Stars oder Talente verpflichtet, die sich als Totalflop rausgestellt haben.
Und in den Buli-Toren haben auch schon andere total versagt.
Zitat: Die ganze bundesliga lacht schon über unser Pseudo-torwartproblem. Welch herrliches Eigentor! Schlag mal "Pseudo" im Wörterbuch nach und stell fest, dass Du gerade geschrieben hast, dass es gar kein Torwartproblem gibt. Im Gegenteil. Das Pseudo-Problem besteht doch darin, dass wir mit Ziegler eigentlich einen bundesligatauglichen Keeper haben, ihn aber nicht spielen lassen. Zitat: Außerdem ist Tremmel von seiner Persönlichkeit her einfach ein Antipathie-Faktor. Ich find den 96Sachsen extrem sympathisch und fordere hiermit, dass er ab sofort im Tor steht! Was für ein Unfug! Du möchtest Tremmel also nicht im Tor sehen, weil Du ihn nicht magst! Sauber! So werden Weltmeister aufgestellt. (Man entschuldige mir den Zynismus) Jep. Gerade ein Torwart muss etwas Positives ausstrahlen, er darf nicht so eine dermaßen negative Ausstrahlung auf die eigenen Leute haben. Ich denke, dass kann man schon spüren, selbst als Zuschauer. Um seinen Charakter außerhalb des Platzes geht es dabei nicht. Zitat: Also lösen wir dieses Problem schleunigst. Was zieren sich die Leute eigentlich so - hat denn Sievers irgendeine falsche Rücksicht erfahren, als er für die Megapfeife völlig zu Unrecht Platz machen musste? Aus der aktuellen Notbremse: "Vielleicht bin ich bei einigen Fans der Buhmann, weil ich Jörg Sievers abgelöst habe." Mein erster Gedanke: Vielleicht doch ein wenig übertrieben von Gerry. Schön, dass Du ihm recht gibst. Nunja, er wäre sicher auch der Buhmann, auch wenn er mit der Performance, sagen wir mal, etwas weniger charakterstarke Torhüter wie Lehmann, Kahn oder Curko abgelöst hätte. Zitat: Bekommt Ziegler es honoriert, dass er Viel mehr vorerfahrung mitbringt und im Training viel besser ist als Tremmel?
Selbst Tremmel-Gegner bestätigen, dass Tremmel mindestens genauso gut im Training ist wie Ziegler. So viel mal dazu...
Das sehe ich keineswegs so. Man schaue nur mal in die Presse der letzten Wochen.
Ich wünsch mir arken Ziegler im Tor und, das ist sicher kein Problem, auch wenn er und auch dabei bleibt es, im Tor für mich nicht mehr zu ertragen ist, einen Ersatztorwart Tremmel, der gut trainiert und sich als Spielerpersönlichkeit weiterentwickelt. Dafür sollte man ihm Zeit geben, viel Zeit.
So, das ist meine Meinung, wie andere damit umgehen, bleibt nun ihnen überlassen und damit ist für heute Feierabend.
|
|
Nach oben |
|
 |
Squig
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.09.2003 22:27 |
|
Moderator |
 |
|
ich konnte aus deinem Posting @ seelhorster immer noch nicht herrauslesen, womit das den fans das recht gibt, Tremmel so unmnschlich niederzumachen... und ob tremmel dir sympathisch ist oder nicht heißt nicht, dass die ganze manschaft oder zumindest die abwehr darüber so ähnlich denkt...
Gegen Rassismus
Remember Lara!
|
|
Nach oben |
|
 |
Seelhorster
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.09.2003 22:32 |
|
|
Na, die letzten Postings haben mich doch wieder etwas freudiger gestimmt und meine Entscheidung geändert.
Gut zu erfahren, dass es auch noch andere Meinungen gibt. Etwas merkwürdig kommt mir der Vorwurf vor, ich würde Tremmel während des Spiels schwächen und damit mein Ego füttern.
Meines Wissens ist dies hier kein Bundesligaspiel...
Egal, egal, ich kann selbst so Einiges ab, werd mich mit Sicherheit nicht wegen der ganzen Anwürfe gegen mich eben selbst bemitleiden, hielte ich auch nicht für angemessen. Außerdem war ich früher selber mal Torwart in einer Mannschaftssportart, und ich weiß, was man in der Position einer Mannschaft - auch emotional - schuldig ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
Svennypenny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.09.2003 23:02 |
|
|
Na gut, dann scher ich auch mal halb seitwärts aus
Ich persönlich sehe bei Gerry einige kleinere Schwächen als Torwart, die z.Zt. durch eine seiner größten Schwächen potenziert wird.
1) Gerry hat teilweise Probleme in der Strafraumbeherrschung ... zumindest im Fall von hohen Flanken.
Das schlechte "Pflücken" dieser hohen Bälle und die mäßige Faustabwehr fallen mir persönlich bereits seit der letzten Saison auf.
2) Seine Abschläge und Abstöße sind nicht ganz so schlecht, wie die unseres letzten Keepers ... fallen jedoch ebenfalls negativ auf.
3) Die größte Schwäche :
Er hat definitiv ein Problem mit seinen Nerven ... schafft er es nicht, den ersten Ball im Spiel zu fangen/halten, ist eine Zitterpartie die Folge (zulässig ist hier bspw. der Vgl. des Hamburg-Spiels zu dem Spiel gegen die Bayern).
Fängt er sich eine Kirsche oder leistet er sich einen anderen Bock im Spiel, geschieht ähnliches.
Wird er "warmgeschossen" kann er aber auch ohne weiteres Spitzenspiele abliefern.
Gerade die im Punkt 3) erwähnte Schwäche von Gerry konnte ich mir selbst mal als Torwart zuschreiben ... hinzukommende mäßige Begabung hat mich allerdings nicht über die Kreisliga hinausgebracht.
Ich kann aber von daher aus eigener Erfahrung nachvollziehen, warum Gerry z.Zt. mit einer gewissen Grundnervosität in ein Spiel geht.
Kein Wunder möchte man meinen .... nach den bisherigen Leistungen aber gerade auch bei den Fans und ihren vernichtenden und teilweise mehr als unsachlichen Kritiken !
Es ist teilweise schlicht unfair, was gegen ihn vorgebracht wird und bringt nur einen Effekt ... die Gefahr, daß Gerry ohne die Gewissheit eines gewissen Rückhaltes der eigenen Fans schlecht spielt , dadurch evtl. weitere Punkte verloren werden und der Spieler sogar auf eine gewisse Art und Weise "fertig gemacht" wird.
Eben wegen seiner Schwäche Nr. 3 spielt dies eine große Rolle, das Verhalten der Fans finde ich deswegen eher paradox !
Wird Gerry aber tatsächlich aus dem Kasten verdrängt, plädiere ich sofort für einen zeitnahen Wechsel (alleine aus seinem Interesse) ... denn in Hannover ist der Ofen für ihn dann aus.
Es könnte sein, daß wir uns darüber dann in Zukunft noch ärgern könnten ... denn Tremmel ist für mich aufgrund seines Alters immer noch ein Talent, daß seine Chance verdient und das auf dem Weg ist, ein beständig guter und sicherer Rückhalt für eine Erstligamannschaft zu werden.
Wie auch immer ... trotzdem müsste man eigentlich schon jetzt von Gerry "Profitorwart" Tremmel erwarten können, daß er diesem momentanden Druck standhalten kann ... ansonsten durchkreuzen ihm halt seine Nerven den Plan, in absehbarer Zeit ein wirklich außergewöhnlich guter Torwart in der Liga zu werden.
Sein junges Alter spricht aber für ihn, aus dieser extremen Erfahrung zu lernen und ich traue ihm auch zu, daß er diese Situation bewältigt.
Persönlich gebe ich ihm dafür aber nicht ewig Zeit und Zuspruch ... ich möchte in den kommenden Spielen gerade von ihm Reaktionen sehen, ansonsten ist, auch nach meinem Erachten, ein Wechsel im Tor (in absehbarer Zeit) unumgänglich ...
... auch wenn es mir für ihn persönlich leid täte.
Eines sollte man übrigens aber nicht vergessen ... als ein junger Jörg Sievers den damaligen Keeper (Andreas Nagel ?) ablöste, war diese Lösung für viele auch nicht das Gelbe vom Ei und ich habe einige Szenen von vor 10-12 Jahren in Erinnerung (und auf Video  ), die den Aktionen unseres derzeitigen Keepers durchaus ähnlich sind.
Alleine seine zwischenzeitlichen Heldentaten haben Jockel davor bewahrt, nach seinen (durchaus zahlreichen) Fehlern in der Luft zerissen zu werden !
Gerry hat zumindest die gleiche Chance verdient ... seine Ausgangsposition ist zudem ungleich schwerer ...
... sie liegt nämlich eine Liga höher !
|
|
Nach oben |
|
 |
Seelhorster
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.09.2003 23:32 |
|
|
Ist ja wirklich ein recht erfreulicher Sinneswandel hier.
Stimmt, Tremmel hat es in der Bundesliga schwerer als in der zweiten - aber was spielt denn das für eine Rolle? Wer es in der Bundesliga nicht bringt, kann doch in der zweiten Liga spielen....
Kann es denn unse Ernst sein, dass man unbedingt auf den Stammplatzanspruch eines Torhüters Rücksicht nehmen muss, um ihn nicht zu verbrennen? Und zu welchem Preis? Der Profi Grhard Tremmel muss selbstverständlich auch damit weiterleben, Nummer 2 von drei Torhütern zu sein.
Erinnert ihr euch noch daran, was Heinz Müller in den Hallenturnieren geleistet hat, obwohl er immer im Schatten von Sievers gestanden hat? Und er war nicht mal der nervenstärkste Ersatztorhüter, aber charkatermäßig verglichen mit tremmel..., aber lassen wir das.
Und wisst ihr noch dass Sievers nach einer Verletzung auch um seinen Stammplatz bangen musste und ihn sogar auch mal nicht bekam?
Und nicht darüber gejammert hat?....
|
|
Nach oben |
|
 |
Svennypenny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.09.2003 00:14 |
|
|
Seelhorster hat geschrieben: ... Heinz Müller ... charkatermäßig verglichen mit tremmel..., aber lassen wir das. Nee, nee komm ... da möchte ich dann doch einhaken. Ich würde gerne von Dir wissen wollen, inwiefern und aufgrund welcher Tatsachen Du die Charaktere dieser beiden Spieler einschätzen und vergleichen kannst. Wie sah Dein persönlicher Umgang mit den beiden denn bisher aus ? Ich zweifel nämlich gerade diesen Vergleich an ... gelinde gesagt ! Ausserdem war Heinz Müller immer unzufrieden mit der Rolle als Nr. 2, logischerweise natürlich ! Wäre er es nämlich nicht gewesen, könnte man ihm mangelnden Ehrgeiz vorwerfen ... was wiederum eine durchaus negative Charaktereigenschaft für einen Bundesligatorwart darstellen würde. Zitat: Und wisst ihr noch dass Sievers nach einer Verletzung auch um seinen Stammplatz bangen musste und ihn sogar auch mal nicht bekam? Und nicht darüber gejammert hat?....
Stinksauer war er, als er seinen Stammplatz verloren hat ... logischerweise (!) ... nur geredet hat Jockel in der Öffentlichkeit noch zu keinem Zeitpunkt übermäßig viel !
|
|
Nach oben |
|
 |
|