Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 20 von 1888 | [ 37757 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ... 1888  Nächste
 Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2008 16:37 

Schwiiiips hat geschrieben:
Die Millionen aus der erfolgreichen CL-Saison! :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

:mrgreen: :laugh: :fan: :nuke: :lol: :wink2:

SORRY, aber der ist gut der Spruch!

Ich bin übrigens pro womoyela, falls jemand schon das Gerücht gelesen hat?!
USA braucht Konkurrenz!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2008 17:04 

Player-96 hat geschrieben:
Schwiiiips hat geschrieben:
Die Millionen aus der erfolgreichen CL-Saison! :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

:mrgreen: :laugh: :fan: :nuke: :lol: :wink2:

SORRY, aber der ist gut der Spruch!

Ich bin übrigens pro womoyela, falls jemand schon das Gerücht gelesen hat?!
USA braucht Konkurrenz!

Danke danke!
Habe mir auch extra Mühe gegeben, weil mir die Stuttgarter ordentlich aufn Sack gehen. Transfertechnisch ziemlich blind - die leben hauptsächlich von der zugegebenermaßen sehr guten Jugendarbeit!

Ansonsten: auch pro Uwe Moyela! :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2008 18:42 

Stuttgart ist schlau. Damit so Gurken-Truppen wie wir derzeit nicht zur Konkurrenz werden, kaufen sie alle Mittelfeldspieler die gerade aus laufen können bzw. einen Pass über zwei Meter hinbekommen einfach auf.

Das ist auch ne Transferpolitik :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2008 19:05 

ich habe damals gesagt holt Eigler und Hilbert aus Fürth.. und wer holte sich den Hilbert ? Richtig VfB Stussgart...

Nun ja vielleicht überlegt sih Simak den Transfer nach Stuttgart nun nochmal...

-----

Ich denke wenn man sich die 2. Liga so anschaut ist es nicht mehr das selbe wie früher - ich finde da kaum noch richtig klasse Spileler... das hat sich so ein wenig nach unseren Aufstieg verlaufen - ich meine da ragt kein Team mehr so wirklich heraus udn alle sind näher zusammengerückt. Dementsprechend finde ich dort auch kaum noch Top-Spieler... ist alles durchschnitt zum größten teil... Also sollte 96 dort erstmal nicht mehr suchen.

Krebs wurde hier als nicht tauglich abgestempelt bzw. fehleinkauf.. ich finde den Post dazu gerade nicht um darauf zu antworten... Allerdings hat auch ein de Guzman nicht sofort eingeschlagen.. das braucht seine Zeit udn ich denke wenn Krebs in der neuen Saison mehr Einsatzzeit bekommt wird er noch besser. Bedenkt er kommt aus der Regionalliga.

Ich hoffe wir können das OM Problem Intern lösen - ist die billigste Variante...

Wer nicht klatscht hat kalte Hände :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2008 17:49 

na, da wird sch1ssgart bestimmt auch um owomoyela buhlen :laugh: :laugh: :laugh:

naja vielleicht verwechseln die spätzlefresser hannover 96 mit ihrer scouting abteilung.....

wir sin der deutsche meischter...woischt...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2008 19:43 

Ich wollte auch mal meine Lieblingstransfers bzw meinen Lieblingskader für die nächste Saison posten. Ich habe dbei aber versucht im Rahmen des Möglichen zu bleiben. Was sagt ihr dazu?

Achso: Dass System wäre dann wahlweise ein 4-4-2 mit einer hängenden Spitze oder ein 4-5-1 wie bisher. (Daher sind hier 12 Spieler).

---------------------Enke
-----------------(Fromlowitz)

Cherundolo---Ismael--Eggimann--Tarnat/Rausch
(Schwaab)----(Fahne)----(Vini)--------(Schulz)

---------------Balitsch------Schulz
-------------(Lala/Rosi)----(Yankov)

Rosi/Stajner--------Misimovic-----------Huszti
(Pinto/Zizzo)-------(Bruggink)----------(Krebs)

-------------Schlaudraff
--------------(Stajner)-------Hanke
------------------------------(Freis)

Zugänge wären dann neben den schon verpflichteten Fromlowitz & Eggiman: Schlaudraff, Misimovic, Daniel Schwaab (Freiburg) & ein weiterer junger Strafraumstürmer. Sebastian Freis (KSC) finde ich interessant & er würde gut in das Konzept passen.

Das wären dann quasi 3 Kracher (bzw gestandene Spieler) und nochmal 3 junge aber sehr gute Talente. Schlaudraff & Misimovic wären natürlich teuer, aber da die anderen Verpflichtungen günstiger sind/wären, wären die Transfers meines Erachtens finanzierbar.

Die Abgänge wären: Golz (Karriereende), Juric, Zuraw (Schade), Hash, Lauth (hat m.E. entäuscht), Brdaric (verletzungsbedingt?), sowie die schon verliehenen Halfar & Thorwaldsson.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.04.2008 18:37 

die aufstellung die du da gemacht hast ist gar nicht so unrealistisch.zu bezahlen sind misimovic und schlaudraff und mit schwab würde ein guter kommen der wahrscheinlich jetzt schon mehr spielverständniß als cherundolo hat .

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2008 22:22 

Warum bieten wir eigentlich nicht um Ronaldinho mit? Wenn Huszti gehen sollte könnte er ihn zwar nicht gleichwertig ersetzen aber wir haben einen der die Position spielen kann... :wink:

Wir könnten ja ein Spielertausch machen :wink: Ronaldinho + 10Mio gegen Huszti

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2008 22:31 

Freunde im Forum, höret ich sage Euch, es wird euch ein Heil.....ach Quatsch es ist doch nur der Schlaudraff. Oder der auch nicht? Seinetwegen haben wir auf Ronaldhino :cry: verzichtet oder was ??

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2008 17:30 

Mik hat geschrieben:
Ich wollte auch mal meine Lieblingstransfers bzw meinen Lieblingskader für die nächste Saison posten. Ich habe dbei aber versucht im Rahmen des Möglichen zu bleiben. Was sagt ihr dazu?

Achso: Dass System wäre dann wahlweise ein 4-4-2 mit einer hängenden Spitze oder ein 4-5-1 wie bisher. (Daher sind hier 12 Spieler).

---------------------Enke
-----------------(Fromlowitz)

Cherundolo---Ismael--Eggimann--Tarnat/Rausch
(Schwaab)----(Fahne)----(Vini)--------(Schulz)

---------------Balitsch------Schulz
-------------(Lala/Rosi)----(Yankov)

Rosi/Stajner--------Misimovic-----------Huszti
(Pinto/Zizzo)-------(Bruggink)----------(Krebs)

-------------Schlaudraff
--------------(Stajner)-------Hanke
------------------------------(Freis)

Zugänge wären dann neben den schon verpflichteten Fromlowitz & Eggiman: Schlaudraff, Misimovic, Daniel Schwaab (Freiburg) & ein weiterer junger Strafraumstürmer. Sebastian Freis (KSC) finde ich interessant & er würde gut in das Konzept passen.

Das wären dann quasi 3 Kracher (bzw gestandene Spieler) und nochmal 3 junge aber sehr gute Talente. Schlaudraff & Misimovic wären natürlich teuer, aber da die anderen Verpflichtungen günstiger sind/wären, wären die Transfers meines Erachtens finanzierbar.

Die Abgänge wären: Golz (Karriereende), Juric, Zuraw (Schade), Hash, Lauth (hat m.E. entäuscht), Brdaric (verletzungsbedingt?), sowie die schon verliehenen Halfar & Thorwaldsson.

punkt 1: warum sitzen 2 deiner erhofften neuzugänge (schwaab, freis) nur auf der bank? Wir wollten uns doch qualitativ verstärken und nicht quantitativ.

punkt 2: rosenthal kann auf keinen fall im defensiven mittelfeld spielen! zu zweikampfschwach und zu offensivstark! wäre eine einschränkung seiner fähigkeiten.

punkt 3: bei der konkurrenz werden wir vermutlich nicht den hauch einer chance haben misimovic zu verpflichten. erst heute sollen auch noch everton und m'borough interesse bekundet haben. kein wunder: 10 saisontore für einen mittelfeldspieler bei einem abstiegsbedrohten club sprechen für sich.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2008 22:30 

ich poste mal meine persönlich "würd ich gern mal so sehen" elf für nächstes jahr. voraussetzung wären folgende transfers:

huszti abgeben
schlaudraff, ivanschitz und forrsell verpflichten

--------------enke--------------

-usa--eggimann-ismael--tanne/rausch-

--------hanno--------schulz-----

--schlaudraff----------ivanschitz--

----------hanke - forssell------

mit so ner aufstellung könnte ich leben. man wird ja noch spinnen dürfen :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2008 23:34 

Ich bin der Meinung, geht Huszti, kommt dafür Ivanschitz.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2008 16:11 

LoFi96 hat geschrieben:
ich poste mal meine persönlich "würd ich gern mal so sehen" elf für nächstes jahr. voraussetzung wären folgende transfers:

huszti abgeben
schlaudraff, ivanschitz und forrsell verpflichten

--------------enke--------------

-usa--eggimann-ismael--tanne/rausch-

--------hanno--------schulz-----

--schlaudraff----------ivanschitz--

----------hanke - forssell------

mit so ner aufstellung könnte ich leben. man wird ja noch spinnen dürfen :P

Forsell? Meinst du das ernst oder ist das ein post von vor letztem Jahr?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2008 16:31 

Ivanschitz oder wie der geschrieben wird, ist naja - vorsichtig ausgedrückt ein 2. Farnerud... Man verspricht sich einiges aber gehalten hat er von diesen versprechen nichts.

In meinen Augen wäre es ein Bankrottbekenntnis einen zu holen der Nationalspieler ist, aber wenig reißt. von der sorte haben wir bei uns schon enügent - siehe Lauth, Hashemian (ok der ist zur neuen Saison weg), Halfar, Thorwaldson, Stajner und Bruggink (nur in der Rückrunde stark dieses Jahr) oder uch Yankov. Ich bin der Meinung der hilft uns nicht weiter und Huszti sollte unbedingt verlängert werden - statt irgendwelche Spieler zuholen.. Bei Huszti weiß man was man an ihm hat und was er leisten kann. Wenn ich sehe wie flink der ist (siehe in Dortmund vor seinem Tor) das ist schon sehr stark gewesen. Also statt einen Ivanschitz überteuert verpflichten, lieber Huszti halten und das Gehalt aufstocken.

Das Mittelfeld wird richtig gut nächste Saison:

Balitsch, Schulz, Rosi, Stajner, Schlaudraff, Huszti...

--------------ENKE--------------------
---USA---Eggi---Ismael---Tanne---
------------Balitsch----Schulle--------
---Stajner<->Schlaudraff---Huszti---
-----------------Hanke----------------

Schlaudraff beim Angriff als hängende spitze und sonstals OM. finde ich echt schon gut die Elf, denn wenn man davon ausgeht das Hecking wieder auf ein 4-2-3-1 baut ist das echt schon ne gute Offensive.
3 Super trickreiche und laufstarke Spieler wie Stajni,Schlaudraff und Huszti... die 3 können gut Vairieren und roschieren. Dazu wären wir unberechenbar, da diese 3 sehr vielseitig sind.

Stajner mit seiner Genialität und Kopfballstärke
Schlaudraff mit seiner seiner Torgefährlichen art der sich gut mit stajner wechseln kann (siehe <->)
und Huszti mit seinen Standard und läufstärke.

Platz 7 wir kommen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2008 16:46 

Jaime hat geschrieben:

Platz 7 wir kommen!

was genau ist an platz sieben so klasse? ab nächstem jahr wird das ziel "Internationals Geschäft" ja noch viel schwerer zu erreichen sein, durch den Wegfall des UI-Cups. Man wird also fünfter werden müssen um sicher im UEfa Pokal spielen zu können, mit etwas Glück reicht auch der sechste (Wenn das POkal Finale entsprechend ausfällt). Das wird noch mehrere Jahre dauern, bis wir mal den fünften Platz erreichen befürchte ich.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2008 16:54 

Ich bin Realist und ich denke mehr zuerwarten wäre vermessen.

Über die Fairplaywertung werden wir uns jedenfalls nicht qualifizeren :P :twisted:

Platz 7 ist ne verbesserung und man sollte nicht von Platz 9 brüllen wenn Pltz 4-6 in weiter ferne für einen ist.

NACHTRAG:
Ach sieh mal einer an... da will wer bayern München verlassen :P
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/377690/

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2008 17:18 

Jaime hat geschrieben:
Ich bin Realist und ich denke mehr zuerwarten wäre vermessen.

Über die Fairplaywertung werden wir uns jedenfalls nicht qualifizeren :P :twisted:

Platz 7 ist ne verbesserung und man sollte nicht von Platz 9 brüllen wenn Pltz 4-6 in weiter ferne für einen ist.

NACHTRAG:
Ach sieh mal einer an... da will wer bayern München verlassen :P
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/377690/

sehe ich ja ähnlich, hatte mich nur gewundert, dass du dich so (scheinbar) euphorisch auf den platz sieben festgelegt hast. wenn wir in den nächsten zwei, drei jahren immer zwischen platz sieben und neun landen, dann wäre das für mich in der tat eine gute entwicklung. bin da ganz bei dir.

man könnte dem lahm ja mal spasseshalber ein angebot machen. also wenn ich sportdirektor wäre, dann würd ich sowas machen. die verträge/anschreiben etc. sind doch eh alle im PC gespeichert, oben den namen geändert und ab damit zum Berater oder so. die würden denken hannover ist bescheuert ... ich würd mich köstlich amüsieren! haha.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2008 17:27 

Ich hoffe nur, dass e
wir noch einen Top-Spieler für die Zentrale Position holen. Auch wenn es viel Geld kostet, dort haben wir nach wie vor einen großen Handlungsbedarf. Schlaudraff und Hanke brauchen einen Torgefährlichen Lenker dahinter.

Misimovic würde mir gut gefallen. Dann muss unser Präsi halt die Tasche wieder richtig aufmachen. Es gehen bzw. könnten ja diverse Groß und- Mittelverdiener Hashemian, Zuraw Schröter, Golz, Juric, Bruggink oder Lauth gehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2008 17:34 

Ich gebe dir recht das uns ein Misimovic sehr helfen würde, aber Bruggink zu verkaufen halte ich für wenig hilfreich, er würde für mich sowas wie der ersatz für Misimovic darstellen, Juric zu verkaufen ist ein wenig unsinnig, überleg doch mal wie viel du noch für ihn kriegst, Schröter ist schon lange zu Duisburg gewechselt, ansonsten kann ich mich da nur anschließen....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2008 18:37 

Die genannten Spieler kriegen bzw. haben aber alle Gehalt bekommen. Auch ein Juric etc. .Wenn die alle weg sind, kann man das gesparte Geld in einen evtl. Misimovic investieren.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 20 von 1888 | [ 37757 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ... 1888  Nächste