Didier Ya Konan Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.08.2009 10:35 |
|
|
are_you_red_y hat geschrieben: Djelmas hat geschrieben: [...] krupi aleine hat auch nicht viel gemacht [...) Naja - aber Krupi war soooooooooooo endloooos cooooool....allein, wie er sich Freistöße und Ecken zurechtgelegt hat....eine echte Zelebration.... *schwärm* 
Der Erfinder der Kniehohen Ecke, ist eben unübertrefflich 
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
tarantino968
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.08.2009 13:20 |
|
|
Kaneda hat geschrieben: Zitat Hecking: "....ich muss ehrlich gestehen, ich kenne ihn nur von DVD...."
Haben wir eigentlich noch eine Scouting-Abteilung, oder fahren die nur als Biertester in Stadien?
Frag mal Schatzschneider 
_________________ 96 - Die Macht aus Niedersachsen
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.08.2009 14:19 |
|
|
Sollte er am Samstag spielen, wünsche ich ihm viel Glück!!! Am Besten gleich zwei Buden! Macht er eigentlich auch so einen geilen Flick-Flack als Torjubel? Das fehlt hier.....
_________________ Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Andy_K
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.08.2009 19:57 |
|
|
Aus der HAZ:
"Der 24-jährige Ivorer ist der Wunsch-Angreifer von Trainer Hecking – er ist schnell und soll Zug zum Tor haben. Aber ob diese Attribute schon reichen, um gegen Mainz in der Anfangself zu stehen, das sei dahingestellt. Der 96-Coach mag sich jedenfalls noch nicht festlegen. „Ich habe ja noch zwei Tage Zeit, mir das zu überlegen“, sagte Hecking am Donnerstag. Grenzenloses Vertrauen sieht anders aus, aber der 44-Jährige wägt Vor- und Nachteile eines schnellen Debüts Ya Konans genauestens ab. „Es kann alles passieren“, sagte Hecking."
Wie soll auch ein grenzenloses Vertrauen da sein, wenn man einen Spieler von der DVD verpflichtet.
Aber als Perspektivspieler sicher ein sehr gute Verpflichtung. Wir haben ja auch Zeit! 
_________________ Alles im Leben hat seinen Preis; auch die Dinge, von denen man sich einbildet, man kriegt sie geschenkt. Theodor Fontane
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.08.2009 23:43 |
|
|
Im englischsprachigem Teil des Forums hat sich jemand gemeldet, der "Didi" aus Norwegen kennt ( Beitrag). Demnach ist er wirklich pfeilschnell und technisch gut.
Dass er zuletzt wenig gespielt hat, liegt daran, dass man einen neuen Spieler geholt hat und er seinen Vertrag nicht verlängern wollte. Er will schließlich in Südafrika bei der WM dabei sein und muss daher Stammspieler sein. Im Trainingslager soll er eine Einheit "verpennt" haben. Daher musste er wohl beim Reserveteam spielen.
Auf den ersten Einsatz von "Didi" bin ich gespannt!
|
|
Nach oben |
|
 |
Jenni
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.08.2009 23:56 |
|
|
Herr Rossi hat geschrieben: Im englischsprachigem Teil des Forums hat sich jemand gemeldet, der "Didi" aus Norwegen kennt ( Beitrag). Demnach ist er wirklich pfeilschnell und technisch gut. Dass er zuletzt wenig gespielt hat, liegt daran, dass man einen neuen Spieler geholt hat und er seinen Vertrag nicht verlängern wollte. Er will schließlich in Südafrika bei der WM dabei sein und muss daher Stammspieler sein. Im Trainingslager soll er eine Einheit "verpennt" haben. Daher musste er wohl beim Reserveteam spielen. Auf den ersten Einsatz von "Didi" bin ich gespannt!
Falls er Samstag eher mäßig spielen sollte, nehme ich das Spiel für alle Fälle auf DVD auf und schicke das Ding an Eintracht Braunschweig.
Vielleicht scouten die ja ähnlich wie wir.... 
_________________ Gonakor
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.08.2009 00:04 |
|
|
Jenni hat geschrieben: Falls er Samstag eher mäßig spielen sollte, nehme ich das Spiel für alle Fälle auf DVD auf und schicke das Ding an Eintracht Braunschweig. Vielleicht scouten die ja ähnlich wie wir.... 
Ähem @Jenni......... könntest Du den östlichen Vorort von Peine bitte nicht so detailliert ausschreiben, das tut im Auge, im Ohr und überhaupt weh... Danke......
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.08.2009 05:24 |
|
|
Vielleicht sehen wir ihm Samstag nur kurz - wenn überhaupt. Coach Dieter ist sich nicht sicher, ob er ihn einsetzt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.08.2009 07:27 |
|
|
Herr Rossi hat geschrieben: Dass er zuletzt wenig gespielt hat, liegt daran, dass man einen neuen Spieler geholt hat und er seinen Vertrag nicht verlängern wollte.
Das ist ja lustig. Ein paar Seiten vorher hat hier jemand gewußt, DKY habe deshalb auf der Bank gesessen, weil der Verein seinen Vertrag verlängern wollte, aber er nicht.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.08.2009 11:21 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Vielleicht sehen wir ihm Samstag nur kurz - wenn überhaupt. Coach Dieter ist sich nicht sicher, ob er ihn einsetzt.
Dieter ist und bleibt ein Schisser!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
kerze
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.08.2009 11:34 |
|
|
Andy_K hat geschrieben: Aus der HAZ: "Der 24-jährige Ivorer ist der Wunsch-Angreifer von Trainer Hecking – er ist schnell und soll Zug zum Tor haben. Aber ob diese Attribute schon reichen, um gegen Mainz in der Anfangself zu stehen, das sei dahingestellt. Der 96-Coach mag sich jedenfalls noch nicht festlegen. „Ich habe ja noch zwei Tage Zeit, mir das zu überlegen“, sagte Hecking am Donnerstag. Grenzenloses Vertrauen sieht anders aus, aber der 44-Jährige wägt Vor- und Nachteile eines schnellen Debüts Ya Konans genauestens ab. „Es kann alles passieren“, sagte Hecking."
Der HAZ ist in letzte Zeit aber auch wirklich gar nichts zu blöd, um irgendwie auf den Verein einzudreschen.
Konan hat gerade 1 oder 2 Einheiten mit der Mannschaft trainiert. Da kann man in der Tat schon mal die Frage stellen, ob ein Einsatz von Beginn an sinnvoll ist.
Bei HSV saßen in den ersten Pflichtspielen Neuzugänge im Wert von zig Millonen Euro zunächst auf der Bank. Bei Schalke der hier so vehement geforderte Holtby. Die Liste ließe sich unendlich fortsetzen.
Aber ausgerechnet Coach Dieter ist unter all diesen Beispielen der einzige Vollblinde, der nichts blickt.
Hecking ist noch da und Simak nicht. Da ist man eben beleidigte Leberwurst, weil die Vereinsführung nicht nach der Pfeife der so kompetenten Berichterstatter tanzt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Lonox
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.08.2009 11:39 |
|
|
Was zählt ist nur die Auflage/der Umsatz...
Wen interessiert schon das Geschwätz ?
Schau dich hier im Forum um -- die HAZ schreibt was (fast) alle lesen wollen.
_________________ Wer sich nicht mehr wundern und in Ehrfurcht verlieren kann, ist seelisch bereits tot. Albert Einstein
|
|
Nach oben |
|
 |
Rodekamp96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.08.2009 11:40 |
|
|
Ein "Wunschangreifer", den man " nur" von einer DVD kennt, ist natürlich für DH die simpelste Lösung, dann braucht er das Gammeleck nicht links liegen lassen, weil er ja nicht losfährt und selbst sucht...
Ich wünsche mir natürlich, das der Junge einschlägt, aber bei DH´s Kompetenz hab ich da so meine Zweifel...vermutlich ist der Kader nur mal wieder in der Breite dichter geworden... 
_________________ Seitdem es Flugzeuge gibt, sind die entfernten Verwandten auch nicht mehr Das, was sie einmal waren. (Helmut Schmidt)
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.08.2009 12:06 |
|
|
@Kerze
Holtby ist 18; der wird noch aufgebaut und es steht nicht fest, ob der Junge es in Liga 1 überhaupt packt.
Didier ist 25 und wurde als Spieler geholt, der uns sofort weiterhelfen soll.
Und der HHSV und andere haben Alternativen im Kader und auf der Bank.
Im Moment bist Du derjenige, der Äpfel mit Birnen vergleicht, wie ich finde. Die Presse ist da eher noch zahm, weil sie auf diesen Widerspruch nicht hingewiesen hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
kerze
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.08.2009 12:20 |
|
|
@ Kuhburger
Das sehe ich nicht so.
Bei uns im Kader sind mit Sicherheit auch genügend Spieler, deren Marktwert über 500.000 € liegt, wenn man die Polemik einmal weglässt.
Ein neuer Spieler, der zu diesen Bedingungen kurzfristig verpflichtet wird, kann doch nicht ernsthaft eine Stammplatzgarantie haben, sondern muß sich hier ersteinmal anbieten.
Das ist nach einer Einheit mit der Mannschaft natürlich schwierig.
Aber ich denke, wir hoffen beide, daß er am Samstag zum Einsatz kommt und sich gut präsentiert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.08.2009 12:23 |
|
|
@Kerze
Entscheidend bei der Betrachtung ist, dass er als Spieler geholt wurde, der uns sofort weiterhelfen sollte. Und einen Konterstürmer kannst Du sofort bringen, weil er der letzte in der Kette ist und Angriffsspielzüge im Konterspiel Standardwissen aller Beteiligten sind; geübt und gelernt von klein auf..
Abgesehen davon spielt sich unsere Mannschaft ausschließlich an den Spieltagen ein. Im Training findet das nicht statt. Noch ein Grund mehr nicht zu zögern.
|
|
Nach oben |
|
 |
Lonox
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.08.2009 12:37 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: @Kerze Holtby ist 18; der wird noch aufgebaut und es steht nicht fest, ob der Junge es in Liga 1 überhaupt packt. Didier ist 25 und wurde als Spieler geholt, der uns sofort weiterhelfen soll. Und der HHSV und andere haben Alternativen im Kader und auf der Bank. Im Moment bist Du derjenige, der Äpfel mit Birnen vergleicht, wie ich finde. Die Presse ist da eher noch zahm, weil sie auf diesen Widerspruch nicht hingewiesen hat.
heidewitzka
bei millionen-holtby ist unklar, ob er liga 1 packt.
und wir holen uns den konan als sofortige hilfe für 500T€.
die sind ja echt doof auf schalke...
_________________ Wer sich nicht mehr wundern und in Ehrfurcht verlieren kann, ist seelisch bereits tot. Albert Einstein
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.08.2009 12:42 |
|
|
kerze hat geschrieben: Aber ich denke, wir hoffen beide, daß er am Samstag zum Einsatz kommt und sich gut präsentiert.
Das Sportliche und das Finanzielle müssen, nicht nur hier, harmonieren!
Selbst wenn DYK in den letzten Spielen nur auf der Bank gesessen hat und selbst wenn er im Moment vielleicht noch Anpassungsprobleme hat, so wird er mit Sicherheit sein Geld wert sein! Ich glaube kaum das Rosenborg Trondheim einfach irgendwelche Spieler kauft und gut ist! Das man ihn nun gehen lässt könnte ja den Eindruck haben, das er nicht taugt!
Ich glaube aber das Rosenborg Trondheim andere Ansprüche stellt und die auch bezahlen kann......
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Mic96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.08.2009 13:57 |
|
|
Hauptsache der DVD Player geht nicht kaputt !!
Ein neues Gerät ist bestimmt nicht im Budget vorgesehen .
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.08.2009 13:59 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Mic96 hat geschrieben: Hauptsache der DVD Player geht nicht kaputt !! Ein neues Gerät ist bestimmt nicht im Budget vorgesehen .
Wenn das passiert muß Hecking in der eigenen Jugend scouten!
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
|