Die "neuen" Roten!!! Wer kommt, wer geht ... Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.11.2003 10:31 |
|
|
Nach Meldung des " Kicker ", hat Hannover Interesse an Dorinel Munteanu.
DORINEL MUNTEANU ????? 35 Jahre alt !!!!!!
Na jetzt sind wir aber wirklich in Not. das geld sollten wir lieber in Jaimchen  stecken und ihn im Konvoi aus La Coruna abholen!!!
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.11.2003 10:39 |
|
|
Dann können wir auch gleich noch Roy Präger verpflichten.Gruselig !!!!
azzurro - vielleicht warst Du gegen eine Verpflichtung von Tarnat,es waren aber einige dafür ! Ich auch !!
|
|
Nach oben |
|
 |
sam
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.11.2003 11:06 |
|
|
96Sachse hat geschrieben: Nach Meldung des " Kicker ", hat Hannover Interesse an Dorinel Munteanu. DORINEL MUNTEANU ????? 35 Jahre alt !!!!!!
N E I N ! ! !
Wenn das wirklich stimmt, verstehe ich nichts mehr vom Fußball.
rote Grüße
|
|
Nach oben |
|
 |
azzurro96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.11.2003 11:26 |
|
|
chelsea hat geschrieben: Dann können wir auch gleich noch Roy Präger verpflichten.Gruselig !!!! azzurro - vielleicht warst Du gegen eine Verpflichtung von Tarnat,es waren aber einige dafür ! Ich auch !!
Du warst für Tarnat? Am 31.03.2003 um 08:54 Uhr hast Du im Thread "Mannschaft/Neuzugänge??" u. a. geschrieben:
"Was sollen wir denn mit Schröter ???? Mitläufer haben wir genug. Tarnat ist sicherlich noch sehr gut,aber muss es wirklich jemand sein, der 33 ist ?"So hört es sich also an, wenn Du für einen Spieler bist?
Übrigens hast Du diese Kritik an Tarnat noch mehrfach wiederholt, vielleicht schaust Du nochmal in Deinen Beiträgen nach, nix für ungut, aber dort kann man halt alles nachlesen...
Und wenn Du noch weiter nachgräbst, wirst Du feststellen, dass die eindeutige Mehrheit froh war, das Tarnat nicht verpflichtet wurde. Diese ganzen Beiträge möchte ich hier jetzt aber nicht auch noch zitieren. Gründe waren, dass Tarnat kein Spieler mit Perspektive ist, eben aufgrund des auch von Dir kritisierten "hohen" Alters.
_________________ azzurro ist ein 
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.11.2003 12:38 |
|
|
Ups, ich meinte mich anders geäußert zu haben,aber wenn Du schon so viel Zeit mit blättern verbracht hast,ok. Dann ziehe ich meinen Beitrag zurück ! Allerdings hätte er unserem Spiel, im nachhinein betrachtet,sehr gut zu Gesicht gestanden...
|
|
Nach oben |
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.11.2003 12:50 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
Namen sind Schall und Rauch, vor allem, wenn sie in der Zeitung oder bei Balumba stehen. Moar wird sicherlich einige an der Angel haben, die nur noch den Vertrag unterzeichnen müssen, weil sie heiss sind, zu uns zu kommen. Und meine ich nicht ironisch!!!!
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
96stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.11.2003 16:59 |
|
|
@azzurro96: Ich denke damals als über Tarnat diskutiert wurde, war die Situation eine etwas andere. Damals haben wir in erster Linie über einen Linksverteidiger diskutiert und auch ich war aufgrund des Alters nicht unbedingt für einen Tarnat, sondern eher für einen Bönig, oder habe gehofft, daß an irgendeinem Ende der Welt wohl ein talentierter junger Mann für die linke Außenbahn auszugraben sei. Außerdem hatten wir mit van Hintum zu dieser Zeit auch noch einen etwas älteren Herren für die linke Außenbahn. Zu dem wurden zu dieser Zeit fast ausschließlich Auslaufmodelle diskutiert: Tarnat, Max, Häßler, Ganea und was weiß ich nicht noch wer. Alle über die 30, und da fehlte wohl jedem von uns die Perspektive. Nur jetzt kann man wohl sagen, daß wenn es von vornherein um einen älteren Spieler, der nicht nur auf der linken Außenbahn hätte spielen sollen, sondern auch noch Führungsqualitäten hätte mitbringen sollen, gegangen wäre, wäre ein Tarnat bestimmt nicht der Schlechteste gewesen wäre.
@96Sachse: Munteanu? Also in der letzten Saison hat uns nach der Winterpause ein 35jähriger Rumäne schon weitergeholfen... Vielleicht ist das der Denkansatz des Managements.  Eine andere Erklärungsmöglichkeit habe ich jedenfalls nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.11.2003 17:33 |
|
|
96stefan hat geschrieben: @96Sachse: Munteanu? Also in der letzten Saison hat uns nach der Winterpause ein 35jähriger Rumäne schon weitergeholfen... Vielleicht ist das der Denkansatz des Managements.  Eine andere Erklärungsmöglichkeit habe ich jedenfalls nicht.
Also hier einen Weltklassespieler, das ist mein ERNST, wie Popescu mit Muntenau gleichzusetzen, da gehört schon etwas dazu. Was soll es, es gibt ja auch Leute, die sehen in Herrn S. den zweiten Zidane von der Leine 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
96stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.11.2003 18:17 |
|
|
@96Sachse: Hast Du mich da etwas mißverstanden? Ich wollte damit nur sagen, daß ich zwischen den beiden keine anderen Parallelen sehe, als daß sie zur Zeit ihrer Verpflichtung beide 35 waren bzw. sind und beides Rumänen sind. Vielleicht reicht das in diesen Zeiten wo für viele ja ohnehin jeder andere besser ist, als der der gerade da ist, für einen Vertrag bei 96 aus?
Habe ich Simak als Zidane von der Leine bezeichnet 
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.11.2003 18:49 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13970 Wohnort: Hemmingen
|
96stefan hat geschrieben: @96Sachse: ..... Habe ich Simak als Zidane von der Leine bezeichnet 
Habe heute ein Interview mit Thomas Schneider gelesen (VfB.de), in dem er Simak als besten Spieler bezeichnet, mit dem er je zu tun hatte.
Das sagte er ohne Not gegenüber dem VfB. Die Seriosität seiner Aussage wird dadurch unterstrichen, dass er Hannover als sehr angenehme Stadt, in der man gut leben könne, bezeichnet. 
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.11.2003 21:06 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
96Sachse hat geschrieben: Nach Meldung des " Kicker ", hat Hannover Interesse an Dorinel Munteanu. DORINEL MUNTEANU ????? 35 Jahre alt !!!!!! Na jetzt sind wir aber wirklich in Not. das geld sollten wir lieber in Jaimchen  stecken und ihn im Konvoi aus La Coruna abholen!!!
 Nee, ne ? Wollen wir beiden in den gleichen Eimer, oder brauchen wir jeder einen ??
Erst lese ich Lolita M, nun dies... was ist das für ein Tag ??
Rote Grüße,
only96
|
|
Nach oben |
|
 |
96stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.11.2003 21:12 |
|
|
@only96: Der erste Gedanke ist bekanntlich meist der Beste. Wolltest Du nicht direkt nach Lolita ins Bett gehen 
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.11.2003 21:22 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
96stefan hat geschrieben: @only96: Der erste Gedanke ist bekanntlich meist der Beste. Wolltest Du nicht direkt nach Lolita ins Bett gehen 
 Ja stimmt, Stefan, nur ich kann einfach nicht schlafen. Lothar ist das, was ich nun gar nicht brauche....
Lolita vielleicht schon eher.
Rote  Grüße,
only96
|
|
Nach oben |
|
 |
Deistersuentel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.11.2003 21:34 |
|
|
Effenberg  ist es zu heiß in der afrikanischen Wüste.
Niedersachsens Osten kennt er ja, die Hauptstadt Niedersachsens
noch nicht. Wäre er der Reißer der uns nach vorne bringt ??
Deistersuentel
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.11.2003 21:38 |
|
|
Ganz sicher nicht.
_________________ Ohne Kind wären wir garnicht hier.
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.11.2003 23:22 |
|
|
Also wenn es die Drogen interaktiv verabreicht gibt, will ich sie auch. Lolita M., Munteanu und jetzt Effenberg und am Freitag unterschreibt C. Daum und bringt die Fans von fenerbace mit.....nönönö
Jetzt sollten wir in diesem thread langsam wieder zur Tagesordnung übergehen und das virtuelle Wunschkonzert, oder besser Gruselkabinet beenden. 
|
|
Nach oben |
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.11.2003 02:17 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
Nur die Sache mit Munteanu ist in sofern realistisch, weil der Name NICHT von Balumba gepostet wurde. Außerdem kann man ihn nicht mir Popescu vergleichen, da Popescu Ferrari fährt und Munteanu sicherlich "nur" Volkswagen, ich denke, aufm Platz sieht es ähnlich aus.
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
Deistersuentel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.11.2003 18:28 |
|
|
96Sachse hat geschrieben: Also wenn es die Drogen interaktiv verabreicht gibt, will ich sie auch. Lolita M., Munteanu und jetzt Effenberg und am Freitag unterschreibt C. Daum und bringt die Fans von fenerbace mit.....nönönö Jetzt sollten wir in diesem thread langsam wieder zur Tagesordnung übergehen und das virtuelle Wunschkonzert, oder besser Gruselkabinet beenden. 
Dann kann C. Daum die Drogen gleich mitbringen  !!
Deistersuentel
|
|
Nach oben |
|
 |
halli
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.11.2003 22:21 |
|
|
chelsea hat geschrieben: Ups, ich meinte mich anders geäußert zu haben,aber wenn Du schon so viel Zeit mit blättern verbracht hast,ok. Dann ziehe ich meinen Beitrag zurück ! Allerdings hätte er unserem Spiel, im nachhinein betrachtet,sehr gut zu Gesicht gestanden...
Ups, "was interessiert mich mein Geschwätz von gestern!?"
Sagte niemand Geringeres als: Konrad Adenauer (?)
Also, ich meine: Wenn wir Jaime holen, wenn de Guzman und Lala wieder voll da sind, wenn Krupi nach seiner Sperre endlich fightet statt tritt, wenn Kleber sich endlich "wirklich" eingelebt hat, wenn Djefaflia sich womöglich weiter empfiehlt, wenn Diouf ein gutes Come-back hat (da bin ich mir ziemlich sicher!), wenn Vinicius und Kostas weiterhin wenigstens "Normalform" zeigen, wenn Idrissou die gleichen Fortschritte macht wie seine Babies, wenn ..., wenn ..., wenn, ... dann brauchen wir garnicht mehr so viele Verstärkungen.
Und im Ernst: Ich finde, bei Hannover 96 wird gut gearbeitet. Probleme und Krisen sind dazu da, gemeistert zu werden!
Gruß!
halli
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.11.2003 00:40 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Auch wenn das vielleicht nicht so aussagekräftig ist, aber der Broich hat ja heute ein wirklich schönes Tor geschossen und bei der WM 2006 will er auch dabei sein .. ich denke sogar als spieler 
|
|
Nach oben |
|
 |
|