Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 20 von 25 | [ 489 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ... 25  Nächste
 Arouna Koné Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2010 19:38 

Wir haben mit dem Duo Hanke , Ya Konan nun endlich unsere Stürmer gefunden.

Technisch wie bekannt ist Koné zweifelsohne, jedoch mit dem Knie und seinen hier zwar ansprechenden aber jedoch am Ende eher torlosen Leistungen kein Transfer, der uns etwas bringt.

Oder sagen wir so: ist er gewollt, billig
dann kann er gern hierbleiben

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2010 06:46 

Warum will hier jeder eigentlich diesen Typen halten, der angeblich kein Kreuzband hat? Der Mann fällt jetzt bis minimum ende 2010 aus, dann braucht der auch noch eine Zeit um fit zu werden und dann ist die Saison vielleicht schon wieder vorbei (Forssell lässt grüßen). Auf keinen fall halten!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2010 18:24 

Nun gut, dass hat ja auch etwas Positives. Dann kann das Kreuzband wenigstens nicht reißen. Spaß beiseite.

Wenn er fit wird, ist er einer der besten Stürmer der Bundesliga.
Schnell technisch unheimlich stark und sucht den Abschluß.
Ich kann nun nicht beurteilen was gesundheitlich los ist, wenn die Möglichkeit besteht das er wieder fit wird, würde ich ihn unbedingt halten.
Hanke ist für mich keine Option für die neue Serie.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2010 21:36 

Wenn der topfot ist, ist das ne Bombe in der Bundesliga. Hoffe er wird wieder fit.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2010 21:50 

... topfot??? :noidea:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2010 21:59 

*Sorry,

=topfit 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2010 22:00 

Du kannst Deine Beiträge auch editieren bzw. ändern!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2010 00:22 

Koné wird morgen (17. Mai) operiert und fällt anschließend sechs Monate aus (Quelle).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2010 00:40 

Damit hat sich die Sache erledigt.

Mach es gut Arouna! Danke für deinen Rückrundenaufenthalt und alles Gute für die Zukunft, gesundheitlich und spielerisch!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2010 16:20 

In der Print-Ausgabe des Kickers steht heute, dass Slomka ihn gerne noch ein Jahr ausleihen will. Ab Oktober ist er wohl wieder fit. Ein Drahtseilakt, wie ich finde! Es müssen auf jeden Fall auch fitte Spieler her. Was nutzt er uns, wenn er die meiste Zeit verletzt ist. Obwohl ein Spieler seines Kalibers schon eine Verstärkung wäre. Schwierig! :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2010 16:34 

Den in der Hinterhand zu haben, wäre ganz großes Kino. Wenn man das dann vertragsmäßig vernünftig regelt.
Aber verlassen darauf, dass er auch die Saison durchhält, sollte man sich besser nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2010 18:15 

Kann man ihn nicht wieder in der Winterpause ausleihen ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2010 18:30 

19Sören96 hat geschrieben:
Kann man ihn nicht wieder in der Winterpause ausleihen ?

Ich glaube das wird Sevilla wohl nicht mitmachen, nach dem Motto, die dürfen den "kaputten" Kone nun wiederhaben, er darf sich dort regenerieren und wenn er dann wieder fit ist und austrainiert holt sich Hannover ihn dann wieder.

Ne ne ne, Finger weg von ihm, wir haben mit Elson (wenn es denn wirklich 100% klappt) schon einen neuen Risikokandidaten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2010 18:34 

Denke ich auch. Wir können nicht schon wieder Millionen für mehrere Dauerverletzte ausgeben.

„Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallvers. fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.“
Amtsgericht Koblenz; AZ 15C3047/98

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2010 19:21 

Wir sind doch nun wirklich "gebrannte Kinder". Bei allem fußballerischen Können, ich verstehe nicht, wie man nach den letzten Jahren (und der letzten Saison als Krönung) ernsthaft darüber nachdenken kann, angeschlagenen bzw. offensichtlich verletzungsanfällige Spieler erneut zu verpflichten. Werden die das Geld nicht anders los? Mann, ich will endlich mal fitte Spieler, die was können und nicht das gleich Theater wieder in der nächsten saison!

Betreff des Beitrags: Kone bitte nicht
BeitragVerfasst: 20.05.2010 19:58 

Wieso Gedanken an Kone verlieren???

Das Äuserste wär eine weitere für HSV96 angemessene Ausleihe.

Die Leistung war auch durchwachsen bis auf das Spiel in Hoffenheim

Ist nur rausgeworfenes Geld für den Verein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2010 21:02 

Was für eine Knieverletzung hat Koné denn überhaupt?

Soweit ich weiß, hatte er 2008 im linken Knie einen Kreuzbandriss und jetzt wurde er wieder am linken Knie operiert, laut Kicker wieder am Kreuzband.
Diverse spanische Zeitungen haben aber berichtet, dass Arouna Koné am Meniskus operiert wurde.

Was stimmt denn nun? Oder ist der Meniskus ein Teil des Kreuzbandes? Medizinisch bin ich eher etwas unterbelichtet...

Ich hoffe, mich kann jemand aufklären :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2010 21:32 

Troll96 hat geschrieben:
Was für eine Knieverletzung hat Koné denn überhaupt?

Soweit ich weiß, hatte er 2008 im linken Knie einen Kreuzbandriss und jetzt wurde er wieder am linken Knie operiert, laut Kicker wieder am Kreuzband.
Diverse spanische Zeitungen haben aber berichtet, dass Arouna Koné am Meniskus operiert wurde.

Was stimmt denn nun? Oder ist der Meniskus ein Teil des Kreuzbandes? Medizinisch bin ich eher etwas unterbelichtet...

Ich hoffe, mich kann jemand aufklären :)

Also, ich bin selbst Kreuzband-Patient. Das, oder besser die Kreuzbänder liegen im Knie-Inneren über Kreuz und verleihen dem Knie Stabilität. Die Menisken, sowohl einer aussen und einer innen gehören zwar auch zum Stabilitäts-Programm des Knies, sind allerdings nicht mal halb so wichtig. So kann man ohne Menisken leben, ohne Kreuzbänder jedoch, wie bei mir, entwickelt das Knie sich zum sogenannten Schubladenknie, das heisst, Du kannst zwar rennen, aber das Knie ist dabei völlig ausser Kontrolle. Toni Schuhmacher hat z.B. trotzdem das National-Tor besetzt, aber deswegen, weil er muskulär am ganzen Bein austrainiert war. Ein Kreuzband ist aber auch durch bestes Training keinesfalls zu ersetzen, ein meniskus dagegen schon.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2010 11:20 

so toll ich den arouna auch fand, aber aufgrund der verletzungsmisere und der tatsache, das er noch ein halbes jahr ausfallen wird, würde ich keine verlängerung anstreben. außerdem: für die leihgebühr plus gehalt finden sich mit sicherheit genug andere stürmer auf dem markt, die uns sofort weiterhelfen könnten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2010 13:02 

Hannover: So will Slomka Koné halten
Mirko Slomka möchte Arouna Koné gerne über den Sommer hinaus bei Hannover 96 halten.[...]

weiter auf fußballtransfers.com

Wenn es so kommen sollte, kann man nur hoffen, dass Arouna auch wirklich wieder topfit wird, und hier in der Rückrunde noch eine ansprechende Leistung vorbringen kann.
Evtl. ist dies ja auch eine Strategie, um ihn langfristig loszueisen :wink:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 20 von 25 | [ 489 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ... 25  Nächste