Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 20 von 222 | [ 4439 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ... 222  Nächste
 Saisonplanung 2010/2011 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2010 11:05 

Patches.o.Houlihan hat geschrieben:
karibik hat geschrieben:
Welche Spieler, die von 96 weggegangen sind, sind denn woanders in den letzten Jahren groß eingeschlagen? Ich kenne keinen!

Ich kenne Merte.

Addo, Asamoah, Ernst, Kehl, Haas ( setzt sich in Hoffenheim immer mal wieder durch / ist definitiv nicht schlechter als Starke ), Ziegler wäre bei andernen Vereinen Stammkeeper, Tremmel ist auch gesetzt, wollen wir die Liste mal nicht zu lang werden lassen.

Barnetta war zwar nur kurz zu Uns ausgeliehen hat sich danach aber in Lev stark durchgesetzt.

"Have you ever danced with the devil in the pale moonlight?", Jack Napier

"Free 96Sachse ole, ..."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2010 12:21 

Ich bleibe dabei, dass in den letzten Jahren keiner von 96 weggegangen ist, der woanders groß eingeschlagen ist.
Per Mertesacker ist schon seit 2006 - leider - nicht mehr bei uns.
Wenn man Asamoah, Kehl, Ernst und andere als Abgänge der "letzten Jahre" bezeichnen sollte, könnte man auch gleich Ferdinand Keller, Jürgen Milewski, Hajo Weller oder andere als "Abgänge der letzten Jahre" bezeichnen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2010 12:31 

Dann kannst du auch den Vergleich nehmen, wer ist von Bayern München weggegangen und woanders groß eingeschlagen, Poldi, Hashemian, Schlaudraff, ... ???

Wo ich dir allerdings zustimmen werde ist, das die Spieler die in den letzten Jahren von 96 weggegangen sind um woanders "besser zu werden" oder sich generell zu verbessern sind in der Regel nicht ans Ziel gekommen.

Ein Bobic hätte sich Berlin sparen sollen um noch 1-2 Jahre in Hannover zu spielen, hier ist er wieder Nationalspieler geworden.
Schulz, Dabrowski, Brdaric ( ist ja wiedergekommen, leider kaputt ), Kruppi, alles gute Beispiele das 96 für diese Spieler ein gutes Pflaster war.

"Have you ever danced with the devil in the pale moonlight?", Jack Napier

"Free 96Sachse ole, ..."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2010 15:06 

lt. transfermarkt.de ist 96 an rafael rubin okotie interessiert, austria wien, mittelstürmer 1,88m, sehr torgefährlich. passt sehr gut ins beuteschema, denn er hat einen knorpelschaden im knie und ist bei stars und friends unter vertrag! :lol:
ablösefrei, u-nationalspieler von östereich.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2010 15:11 

Die ganzen Österreicher stehen jetzt bei uns im Gespräch :?

Mir reichts schon wenn uns der Fuchs keinen Freistoß reinhämmert am Samstag :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2010 15:19 

Hallo,
also mein Vorschlag wäre Johan Vonlanthen.
Schweizer Nationalstürmer und ehemals größtes Talent im schweizer Fussball.
Der FC Zürich hat die KAufoption vertsreichen lassen und sein Vertrag bei RB Salzburg gilt zwar bis 2011, aber die wollen ihn nicht zurück haben laut transfermarkt.de.
Wenn 96 ihn für die gleiche Summe verpflichten könnte, wie es der FC Zürich hätte tun können, wäre er ja beinahe ein Schnäppchen (650.000€).
Aber denke mal da würde wohl mindestens noch die Leihgebühr oben drauf kommen.
Wo wir beim Wort "leichen" wären... ein Jahr ausleihen wäre doch dann auch noch ne Möglichkeit.
Hat diese Saison in 39 Spielen 17 Tore gemacht und so verletzungsanfällig wie manch ein 96-Star ist er auch nicht (bisher nur kleinere Verletzungen).
Mit 24 JAhren ist er zudem noch Steigerungsfähig.

Also ich denke das er eine wirklich gute Alternative und ein wirklich guter Spieler ist, der gut zu 96 passen würde.

MfG

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2010 11:29 

malu57 hat geschrieben:
lt. transfermarkt.de ist 96 an rafael rubin okotie interessiert, austria wien, mittelstürmer 1,88m, sehr torgefährlich. passt sehr gut ins beuteschema, denn er hat einen knorpelschaden im knie und ist bei stars und friends unter vertrag! :lol:
ablösefrei, u-nationalspieler von östereich.

Bitte nicht schon wieder Spieler mit Knieschaden

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2010 12:28 

Okotie ist aber auf jeden Fall ein Spieler mit sehr viel Talent.

Vor seiner 7 Monatigen Verletzungspause hab ich ihn sehr effekitv verfolgt und war sehr angetan von ihm. :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2010 12:45 

Jan Simak hat geschrieben:

Am Samstag trifft der nicht und in der kommenden Saison vlt. für die Roten???? Interessanter Spieler ( Ösi ? ). :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2010 13:15 

Hägar hat geschrieben:
Jan Simak hat geschrieben:

Am Samstag trifft der nicht und in der kommenden Saison vlt. für die Roten???? Interessanter Spieler ( Ösi ? ). :wink:

hab ich auch schon vorgeschlagen. wollten diese genialen talentscouts hier aber nicht. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2010 15:34 

Erstmal Samstag abwarten, dann kann man sich Gedanken für Verpflichtungen oder Verkäufe machen.
Als erstes sollte bei H96 ein Konzept stehen, was die letzten Jahre nicht vorhanden war. Wenn wir Spieler kaufen oder leihen, dann nur bitte keine Perspektivspieler mehr. Die haben bei uns noch nie was gebracht. Wie auch? Waren meist nicht im Team:)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2010 18:22 

Schuby hat geschrieben:
Erstmal Samstag abwarten, dann kann man sich Gedanken für Verpflichtungen oder Verkäufe machen.
Als erstes sollte bei H96 ein Konzept stehen, was die letzten Jahre nicht vorhanden war. Wenn wir Spieler kaufen oder leihen, dann nur bitte keine Perspektivspieler mehr. Die haben bei uns noch nie was gebracht. Wie auch? Waren meist nicht im Team:)

Sehe ich auch so...Klasse sichern, dann ausmisten und Perspektiven schaffen...gerne noch mehr Ya Konans für dünnes Geld und bitte nächste Saison nicht mehr dieses Arschbackenflattern, sondern ne ordentliche Platzierung im gesichertem Mittelfeld...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2010 23:48 

Zitat:
Pikant: Fuchs steht offenbar ganz weit oben auf der 96-Wunschliste.

Der Ösi hat Vertrag bis 2011. Aber steigt Bochum ab, darf er ablösefrei gehen. Und könnte nächste Saison für 96 ballern...

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... spiel.html

Martin sollte ihm vor dem Spiel mal klar machen,was er bei uns verdienen könnte. :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2010 08:51 

Junge junge!

Jetzt machen wir es schon wie die großen Bayern!

Vor nem wichtigen Spiel einfach mal Intresse an einem Spieler des Gegners lancieren um Verwirrung zu stiften...

Bin schwer begeistert! Hochprofessionell!

8)

„Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallvers. fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.“
Amtsgericht Koblenz; AZ 15C3047/98

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2010 10:52 

calibrahannover hat geschrieben:
Hallo,
Der FC Zürich hat die KAufoption vertsreichen lassen und sein Vertrag bei RB Salzburg gilt zwar bis 2011, aber die wollen ihn nicht zurück haben laut transfermarkt.de.
Wenn 96 ihn für die gleiche Summe verpflichten könnte, wie es der FC Zürich hätte tun können, wäre er ja beinahe ein Schnäppchen (650.000€).
Wo wir beim Wort "leichen" wären... ein Jahr ausleihen wäre doch dann auch noch ne Möglichkeit.
Hat diese Saison in 39 Spielen 17 Tore gemacht und so verletzungsanfällig wie manch ein 96-Star ist er auch nicht (bisher nur kleinere Verletzungen).

Also ich denke das er eine wirklich gute Alternative und ein wirklich guter Spieler ist, der gut zu 96 passen würde.

MfG

Sehr guter Einfall, wäre von der bisherigen Karriere (Alter, Spielweise, Vereinswechsel) evtl. mit Andi Ivanschitz vergleichbar. Der ist ja bekannterweise bei Mainz ordentlich eingeschlagen.
Aber ich fürchte dass 96 für ihn eine Nummer zu klein ist. Spielt wahrscheinlich eher bei ambitionierten Clubs in der vorderen Tabellenhälfte, die ein kleines Risiko eingehen wollen.
aber warum sollte man es nicht versuchen, der würde zumindest Bewegung und Optionen für sämtliche! Offensivpositionen bringen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2010 10:57 

playmaker hat geschrieben:
Junge junge!

Jetzt machen wir es schon wie die großen Bayern!

Vor nem wichtigen Spiel einfach mal Intresse an einem Spieler des Gegners lancieren um Verwirrung zu stiften...

Bin schwer begeistert! Hochprofessionell!

8)

Wundert mich nicht, dass das in der BILD steht....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2010 11:22 

Sebi9196 hat geschrieben:
calibrahannover hat geschrieben:
Hallo,

MfG

Sehr guter Einfall, wäre von der bisherigen Karriere (Alter, Spielweise, Vereinswechsel) evtl. mit Andi Ivanschitz vergleichbar. Der ist ja bekannterweise bei Mainz ordentlich eingeschlagen.
Aber ich fürchte dass 96 für ihn eine Nummer zu klein ist. Spielt wahrscheinlich eher bei ambitionierten Clubs in der vorderen Tabellenhälfte, die ein kleines Risiko eingehen wollen.
aber warum sollte man es nicht versuchen, der würde zumindest Bewegung und Optionen für sämtliche! Offensivpositionen bringen.

So sehe ich das auch! Nur bleibt es abzuwarten, ob einem Herrn Schmadtke ein solcher Spieler überhaupt auffällt.
Mit Christian Fuchs für die Defensive, Elson fürs Mittelfeld und einem Vonlanthen für den Sturm hätte man ein tolles Paket, das erstens nicht "soviel" kostet und zweitens, Perspektive hat.

Zuletzt geändert von calibrahannover am 05.05.2010 12:03, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2010 11:43 

Um das nur mal in den Raum zu schmeißen: Valdez vom BVB ist für 3 Mio zu haben...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2010 11:58 

trinkteufel hat geschrieben:
Um das nur mal in den Raum zu schmeißen: Valdez vom BVB ist für 3 Mio zu haben...

...und den will hier keiner sehen! Für 3 Mio. wird er der nächste Mike Hanke.
Ein Millionengrab!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2010 12:56 

Wer hat uns Hanke denn nur angedreht, ist es wirklich schon so spät
Wer würde uns wohl gerne Valdez andrehen :roll:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 20 von 222 | [ 4439 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ... 222  Nächste