Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 20 von 41 | [ 808 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ... 41  Nächste
 Krupnikovic Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2005 14:22 

Das kommt überraschend. Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass es diese Woche nochmal Gespräche gibt. Krupi scheint diese Wendung der Ereignisse auch zu irritieren.

Die Art und Weise ist nicht sehr glücklich wie ich finde: Da hätte man sich früher klar äussern können, anstatt zu publizieren, dass diese Woche die Entscheidung fällt. Wenn man da Krupnikovic mal nicht vor den Kopf gestossen hat. Sportlich gesehen hoffe ich natürlich, dass sich Krupi weiterhin reingehaengt und nun nicht das Spielen einstellt. Auf der anderen Seite muss er sich dringend für einen anderen Verein empfehlen.

Aus der Perspektive von 96 kann ich nachvollziehen, dass ein wochenlanges Rumgeeire vermieden werden sollte. Aber nun war es eigentlich eh schon egal und man hätte die wenigen Tage abwarten können. Oder gibt es etwa eine feste Alternative? Vielleicht gibt es Paralellen zum sommerlichen Ziegler - Enke Coup und Kaenzig zaubert einen gestandenen Mittelfeld Artisten aus dem Hut. Spekulation, aber denkbar, da deutlich betont wird, dass man sich genaustens informiert hat seit Oktober.

Naja, ein wenig kratzt es mich schon. Die Ära Krupi ist vorbei und ich muss sagen...irgendwie mag ich den Jungen. Wir haben mit ihm in jedem Falle einen besonderen Spieler gehabt und er hat uns einige tolle Momente geschenkt. Danke Krupi.

Trotzdem...vielleicht ist das letzte Wort doch noch nicht gesprochen? Der kicker hat sich ja letzte Woche schon mal spekuliert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2005 15:30 

Es tut mir in der Seele weh, wenn er geht, weil er maßgeblich am Aufschwung beteiligt war. Aber er hatte lange genug Gelegeheit zu vernünftigen Bedingungen zu verlängern, aber er hat sich einfach verpokert. :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2005 16:21 

bierfahrer96 hat geschrieben:
Es tut mir in der Seele weh, wenn er geht, weil er maßgeblich am Aufschwung beteiligt war. Aber er hatte lange genug Gelegeheit zu vernünftigen Bedingungen zu verlängern, aber er hat sich einfach verpokert. :!:

....zum Glück hast du ja jede Menge Beruhigungstropfen dabei....

Rote Grüße - Kleefelder*

* Ich geh jetzt erst mal heulen:

Krupi möglicher Weise auf Trotzkurs und de Guzman im Schongang für seine neue Karriere.
Ein Youngster um für Tarnat einzuspringen.
"Uns Per", und möglicherweise Enke, nicht bei 100%.
Kein Wirbelsturm und keine zweite Garnitur.
Wie sollen wir da Meister werden!?
Bitte lieber Fußballgott hilf und verschon uns vor Verletzungspech und schick uns liebe Schiedsrichter und gib Ewald und seiner Truppe Kraft und neue Ideen und verschaff Kind Kaenzig eine paar Millionen bis zum Transferschluß.
Ich will da Oben bleiben!
Ich will....!!!!!
Danke!

Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!
Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2005 16:47 

D@ve hat geschrieben:
Das kommt überraschend. Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass es diese Woche nochmal Gespräche gibt. Krupi scheint diese Wendung der Ereignisse auch zu irritieren.

Ich habe den Eindruck, dass auch Krupi ueberrascht ist.

D@ve hat geschrieben:
Die Art und Weise ist nicht sehr glücklich wie ich finde: Da hätte man sich früher klar äussern können, anstatt zu publizieren, dass diese Woche die Entscheidung fällt.

Ich weiss nicht warum es bereits jetzt veroeffentlicht wurde, dass Krupi geht. Dafuer kenne ich die einzelnen Details nicht. Nur weiss ich, dass IK klare Sprache geredet hat. Krupi wusste was auf ihm zukam, nachdem er gesehen und gehoert hat wie es Ziegler und Brdraric gegangen ist. Irgendwie habe ich schon befuerchtet, dass dies passieren wuerde. Seit dem letzten Sommer ist mir klar, dass IK nicht zu jedem Preis jeden Spieler behalten moechte.

Ich finde, dass IK die richtige Entscheidung getroffen hat und jetzt wieder eine klare Linie gezogen hat. Das Problem wird aber sein, dass ein eingespieltes Mittelfeld auseinandergerissen wird, nachdem De Guzman und Krupnikovic weggehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2005 17:08 

Guus hat geschrieben:
Ich finde, dass IK die richtige Entscheidung getroffen hat und jetzt wieder eine klare Linie gezogen hat.

Ja, auch die wichtigen Spieler ( sind das nicht ALLE !!! ) müssen wissen, das man mit Hannover 96 nicht pokert!

Guus hat geschrieben:
Das Problem wird aber sein, dass ein eingespieltes Mittelfeld auseinandergerissen wird, nachdem De Guzman und Krupnikovic weggehen.

Vielleicht bekommen wir aber auch ein neues Gesicht, eine neue Qualität, eine Unberechenbarkeit, neues Blut, eine neue Hyrachie,längerfristige Plansicherheit????????

Betreff des Beitrags: verzockt
BeitragVerfasst: 17.01.2005 18:32 

hi Leute
mir scheint es so, das ein Berater wieder richtig schön Zocken wollte und damit gegen die Wand gefahren ist. Der dumme dürfte in diesem Fall der Spieler sein. Entweder kann er nun dieses soprtlich sehr tolle Angebot in Japan annhemen, falls es das überhaupt gibt..Und wenn nicht hat er ja eine "super" Ausgangsbasis für Verhandlungen mit anderen Vereinen. Jeder weiss ja das er im juni keinen job mehr hat, da werden sie ihm bestimmt, das Geld nicht hinterher werfen. Tja schade Krupi, aber ab und zum mal einfach das machen was du willst und nicht das was der Berater will. Wenn er gesagt hat er wolle bei uns bleiben, dann muss es nicht zu so einem langen hin und her führen, sondern dann bekommt man das schnell vom tisch und zwar so das alle zufrieden sind.
Das verhalten von IK finde ich auch o.k. Angebot machen, einmal nachverhandeln und dann war es das. Wer nicht will, der hat schon. Mal sehen wenn sie nun aus dem Hut zaubern.
Und an alle anderen Profis: Ich hoffe ihr habt es gelernt , so ein rumgeeiere wie unter Moar gibt es nicht mehr , ihr wißt nun woran ihr seit
weiter machen
MrRossi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2005 18:37 

Der Aufschwung der Roten ist eindeutig mit Kruppi verbunden. Seitdem er wieder mitspielen darf, läuft es. Er war in der Hinrunde nicht nur bei uns überragend, sondern einer der besten Mittelfeldspieler der Liga (wenn man zB die Kickernoten zugrunde legt).

Trotzdem finde ich es gut, dass Kaenzig konsequent ist. Schließlich haben wir in Hannover auch schon einen anderen Kruppi gesehen und gerade bei ihm sehe ich schon die Gefahr, dass die Leistungsbereitschaft nachlässt, wenn er sich nicht mehr für einen neuen Vertrag empfehlen muss. Das Risiko ist nur, dass man Kruppi in seiner jetzigen Form nur schwer adäquat ersetzen kann. Wie schnell das in die Hose gehen kann, hat man mit Sousa gesehen. Mir persönlich würde es sehr leid tun, wenn Kruppi tatsächlich gehen muss. Er ist einer meiner Lieblingsspieler und steht nach wie vor für die 96-Zeit, die in meinem Fanleben die schönste war.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2005 18:50 
Moderator

Hmmm...

Vielleicht einigt man sich ja noch, und das war der Korrekte Schuss vorm Bug. :roll:

auch wenn das was der Kicker schreibt ziemlich entgültig scheint.

Jedenfalls finde ich zwar Krupis spielweise genial....

....Genialer finde ich aber die Professionalität der Entscheidungsleute. Das ist der pure Pragmatismus, so wie er sein muss. Wenn man sich nicht überein kommt, muss man Grenzen setzen.
:)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2005 19:15 

Discostu hat geschrieben:
Hmmm...

Vielleicht einigt man sich ja noch, und das war der Korrekte Schuss vorm Bug. :roll:

auch wenn das was der Kicker schreibt ziemlich entgültig scheint.

Jedenfalls finde ich zwar Krupis spielweise genial....

....Genialer finde ich aber die Professionalität der Entscheidungsleute. Das ist der pure Pragmatismus, so wie er sein muss. Wenn man sich nicht überein kommt, muss man Grenzen setzen.
:)

Seh ich genau so.
Wenn den Spielern nicht bald mal die Grenzen gezeigt wird, sitzen wir bald auch auf einem Schuldenberg wie in Dortmund.
Und vielleicht hat Discostu recht und man einigt sich wirklich noch.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2005 20:25 

96Sachse hat geschrieben:
Guus hat geschrieben:
Ich finde, dass IK die richtige Entscheidung getroffen hat und jetzt wieder eine klare Linie gezogen hat.

Ja, auch die wichtigen Spieler ( sind das nicht ALLE !!! ) müssen wissen, das man mit Hannover 96 nicht pokert!

Hauptsache ist, dass 96 sich nicht verpokert hat. Krupi weg, de Guzman weg, Tarnat ? für die nächste Saison. Bislang kein richtiger Knipser in den Reihen. Stendel eine hoffentlich nicht kurzfristige positive Erscheinung. TC auch nicht überzeugend. Unter den derzeitigen Gegebenheiten sehe ich noch sehr viel Arbeit für die neue Saison. Hauptsache es kommt nicht schon zur Rückrunde Unruhe rein.

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2005 20:54 

Das größte Problem wird sein, wenn Krupi geht , dass unser Erfolgsmittelfeld auseinander gerissen wird. Besonders Krupi war in der Hinrunde der Motor unseres Spiels gewesen. Von daher ist es nur bedauernswert wenn er geht.... Wen haben wir denn gutes als Ersatz , Sousa?? But??

M. e. nach sollte man doch noch einen Versuch starten ihn zu halten...zumal wir mit De Guzman einen weiteren Top - Leistungsträger verlieren... :cry:

(Rudi Assauer)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2005 21:58 

halmackenreter hat geschrieben:
M. e. nach sollte man doch noch einen Versuch starten ihn zu halten...zumal wir mit De Guzman einen weiteren Top - Leistungsträger verlieren... :cry:

Wozu? Er und sein Berater haben sich verzockt. Wenn er weiterhin in Hannover spielen will, sollte er jetzt ganz kleine Brötchen backen und nochmal vorsichtig nachfragen, ob er vielleicht noch einen Vertrag über 75 % der Summe angeboten bekommt, die ursprünglich von 96 gezahlt werden sollte. Damit dürfte er gut bedient sein, denn einen besseren Vertrag wird er jetzt woanders eh nicht mehr kriegen...außer vielleicht in Japan. :wink:

Es wird Zeit, daß auch die letzten in der Liga kapieren, daß die Zeit der dicken Gehälter für Hinz und Kunz vorbei sind. Und so schlecht wird das Angebot nicht gewesen sein. Für ne Dose Cola und 99er hätte es bestimmt dicke gereicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2005 22:20 

Nach meinem Kenntnisstand sollte sich Krupi bis zum Leverkusen-Spiel entscheiden. Warum wird fünf Tage vorher das Angebot zurückgezogen? Das finde ich inkonsequent. Hätte man nach dem Leverkusen-Spiel immer noch machen können.

Wahrscheinlich ist Kaenzigs Schachzug als Psychotrick gedacht. Wenn er sich damit nur nicht selbst ins Knie schießt! Vielleicht schafft er jetzt Unruhe und provoziert ein Scheitern. Denn es sah doch so aus, als würde es letztendlich auf der Grundlage des letzten Angebots zu einem Abschluss kommen. Der ist aus meiner Sicht jetzt unwahrscheinlicher geworden. Aber da es sich um einen Trick bei einem Vertragspoker handelt, bei dem sich beide Seiten einigen wollen und müssen, stehen die Chancen immer noch gut, über 50%.

Dass Krupi schwer zu ersetzen ist, haben wir ja bei Sousa gesehen. Insofern ist bei diesen Verhandlungen höchstes Geschick gefordert.

Ich meine, Kaenzig hätte noch fünf Tage warten sollen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2005 22:36 

Jan hat geschrieben:
halmackenreter hat geschrieben:

Wozu? Er und sein Berater haben sich verzockt. Wenn er weiterhin in Hannover spielen will, sollte er jetzt ganz kleine Brötchen backen und nochmal vorsichtig nachfragen, ob er vielleicht noch einen Vertrag über 75 % der Summe angeboten bekommt, die ursprünglich von 96 gezahlt werden sollte. Damit dürfte er gut bedient sein, denn einen besseren Vertrag wird er jetzt woanders eh nicht mehr kriegen...außer vielleicht in Japan. :wink:

Es wird Zeit, daß auch die letzten in der Liga kapieren, daß die Zeit der dicken Gehälter für Hinz und Kunz vorbei sind. Und so schlecht wird das Angebot nicht gewesen sein. Für ne Dose Cola und 99er hätte es bestimmt dicke gereicht.

Volle Zustimmung, auch wenn es natürlich weh tut, da Krupi-wenn er denn will- über eine ligaweit seltene Genialität verfügt.

Er ist auch einer meiner Lieblingsspieler, allerdings muß auch er bereit sein, Abstriche zu machen (wie alle Spieler und Fans)

Er hat in der Vergangenheit bei uns mehr als gut verdient, u.a. 1 Mio Handgeld, auch in der Zeit, als er nie konstant spielte.

Verwirrend auch, dass der Berater schon desöfteren mit einem zustimmenden Kommentar zu unserem Angebot zitiert wurde.

Schön wenn es noch klappen sollte, wenn nicht, hat IK in seinem Streben, das Wohl des Vereins, und nicht das der Spieler zu präferieren unsere Unterstützung verdient.

Für immer 96 !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2005 22:37 

Keiner kennt die genauen Vertragdetails ausser die beiden Verhandlungsparteien.
Ich denke schon das der Vorstand an seine Schmerzgrenze gegangen ist und Kruppi ein mehr oder weniger Leistungsbezogener Vertrag angeboten hat. Dieses Verhalten des Vorstandes finde ich für richtig....Kruppi hat nicht immer die Leistungen gebracht, ein halbes Jahr pro Saison gut zu spielen und dann richtig abkassieren finde ich auch zu viel. Und man sollte sein Alter auch nicht aus den Augen verlieren.

Aber alles in allem werde ich ihn vermissen. Weil er war doch schon eine Persönlichkeit für sich!

Danke für alles Nebojsa und viel Glück in der Zuknunft ! :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2005 22:57 

Schade, das tut mir wirklich leid. Viele schöne Erinnerungen verbinde ich eng mit Krupi.
Aber wen präsentiert uns IK als Nachfolger? Ich bin mir sicher, daß da schonlängst einer parat steht. Sonst wäre es grob fahrläßig, Krupi so abzuservieren.
Hat jemand schon was gehört?
Mit einem traurigen "Danke Krupi" hoffe ich, daß Du genauso wie immer zeigst, daß Du im Herzen ein "Roter" bist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2005 23:55 

Was sagt uns diese Diskussion: endlich hat 96 eine Fuehrung, die eine Linie vertritt und dazu auch steht....nichts gegen Krupi, aber endlich ist eine Linie da, und die Spieler und Berater muessen erkennen, dass sie nicht alles fordern koennen....IK wird es schon richten, und ich bin mir sicher, dass eine gute Loesung in Sicht ist- mich erinnert das Ganze an den Fall Ziegler/Enke vor einem halben Jahr....

:!: Ilja, Alles wartet auf das naechste Kaninchen :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.01.2005 00:09 

Ich bin ja warlich kein Freund von NP, aber wenn ihr euch mal im Forum Presse-Spiegel den Thread NP: Lieber, teurer Krupnikovic! durchlest, werdet ihr feststellen dass Uwe v. Holt mit seinem Artikel gar nicht mal so unrecht hat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.01.2005 00:10 

Der Krupi unterschreibt bald,
denn ich greif ihn mir morgen im Kleefelder Wald,
wenn er nicht zur Feder greift, mach ich ihn ....
....wo ist eigentlich der Kleefelder Wald.... :?
Rote Grüße - Kleefelder

....ich geh mal inner Eilenriede gucken vielleicht isser da drinne versteckt der Kleefelder Wald.... :wink:

Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!
Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.01.2005 00:25 

tja traurig isses...aber ich schließe mich da anderen an: IK hat sicher die richtige Taktik am start...die dauernde Pokerei geht dem Verein an die finanzielle Substanz...und wer weiß was wir für nen Ersatz bekommen??? :wink:

ich bin gespannt....

Gibs mir: http://flinton-stitch.mybrute.com

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 20 von 41 | [ 808 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ... 41  Nächste