Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 20 von 39 | [ 773 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ... 39  Nächste
 Saisonplanung 2012/2013 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2012/2013
BeitragVerfasst: 06.06.2012 07:29 

Wenn Szabi noch annähernd so gut ist, wie damals würde ich ihn gerne wieder in Hannover spielen sehen. Ich find es sowieso noch notwendig, einen Spieler für links zu verpflichten... Mit Pander, Rausch und Schulz ist mMn die linke Seite zu dünn besetzt. Und was aus Royer wird, weiß auch keiner. Macht er noch einen großen Schub nach vorne und hilft uns in der nächsten Saison weiter oder stagniert seine Entwicklung?
Warum dann nicht Huszti verpflichten, wenn alles passt? Fänd ich gut... :nuke: Er müsste aber auf Gehalt verzichten.

Bei Ochs gibt es auch schon wieder neues zu vermelden. Konkret ist aber nichts...
Schmaddi und Slomka bestätigen nur Kontakt zum Spieler und Berater.

http://www.bild.de/sport/fussball/hanno ... .bild.html

BeitragVerfasst: 06.06.2012 07:43 

Wenn Schmadke Kontakt bestätigt ist wohl nichts dran...

BeitragVerfasst: 06.06.2012 07:46 

Wenn Huszti seine spielerischen Fähigkeiten nicht verloren hat, ist er eine Bereicherung
für unser Spiel nach vorne.
Wir brauchen da mMn mehr Qualität .
Ich habe ihn in bester Erinnerung und denke das könnte von der Spielanlage passen. Er hatte den Kopf immer oben und hat ein gutes Auge.
Er kennt den Verein, und noch einige Spieler. Warum eigentlich nicht?
Ich wäre dafür.

BeitragVerfasst: 06.06.2012 08:05 
Klaus Heinrich hat geschrieben:
....Trotzdem habe ich an Szabi bessere Erinnerungen als mit Proviantkoffer.

Wenn Huszti gut aufgelegt war, konnte er zeigen, dass er mit Abstand der beste Fußball-Spieler (im spielerischem Sinne :wink: ) bei uns gewesen ist.

Jeder von uns hat irgendwelche Vorlieben die uns bei Beurteilung der Spieler beeinflussen.
Huszti hatte was Divenhaftes an sich, mit Spielern die mit solchen Allüren gesegnet sind, kann ich nur wenig bis nichts anfangen, trotz spielerischer Qualität....

Vielleicht sind meine Einwände nicht von hoher Sachlichkeit, eher so emotionaler Natur, gebe aber trotzdem zu bedenken (Kasseler :hallo: ), dass ein Schmadtke bei der "Wahrheitsfindung" ganz genau zwischen Pro und Contra abwegen muß. Die möglichen Schwächen eines Spielers sind genauso wichtig wie seine Stärken.

BeitragVerfasst: 06.06.2012 08:21 

Nun möchte ich auch einmal meine Meinung kundtun.
Ist es nicht so, das zum Thema Neuverpflichtungen sich nicht Konkretes ergibt, weil nur geredet und diskuskutiert aber nichts geregelt wird.
Diese endlosen Debatten kommt der oder der helfen keinen. JS sollte nun endlich mal Nägel mit Köpfen machen. Zeit wird es. Oder soll 96, wie in den letzten Jahren immer wieder, erst nachdem die Saison läuft tätig werden ? Wann endlich sind die "Neuen" mal zum Trainingsstart an Board ?
Viele Namen und zum Schluss wieder ein 18-19 jähriges Talent das nie eine Chance erhält. Wenn ich das Anspruchdenken mancher User hier lese, dann sollte auch mal eine "Verstärkung" verpflichtet werden und nicht nur immer Ergänzungsspieler.
Was ist mit den im Mai gehandelten "Norwegern" ? Was will man mit einen 18 jährigen Polen ?
(royer lässt grüßen). Warum kein kreativer Mittelfelspieler damit die Stürmer nicht so in der Luft hängen?
Meine Meinung nach verbessert sich 96 durch "Neuverpflichtungen - wenn dann welche geschehen-
derzeit nicht mehr, da alle genannten Namen (Ausnahme Felipe) keine Verstärkungen darstellen.

BeitragVerfasst: 06.06.2012 09:07 
✝ Unvergessen

Und wieder ein neuer Name

http://www.transfermarkt.de/de/djakarid ... ?from=bild

BeitragVerfasst: 06.06.2012 09:12 

:oldman: Ich denke es wird Zeit mal an die letzten Transferperioden zuu erinnern, wann wurde denn tatsächlich einer der Spieler verpflichtet die schon Wochen- oder Monatelang in den Medien oder bei TM gehandelt wurden? Es entspricht absolut nicht der Arbeitsweise von JS seine verpflichtungen lange öffentlich zu Diskutieren sondern mit diesen gehandelten Namen nur zu verschleiern an wem er wirklich dran ist, die Ausnahmen waren hauger und Diouff die gehandelt wurden in den Medien. Derzeit sind für mich höchstens Sakai und/oder Felipe ein wirkliches Thema da beide nicht EM Teilnehmer sind. Das große hauen und stechen im Transfermarkt wird sich erst nach der EM wirklich ergeben wenn durch gute Leistungen die Preise der intressanten Spieler steigen.
Also diskutieren wir gemütlich was uns die Medien anbietren ohne es allzu ernst zu nehmen,

:flag962:

von Bayern oder Bremen,
wir sind immer bei dir, 96-HSV !

BeitragVerfasst: 06.06.2012 09:16 

yeswecan hat geschrieben:

Zu diesem Spieler gibts ein Bewerbungsvideo, http://www.youtube.com/watch?v=ovp64YaxujU
wenn man den daten von Tm glauben darf ist es ein Best off seiner bisherigen Karriere :mrgreen:
laut TM erst 40 Spiele ? und ein langes Video

von Bayern oder Bremen,

BeitragVerfasst: 06.06.2012 09:29 

Hannoandy hat geschrieben:
Ich denke es wird Zeit mal an die letzten Transferperioden zu erinnern, wann wurde denn tatsächlich einer der Spieler verpflichtet, die schon Wochen- oder Monatelang in den Medien oder bei TM gehandelt wurden?

Vor zwei Jahren: Stindl und Stoppelkamp standen, wenn ich mich richtig erinnere, schon deutlich vor Ende der alten Saison als erste Neuzugänge fest. Allerdings hast Du recht: Das waren keine Gerüchte auf transfermarkt.de oder so, sondern irgendwann wurde einfach Vollzug gemeldet.

Im Moment macht mich die Situation schon ein wenig nervös, muß ich zugeben. Ich sehe zwar Sakai, Zyro, Felipe und Singh nicht als Heilsbringer (sondern nur als möglicherweise gute Fußballer, die sich entweder als Verstärkungen herausstellen oder eben nicht). Aber ich verstehe einfach nicht, wieso Kind schon vor einer Woche erklärt hat, zumindest mit Sakai und Zyro sei alles unter Dach und Fach - und dann nichts mehr zu hören ist.

Und ich verstehe auch nicht, was die EM damit zu tun haben soll oder wieso man das erst einmal abwarten will. Wir haben zwei EM-Teilnehmer; der eine (Zieler) wird voraussichtlich keine Minute zum Einsatz kommen, der andere (Sobiech) hat sich bei uns bisher nicht durchsetzen können.

BeitragVerfasst: 06.06.2012 10:09 

Peter Später hat geschrieben:
Ich denke es wird Zeit mal an die letzten Transferperioden zu erinnern, wann wurde denn tatsächlich einer der Spieler verpflichtet, die schon Wochen- oder Monatelang in den Medien oder bei TM gehandelt wurden?

Vor zwei Jahren: Stindl und Stoppelkamp standen, wenn ich mich richtig erinnere, schon deutlich vor Ende der alten Saison als erste Neuzugänge fest. Allerdings hast Du recht: Das waren keine Gerüchte auf transfermarkt.de oder so, sondern irgendwann wurde einfach Vollzug gemeldet.

Im Moment macht mich die Situation schon ein wenig nervös, muß ich zugeben. Ich sehe zwar Sakai, Zyro, Felipe und Singh nicht als Heilsbringer (sondern nur als möglicherweise gute Fußballer, die sich entweder als Verstärkungen herausstellen oder eben nicht). Aber ich verstehe einfach nicht, wieso Kind schon vor einer Woche erklärt hat, zumindest mit Sakai und Zyro sei alles unter Dach und Fach - und dann nichts mehr zu hören ist.

Und ich verstehe auch nicht, was die EM damit zu tun haben soll oder wieso man das erst einmal abwarten will. Wir haben zwei EM-Teilnehmer; der eine (Zieler) wird voraussichtlich keine Minute zum Einsatz kommen, der andere (Sobiech) hat sich bei uns bisher nicht durchsetzen können.

Die Em hat sicher nichts mit unseren aktuellen Spieklern zu tun , der Hinweis war allgemein gemeint das Transfers mit Spielern die bei der EM zum Einsatz kommen und interessant für uns oder andere vereine sind sicher nicht jetztt vor dem turnier, sondern erst danach zu bekommen sind , das eben gute Leistungen bei der EM die Spieler teurer für Ablöse und Gehälter macht. Darum sind eben Spieler wie sakai oder felipe schon jetzt zu guten Preisen zu bekommen, Nationalspieler aktueller EM Teilnehmer eben erst nach ausscheiden bzw Ender der EM.

von Bayern oder Bremen,

BeitragVerfasst: 06.06.2012 11:03 

Bitte nicht Ochs verpflichten, er ist im Preis Leistung Verhältnis für HSV96 nicht akzeptabel.

BeitragVerfasst: 06.06.2012 11:32 

3 Mio Ablöse, 2 Mio Gehalt für einen wie Ochs? Mit 28 gehört auch nicht mehr wirklich zu den Perspektivspielern. Kann und will ich mir nicht vorstellen. Dann bitte lieber einen Florian Kringe ablösefrei holen.

Günstiger, Musterprofi und vielseitig einsetzbar.

BeitragVerfasst: 06.06.2012 11:50 

Zu diesem Spieler gibts ein Bewerbungsvideo, http://www.youtube.com/watch?v=ovp64YaxujU
wenn man den daten von Tm glauben darf ist es ein Best off seiner bisherigen Karriere :mrgreen:
laut TM erst 40 Spiele ? und ein langes Video

Ich würde mal eher sagen, dass die 40 Spiele aus der letzen Saison sind. :wink2:
Die beiden Spielzeiten davor hatte er auch jeweils um die 30 spiele, also rund 100 gesamt...

Trotzdem kann ich auch nicht mehr dazu sagen und mMn sind wir hier eh im falschen Thrööööd :noidea2:

BeitragVerfasst: 06.06.2012 12:39 

Ochs ist in meinen Augen nur ein Ablenkungsmanöver , ich kann
mir nicht vorstellen, daß die den wirklich haben wollen
(der wird auch sein sehr angenehmes Leben im 98 Mann Kader
des VW Wolfsburg (viel viel Geld für`s mittrainieren, wenig
Streß (Pflichtspiele)) nicht so ohne weiteres aufgeben)

Für 3 Mio Ablöse, die Ochs kosten würde, bekommt man
höchstwahrscheinlich Szabi inkl. 1 Jahr Gehalt

BeitragVerfasst: 06.06.2012 12:58 

Es hat doch niemand irgendwo gesagt: Der Ochs kostet 3 Mio Ablöse & 2 Gehalt.

Das verdient er aktuell & das hat Magath für ihn bezahlt. Wenigstens bei dem Thema Gehalt wird er runtergehen wenn er wirklich wieder spielen will & mit der Ablöse kommts ganz drauf an ob Magath wirklich interesse daran hat seinen Kader zu verkleinern.

BeitragVerfasst: 06.06.2012 13:09 

Aber die Frage ist doch, passt Ochs sportlich zu 96. Wenn er nicht bezahlbar ist, wird Schmadtke ihn eh nicht holen.

BeitragVerfasst: 06.06.2012 13:27 

Richtig.

Aufjedenfall ist er auf rechts auf beiden Positionen einsetzbar, hat in Frankfurt damals überzeugt, ist mit 28 sicherlich nicht mehr der Jüngste, allerdings nun auch noch nicht stein alt & er kennt aufjedenfall die Liga im Gegensatz zu den ganzen Anderen die gehandelt werden. Klar, für 3 Millionen Ablöse geht mal garnichts, wenn er für relativ wenig Geld zu haben ist, wieso nicht? Wenn Sakai natuerlich auch kommt dann ist Chahed einer zu viel für rechts..

BeitragVerfasst: 06.06.2012 13:54 
✝ Unvergessen

http://www.neuepresse.de/Sport/Hannover ... rrivederci

BeitragVerfasst: 06.06.2012 14:19 

http://www.neuepresse.de/Sport/Hannover ... rrivederci

ist denke ich keine gefahr das Didier geht, zum einen hat er die Klausel mit 8 Mio € und zum anderen warum sollte er zu einem Italo Verein wechseln bei den derzeitigen Problemen von Finanz bis wetten in Ita.
Weiterhin sind beide Clubs eher in der unteren tabellenhälfte zu finden und nicht International beteiligt wie 96. dazu kommt, für mich ganz ausschlaggebend, das er und Mame hervorragenmd zusammen spielen , beide erfolgreich Tore machen im Zusammenspiel.
Es gibt also keinen grund ihn abgeben zu wollen.

von Bayern oder Bremen,

BeitragVerfasst: 06.06.2012 15:01 

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/570121/artikel_torun-wechselt-an-den-neckar.html

Torun geht ablösefrei nach Stuttgart!

Schade eigentlich. Den hätten wir für kleines Geld hier auch gut brauchen können. Den fand ich beim HSV schon interessant.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 20 von 39 | [ 773 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ... 39  Nächste