Steven Cherundolo Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.03.2004 21:17 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
RR hat geschrieben: aber von einem Top-Verdiener bei 96 erwarte ich mehr! Die Preis-Gegenwert-Relation stimmt. m. E. nicht
Er ist schon besser geworden aber es reicht nicht
Da muss mehr kommen!
@nurbiskup,
ich finde auch Stef ist ein wenig unter Wert geblieben, er hat leider nicht die Lobby, oder? aber das gehört in einen anderen Thread 
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Tha Freshness
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.03.2004 13:21 |
|
|
Was soll denn so ein Thema ???
In welcher Liga ? Landesliga ?
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.03.2004 14:28 |
|
|
Wenn man sich einfach mal das Eröffnungsposting ansieht, dann kann man sich locker solche überflüssigen Fragen sparen... 
|
|
Nach oben |
|
 |
PeterPan
|
Betreff des Beitrags: www.cherundolo.de Verfasst: 13.04.2004 22:46 |
|
|
Unser Stevie hat jetzt auch eine eigene (deutschsprachige) Internetseite:
http://www.cherundolo.de/htm/cherundolo.htm
Die Seite ist optisch nett gemacht, vor allem seine Ansichten zum Thema Presse und Trainerwechsel sind recht interessant. Spannend finde ich seine Bar- und Restaurant-Tipps, was Ewald wohl dazu sagen wird?
Die Homepage von Stevie werde ich auf jeden Fall öfters mal besuchen, auch wenn dafür ein Flash-Plugin vonnöten ist.
PP
Zuletzt geändert von PeterPan am 13.04.2004 23:08, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Re: www.cherundolo.de Verfasst: 13.04.2004 23:06 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 5391 Wohnort: Buddelkiste
|
PeterPan hat geschrieben: ...vor allem seine Ansichten zum Thema Presse und Trainerwechsel sind recht interessant.
Gleichwohl nicht besonders dezidiert.  Er ist halt Amerikaner, die Tiefe muss da scheinbar fehlen.
Die Seite ist aber schön auf ihn zugeschnitten: Viele, bunte Bilder - großer Privatbereich.
_________________ "...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."
Peter Scholl-Latour über Journalismus
|
|
Nach oben |
|
 |
PeterPan
|
Betreff des Beitrags: Re: www.cherundolo.de Verfasst: 13.04.2004 23:12 |
|
|
rostomat hat geschrieben: PeterPan hat geschrieben: ...vor allem seine Ansichten zum Thema Presse und Trainerwechsel sind recht interessant. Gleichwohl nicht besonders dezidiert.  Er ist halt Amerikaner, die Tiefe muss da scheinbar fehlen. Die Seite ist aber schön auf ihn zugeschnitten: Viele, bunte Bilder - großer Privatbereich.
Man sollte da eher zwischen den Zeilen lesen. Es ist doch wohl klar, daß er nicht alles rausposaunen wird. Ich würde Steve nicht gleich auf dieses übliche "Ami = oberflächlich"- Klischee reduzieren, außerdem ist die Homepage noch ganz "frisch". Er spricht übrigens ganz fantastisch deutsch - was für einen "Ami" nun wirklich keine Selbstverständlichkeit ist.
Ich finde die Site jedenfalls informativer als manch andere Fussballer-Homepage. Wohltuend: die Homepage kommt ohne das branchenübliche Marketinggetöse aus.
PP (der auch Verwandte in Amerika hat, die leider nur mit rudimentären Deutschkenntnissen ausgestattet sind. *g*)
|
|
Nach oben |
|
 |
Anorie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.04.2004 23:45 |
|
Moderatorin |
 |
|
Also ich muss sagen das mir die Seite echt gut gefällt.
Wenn er die Inhalte selber geschrieben hat - Hut ab! Ist echt sympathisch der Junge. Aber ich werd jetzt kein Stevie Groupie *lach*
Besonders lachen musste ich über folgenden Satz:
Das erste Tor... ...habe ich mit 6 Jahren geschossen! Was für ein Triumph - ich hab gleich drei Ehrenrunden über den Platz gedreht...

|
 |
roter Oberharzer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.04.2004 19:15 |
|
Registriert: 08.06.2003 21:14 Beiträge: 3090 Wohnort: In Niedersachsens Bergen
|
Design und Optik der Seite sind ja schon ganz gut. Alles andere möchte ich mal nicht näher kommentieren das es nicht meinen Geschmack trifft.
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.04.2004 19:42 |
|
|
Interessant finde ich, dass er zwar amerikanischen Trainern dankt ("sie haben mich gefordert und weitergebracht"), aber nicht Ralf Rangnick. Dabei war der doch sein größter Förderer, der in allen schlechten Zeiten zu ihm gehalten hat. Und es soll ja Leute gegeben haben, die ihn nicht mehr in der Mannschaft sehen wollten... 
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Re: www.cherundolo.de Verfasst: 25.04.2004 21:01 |
|
|
PeterPan hat geschrieben: Unser Stevie hat jetzt auch eine eigene (deutschsprachige) Internetseite: http://www.cherundolo.de/htm/cherundolo.htmDie Seite ist optisch nett gemacht, vor allem seine Ansichten zum Thema Presse und Trainerwechsel sind recht interessant. Spannend finde ich seine Bar- und Restaurant-Tipps, was Ewald wohl dazu sagen wird? Die Homepage von Stevie werde ich auf jeden Fall öfters mal besuchen, auch wenn dafür ein Flash-Plugin vonnöten ist. PP
Ich habe die Aussagen gelesen und dann mit Interesse die Seite aufgemacht...
Niedlich....
Da ich noch auf keiner Site eines Fußballers war - bis heute- würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mir einige gute und weniger gute Hompages zum Vergleich nennen könntet...

_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.04.2004 23:37 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Svennypenny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2004 12:12 |
|
|
Nachdem ich den Thread von Tranquillo Barnetta schon nach oben geholt habe, weil er mir in einem insgesamt recht schwachen Spiel der Roten positiv aufgefallen ist, mache ich das auch mit dem Thread von Steven Cherundolo ...
... denn auch er hat gestern im Freundschaftspiel gegen Warschau in der 1. Halbzeit (danach wurde er ausgewechselt) einwandfrei und sehr gut gespielt.
Vor allem im Spiel nach vorne war er wahnsinnig stark gegen die Polen.
Jetzt bleibt nur zu hoffen, daß ihn die anstehende weite Länderspielreise nicht nach hinten wirft und er solche Leistungen in der Liga, am Besten gleich im Spiel gegen Dortmund, bestätigen kann ... vor allem in Sachen Beständigkeit.
Ansonsten sehe ich ihn ohnehin oftmals besser, als ein Großteil der restlichen Fans.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2004 12:46 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Svennypenny hat geschrieben: Ansonsten sehe ich ihn ohnehin oftmals besser, als ein Großteil der restlichen Fans.
Wieso? Hast Du eine neue Brille?
Ich finde auch das Stevie wertvoller ist, als es manche sehen, schließlich ist er ein guter Flankengeber. Nur ist es leider so, das er auf einer Position spielt, wo jeder Fehler bzw. -pass unter Umständen hart bestraft wird.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2004 14:42 |
|
|
Svennypenny hat geschrieben: Vor allem im Spiel nach vorne war er wahnsinnig stark gegen die Polen.
Das war er auch in Ilten. Aber die Leistung in Leverkusen war scheinbar eher umstritten, oder?
Wird Zeit, dass Steve seine guten Leistungen auch gegen gute Gegner bringt.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
NurBiskup
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2004 20:52 |
|
Registriert: 24.01.2003 22:52 Beiträge: 1403 Wohnort: weit draußen
|
Svennypenny hat geschrieben:
Vor allem im Spiel nach vorne war er wahnsinnig stark gegen die Polen.
Ansonsten sehe ich ihn ohnehin oftmals besser, als ein Großteil der restlichen Fans.
Einfach nur mal 90 (Neunzig) Minuten hinten rechts dicht machen, Position halten und die Bälle meinetwegen weit rausschlagen- das reicht schon !
Schließlich sollen ihn nicht die Fans von Lev oder BvB liebhaben, sondern wir Roten, alles Gute dafür Stevie !
Für immer 96, auf nach Dortmund !
|
|
Nach oben |
|
 |
Jaime
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.08.2004 04:50 |
|
|
Wow USA schießt für 96 ein Tor... Das passiert ja auch nur alle 2 Jahre...
Aber ich denke das er in Zettelewalds konzept ne wichtige Rolle spielt. Also wenn er so weiter macht wie zuletzt wird es auf rechts ne gute Saison für ihn...
_________________ Nichts ist unmöglich - HANNOVER !
Wer nicht klatscht hat kalte Hände 
|
|
Nach oben |
|
 |
kai1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.08.2004 09:30 |
|
|
Cherundolo hat ein Tor geschossen und in der ersten Hälfte einige schöne Szenen nach vorne gehabt. In der zweiten Hälfte hat er aber drei Mal auf haarsträubende Weise im eigenen Strafraum den Ball verloren. Gegen Dortmund wären daraus mit Sicherheit 2 Gegentreffen entstanden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.08.2004 10:16 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13970 Wohnort: Hemmingen
|
kai1896 hat geschrieben: Gegen Dortmund wären daraus mit Sicherheit 2 Gegentreffen entstanden.
Schöner Schreibfehler.
Wo sollen die Meetings mit Stevie denn stattfinden? 
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
kai1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.08.2004 10:18 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: kai1896 hat geschrieben: Gegen Dortmund wären daraus mit Sicherheit 2 Gegentreffen entstanden. Schöner Schreibfehler. Wo sollen die Meetings mit Stevie denn stattfinden? 
Hauptsache nicht in unserem Strafraum 
|
|
Nach oben |
|
 |
Jaime
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.08.2004 12:10 |
|
|
naja es war pokal und man sollte es natürlich nicht überbewerten..
_________________ Nichts ist unmöglich - HANNOVER !
Wer nicht klatscht hat kalte Hände 
|
|
Nach oben |
|
 |
|