Michael Frontzeck Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
SaarlandRoter
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 26.04.2015 14:21 |
|
Registriert: 08.08.2004 01:53 Beiträge: 120 Wohnort: im Südwesten bei Fronkreisch und Luxembourg
|
thron96 hat geschrieben: Lutzi hat geschrieben: SaarlandRoter hat geschrieben: Habe ich das Kind-Interview in der Sportschau heute richtig verstanden? Es ist tatsächlich so, daß die völlig unverständliche Frontzeck-Entscheidung deshalb gefallen ist, weil erst am Montag aufgefallen ist, daß der Wunsch-Kandidat Neururer noch einen Vertrag in Bochum hat und deshalb "auf die Schnelle" keine Verpflichtung möglich sei?! Ganz egal wie man zu "Peter der Große" steht, das ist für mich DIE Bankrotterklärung von Hannover 96, von Martin Kind und von Duffy Duck sowieso. Und das Lamentieren, wegen nicht vorhandener fachlicher Argumente, daß Frontzeck der geeignete Mann sei, weil er am überzeugendsten den Ligaverbleib schöngeredet habe... Allein, dass Neururer überhaupt vorsprechen durfte, ist doch schon eine Bankrotterklärung für die “sportliche Leitung“. Erstaunlich, dass es immer noch Leute gibt die meinen, alles besser zu wissen...  Ich möchte es mit Nachdruck zurückweisen, als "Besserwisser" betitelt zu werden. Ich habe lediglich die Tatsache kommentiert, daß unser Präsi allen Ernstes dargestellt hat, daß die sportliche Leitung UNVORBEREITET Montag vor der Situation stand, daß PN einen Vertrag in Bochum hat. Nicht mehr und nicht weniger. Und auch das Rumeiern, weshalb MF verpflichtet wurde, ist mangels fachlicher Argumente ein Armutszeugnis. Ich weiß es eben nicht besser, weil ich nicht die sportliche Leitung innehabe, würde mir als Fan, um den es bei diesem ganzen Handeln ja letztlich geht, eine nachvollziehbare Begründung der handelnden Personen wünschen
|
|
Nach oben |
|
 |
Eased
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 26.04.2015 14:35 |
|
|
rotsticker hat geschrieben: Höchstwahrscheinlich gegen Wob eine Niederlage . Und Fussball Deutschland sagt der erste Absteiger steht mit 96 fest Aber dann schafft er neun Punkte in den letzten 3 Spielen. Und schwupps bleiben wir drin. Mission erfüllt. Das wär doch was. Dann kann er sogar weitermachen. Bekommt dann eh einen anderen Kader wo man als Trainer besser und erfolgreicher arbeiten kann. Das wäre doch ein Traum. Abgesehen von dem Part dass er weitermacht ... Die Statistiken kommen nicht umsonst Zustande. Der Mann darf uns gern (gegen meinen glauben) retten, aber das wars dann auch! Dann heisst´s Neuanfang - ÜBERALL 
|
|
Nach oben |
|
 |
thron96
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 26.04.2015 14:53 |
|
Registriert: 23.11.2014 11:23 Beiträge: 2768 Wohnort: Hildesheim
|
thron96 hat geschrieben: Lutzi hat geschrieben: Allein, dass Neururer überhaupt vorsprechen durfte, ist doch schon eine Bankrotterklärung für die “sportliche Leitung“. Erstaunlich, dass es immer noch Leute gibt die meinen, alles besser zu wissen...  @ SaarlandRoter: Du warst auch nicht gemeint. Meine Aussage bezog sich auf Lutzi, der unsere sportliche Leitung für die Gespräche mit Neururer "kritisiert" hatte.
_________________ Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 26.04.2015 15:52 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Roter Bruder hat geschrieben: Keine einfache Sache für mich, den Ernst der Lage zu realisieren. Weil ich überzeugt war, gegen Hoffenheim zu gewinnen. Egal, mit welchem Trainer.
(...)
Dieses Gefühl der Angst, das Einige hier schon vor Wochen geäußert haben, konnte ich nicht so richtig nachvollziehen.
Bis gestern. Aus lesetechnischen Gründen möchte ich dein ganzer Beitrag nicht vollständig zitieren, aber ich unterschreibe jedes Wort. Einige hier haben Neururer verteufelt, aber ich habe ernsthaft daran geglaubt, dass er der beste Motivator war in unserer jetzigen Situation. Allerdings: nur für den verbliebenen fünf Spiele die es noch gab. Nichtsdestotrotz glaube ich, dass auch Michael Frontzeck es richten kann. Ich war bislang ziemlich optimistisch, weil wir immer noch eine gute Ausgangslage hatten. Gestern ist diese Lage verloren gegangen. Sogar ein Unentschieden hätte uns gestern noch weiter geholfen. Zwischenzeitlich standen wir mit einem Unentschieden sogar noch auf Platz 14. Ein verlorenes Spiel und ein gewonnenes Spiel von einem Mitkonkurrenten und wir sind auf einem Aufstiegsplatz. Darüber hinaus: immer wieder diese saudumme Niederlagen, weil wir, trotz gutes Spiel, nicht in der Lage sind Tore zu schießen. Das hat uns diese Saison das Genick gebrochen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 26.04.2015 16:15 |
|
|
Frontzeck ist die ärmste Sau zusammen mit den Fans in Hannover. Er muss jetzt gnadenlos aussortieren. Spieler wie Joselu sollten nicht mal mehr zum Kader gehören. Jetzt brauchen wir Typen, aber warte mal, wie haben ja keine. Die die wir hatten (Schlaudraff) wurden die gesamte Saison demontiert.
Hmm... Dann steigen wir eben ab. Habe mein Sky-Abo nach dem 2:0 für Paderborn gekündigt.
_________________ Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 26.04.2015 16:17 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Du bist schnell... 
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 26.04.2015 16:22 |
|
|
Kündige es nach dem letzten Spieltag...
Noch is nix rum, so gewinnen wir auch gegen die Fischköppe, is doch ok..
Aber ein herzliches Dankeschön an Korkut, Dufner und Kind ist schon angebracht. Ein blinder hat gesehen, dass spätestens nach der Winterpause häte reagiert werden müssen.
Maßnahmen:
Egal jetzt, ab ins Trainingslager und einschwören. Joselu aus dem Kader Einzelgespräche Sondertraining für die Offensive
_________________ Ich liebe Sachsen Bier
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 26.04.2015 16:57 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Der Kobold hat geschrieben: Habe mein Sky-Abo nach dem 2:0 für Paderborn gekündigt. Mein Abo läuft noch bis zum nächsten Jahr. 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 26.04.2015 17:58 |
|
|
Maßnahmen:
[b][i]Egal jetzt, ab ins Trainingslager und einschwören. Joselu aus dem Kader Einzelgespräche Sondertraining für die Offensive[/i][/b] Klasse, aber 1. Is die Klosterforte schon belegt 2. Offensive gibt es schon seit 14 Spieltagen nicht mehr 3. Endlich wieder mahn Topspiel am Montag-Abend mit Güllesahm danne aber ma als Ceptn. Das klappt. Das wird´ne geile Kiste. Ich bin.................nicht dabei. 
|
|
Nach oben |
|
 |
96 Jan 96
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 26.04.2015 18:01 |
|
|
Frontzeck sitzt gerade in Gladbach und schaut sich Wob an - ich hoffe ihm fällt was gutes ein.
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 26.04.2015 18:02 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Mit 11 Mann hinten rein stellen und ein Punkt mitnehmen. Er sollte mal den Lienen fragen. 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
96 Jan 96
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 26.04.2015 18:06 |
|
|
nocci96 hat geschrieben: Mit 11 Mann hinten rein stellen und ein Punkt mitnehmen. Er sollte mal den Lienen fragen.  In Gladbach und Leverkusen hat das zuletzt ja nun gar nicht funktioniert...
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 26.04.2015 18:28 |
|
|
Ich habe eine kämpferisch und spielerisch hoch motivierte Mannschaft gesehen, die viele Flanken von Außen in den Tatort von YaKonan und Joselu geschlagen hat. Dazu Schmiede als Neuentdeckung. MK hat klar zu spät reagiert. Aber mein Augenmerk gilt den letzten 3 Spielen. 5-6 Punkte sollten reichen, da die anderen sich gegenseitig die Punkte abnehmen. Und Wolfsburg? Die denken an das Finale in Berlin. Schön gegenhalten und denen vergeht die Lust am Fußball, weil jeder Spieler beim Finale dabei sein will. In der BL sind die sowieso für die CL qualifiziert. Der Trainer hat 2 Wochen Zeit, die richtige Mischung für die letzten 3 Spiele zu finden. Ich bin da - ohne F einschätzen zu können - erstmal Optimist. 
_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
Mozart96
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 26.04.2015 20:01 |
|
|
Dann muss man halt mal einen "Jungen Mann" einbauen für die Offensive.Ist doch egal,muss ja nicht gerade Karaman sein.Bähre für aussen oder die Halbposition und Grunert oder Krottke oder Sarenren-Bazeen als 2. Stürmer.Weniger als YaKonan oder Joselu können sie derzeit auch nicht bringen.Ausserdem kennen sie aktuell das Gefühl Tore zu machen.Wenn auch 3 Klassen tiefer.Wäre als Experiment gedacht.Nächste Saison vernünftig aufbauen. 
_________________ Manchmal wäre es echt von Vorteil,man könnte anstatt Blut,ein wenig Hirn spenden* " Ich weiß, daß ich nichts weiß" .
|
|
Nach oben |
|
 |
Schnappo
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 26.04.2015 20:12 |
|
|
Mozart96 hat geschrieben: Dann muss man halt mal einen "Jungen Mann" einbauen für die Offensive.Ist doch egal,muss ja nicht gerade Karaman sein.Bähre für aussen oder die Halbposition und Grunert oder Krottke oder Sarenren-Bazeen als 2. Stürmer.Weniger als YaKonan oder Joselu können sie derzeit auch nicht bringen.Ausserdem kennen sie aktuell das Gefühl Tore zu machen.Wenn auch 3 Klassen tiefer.Wäre als Experiment gedacht.Nächste Saison vernünftig aufbauen.  Bei Joselu stimme ich dir wohl zu, aber bei Ya konan habe ich das Gefühl das der mehr und mehr der alte wird, den muss man definitiv drin behalten.
_________________ 96 bis ans Lebensende!
|
|
Nach oben |
|
 |
96Meier
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 26.04.2015 20:18 |
|
|
Sehe ich auch so. Die beißen wenigstens und wollen sich zeigen. Siehe Leroy Sane.
|
|
Nach oben |
|
 |
ROTHI
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 26.04.2015 20:24 |
|
|
Frontzeck ist doch die ärmste Sau. Die Mannschaft spielte sehr motiviert, dazu war es das erste Heimspiel dieser Saison. Dennoch reichte es nicht, weil die Mannschaft nach wie vor zu sehr "bolzt". So wirkt es auf mich.
Wenn der Knoten platzt, dann nicht aufgrund des Trainerwechsels. Für mich macht es keinen Unterschied, ob nun Frontzeck hier trainiert oder es weiter mit Korkut gegangen wäre. Auch gegen Hertha zeigten unsere Roten eine engagierte Leistung, die durch ein Foul zu viel am Ende gescmälert wurde.
Wichtig ist es, die Mannschaft zu motivieren. Vor einem Jahr schaffte das Korkut in vergleichbarer Situation. Frontzeck traue ich das genauso zu.
Interessant ist für mich, dass unsere Roten in dieser und der vergangenen Spielzeit jeweils in der Rückrunde einen enormen Leistungsabfall zeigten und aus einer guten Hinrunde jeweils eine üble Zitterpartie gemacht haben, so dass ich mich inzwischen frage, ob Hannover an der Elbe liegt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 26.04.2015 20:32 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Das ist so nicht wahr, Rothi. In der letzten Saison war die Hinrunde die schlechtere.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
Ikarus
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 27.04.2015 08:41 |
|
|
Mozart96 hat geschrieben: Dann muss man halt mal einen "Jungen Mann" einbauen für die Offensive.Ist doch egal,muss ja nicht gerade Karaman sein.Bähre für aussen oder die Halbposition und Grunert oder Krottke oder Sarenren-Bazeen als 2. Stürmer.Weniger als YaKonan oder Joselu können sie derzeit auch nicht bringen.Ausserdem kennen sie aktuell das Gefühl Tore zu machen.Wenn auch 3 Klassen tiefer.Wäre als Experiment gedacht.Nächste Saison vernünftig aufbauen.  Jetzt ist nicht der richtige Zeitpunkt für Experimente!
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 27.04.2015 09:54 |
|
|
96Meier hat geschrieben: Sehe ich auch so. Die beißen wenigstens und wollen sich zeigen. Siehe Leroy Sane. Lass deine böde Fettmarkiererei sein, dann klappt das mit dem Zitieren auch (Bemeh)
Mag ja sein, aber in unserer Situation nicht zu verantworten. Stell Dir vor die spielen, müssen aber nach 21 Min. wieder raus, da se etl. Abspielfehler gemacht haben etc. Nein nein. Nächste Saison vielleicht. Aber: Unsere Jahrhundert-Talente? Wo eiern die denne jetze rum? Die sieht man gar nicht mehr. Schafffen es auch nicht mehr. 3. Liga evtl. 
|
|
Nach oben |
|
 |
|