Mevlüt Erdinç Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Mevlüt Erdinç Verfasst: 09.12.2015 11:58 |
|
|
nocci96 hat geschrieben: In der P-Bild steht heute, dass Erdinc gestern beim Training richtig Dampf gemacht hat. Er nahm sich die Worte von Bader zu Herzen. Der Auftritt gestern war ein Anfang. Sobiech verletzt, Benshop nicht in Form, es sieht so aus als wenn er Samstag spielt.  Alles ok. Nur dann sein Ding über die Kiste beim Training............... Egal, gehoert hier nicht hin. ______________________________ DDD pflügt einen Spochtplatz um....
|
|
Nach oben |
|
 |
Bavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: Mevlüt Erdinç Verfasst: 09.12.2015 13:10 |
|
Registriert: 11.10.2013 11:58 Beiträge: 4144 Wohnort: Hildesheim
|
nocci96 hat geschrieben: In der P-Bild steht heute, dass Erdinc gestern beim Training richtig Dampf gemacht hat. Er nahm sich die Worte von Bader zu Herzen. Der Auftritt gestern war ein Anfang. Sobiech verletzt, Benshop nicht in Form, es sieht so aus als wenn er Samstag spielt.  Und in der HAZ stand, dass Erdinc kein Feuerwerk abbrannte. Jedenfalls tat er sich nicht als treffsichere Tormaschine hervor. Ja, watt denn nu? 
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mevlüt Erdinç Verfasst: 09.12.2015 13:43 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Er hat nicht getroffen aber gut gearbeitet. Leidenschaft und Wille muß vorhanden sein. 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Bavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: Mevlüt Erdinç Verfasst: 09.12.2015 13:51 |
|
Registriert: 11.10.2013 11:58 Beiträge: 4144 Wohnort: Hildesheim
|
Na dann. Ich hoffe inständig, dass er sich am Samstag von seiner Krise befreien wird/darf.
|
|
Nach oben |
|
 |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Mevlüt Erdinç Verfasst: 09.12.2015 14:07 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4260 Wohnort: in der Leine
|
nocci96 hat geschrieben: Er hat nicht getroffen aber gut gearbeitet. Leidenschaft und Wille muß vorhanden sein.  Da fragt man sich warum erst jetzt nach ultimativer Aufforderung hoffentlich kein Strohfeuer
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Mevlüt Erdinç Verfasst: 09.12.2015 18:50 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27006 Wohnort: Mönchengladbach
|
Normal müßte das unser bester Stürmer sein. Jagut, da habe ich mich hin und wieder schon mal vertan (Klaus, z.B.). Aber durfte er überhaupt schon mal 90 Minuten durchspielen? Mir scheint, dass unser Trainergenie ihm die Lust genommen hat. Und nicht auf ihn steht, weil er ja " im Abstiegskampf nicht die Knochen hingehalten hat".
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Weltraumsportler
|
Betreff des Beitrags: Re: Mevlüt Erdinç Verfasst: 09.12.2015 18:54 |
|
|
Denke mal Er und Benschop stehen auf der Streichliste, wenn Neulinge kommen.
_________________ 96 ist nur noch eine 69.... electric drive = local no emissions
|
|
Nach oben |
|
 |
Rodekamp96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mevlüt Erdinç Verfasst: 10.12.2015 02:37 |
|
|
Schatz sagt, das es an den zu dicken Oberschenkeln liegt, das ME nicht aus dem Schuh kommt... 
_________________ Seitdem es Flugzeuge gibt, sind die entfernten Verwandten auch nicht mehr Das, was sie einmal waren. (Helmut Schmidt)
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mevlüt Erdinç Verfasst: 10.12.2015 07:04 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Zitat: Meint „der Lange“ das wirklich ernst?
„Ja, absolut“, sagt Schatzschneider. „Das ist mein voller Ernst. Erdinç passt von seinem Körperbau überhaupt nicht zu unserer Spielweise.“ Schatz erklärt: „Der Junge hat riesige Oberschenkel, richtige Pakete. Wie früher Gerd Müller. Mev ist einer für den Strafraum, die kurzen, schneller Dinger. Annehmen, umdrehen, Abschluss. Aber wir kommen doch nur drei Mal pro Halbzeit nach vorne, spielen fast ausschließlich auf Konter.“ Zitat: Und dafür hat Erdinç den falschen Körper. Die 50 Meter von der Mittellinie bis zur Kiste sind für ihn schlicht zu weit. „Gerd Müller würde bei uns auch kein Tor schießen“, behauptet Schatzschneider. Darum leidet er auch mit dem Türken: „Der Junge tut mir echt leid. Weil er was drauf hat, es bei uns aber nicht zeigen kann. Erdinç wird hier zum Gespött – und kann nix dafür.“
Zitat: Die Verantwortung haben andere. Schatzschneider: „So was sehe ich doch vorher, das muss ich doch wissen. Da muss ich einen Typen wie den Ramos von Dortmund holen, aber keinen wie Erdinç. Das passt einfach nicht!“ Darum ist Schatz für eine Trennung im Winter: „Ich hoffe, er findet den richtigen Klub. 96 ist es jedenfalls nicht.“ http://www.bild.de/sport/fussball/hanno ... .bild.htmlDer Lange trifft den Nagel auf dem Kopf. 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kirchplatzbolzer
|
Betreff des Beitrags: Re: Mevlüt Erdinç Verfasst: 10.12.2015 09:04 |
|
|
nocci96 hat geschrieben: Zitat: Meint „der Lange“ das wirklich ernst?
„Ja, absolut“, sagt Schatzschneider. „Das ist mein voller Ernst. Erdinç passt von seinem Körperbau überhaupt nicht zu unserer Spielweise.“ Schatz erklärt: „Der Junge hat riesige Oberschenkel, richtige Pakete. Wie früher Gerd Müller. Mev ist einer für den Strafraum, die kurzen, schneller Dinger. Annehmen, umdrehen, Abschluss. Aber wir kommen doch nur drei Mal pro Halbzeit nach vorne, spielen fast ausschließlich auf Konter.“ Zitat: Und dafür hat Erdinç den falschen Körper. Die 50 Meter von der Mittellinie bis zur Kiste sind für ihn schlicht zu weit. „Gerd Müller würde bei uns auch kein Tor schießen“, behauptet Schatzschneider. Darum leidet er auch mit dem Türken: „Der Junge tut mir echt leid. Weil er was drauf hat, es bei uns aber nicht zeigen kann. Erdinç wird hier zum Gespött – und kann nix dafür.“
Zitat: Die Verantwortung haben andere. Schatzschneider: „So was sehe ich doch vorher, das muss ich doch wissen. Da muss ich einen Typen wie den Ramos von Dortmund holen, aber keinen wie Erdinç. Das passt einfach nicht!“ Darum ist Schatz für eine Trennung im Winter: „Ich hoffe, er findet den richtigen Klub. 96 ist es jedenfalls nicht.“ http://www.bild.de/sport/fussball/hanno ... .bild.html Der Lange trifft den Nagel auf dem Kopf.  Ja unsere Taktik ist schon vom Feinsten.....
_________________ _________________________________________
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Mevlüt Erdinç Verfasst: 10.12.2015 10:38 |
|
|
Rodekamp96 hat geschrieben: Schatz sagt, das es an den zu dicken Oberschenkeln liegt, das ME nicht aus dem Schuh kommt...  Mensch Walter................... Das ist der Spruch des Monats Dezember 2015 bis März 2016............... Klasse ! ___________________________ ME hat zu dicke O.-Schenkel..... 
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: Mevlüt Erdinç Verfasst: 10.12.2015 12:16 |
|
|
Schatto hat ja leider recht. Erdinc ist ein reiner Strafraumstürmer, der absolut nicht ins System passt ! Aber wenn die HAZ schreibt, er wäre der Wunschstürmer von MF gewesen..... Dann hätten sie lieber Petersen holen sollen !
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
Snoop96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mevlüt Erdinç Verfasst: 10.12.2015 16:47 |
|
|
Erdinc bekommt hier aber ganz schön auf die schnauze, in der NP ebenso. Wenn ich dann sowas lese wie: "hat seine chancen nicht genutzt", kann ich nur noch mit dem kopf schütteln! Er macht zwei!! spiele von anfang an, die mMn sogar gar nicht schlecht waren (der elfer war es natürlich). Da frage ich mich was für chancen. Wie kann man einen spieler bewerten der nicht spielt, wie will man ihm selbstvertrauen geben? Man war doch vorher von ihm überzeugt und jetzt lassen sie ihn einfach fallen?
@chelsea Mhh, wenn ich mir seine tore bei seinen ex vereinen so angucke. Da sind einige treffer dabei, die durch "konter" entstehen, das heißt: tödlicher pass auf ihn, er hat den torwart vor sich und drin ist das ding. Klar ist er auf zuspiele angewiesen, so wie ein Sobiech auch. Deswegen würde ich Maximin da vorne gerne mal sehen, der ist individuell einfach stärker.
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Mevlüt Erdinç Verfasst: 11.12.2015 00:35 |
|
|
nocci96 hat geschrieben: Zitat: Meint „der Lange“ das wirklich ernst?
Zitat: Die Verantwortung haben andere. Schatzschneider: „So was sehe ich doch vorher, das muss ich doch wissen. Da muss ich einen Typen wie den Ramos von Dortmund holen, aber keinen wie Erdinç. Das passt einfach nicht!“ Darum ist Schatz für eine Trennung im Winter: „Ich hoffe, er findet den richtigen Klub. 96 ist es jedenfalls nicht.“ http://www.bild.de/sport/fussball/hanno ... .bild.html Der Lange trifft den Nagel auf dem Kopf.  Der haut doch mal wieder mit dem Vorschlaghammer auf einen Tapetennagel und sollte mal an seine eigene Karriere denken. Wieviel Kilometer hat der "Lange" denn so auf dem Bierdeckel zurückgelegt? Bei 96 würde nicht einmal Lewandowski Tore schießen, weil er am Spiel nicht teilnehmen darf!
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Sloe Gin
|
Betreff des Beitrags: Re: Mevlüt Erdinç Verfasst: 11.12.2015 15:26 |
|
|
Na, der Lange war da flexibel! Wenn es ihm zu bunt wurde hat er im eigenen Strafraum mit aufgeräumt, und er konnte auch schöne Kontersprints mit Tor abschließen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kirchplatzbolzer
|
Betreff des Beitrags: Re: Mevlüt Erdinç Verfasst: 11.12.2015 19:06 |
|
|
Sloe Gin hat geschrieben: Na, der Lange war da flexibel! Wenn es ihm zu bunt wurde hat er im eigenen Strafraum mit aufgeräumt, und er konnte auch schöne Kontersprints mit Tor abschließen. Ja an ihm hätte Frontzeck seine helle Freude gehabt. Schatto hat immer sehr viel Defensiv gearbeitet. Er war eigentlich selten im gegnerischen Strafraum..... 
_________________ _________________________________________
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Mevlüt Erdinç Verfasst: 11.12.2015 20:40 |
|
|
Ach was, Platzbolzer, zu Schatz´s Zeiten, hatten die Stürmer keine Defensivaufgaben, was sagst du dazu 
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Mevlüt Erdinç Verfasst: 11.12.2015 20:59 |
|
|
Orange hat geschrieben: Ach was, Platzbolzer, zu Schatz´s Zeiten, hatten die Stürmer keine Defensivaufgaben, was sagst du dazu  Das sagt mir das der Wurstbuden Tester und GrÖPazChauffeur in seiner Entwicklung stehen geblieben ist und deswegen wohl ein schlechter Berater ist 
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Mevlüt Erdinç Verfasst: 11.12.2015 23:40 |
|
|
Dann kann er ja Frontzeck, den Defensivfanatiker, nicht beraten haben, sollte dich etwas beruhigen, wie ich finde.
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Mevlüt Erdinç Verfasst: 12.12.2015 09:52 |
|
|
Twitter: Laut türkischen Medien kann sich Galatasaray Istanbul ein Tauschgeschäft mit Kevin Großkreutz und Mevlüt Erdinç vorstellen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|